Aufstellung der Gegnerteams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal nochmal von mir ein "gg" an die Drachen, hätte echt gedacht, wir verlieren gegen euch oder es läuft auf ein Unentschieden hinaus, Herzschlagbegenung bis zum Ende auf alle Fälle, seid gute Gegner gewesen.


    Nun haben wir also wiee zu erwarten war die Bissbarks, wo wir erneut unsere Position behaupten müssen, um dann erstmal das einzige Team mit drei Siegen zu sein, wobei ich da jetzt mal halbwegs zuversichtlich bin, auf einen fairen udn spannenden Kampf Bissbarks. o/


    Ansonsten...

    Zitat

    Naja abwarten... Die Bisaboard Bundesliga ist der beste Beispiel dafür, wie schnell sich die Situation wenden kann, in den ersten Spieltagen war Boreossia Dormtund noch vorne, danach kam der Absturz, Ajax Alakazam wurde schon abgeschrieben, und hat jetzt noch die Chance die Playoffs zu erreichen, und St.Gaalen startete mit 2 Unentschieden und ist jetzt der Top-Favorit auf den Titel. Und genau sowas kann auch hier passieren, zumal die BB-Olympiade noch sehr lange dauern wird...


    Da stimme ich dir auf alle Fälle zu, keine Angst, das weiß mein Team auch und selbst wenn nicht, ich als Leiter habe da schon meine realistische Ansicht drüber. natürlich ist noch nichts sicher, es kann noch viel passieren und ich rechne sowieso immer mit den negativeren, sodass wir schlussendlich auch auf alles gefasst sind.
    Ich persönlich sehe noch mehrere Favoriten im Rennen, wenngleich ich mittlerweile schon die Hälfte der Teams nicht mehr auf dem Schirm für die Play-Offs habe, habe selbst hingegen aber noch gut 3-5 Teams als heiße Favoriten, die ich auch als sehr zähe und starke Gegner sehe.


    Sollte mein Team allerdings R3 jetzt gewinnen, stehen unsere Chancen zumindest schon mal gut im TopCut zu landen, jedenfalls gehören wir dann wohl sicher zu besseren Tabellenhälfte. Den Sieg bedeutet das allerdings noch nicht und gerade bei den FW-Themen R4 kommt es imo auch ganz stark darauf an, wer dort unser Gegner ist.


    Ansonsten nach wie vor allen Teams viel Glück und vor allem Spaß. o/


    LG Rexy

  • lol XDD
    bolt strike ......
    ... ich weiß nicht so genau was da auf uns zukommt aber meine teamkameraden und ich
    werden damit fertig XD
    irgendwie will ich mich bei irves "bedanken" weil er früher oft meine beiträge gelöscht hat :P:achtung:


    ne spaß
    wird sicher lustig :P


  • Ich hoffe, du trittst nächste Runde gegen die pinkflauschigen Einhornkrieger an. :sekt:
    /e: Den Rechtschreibfehler sehe ich mal als Versehen an.


    Zwar ne runde zu spät, aber es ist dennoch eingetreten XD



    Hey, Genbaku :3 Auf einen tollen Kampf!
    Hoffentlich gebt ihr diesmal mehr FW ab.^^


    Jo, SilverFlame diesemal gibts mehr :DDD
    word bestimmt spannend gegen euch anzutreten

  • lol XDD
    bolt strike ......
    ... ich weiß nicht so genau was da auf uns zukommt aber meine teamkameraden und ich
    werden damit fertig XD
    irgendwie will ich mich bei irves rächen weil er früher immer meine beiträge gelöscht hat :P:achtung:


    Mit Elektrizität spielt man nicht. ;) .

  • Lol, dass ihr zwei gegeneinander spielt ist Zufall. Der TieBreaker hat da gar keine Rolle gespielt, nur ob ihr die erste Runde gewonnen oder verloren oder unentschieden gespielt habt. Die Siege der einzelnen Kategorien würden höchstens am Ende zählen, wenn es darum geht, die Finalauswahl zu treffen, und dann ist es keine Bestrafung sondern eine Belohnung.
    Glaubt also nicht, ihr könntet euch durch absichtlichen Verlust in bestimmten Kategorien leichtere Gegner angeln :P


    Irgendwie ist es schon ein merkwürdiger Zufall, dass in Runde 2 die beiden nach dem TieBreaker bestplatzierten Teams gegeneinander antreten sollen und dann eine Runde später das nach dem TieBreaker bestplatzierte Team mit drei Punkten ausgewählt wird, um (wegen der ungeraden Anzahl der besser platzierten Teams) gegen ein Team mit vier Punkten anzutreten.

  • Aw, ich hab jetzt Lust auf Predictions:


    D.O.P.E. vs. Inglorious Bissbarks (Wird aber sicher eine interessante Begegnung und ich drücke Dope die Daumen!)
    Die Bestien vs. Emporium (Ich glaub an euch :|)
    The Alpha Horizons vs. Team Weißer Drache (Mapping, TCG und FA sind die Drachen natürlich ziemlich stark!)
    Alarm, Alarm! vs. French Toast Mafia (Gerade im Fanworksektor sind die Toastmafiosis stärker besetzt, die restlichen Kategorien werden aber definitiv interessant)
    Knights of Honedge vs. Bolt Strike (Hier schwanke ich stark zwischen Unentschieden oder Sieg für Knights of Honedge. Bolt Strikes Non-Fanwork ist nicht zu verachten!)
    Beischlafdiebstahl vs. Die Unglaublichen (Beischlafdiebstahl werden allerdings insbesondere im FW starke Konkurrenz sein)
    Genbaku vs. Die Pinkflauschigen Einhornkrieger (Kommt mal ran ლಠ益ಠლ)
    Crush Claw vs. Achaia (Unentschieden oder knapper Sieg Achaias. Kommt denke ich auf GFX an und wer jeweils FA/FF abgibt. Ansonsten Non-Fanwork, wo ich eher Crush Claw vorne sehe)


    gl und hf in R3!

  • Was ist da denn passiert? Ich dachte ja zuerst, dass da vielleicht noch etwas nachgetragen wird, aber da die Runde jetzt schon ein paar Tage läuft und bei den anderen Gruppen keine Fragezeichen stehen (oder nur vereinzelt bei den FW-Kategorien), möchte ich das jetzt doch einmal ansprechen.

  • War ja klar. Gegen Gummistiefel in Gedichte und gegen Cáithlyn in KGs. Wenn wir bei dem Sonett dann Buxi vorgesetzt bekommen, beschwer ich mich. -.-


    Ansonsten fehlt bei der Aufstellung von Crush Claw, dass Sagaxxy Mapping übernommen hat und ich FF gemacht hab, nicht HIGUR4SHI1111. :S


    Edit: ... und Fanart ist von Kiba. ...