Euer ♥ Pokémon der 6. Generation?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen zu meiner Top 5 der 6.Gen! :D Um die Spannung zu erhalten pack ich meine Meinung einfach mal in Spoiler: Also: Here you go:









    So das wars. Und an alle die sich diesen ganzen Post durchgelesen haben: Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit für mein Gelaber und hoffentlich findet ihr bald auch Hobbys!

  • Schwere Frage vor allem da ja erst ein paar Pokemon enthüllt wurden :D
    Ich mag eigentlich alle bisher bis auf Algitt
    Also
    Fynx hat es mir seit dem ersten Blick angetan
    Ich mag Füchse total gerne und es ist niedlich :)


    Feelinara mochte ich am Anfang wegen den Augen nicht, aber langsam habe ich es ins Herz geschlossen :)


    Yvaltal und Xerneas
    Ich mag die beiden legendären Pokemon schon gerne und sie sehen echt toll aus :)


    Dartiri und Fiaro sind auch toll und vor allem die Kombi Flug/Feuer ist toll :)


    UHaFnir ist auch toll gemacht und gehört auch zu meinen Lieblingen der 6. Gen


    Genausowie der kleine Löwe, der einfach süß ist und mein Herz erobert hat <3


    Also da kann ich mich nicht entscheiden :D Hoffe auf viele weitere tolle Pokemon in der 6. Gen :)

  • Wie erwartet bin ich bisher nicht von der 6. Generation, was die Pokemon angeht wirklich angetan, doch ein paar gefallen mir schon ganz gut, bei denen ich auch hoffe, dass sie eine ordentliche Entwicklung bekommen. Mein Favorit ist derzeit Gramokles, es wirkt auf den ersten Blick total langweilig und einfach nur ein Schwert, doch irgendwie finde ich es schon stylisch und hey, Rotom war auch nicht gerade die Innovation pur, dennoch hat es mir gefallen. Die Typkombination Stahl/Geist finde ich auch sehr episch und es erinnert mich leicht an Metagross. Der Pokedexeintrag ist auch sehr interessant und creepy. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Gramokles eine gute Entwicklung bekommt und ein Ritter oder sonstiges wäre doch total episch, ich sehe zumindest in dem Pokemon sehr gute Chancen, hoffentlich wird es brauchbare Stats haben und gute Attacken.

  • Bei mir ist es schwer, denn ich stehe total zwischen Fynx und dem kleinen Löwen-Pokemon, was ich echt total süß finde.
    Bei Fynx spricht mich einfach an, dass es aussieht wie ein (Wüsten) Fuchs und ich mag Füchse wirklich sehr gerne.
    Aber irgendwie spricht mich auch total dieser kleine Löwe an, weil ich Löwen auch mag, und ahh ich kann mich nicht richtig entscheiden.
    Aber wenn ein Wolf-Pokemon raus kommen würde dann würde ich völlig durch drehen, da Wölfe meine absoluten Lieblinge im Tierreich sind und joa ^-^.
    Aber es kommt dann halt auch auf die Entwicklungen drauf an, z.B. wenn es wie bei Floink ist, dann bekommt das Pokemon auf jeden Fall nen Ewigenstein von mir in die Pfoten gedrückt, denn auf solche *hust*hässlichen*hust* Viecher kann ich echt verzichten X3.
    Also das soll nichts gegen Flambirex-Liebhaber sein, aber ich mag dieses Pokemon einfach nicht T.T und dabei war Floink doch so toll (Game Freak was hast du uns angetan XD).
    Aber bei meinen Favos auf jeden Fall Fynx und der kleine Löwe :).


    ~Moon

  • Zu allererst dieses Pokemon:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/pokedex/1008/956.png]
    Es ist der Batman unter den Pokemon, und was gibt es schon cooleres wie Batman :D Dieser Schalldrache haut einfach nur rein, schade nur dass er wieder Typ Drache Flug haben wird :/ Naja daran kann man ja nix mehr dran ändern, freu mich trotzdem schon auf ihn.


    Außerdem finde ich noch Eguana toll, da es einfach nur tollpatschig und knuffig ist :)) und zu guter Letzt noch Yveltal, es ist einfach nur der Hammer und ich hoffe so dass es Flug Unlicht sein wird.

  • Bis jetzt finde ich Xerneas einfach nur :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/eb/Sugimori_Xerneas.png/150px-Sugimori_Xerneas.png]
    Ich hoffe, dass es den Typen Fee hat oder die Kombination Fee/Geist, weil es mich an einen mystischen Waldgeist erinnert und ich nicht nur Feen á la rosa-lila wunderbar haben will :wacko: Pflanze/Geist wäre auch cool. Zudem sieht es meiner Meinung nach sehr schön aus, sogar eines der schönsten der Legis, aber neben Reshiram und Arktos kann ich mich aber nicht richtig entscheiden. Außerdem hat es im Trailer so einen coolen und mysteriösen Eindruck gemacht. Animiert gefällt es mir auch sehr und vor allem diese Pose, wenn es ein Attacke ausführt.

  • Ich gehöre wohl zu der minderheit die Eguana mag .
    Und zu der mehrheit dr Dartiri und Weiterentwicklung mag .


    Zwar habe ich bisher noch nicht mein liebling der generation getroffen , doch
    das wird sich noch ändern und so lange bleibt Igamaro mein süßer Pflanzen-Starter.


  • Das ist mein süssestes Pokemon der 6 Generation,also somit von Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiss 2. Ich finde dieses Pokemon
    halt einfach auch schon vom aussehen her sehr Interessant und der süss. Ausserdem finde ich alle Evoli-Entwicklungen Allgemein sehr
    niedlich und Interessant,klar ist Feelinaras Farbe nicht gerade Perfekt,denn ich hätte mir das Pokemon auch schon in weiteren Farben
    Vorstellen können,jedoch finde ich schon irgendwie das diese Farbe dem Poki sehr gut steht,dass muss man allerdings auch zugeben.

  • Platz 1



    Hat sowohl was vertrautes (erinnert mich etwas an Groudon) und doch ist es was völlig neues. Ausserdem mag ich das kräftige Rot hat was von ner Fackel bei der Olympiade :)
    Platz 2



    Kurz gesagt: Einfach Cool 8-) Bei Speed Mewtu mag ich nur die Zehen und den zu dünnen Hals nicht, ansonnten sieht es echt Speedmässig aus und erinnert mich an Boo aus DBZ. :D


    UHaFnir: tja was soll ich sagen ich mag die Fledermaus Pokémon. Hatte bisher jedes als Team Pokémon in ihrer jeweiligen Generation.


    Leufeo: Entei war damals mein Lieblings Legendäres der 2. Generation. Und ich wünschte mir schon lange einen nicht Legendären Löwen. Tja Wunsch wurde erfühlt. :ahahaha:



    Platz 3:



    Und die Starter


    Als diese gefallen mir äußerlich auch sehr, muss aber noch ihr evos sehen. Und Xerneas gefällt mir auch aber Yveltal und die auf Platz 2 halt besser ^^ Selbiges gilt auch für Vivillion.



    Die restlichen bisher bekannten Pokémon sind alle auf einem guten 4. Platz.

  • Am allermeisten freu ich mich am Gramokles


    ich meine die Tp kombi Stahl Geist einfach geil xD
    vor allem bevor ich entdeckt habe das er kommt hab ich mich noch mitn kumpel unterhaten und gesagt Geist Stahl währ doch was xD


    und weil es wie ein Schwert aussieht und ich ungemein auf Schwerter aller art stehe könnte es echt nach langer zeit Gengar als mein lieblings Geistpokemon verdrängen xD

    Wer Macht hat hat Geld.
    Wer Geld hat hat Recht.
    Ich hab kein Geld, damit kein Recht.
    Also was soll ich mit Rechtschreibung?

  • Mein Lieblingsstarter wird wohl Fynx sein, da ich allgemein alle Feuerstarter mag. Ich bin ziemlich am überlgen ob ich mir X für Xerneas oder Y für Yvetal kaufe, da mir beide irgendwie auf eine Art gefallen.

  • Am meisten mag ich Fiaro und Yveltal. Fiaro hat einen festen Platz in meinem Team, obwohl ich Dartini jetzt nicht so prickeln finde. Yveltal ist für mich das beste pokemon der 6. gen.


    Enttäuscht bin ich von UHaFnir. Vor allem der Name. Was soll das denn für eine Bedeutung haben. Aber was ich toll finde, ist, das es Flug/Drache hat. zwar haben wir davon schon einige, aber ein Flugdrache, das war auch schon Aerodactyl und der hatte Gestein/Flug. Der Typ passt diemal also.
    Aber Gramokles trifft auch nicht meinen Geschmack. Ein Schwert als Pokemon ist zwar was neues. Und das braucht Pokemon mal wieder.
    Und die Mewtu-Nachmache, die schlechter aussieht, als Mewtu selber, ist unnötig. Und Igamaro ist ein schlechter Ottaro-Fake.

  • Auch wenn noch viele pkmn unbekannt sind bis jetzt...
    Möglicherweise könnte mein ♥Pokémon Leufeo werden. Ich meine wirklich, dass ein Löwe sowieso fehlt. Dieses legendäre Hundetrio Katzentrio zählt für mich überhaupt nicht in die Kategorie. Jedenfalls passt das zum Einen halt zu meinem Sternzeichen und zum Anderen zu der Tatsache, dass ich den Pflanzenstarter nehmen werde und sowieso irgendetwas mit Feuer brauche. Wenn er dann noch eine gute Entwicklung bekommt, könnte alles passen. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also meine Favoriten sind Igamaro, Feelinara, Xerneas, Chevrumm, Fiaro. Bei diesen Pokémons finde ich in erster Linie das Aussehen gut. Dann freue ich mich schon sehr auf den Type Fee. Ein Feuerflugpokémon gab es bisher ja auch noch nicht so oft, mal schauen welche tollen Attacken Fiaro so mit sich bringt :D Sturzflug ist ja schon ziemlich mächtig. Vielleicht entwickelt er sich auch noch weiter... Tia und auf Chevrumm zu reiten ist bestimmt auch lustig :D

  • Zu meinen Favoriten gehört eindeutig Chespin, Yveltal, Pam Pam und Mega Lucario.
    Chespin ist ein unglaublich süßes Pokemon.
    Yveltal sieht einfach nur megast cool aus.
    Pam Pam ist einfach mal ein richtig cooles Kampf-Pokemon was voll Badass
    Und Mega Lucario...... Hallo! Es ist die Mega Form von Lucario :3

  • [tabmenu][tab=Lieblings Pokemon der 6. Generation]
    [subtab=XY]
    [subtab=Platz 6]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/eb/Sugimori_Xerneas.png/200px-Sugimori_Xerneas.png]


    Xerneas ist einfach ein geiles Hirsch Pokémon. Ich mag seine Farben im Geweih und sein Aussehen im allgemeinen auch sehr. Auch bin ich gespannt was der Typ Fee alles so drauf hat.


    [subtab=Platz 5]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/37/Sugimori_Pandagro.png/200px-Sugimori_Pandagro.png]

    Ich wollte erstmal nicht glauben dass dies auch ein Unlicht Pokémon ist, da es eher an einen Pflanzen Pokémon ähnelt. Da mein Lieblings Typ Unlicht ist, gehört er zu meinen Lieblings Unlicht Pokémon!


    [subtab=Platz 4]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/09/Sugimori_Feelinara.png/200px-Sugimori_Feelinara.png]

    Feelinara ist zwar etwas zu pink nach meinen Geschmack, dennoch ist es ein süßes Fee Pokémon. Da dies eine der Entwicklungen von Evoli ist, mag ich es um so mehr. Ich frage mich wie man es in die Feelinara Form weiter entwickeln kann. Wird es vielleicht einen Feestein geben? Die Wahrscheinlichkeit wäre logisch...


    [subtab=Platz 3]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b6/Sugimori_150a.png/200px-Sugimori_150a.png]

    Ah ja. Die MegaMewtu-Form. Im Film finde ich die einfach nur krass. Ich mag Mewtu, ist auch eines meiner Lieblings Pokémon.


    [subtab=Platz 2]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/39/Sugimori_Calamanero.png/200px-Sugimori_Calamanero.png]

    Psycho-Unlicht. Einfach eine geile Kombi. Zwei meiner absoluten Lieblings Typen. Und da die meine zwei Lieblings Typen besitzt, ist es auch mein Fav. in dieser Generation. Nur finde ich es für ein Unlicht Pokémon etwas zu... ehm... ja pink.


    [subtab=Platz 1]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b1/Sugimori_Yveltal.png/200px-Sugimori_Yveltal.png]

    DAS ENDLICH 2. LEGENDÄRE UNLICHT POKÈMON!
    Jo, der Caps musste hier bei sein. Sry. =/
    Ich kann es nicht glauben... endlich, dass 2.!! *O*
    Neben Darkrai! *O*
    O.M.F.G


    Mein Fav. Pokémon der 6. Generation! *O*


    [/tabmenu]

  • Also bei mir sind es, bis jetzt(!), folgende Pokémon die es in die Top 5 geschafft haben:



    5



    4



    3



    2



    1

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Mein/e Lieblings Pokemon der 6 Gen. bis jetzt sind:


    1. Fynx
    Der wohl beste Starter den es jegegeben hat, denn ich habe mir immer schon ein Fuchsstarter gewünscht und endlich wurde mein Wunsch erhört ^^


    2.Uhafnir
    Ich weis eigentlich garnicht genau was Ich alles an diesem Pokemon aufzählen soll da ich so viel gut an ihm finde, und er Allgemein das wohl beste Drachen Pokemon ist seit der 3. Gen.


    3.Fellinara
    Als neue Evoli Evolution und dazu noch eine so coole gehört es natürlich auch zu meinen must have ^^


    So das waren die Wichtigsten 3 bisher ^^
    Vllt oder besser bestimmt kommen noch viele andere Pokemon sie ich alle noch amliebsten Eintragen würde, aber mal Schauen wenn ich es nicht Vergesse tue ich das auch ;)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !