Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @KnautschiMon


    Leute, die einen in die Situation bringen überwindet man. Irgendwann baut man auch wieder ein selbstbewusstsein auf. Ganz bestimmt. Man muss aber immer sehen, dass man sich nicht wieder dahin treiben lässt.


    Bei mir ist es aktuell die Arbeit die mich wieder dahin treibt. Ich bin in der Pflege-die Verhältnisse sind unmenschlich-für die zu Pflegenden, als auch für uns Pflegende.
    Ich weiß aber, dass das ganze in dem Betrieb am 1. März ein Ende hat-bis dahin muss ich es eben irgendwie noch durchhalten, auch, wenn immer wieder gesundheitliche Probleme dazu kommen, die auf die Psyche zurück zu führen sind. (Magenprobleme, depressive Phasen zB.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach längerem endlich wieder anfangt Beiträge zu schreiben und euch fragt, wo manche auf einmal abgeblieben sind, mit denen ihr früher immer diskutiert habt?
    Im Ernst jetzt, warum haben Shorino, Chengo und Sharqi ihre Accounts gelöscht...

  • Kennt ihr das, wenn ihr versucht, euch an endgeile Träume zu erinnern, aber je mehr ihr drüber nachdenkt, desto mehr vergesst ihr vom Traum?

    Kennt ihr das, wenn ihr nur noch das Gefühl habt, einen endgeilen Traum gehabt zu haben, aber euch nicht mehr daran erinnern könnt?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr nur noch das Gefühl habt, einen endgeilen Traum gehabt zu haben, aber euch nicht mehr daran erinnern könnt?

    Kennt ihr das, wenn ihr einen endgeilen Traum hattet, euch beim besten Willen nicht mehr dran erinnern könnt und eines Tages etwas passiert, wo ihr euch denkt, dass euch das schonmal passiert ist und ihr euch wieder daran erinnert, sowas mal geträumt zu haben?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ..ihr das Gefühl habt fast euer ganzes Leben schon einmal gelebt zu haben?
    ..ihr sehr oft Dejavu habt und euch denkt hab ich das den nicht schonmal gesehen?
    ..ihr euch selbst langsam für verrückt erklärt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr was abmalt, gut vorankommt und auf einmal merkt...da stimmt was nicht...???
    Dass die Proportionen total...daneben gegangen sind und eure Figur oder so (bei mir grad Garados) gar nicht auf´s Blatt passen würde, wenn ihr weitermachen würdet?
    Dass ihr das Gefühl habt, das Bild in Sand gesetzt zu haben und das ganze Rumradieren auch nichts mehr bringt...weil der eigentliche Fehler nur schwer zu korrigieren ist und ihr genauso gut von vorne anfangen könntet...
    Euch das total frustriert...

  • Kennt ihr das, wenn ihr selbst getippte Emojis mit unterschiedlicher Bedeutung liest?


    Beispiel:
    ^^ = je nach Person entweder: ernst gemeinte Freude/Freundlichkeit, oder ganz offener Sarkasmus
    ^__^ = happy
    ^______________^ = definitiv NICHT happy.


    Ich hab das Gefühl, je länger der "Mund" bei diesen Dingern wird, desto unglücklicher ist die Person.


    Oder auch:
    :D = Happy
    :D:D = Sehr Happy
    :D:D:D:D:D:D:D = Zynismus at it's best, definitiv NICHT happy.

  • Kennt ihr das, wenn euch alle möglichen Apps und Seiten fragen, ob ihr diesen und jenen Unsinn auf Facebook und mit Freunden teilen wollt?
    Ja klar, ich möchte unbedingt mitteilen, dass
    ich eine Kasperskyuntersuchung auf meinem Handy beendet habe und keine Bedrohungen gefunden wurden. Und das hab ich hiermit getan. Seid unbesorgt, meinem Handy geht's gut. Haben sich bestimmt alle gefragt. :pflaster:



    :D:D:D:D:D:D:D = Zynismus at it's best, definitiv NICHT happy.

    Oder sehr betrunken oder bekifft. XD

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...Facebook nur noch aus Nametest besteht?
    ...diese Nametests sowieso immer positive "Ergebnisse" haben?
    ...jeder Freund mit diesem Quatsch seine Zeit vergeudet?
    ...ihr daraufhin mehrere Leute deabonniert?


    (Ich habe ja nichts gegen die Nametests an sich, auch wenn ich sie vollkommen sinnlos finde. Und ab und zu kann man sich damit bestimmt auch mal einen kleinen Spaß erlauben. Aber manche Leute scheinen den ganzen Tag nichts anderes zu tun zu haben, als jeden einzelnen Nametest auszuprobieren, den Schwachsinn teilweise zu glauben und wahllos Leute zu markieren.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr es euch mit Popcorn/Chips/etc. auf dem Sofa gemütlich gemacht habt und euch auf einen entspannten Fernsehabend freut, aber dann auf einmal bemerkt, dass die Fernbedienung am anderen Ende des Wohnzimmers liegt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr früher als sonst aufwacht/geweckt werdet und daher folgerichtig später aufsteht?


    Kennt ihr das, wenn ihr früh aufwacht und denkt, jetzt ist es noch zu früh, euch umdreht, weiterschlaft und als ihr wieder wach werdet, ist es viel zu spät?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr früher als sonst aufwacht/geweckt werdet und daher folgerichtig später aufsteht?


    Kennt ihr das, wenn ihr früh aufwacht und denkt, jetzt ist es noch zu früh, euch umdreht, weiterschlaft und als ihr wieder wach werdet, ist es viel zu spät?

    War heute wieder mal genauso.xD