Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Chimaer
    Eine aus meiner Klasse "Ich finde Obama genau so schlimm wie Trump und die Merkel. Es macht doch eh keinen Unterschied, Politiker machen ja nichts." Mein Lehrer hat geschaut wie ein kaputtes Auto XD


    Kennt ihr das, wenn ihr so viel tun wollt, dass ihr am Ende irgendwie gar nichts macht?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Mund nicht halten könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch dadurch immer wieder in Schwierigkeiten bringt?


    Kennt ihr das, wenn ihr trotzdem nicht dazulernt?


    Kennt ihr das, wenn ihr spät dran seid und euch denkt, wie unangenehm es ist, der oder die letzte zu sein? Zu einem Bewerbungstermin will man ja eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen...


    Und kennt ihr das, wenn dann erst einmal zig Leute nach euch kommen?


    Kennt ihr das, wenn alles immer mit einem klaren, aber sehr plötzlichen Schnitt in eurem Leben endet?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Kennt ihr das , wenn...
    ... ihr im Ungünstigsten Moment euch durch einen Unfall verletzt?
    ... und ihr am Wochende das Spiel nicht mehr machen könnt?
    ... und ihr eigentlich das rettende Glied seid, weil ihr immer wieder Tore des Gegners vereitelt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal seit Jahren wieder Lust darauf habt, meditie-mäßig zu mandalieren..?
    ...
    ...
    Jetzt noch mal richtig: wenn ihr auf einmal seit Jahren wieder Lust darauf habt, meditativ Mandala zu malen.


    Mein Kopf fühlt sich momentan so abartig voll an...ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.
    Und früher hat mir das Ausmalen immer geholfen...fand das entspannend.
    Würde das gerne wieder anfangen, aber erst mal was Vernünftiges finden.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie schaut, die euch emotional berührt. Und ihr euch dann mit euch innerlich damit beschäftigen müsst, damit ihr euch wieder auf euer Leben konzentrieren könnt und nicht die ganze Zeit fragt, wie euer Leben ist und, was ihr erreichen wollt?


    Mir geht das oft so, manchmal stört mich das, manchmal hilft mir das total. Beziehungsweise mir fällts leichter diese Frage(n) für mich zu beantworten.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()

  • Kennt ihr das wenn ihr abends nochmal schnell aus der Haustür gehen wollte, und kurz vorher über die Tür hoch schaut und dort eine kleine dicke Spinne sitzt und ihr euch fast nicht traut , durch die Haustür zu gehen , in der Befürchtung die Spinne könnte auf euch springen xD?


    Kennt ihr das , wenn ihr im Wartezimmer vom Arzt sitzt und dort jemand ist, der sich dauernd die Nase putzt und hustet , und ihr euch denkt " Wehe ich werde jetzt auch krank !!! "

  • Kennt ihr das, wenn ihr in der Berufsschule eine Aufgabe in einem Themenfällt in Einzelarbeit beaerbeiten sollt und euch als einziger freut, endlich mal keine Gruppenarbeit machen zu müssen?


    Kennt ihr das, wenn ihr in der Schule eine Frage stellt und ihr gefragt werdet, ob ihr nicht zugehört habt. Ihr denkt euch dann, nein, ich frage aus Langeweile?


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Mitschüler habt, der als einziger fast immer nur pennt und sagt, er habe wieder lange arbeiten müssen oder was auch immer (ist ja nicht so, als müssten die anderen in ihrem gastronomischen Betrieb nicht Abends mal länger arbeiten) ?


    Kennt ihr das, wenn sich irgendwelche Freunde eurer Eltern mit euch unterhalten wollen. Ihr aber null Lust habt und hofft euer Elternteil kommt endlich mal von der Toilette wieder?


    Kennt ihr das, wenn ihr den Fernseher patout nicht ausschalten wollt, aber wisst eh gleich wieder zum dritten mal einzu schlafen ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn eure Partner der Gruppenarbeit gefühlt fünf Wochen keinen einzigen Tag Zeit finden?


    Kennt ihr das, wenn sie in den letzten ein aufwändiges Plakat gestalten wollen, aber die meisten Plakate eh hässlich aussehen und nur extrem viel Zeit fressen, wenn eh keine vorhanden ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr mit eurer Meinung immer in der Minderheit seid?


    Kennt ihr das, wenn eure Partner zu stolz sind um Teile aus ihrem Part zu streichen und lieber die 'Regeln' des Layouts brechen?


    Kennt ihr das, wenn eure Partner keine Ahnung haben und selbst an dem Interview etwas verändern wollen, obwohl man das nicht darf?


    Spaß werde ich morgen früh haben. :^)

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas für die Schule/Uni machen müsst, aber einfach alles interessanter ist?
    Kennt ihr das, wenn ihr euch dann doch an eben jene Sache setzt, aber euch einfach nicht konzentrieren könnt?
    Kennt ihr das, wenn ihr am Tag vor einer Prüfung die meiste Zeit total ruhig seid, gegen Abend aber die komplette Aufregung/Angst schon kommt und euch davon sogar fast schlecht wird?
    Kennt ihr das, wenn ihr dann am Prüfungstag selbst wieder etwas ruhiger seid und ihr euch nicht erschließen könnt, warum die Aufregung am Vorabend so extrem sein musste?
    Kennt ihr das, wenn ihr der einzige seid, der euch das gute Abschneiden in der Prüfung nicht zutraut, eure gesamte Umgebung (Familie/Freunde) dafür der Meinung sind, ihr schafft das mit Leichtigkeit?
    Kennt ihr das, wenn ihr lieber 5 schriftliche als 1 mündliche Prüfung in einem bestimmten Fach/Kurs hättet?