Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr euch mit jemamdem verabredet、die Person sich aber dann nicht meldet?


    Kennt ihr das wenn ihr der Person aber kein schlechtes Gewissen machen wollt?

    Lol, bitte tu es. Ich lese aus deinen Post schon öfters heraus, dass du dir nicht viel zutraust, finde ich.

    Zumindest ein neutrales "wieso bist du nicht gekommen?" ist schon drin und dann kannst du mal schauen was zurückkommt, weil man sich zumindest melden kann, wenn man tatsächlich nicht können sollte.



    Der Struggle zwischen "Ich habe mein Bett gerade nicht frisch bezogen, damit du es vollhaarst :cursing: " und "das macht es literally noch besser, wenn sie sich dann an dich kuscheln und einen Schnaufer der absoluten Zufriedenheit von sich geben" :blush:

    Da bin ich froh, dass Bengalen und Thais weitaus weniger haaren, weil sie keine Unterwolle haben. xD Sie haaren zwar schon ein bisschen, aber nicht so extrem wie zB der Kater meiner Eltern. Barney haart so furchtbar. Er legt sich gerne auf meine Jacke, wenn ich bei meinen Eltern bin, aber die Jacke sieht danach immer schrecklich aus. :crying:

    Meine haaren schrecklich und wenn sie sich raufen, liegt dann gefühlt 1/8 Katze rum lol, aber sie sind so flauschig. :bigheart:

    Ist auch immer so cute beim Bettmachen, erstmal viertel Stunde spielen. xD

  • Meine haaren schrecklich und wenn sie sich raufen, liegt dann gefühlt 1/8 Katze rum lol, aber sie sind so flauschig. :bigheart:

    Einfach aus den Haaren mehr Katzen machen, hab gehört so vermehren die sich eigentlich :P

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn eure Katzen den ganzen Tag über nur rumliegen, faulenzen und ihr sie den ganzen Tag über so süß und toll findet, sie am liebsten dauerhaft abschmusen und abschlecken wollt? Nachts dann aber das genaue Gegenteil passiert und die kleinen zu absoluten Monstern werden und euch ihr selbst um drei um morgens keinen Ruhe bekommt (und sie trotzdem liebt)?!

  • Kennt ihr das, wenn hier viele von ihren Katzen erzählen und wie gerne sie mit ihnen schmusen, ihr aber eine totale Angst vor Katzen habt und selbst auf der Straße einen großen Bogen um sie macht? :totumfall:



    Edit mit Antwort auf die Frage von Maylea

    Mich hat als Kind eine Katze ins Gesicht gebissen und gekratzt, sodass ich ins Krankenhaus musste. Seitdem meide ich Katzen. Hat eben leider einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen.

  • Kennt ihr das wenn ihr krabberzeug beim anschauen von Videos nicht essen könnt, eben weil sie so crunchen?

    Ich kenn das von Anime wie gut das viele mit Untertitel sind Untertitel sind toll nicht nur bei Chips und dergleichen 😁

    Kennt ihr das, wenn hier viele von ihren Katzen erzählen und wie gerne sie mit ihnen schmusen, ihr aber eine totale Angst vor Katzen habt und selbst auf der Straße einen großen Bogen um sie macht? :totumfall:

    Darf ich fragen warum du Angst hast ? Hat dir mal eine was getan ?🙂

    --------------

    Kennt ihr das wenn euch der Heuschnupfen plagt ? und euch das total nervt?😠

  • Kennt ihr das, wenn ihr in Pokémon KaPu ein riesiges Sandwich macht, ihr es gerade so schafft, dass alle Zutaten nicht umfallen, das Brot am Ende drauf packt und ALLES umkippt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr in Pokémon KaPu ein riesiges Sandwich macht, ihr es gerade so schafft, dass alle Zutaten nicht umfallen, das Brot am Ende drauf packt und ALLES umkippt?

    Kennt ihr das, wenn ihr: "Pokemon KaPu" lest und euch denkt: "Gibts nun Pokemon mit den Kapus aus Sonne/Mond als Cover-Legendaries, bis ihr merkt, das Karmesin und Purpur gemeint waren? Nein? Nur ich? ok :ugly:

  • ihr das, wenn ihr: "Pokemon KaPu" lest und euch denkt: "Gibts nun Pokemon mit den Kapus aus Sonne/Mond als Cover-Legendaries, bis ihr merkt, das Karmesin und Purpur gemeint waren? Nein? Nur ich

    Nein absolut nicht nur du. Ich denke auch ständig dass da einer nen Ka-Pu meint.


    Und meine Tastatur ist wieder geautoupdatet!😠😡🤬👹

    Kennt ihr das wenn ihr euch so beschissen fühlt wenn sowas einfach ohne eure Einwilligung passiert?

    Kennt ihr das wenn ihr das Format eurer Tastatur ändert und ich überhaupt nichts mehr trefft?

    Kennt ihr das wenn ihr nicht schreiben könnt ohne auf die Tasten zu schauen? Jetzt und generell.

  • Und meine Tastatur ist wieder geautoupdatet!😠😡🤬👹

    Kennt ihr das wenn ihr euch so beschissen fühlt wenn sowas einfach ohne eure Einwilligung passiert?

    Kennt ihr das wenn ihr das Format eurer Tastatur ändert und ich überhaupt nichts mehr trefft?

    Kennt ihr das wenn ihr nicht schreiben könnt ohne auf die Tasten zu schauen? Jetzt und generell.

    Kennt ihr das wenn ihr einer Tastatur gerne Buchstaben hinzufügen würdet aber nicht wisst wie?


    Ich benutze ja die Japanische Tastatur weil ich sie häufig brauche aber es fehlen die Buchstaben "ä" "ö" "ü" "ß" "ş" "ğ" "ç" & "ı" die ich alle brauche und jedes Mal beim schreiben muss ich die Tastatur wechseln nur wegen eines Buchstabens 🙈

  • Ich benutze ja die Japanische Tastatur weil ich sie häufig brauche aber es fehlen die Buchstaben "ä" "ö" "ü" "ß" "ş" "ğ" "ç" & "ı" die ich alle brauche und jedes Mal beim schreiben muss ich die Tastatur wechseln nur wegen eines Buchstabens 🙈

    Kannst du für die Buchstaben nicht theoretisch die Num-Pad Varianten auswendig lernen? Oder geht das bei einer japanischen Tastatur nicht?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn hier viele von ihren Katzen erzählen und wie gerne sie mit ihnen schmusen, ihr aber eine totale Angst vor Katzen habt und selbst auf der Straße einen großen Bogen um sie macht? :totumfall:



    Edit mit Antwort auf die Frage von Maylea

    Mich hat als Kind eine Katze ins Gesicht gebissen und gekratzt, sodass ich ins Krankenhaus musste. Seitdem meide ich Katzen. Hat eben leider einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen.

    Nicht falsch verstehen aber ich frage mich irgendwie was die Katze dazu veranlasst hat 😅🙃

    ‐----------------------------------------------

    Kennt ihr das wenn ihr eure Beerenbüschchen überprüft und feststellt das euer Hund einen der fünf übern Haufen gerannt hat? Also der am Ansatz abgebrochen ist? 🫣😮‍💨

  • Mir ist das auch passiert, allerdings als Erwachsener. Da ist mein Kater neben mir am Polster gelegen, ich hab mich etwas blöd umgedreht und er hat mich aus Reflex ins Gesicht gebissen. Musste dann aufgemacht und wieder geklebt werden, weil es sich entzündet hat. Ich meine... kann passieren. ^^'

    Und gerade was Kinder betrifft, verstehen die oftmals nicht wirklich die Körpersprache eines Tiers.



    Kennt ihr das, wenn die gängige Weltkarte eure Vorstellung verschiedenster Länder komplett neben der Spur ist? Ich weiß, dass die zu den Pole hin extrem verzerrt sind, aber ich kann mir die Relation trotzdem sehr schlecht in der Realität vorstellen. Vor allem Grönland ist so krass ... klein.

  • Speaking of, kennt; ihr das wenn ihr immer dachtet Deutschland sei ein super kleines Land, aber dann auf die Karte schaut und es eigentlich gut mithält?

    Es ist tatsächlich ziemlich klein. Es gibt dazu ein Tool, google mal "true size of countries" und zieh es zum Äquator.

    Aber dadurch, dass man dauernd diese Projektion vor Augen hat, hat man nicht optisch vor Augen wie riesig Afrika und Südamerika oder auch Indonesien sind und wie klein zb. Grönland oder Russland im Vergleich.