Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass Leute völlig überrumpelt sind, weil sie glauben, mit einem Deutschen zu reden und dann völlig fassungslos sind, wenn bemerkt wird, dass ein "Ausländer" perfektes Deutsch spricht?


    Immer wieder ein Genuss, mit anzusehen, wie extrem überrascht die sind. Die sind so überrascht, dass sie ihre "professionelle Art" kurzzeitig vergessen, bis sie wieder in den alten Trott zurückfinden.

  • Kennt ihr das, wenn euch ein Kumpel ein Video schickt / zeigt, das euch outcalled? I feel attacked rn. :upsidedown:


    Der Typ in dem Video: "Women are watching serial killer documentaries for fun. They fall asleep to true crime podcasts, because it helps them to relax. THE CONCEPT OF MURDER HELPS THEM TO RELAX!"


  • Kennt ihr das Leute völligen Blödsinn reden und nicht merken, dass das ganze keinen Sinn ergibt.


    "Die Nilganspopulation ist von 0 und auf das zehnfache angestiegen"


    "Die Nilgans ist eine Bedrohung für Wanderfalken und Bussarde."


    Ich frage mich, wo die Mathe und Biologie gelernt hat. Wie kann eine Nilgans einen Raubvogel bezwingen? Das sind doch keine Pokémon

  • Kennt ihr das, wenn ihr euer Wohnzimmer liebevoll schmückt und euch freut das es toll aussieht und eure Katzen das schön geschmückte innerhalb von Sekunden zerstören? :sad: :meh:


    Ich liebe die Racker natürlich trotzdem :heart: :haha:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, dass Leute es tatsächlich schaffen, durch ihre Taten, oder in dem Fall nicht Taten, eure ganze Laune zu verderben und eure Stimmung so zu vermiesen, dass der Abend für euch gelaufen ist?

  • ^^' das stimmt beides absolut, auch wenn das Erste eventuell blöd ausgedrückt ist.

    Du kannst Wildtiere wieder an bestimmten Orten ansiedeln, was wahrscheinlich gemeint ist, und schon mal Wanderfalken und Bussarde gesehen? Im Vergleich zu einer Gans sind die sogar recht klein. ^^' https://t3.ftcdn.net/jpg/00/18…By9xHGRAGGlYlxh9FqIXj.jpg look at this.

    Und Gänse sind grad in der Brutzeit extrem ähm... ungemütlich. Aggressive Viecher.

  • Kennt ihr das, ihr fühlt euch einsam, aber ihr seid selbst schuld, weil ihr Musik, wie diese abspielt (zum Lernen):



    Und dann muss ich auch daran denken, dass Miura gestorben ist (und das Bild von einem halbtoten Guts hilft nicht) :/ RIP Miura.

    Aber Musik schon entspannend :thumbup:

  • Und Gänse sind grad in der Brutzeit extrem ähm... ungemütlich. Aggressive Viecher.

    Nun eine Kanadagans hat mich auch mal angezischt aber meine erste Reaktion war "Was zum Henker ist der Grund fürs gezische !" ich musste nur mal nachsehen was hinter mir los war und schnell auf abstand zu gehen zum Küken das da hockte

    und die Gans war wieder friedlich ^^


    ----------------------------------------------------

    Kennt ihr das wenn ihr denkt wo zum Henker kommt jetzt dieses bescheuerte Küken her !!! wegen dem Mama oder Papa? Kanadagans so gereizt auf dich reagiert ???:meh:

  • Kennt ihr das, ihr steht um 2:00 Uhr morgens mit 'nem mega trockenen Hals auf, seid dann aber so happy, dass eine ganz kalte Müller Milch Caramel Choc für euch im Kühlschrank steht xD Das schmeckt dann doppelt so gut.


    Kennt ihr das, wenn ihr beim Lernen 4-5 Stunden lange Streams von eurem lieblings-Twitch-Streamer im Hintergrund laufen lässt?


    So, jetzt erstmal weiter lernen :whistling:

  • Caramel -choc schmeckt bähh


    Kennt ihr das, entweder ihr macht was die Frau will, oder sie beachtet euch nicht mehr?

    Ganz ehrlich, das ist mir zu blöd.

    Ich heirate doch keine Frau, die ich erst seit zwei Wochen kenne und von der ich noch nicht mal weiß, wer ihre Familie ist.

  • ......wenn in Dortmund Comic Con ist, der Erzengel Castiel angekündigt ist, ihr euch mega freut aber nicht einseht dahin zu fahren um 120€ für ein Ticket mit Foto zu bezahlen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr wenn ihr euch in dieser bekloppte Zeit in der alle nur noch motzen und streiten, ihr euch ein kleines „weihnachtswunder“ wünscht … und Karma euch echt eins schickt?!


    Kennt ihr das wenn ihr auf einen Schlag merkt wie gut es euch eigentlich geht?

    - habe Klamotten der ganzen Familie ausgemistet …


    Kennt ihr das schöne Gefühl wenn ihr jemanden zu seinem „weihnachtswunder“ verhelfen könnt? Ganz einfach, ohne große Mühe und auch noch ohne kosten?


    Kennt ihr das wenn ihr euch so sehr, für eine fremde Person mitfreut, das euch die Tränen kommen?

    Wenn anonym schenken viel schöner ist als normal?

    *ich durfte heut zum 6.12 Nikolaus spielen und ein paar fremde Kinderstiefel mit einem Herzenswunsch füllen


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach mal kurz solch positive Gefühle teilen müsst, weils einfach zu schön ist?

  • Kennt ihr das, wenn ihr feststellt, dass eure angebliche Freundin euch nur deshalb kennenlernte, weil sie sich von euch ein Visum erhofft, mit dem sie nach Deutschland kommen kann? Und als ihr gesagt habt, dass das auf die Schnelle nicht geht, Bericht zu den Kontakt ab, und blockiert euch über WhatsApp? Und das, obwohl sie euch in den ersten paar Tagen, in denen ihr euch kennen gelernt habt, angeblich gesagt hat, sie hätte sich in euch verliebt, und ihr wärt ihr absoluter Traumprinz? Ganz ehrlich, hab ich kein Bock mehr auf Frauen, soll heißen, lieber bleibe ich Single, als dass ich mich wieder binde.

  • Kennt ihr das, wenn ihr feststellt, dass eure angebliche Freundin euch nur deshalb kennenlernte, weil sie sich von euch ein Visum erhofft, mit dem sie nach Deutschland kommen kann? Und als ihr gesagt habt, dass das auf die Schnelle nicht geht, Bericht zu den Kontakt ab, und blockiert euch über WhatsApp? Und das, obwohl sie euch in den ersten paar Tagen, in denen ihr euch kennen gelernt habt, angeblich gesagt hat, sie hätte sich in euch verliebt, und ihr wärt ihr absoluter Traumprinz? Ganz ehrlich, hab ich kein Bock mehr auf Frauen, soll heißen, lieber bleibe ich Single, als dass ich mich wieder binde.

    So fängt es an. Zuerst sie und dann den Rest ihrer Familie, um die du dich dann auch kümmern musst. Ist leider so bei uns. Sowas wie Liebe kennt man bei uns nicht.

    Aber dann hast du aus dieser Erfahrung zumindest was für die Zukunft gelernt ^^