Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das, wenn ihr weit weg in den Urlaub fahrt aber dann steht plötzlich trotzdem ein BB-Mod vor euch? Nicht mal da hat man vor denen Ruhe ... :P

    Zum Glück nicht, kann doch aber kaum Zufall gewesen sein oder müssen die jetzt schon in ihrer Freizeit Arbeitskleidung tragen, so dass man sie erkennt? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • oder müssen die jetzt schon in ihrer Freizeit Arbeitskleidung tragen, so dass man sie erkennt? :unsure:

    Ja tatsächlich. Eines der Bisasam Hemden von Original Stitch (warum glaubst du, wird hier immer über die neuen Designs berichtet?), aber scheinbar sind im Zweifelsfall auch einfach grüne T-Shirts oder T-Shirts mit Bisasam-Aufdruck okay. Hat mich auch überrascht!

  • Kennt ihr es, wenn man an der Kasse beim Kauf eines alkoholischen Getränkes nach dem Personalausweis gefragt wird?


    Dabei war es nur eine Flasche Wein zum Kochen, den Ausweis besitze ich seit über einem Jahrzehnt und als Kommentar bekommt man von der Kassiererin nur zu hören: "Sie haben sich aber gut gehalten!" :ugly:

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr eine Person um euch habt, die euch andauernd mit euren "psychologischen" Skills nervt, weil man sich ETWAS Wissen hobbymäßig angeeignet hat und diese Person jetzt meint Sie wäre jemand vom Fach und hätte auch mehr Ahnung, als Fachleute?


    (Da ließt sich ein Kollege einmal was von NLP durch und rennt jetzt durch die Firma mit seinem halb gelernten Kram und schwallt einen Mist, unfassbar, wenn man keine wirklich Ahnung hat oder sogar noch Dinge falsch versteht, sollte man das nicht versuchen, an anderen Leuten anzuwenden...)

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr eine Person um euch habt, die euch andauernd mit euren "psychologischen" Skills nervt, weil man sich ETWAS Wissen hobbymäßig angeeignet hat und diese Person jetzt meint Sie wäre jemand vom Fach und hätte auch mehr Ahnung, als Fachleute?


    (Da ließt sich ein Kollege einmal was von NLP durch und rennt jetzt durch die Firma mit seinem halb gelernten Kram und schwallt einen Mist, unfassbar, wenn man keine wirklich Ahnung hat oder sogar noch Dinge falsch versteht, sollte man das nicht versuchen, an anderen Leuten anzuwenden...)

    lol. Da muss ich an eine Person denken der ich damals offenbart habe dass ich in Therapie bin wegen einer chronischen Depression. Und sie dann irgendwann "Ich hab mich mal etwas dazu belesen, das ist so und so und so und du musst jetzt dies und jenes machen" und ich dacht mir nur: just.....stop. xD


    Kennt ihr das wenn ihr wisst dass ihr nicht zu spät ins Bett solltet...dann aber umso wacher und aktiver werdet? uff.

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr so abartige Menschen vor euch habt, die die letzten Jahre Solidarität gespredigt haben, aber jetzt bei den Lebensmitteln, wo es in Märkten etwas knapper ist, sich wie die letzten Asozialen verhalten und meinen sich so viel an Lebensmittel nehmen zu müssen, dass für andere nichts mehr übrig bleibt?

    (Beschwert sich der Lappen auch noch, dass er es nicht einsieht, dass er sich vorschreiben lässt, wie viel er mitnehmen darf, jaja so ist die verblödete Wohlstandsgesellschaft, da läuft es nicht wie früher und schon wird der Riss in der Borke so groß, dass die Leute anfangen rumzuspinnen...)

  • Kennt ihr das, wenn ihr für eine Prüfung lernen müsst aber dann vor der Prüfung krank werdet, aber wahrscheinlich bei der Prüfung wieder gesund seid und dann krank für die Prüfung lernt?


    Geschrieben mit Kopfschmerzen und Magenschmerzen :upsidedown:

    Kenn ich tatsächlich. Gute Besserung. War auch krank aber wurde gestern pünktlich zum Geburtstag gesund :haha:


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas bestellt habt (in meinem Fall ein Fahrrad für meinen Papa zu seinem Geburtstag nächsten Monat) und die Lieferung seit 1 1/2 Wochen jeden Tag aufs Neue auf den nächsten Tag verschoben wird? (Is ja nicht so als wäre man täglich an der Uni oder am arbeiten und kann nicht jedes Mal drauf achten….)

    Bin gespannt, wann‘s ankommt. :confused:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn eure Freundin einen Bekannten namens Bruno hat?

    Immer wenn sie anfängt mit mir über ihn zu reden singe ich "WE DONT TALK ABOUT BRU NO NO NO!"


    Und wenn sie dann was dagegen sagen will, sag ich "Ich kanns auch auf Deutsch:

    "NUR KEIN WORT ÜBER BRU NO NO NO!"


    Egal wie sie das nervt, es muss einfach so sein! XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Stechmücke, die euch die halbe nacht bei (schlechter) Laune gehalten hat, exekutiert, und dann aber trotzdem ständig das Summen im Ohr habt?

    Kennt ihr das wenn ihr total müde seid genervt die halbe Nacht so einem Biest nachjagt bis ihrs endlich erwischt habt und total erleichtert seid wenn euch endlich nichts mehr am einschlafen hindert ? 😊