Pokémon Days 2013 - Termine und Infos (Update: Shiny Download Details + mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also jetzt definitiv in für frankfurt eventuell mit zwockel und saiko
    wie wärs btw wenn mal einer so listen in den startpost einfügt, dann mus man nicht 10 seiten durchblättern um zu sehen wer kommt?


    /e 100% mit zwockel und saiko anwesend :love: Zwirrklop o(
    Schwarzes Kyurem

  • Ich gehe nach Solothurn (Schweiz) :D
    und wenn das jemand liest, und ein DEOXYS Deoxys auf einer Pearl/ Diamant / Platin / HG /SS hat, dann würde ich demjenigen zum Tausch so gut wie jedes andere Pokemon anbieten!
    Ich fände das so toll, auf diesem Weg an das letzte Pokémon (vor fertigstellung des Nationalen Pokedex) zu gelangen. Weil cheaten finde ich öde und doof...
    Ich hätte zum Beispiel übrig: Groudon, Kyogre, Rayquaza, Latias, Latios, Zapdos, Giratina, Heatran, Phione (so viele ihr wollt, habs bisschen mit dem Züchten übertrieben), Rotom, Selfe, Tobutz, Vesprit, Kangama (100), Turtok (100), Loghock (100), Glurak (100), Quappo (100) und ansonsten Besitze ich auch so gut wie jedes andere Pokemon, ausser Darkrai und Deoxys, also liesse sich auch das arrangieren. Wenn du aber kein Pokemon brauchst, kann ich dir auch ein wenig Bares auf die Kralle geben ;)

  • Hey Lelli


    ich bin aus der nähe von Zürich und werde auch auf den Pokeday in Solothurn gehen. ich habe ein original Deoxys von einem pokeday damals aus Deutschland. ich werde es aber nicht eintauschen da es mein einziges ist. das einzige was ich dir anbieten könnte ist gegen dich zu kämpfen, damit du es im pokedex auch drin hast :) Gruss Try

  • Ich werde auf jeden Fall am 12. Oktober in München dabei sein und freue mich auch richtig, X und Y mal anspielen zu können. Ich hoffe allerdings, dass es sich nicht um die Demo handelt, die auf der Gamescom spielbar war, da von dieser schon zahlreiche Videos zu finden sind. Ich bin allerdings ein wenig vom Download enttäuscht, da ich wie gesagt immer noch nicht ganz verstehe, warum man genau denselben Download anbieten muss wie die GS und TRU Filialen (Und ich gehe jede Wette ein, dass bei den meisten Tourorten der nächste GS oder TRU nicht weit entfernt ist). Letztes Jahr wurde das zwar genauso gehandhabt, aber da gab es ja immerhin dann zwei Downloads (Keldeo + Pikachu). Naja, aber um ehrlich zu sein immer noch besser, als überhaupt nichts zu haben wie im Jahr 2010.


    Edit: Ich hätte mich bei diesen Umständen sogar über das Rocket Mauzi gefreut...

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Supi Download, da lohnt sich ja der weg dorthin(Ironie Ende)
    Ich hatte echt mit dem roten genesect gerechnet, ein Grund mal den pokemonday sausen zu lassen, oder sich ganz auf das fanturnier zu konzentrieren. ;)

  • Das ist jetzt ein Witz, oder? :|
    Um das zu verkünden halten sie so lange die Spannung aufrecht? Wenn der pkmn Day in Berlin ist, endet zeitgleich eh die Verteilung des letzten pkmn, was bedeutet, dass es sich eh jeder schon geholt hat.
    Wird vielleicht nach mehreren Jahren ein pkmn Day, den ich auslasse. :( Ist zwar auch so immer ganz nett dort, aber ein schönes Event ist halt meistens der Motivationsschub, der für mich nötig ist, mich früh in den Zug zu setzen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich werde zwar sowieso hingehen (Oberhausen), aber das gleiche Trio zu verteilen finde ich ein wenig lame.
    Naguut, letztes Jahr hatten sie ein Keldeo verteilt, obwohl in Oberhausen der GAMESTOP nur um die Ecke war (er war wirklich nur eine Ecke weiter xD)
    Ich hätte ja jetzt das FILM16 Genesect oder so ertwartet.^^

  • Whoe Ey!
    Da will man mal zum Pokeday, 50 Kilometer entfernt, weil einen da eigentlich voll die geilen Downloads angeboten werden und jetzt wird das einen vor die Füße geworfen?!
    Vielen Dank Nintendo das du mir die Fahrt erspart hast, aber gleichzeitig meine Monate lange Plannung und die Freude auf den Day genommen hast, weil ich da eigentlich gar nicht mehr hin muss.

  • [Ironie an] Endlich! Neuer Besucherrekord auf den PKMn-Days! Wie lange haben wir darauf gewartet! [Ironie aus]



    Mal ehrlich: wie kann man die Viecher, die es in jeder Stadt in jedem Zockerladen gibt, nun auf dem PKMN-Day anbieten? Schön für mich, spart mir den Besuch... Habe ich mehr Zeit um di bereits geladenen Mons mal auszuprobieren...


    Meine Theorie, wieso es jetzt erst angekündigt wurde, ist ja, dass sie darauf gehofft haben, dass es niemand mehr liest und so noch mehr kommen... Oder bin ich der einzige mit der Meinung?

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • (kann ich das hier fragen??)
    Ehm... kann ich mich zu irgendwem beim Pokéday in Düsseldorf dazu stellen oder so? :D (wie doof das klingt xD)


    Ich muss wahrscheinlich alleine gehen... :-/ Und dann kann ich ja mit keinem über die Pokémon X/Y Demo reden und so, alleine bei einem Event ist halt doof.. :( Weil sonst fahre ich nur schnell hin und lade mir das Shiny Dialga (ich wohne nicht weit weg). :3 Also falls ich nicht vorher schon irgendwann bei einem Game Stop vorbei komme... ^^'


    Ich bin aber schon ein alter 22 Jähriger Pokéfan... x'D (...falls sich jetzt 12 Jährige melden wollten bringt mir das nichts hihii ^^'). Aber es gibt bestimmt noch andere ÄLTERE Bisafans? :) *liebguck*

  • Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass Nintendo seine deutschen Pokemonfans loswerden will.
    Das grenzt doch schon an Volksver...
    Schillerndes Highlight auf dem Day...Pah... :thumbdown:
    Und dann nur eins pro Ort. Was soll das?


    Eigentlich wollte ich am Samstag nach Düsseldorf. Hatte mich gefreut, dass ich dieses Jahr zu zwei Tourorten kann...
    Da spar ich mir lieber das Zugticket und fahr wieder nur nach Oberhausen.
    Da werde ich mir dann Zeit für ein paar Fes - Missionen nehmen und mir endlich mein Oblivia Deoxys erspielen.