Dieser Geburtstag ist in ihrem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns Leid.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/431zg.PNG]



    ♥ Liz. Kräme. Mrs. Platinum. ♥




    [tabmenu]
    [tab=x]
    Die hübschen Namen hier über dem Tabmenü gehören einer Person in diesem Board, die inzwischen recht vielen bekannt sein dürfte. Doch noch viel wichtiger als das, ist die Tatsache, dass dieser liebenswürdige Mensch Geburtstag hat, also ohne weiter dummes Gerede:
    Lies dir die weiteren Tabs durch, ich hoffe sie gefallen der wunderschönen Dame *:

    [tab=Coco]
    Hai Engelchen <3
    Ich möchte hier jetzt gar nicht so viel schreiben.
    So manches ist nicht für die Öffentlchkeit bestimmt, und davon abgesehen sage ich dir das meiste ohnehin fast jeden Tag, dafür brauche ich nicht deinen Geburtstag. Aber dennoch, für dein süßes, kleines Topic:


    Du bist ein so wundervoller, wundervoll verpeilter und unheimlich süßer (sieh es endlich ein! <3) Mensch. Du hast so viele positive Eigenschaften, von denen du nichts weißt, oder die du nicht als solche erkennst.
    Du weißt, wie viel du mir bedeutest, und wie wütend ich werde, wenn dir jemand dumm kommt. Wenn du etwas möchtest, oder wer weiß was ist, springe ich sofort.
    Und wenn ich mal etwas habe, dann riechst du es für gewöhnlich zehn Kilometer gegen den Wind.
    Ich muss sagen, ich bin Maike wirklich dankbar, dass ich dich durch sie kennen lernen durfte!


    Jetzt, wo ich mit deinem Bday Text angefangen habe, könnte ich noch viel mehr schreiben, und es würde kein Ende nehmen, aber das meiste davon ist zu privat, und sage ich dir ohnehin des öfteren, also belasse ich es mal bei diesem kleinen Text hier.
    Das einzige was du wissen musst ist, dass wir dich alle lieben (ja, nicht nur ich!), und du etwas ganz besonderes bist, vergiss das niemals.
    (PS: Den Obito bekommst du noch...! >.<)

    [tab=Lynn]
    Hey Liebling *:
    Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Mehr oder weniger verdanken wir es ja dem Zufall, dass wir uns hier kennen gelernt haben und ich denke jedes Mal: gut, dass ich Krümelchen irgendwann einfach zugetextet habe (lol). Zum Glück hattest du da nichts dagegen ^__^ Wenn mans genau nimmt, dann könnte hier natürlich ein 34567890 Worte Text stehen, wie toll das alles war und selbstverständlich könnte ich dich jetzt mit Insidern bombarideren, die nur du lustig findest!11 (e) aber da haben wir ja wenig davon.
    Viel mehr nutze ich diese paar Zeilen um dir ein für alle mal unter die Haut zu tätowieren, dass du dir absolut keine Gedanken machen sollst, dass du in Vergessenheit geraten könntest, deine Leute hier verlierst oder sonst wie "untergehst". Wir lieben dich doch alle :c Du bist die verrückteste und gleichzeitig tiefsinnigste Nudel Süße, die ich kenne. Wenn du nicht da bist, vermisse ich deinen Humor und wenn ich traurig bin, dann brauchst du nur Sekunden um mich zum Lachen zu bringen. Es ist eigentlich immer scheissegal worüber wir reden, wir lachen dauernd und wenns mal ein ernstes Thema ist, kann keine so gut zuhören wie du. Also hör auf zu denken du seist Durchschnitt oder was weiss ich. Du bist einfach du und dafür könnte ich dich fressen, weil du einfach so wunderbar Krämisch bist. :cursing:
    Ich wünsche dir zu deiner Volljährigkeit nur das Beste und ich hoffe, dass dieses Jahr besser wird als das Letzte, was ja...vieles was passiert ist, absolut das Letzte war und so *hust* Du weißt ja was ich meine, lol. Du verdienst es einfach, endlich glücklich zu sein und ich bin sicher, dass sich das auch erfüllt. Sei weiterhin so ein treues Seelchen und sei bitte auch weiterhin so herzerfrischend ehrlich und liebevoll, wie du immer mit mir bist. Du sagst ja immer, du seist hart, kalt und distanziert, dabei kenne ich deine weiche Seite und ich weiß einfach, dass du dir das nur einbildest. Du bist was vom Flauschigsten was es gibt, deal with it!
    Geniess deinen Geburtstag, ich hoffe, du freust dich über das Topic und glaubst jetzt endlich, dass du uns verdammt wichtig bist ♥ I dich<3

    [tab=Noki]
    Hey na du *:


    Ich bin ja ziemlich schlecht, was solche Geburtstagswünsche angeht, aber weil du es bist werde ich es mal versuchen, erhoff dir aber nichts atemberaubendes, lol. Also, wie haben wir uns eigentlich kennengelernt? Ich glaube ich hab' damals gesehen, dass du öfters mit Maike schreibst und dachte mir so: "Och joa, komm schreib sie mal an, sie ist bestimmt ganz nett!" Dann hab ich mir deine Skype-Adresse geschnorrt und wir haben glaube ich 'ne halbe Stunde oder so miteinander geschrieben, haha. Später hast du dann auch mal mit Maike, Coco und mir getelt und wir haben ohne Scheiss nonstop nur Müll gelabert. Von da an hast du dann regelmässig mit uns geschrieben und wir haben dich alle ganz lieb gewonnen und ins Herz geschlossen. Oh man, ich bin echt schlecht, was so was angeht, mir fällt nämlich nicht mehr wirklich was ein, lol. (Ausser, dass du mal weniger fangirlen solltest, das tut dir nicht gut!) Jedenfalls wünsche ich dir alles, alles, alles [...] erdenklich Gute zu deinem 18. Geburtstag, endlich volljährig wa! Ich hoffe für dich, dass du reichlich mit Geschenken zugemüllt wirst und dich mal vom Lap Top fernhälst und den Tag geniesst, kannst uns ja am nächsten Tag erzählen, was du alles bekommen hast und uns neidisch machen. ;A; Mach dir 'nen schönen Tag mit Familien/Freunden/whatever und nicht zu viel saufen! <3


    er ist echt schlecht in sowas, sorry ): ~Noel
    [tab=Nico]
    So Liz... Bin grad voll baff, dass meine Kleine Schnegge schon 18 wird. haha. Voll hart eigentlich...
    Jetz mal im Ernst..öhöm, Räusper und so... Wir kennen uns schon seit mit der Weile sieben Jahren und ich bin mal sowas von froh, dass Du damals in diese, doch recht verschobene Klasse gekommen bist. Wenn man sich mal zurück erinnert, wie's damals war... Also ich muss hart lachen. ^^ Am Anfang konnt ich dich, um ehrlich zu sein nicht ausstehen. Irgendwann wollt ich dann sogar was von dir. Weiß grad nicht mal warum. Wir kannten uns ja nicht mal wirklich... hahaha. Du hast mir wirklich geholfen das letzte Jahr in der Grundschule zu genießen. Trauriger Weise hatten wir danach ja eine gefühlte Ewigkeit keinen Kontakt mehr. Dann irgendwann im Kaufhaus seh ich dich und denk' mir "Hm sieht ja eigentlich ganz nice aus.... Moment ma' das's ja Liz" haha. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Du Sau mich gar nicht erkannt hast! haha. Im letzten Jahr haben wir zum Glück mehr miteinander zu tun gehabt. Du bist mir auch wieder extrem ans Herz gewachsen und ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, wie's wäre wenn wir nicht so gut befreundet wären. Allein schon, weil Du mir so viele neue Dinge gezeigt hast, oder halt nicht ganz soo Neues. Ganz ehrlich? Ich kann nicht wirklich ausdrücken, wie ich über dich denke. In meinen Augen bist Du so ziemlich das tollste Mädchen, das ich kennen gelernt habe. Außerdem magst Du Naruto. Schon deshalb will ich ein Kind von dir! haha xd Ohne dich wär ich nie hier im BB gelandet, hät nicht mit FFs angefangen, wär warscheinlich nich' mal zurück zu Naruto gekommen.


    Dafür und für alles Andere, was war und was noch kommen wird danke ich dir von ganzem Herzen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und alles Glück der Welt sowohl heute, als auch sonst. Also, um an dieser Stelle mal zu enden: Auf Dich, auf die vergangenen Jahre, darauf dass Du so wundervoll bleibst, wie Du bist und auf die nächsten Jahre! (Bis die Welt untergeht, die von Kanada erobert wird...) haha Hab einen schönen Tag und heute Abend kriegst Du dann deine nicht ganz so überraschende Überraschung! <3
    [tab=Noel]

    Eigentlich wollte ich dir ja ein Video auf Youtube hochladen, aber das wurde so ein bissl verhindert weil ich zu inkompetent bin.
    Musst das nun leider auf Vimeo schauen, so ungefähr hier wenns schon ansehbar ist ♥


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/431zg.PNG]ja der screen is echt ):


    'nuff said.
    Oke, eigentlich nicht aber egal. Also ich will mich auch nochmal etwas in diesem typisch dämlichen Review einer fucking epischen Freundschaft zurückversetzen. Wie war also unser Anfang noch? Achja genau, wir Beide im FF Komitee und irgendwie hatte ich total Schiss und Respekt vor dir. Und irgendwann (so vor nem Jahr cirka) wurden wir dann von Aka angeschrieben und wir beide gefragt ob wir denn nicht FH werden wollen. Eh ja und genau da hats mit dem täglichen spammen angefangen. Irgendwie haben wir uns immer besser kennen gelernt, mehr Gemeinsamkeiten entdeckt, wir haben geheiratet und nun sind wir da wo wir sind. Die zwei fangirligsten, epischsten und wahrscheinlich auch verpeiltesten FF-Mods die dieses Forum je gesehen hat (und in meinem Fall auch unbekanntester FF Mod, ne?). Und darüber hinaus bist du mir ein verdammt wichtiger Mensch geworden, du bist mir nicht wichtig wie eine Schwester. Nein, das wäre nicht die richtige Bezeichnung. Mir mag aber auch nichts anderes einfallen, denn wie wichtig du mir bist, geht über geschwisterliche Beziehungen hinaus, viel zu weit. Hätteste jetz nich gedacht, wa? Tja, fucking deal with it! Du wirst mich nie mehr los *:
    Okay ich hab unser Freundschaftsreview, ich hab eine Liebeserklärung (Ich liebe dich du geiles Stück ♥) und ich hab dich. Ich würde sagen ich bin fertig, das wäre aber gelogen. Fertig sind wir noch lange nicht. Ich denke im Oktober fängt das ganze dann erst richtig an! Doch bevor ich ganz abschweife und mich auch dann nochmal in irgendwelchen Dingen verliere: Viel wichtiger ist der heutige Tag. Denn du wirst 18. Das heißt du darfst den harten Stoff trinken und ich hab wieder was zu lachen wenn du mit mir telst beim trinken, höhö. Aber nein ehrlich, genieß diesen Tag, lass dich wie ne Königin behandeln (darfste danach gerne jeden Tag fortführen) und hab viel Spaß (und Kuchen!) ♥ Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles Gute und freue mich dich ein weiteres Jahr für mich zu haben. ♥
    Ich liebe dich Liz *:

    [/tabmenu]




    Coco, Lynn, Noki, Nico and Noel
    ♥ Liz


  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!