Älterwerden ist Pflicht, Erwachsenwerden ist optional.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo Gucky!
    Wie man hört, feierst du heute deinen ganz großen Tag. Dazu wünschen wir dir alles Gute und viel Glück!
    Doch ein einfaches "Happy Birthday" reicht für unseren Lieblingsmoderatoren/-Karpfenfänger/-Depeche Mode Freak/-Menschen nicht, nein - eine Menge Leute haben dir etwas zu sagen. Lies selbst!


    [tabmenu][tab='Bereit?']Bereit! :party:[tab='Deadpool']Gucky, es macht Spaß mit dir zu spammen ^^ Ich weiß gar nicht mehr wie wir uns kennen gelernt hatten, mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich, aber trotzdem: Who cares? You? I hope not! Auf jeden Fall alles Gute für die ZUkunft usw. und ich bin einfach nicht so begabt darin, sowas zu schreiben, aber es kommt von Herzen! :bear: Dann lass ich dich mal mit dir selber alleine, Tschüssi!

    [tab='Unicorn']Herzlichen Glückwunsch und alles denkbar Gute zum Geburtstag, Gucky! Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Spaß! :music:
    Lass dich mal ordentlich feieren, schließlich hast du nur heute Geburtstag! Hoffentlich genießt du den Tag und lächelst :smalleyes: bis zum Abendgrauen ^^ Bleib auf jeden Fall so eine lustige, freundliche und tolle Person! Bleib dem Forum auf jeden Fall noch lange erhalten! Ohne dich würde mir etwas fehlen.
    Viel Spaß und auf ein neues Lebensjahr :sekt:[tab='Lukasz']Gucky macht gucky-gucky.[tab='Irves']In so etwas bin ich eigentlich nicht wirklich gut, aber als ich hörte, dass mein lieber Bereichskollege bald Geburtstag hat, möchte ich ihm in seinem Geburtstagstopic auch ein paar Sätze widmen. Intensiven PN-Kontakt o.Ä. hatten wir zwar nie, allerdings konnten wir uns durch die Zusammenarbeit in der Plauderecke doch etwas besser kennenlernen, als ich anfangs erwartet hatte. Ich muss sagen, dass es selten Moderatoren gibt, mit denen man so gut kooperieren kann, wie mit dir und hoffe, dass sich das nie ändern wird, auch nicht im nächsten Lebensjahr. Probiere den Tag so gut wie möglich auszuleben, feiere mit deiner Familie / deinen Freunden und iss viel Kuchen, denn so schnell kann man gar nicht schauen und schon sind die 24 Stunden wieder vorbei. Es ist nämlich nicht irgendein Tag, sondern dein Geburtstag! Und um keinen Wall of Text zu schreiben möchte ich dir noch alles Gute, viel Gesundheit und einen wundervollen und unvergesslichen Tag wünschen. Alles Gute :sekt:[tab='Rocketgirl']

    Hiermit wäre der geheimnisvolle Kinono-Plan enthüllt. ^^
    luftballon [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/556.png][Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/d/d1/Spr_4p_421S.png] [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/8/83/Spr_4h_129_f_s.png] [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/c/c8/Spr_4h_094.png]luftballon


    Hallo Ma-... Gucky. :whistling:
    Ich bin mir zu 103% sicher dass du online bist, von so etwas wie einen geregelten Schlafrythmus kann man ja bei dir kaum sprechen.


    Von daher herzlichen Glückwunsch zum xx-ten Geburtstag! Ein toller Anlass, um mir dein Alter zu verraten! :party:


    Wunschdenken wird ja wohl erlaubt sein. :S
    So, dann geht's jetzt wohl ans langatmige, emotionale, rührende Texteschreiben... :( So ein Spruch wie "Du darfst jetzt Alkohol trinken, whoa!!" ist hier wohl eher fehl am Platz, also stürzen wir uns mal ins Werk.
    Gibt's für diese Texte ein Formular? Jetzt muss ich beschreiben wie und wann wir uns kennengelernt haben, oder? Sehr kompliziert, diese Geburtstagssache. :ohno: Aber lustiger- /seltsamerweise ist unser Kennenlernen so ziemlich das Einzige, das ich noch nicht vergessen habe. Damals, in den guten alten Zeiten, als mein Profil noch voller Rechtschreibfehler war und du mir eine gelbe Orchidee geschenkt hast, nachdem meine andere Blumenwahl sich als Hautkrankheit entpuppt hatte, und tatsächlich nett zu mir warst während wir ausführlich über die aktuelle DSDS-Jury herzogen. (Ich stelle mir gerade vor, wie seltsam der letzte Satz auf Außenstehende wirken muss. :D)
    Gelbe Smileys benutzte ich damals noch gar nicht, aber du hast dich seitdem keinen Deut verändert, soweit ich das beurteilen kann. Du bist immer noch der verwirrende, intelligente, nervige, altmodische, sarkastische, lustige, sympathische Gucky von damals. :D Zudem fühle ich mich ziemlich cool bei dem Gedanken, dass ein Moderator meine Existenz regelmäßig wahrnimmt - ich meine, gibt es ein größeres Statussymbol?! 8-) Und ich darf legal behaupten, dass ich dich kannte, bevor du überhaupt Forenhelfer und somit Vorzeigeuser wurdest.
    Was noch? Dass du Taylor Swift mittlerweile zu schätzen weißt ist eine Supersache, auch wenn ich dir immer noch nicht glaube dass du seit einem Jahr Red in Dauerschleife hörst. ^^ Trotzdem, zur Feier dieser Tatsache (und des Tages) werde ich irgendwann in den nächsten Wochen mindestens einen Post in den allgemeinen Diskussionen verfassen oder zumindest damit beginnen, das verspreche ich. Es wird wahrscheinlich auf eine Buchrezension hinauslaufen, sei gespannt!
    Tja, was gibt es noch zu sagen? Beste Freundinnen verstehen sich schließlich auch ohne viele Worte, nicht wahr, meine Liebe? :tee: Auch wenn das schon eine Menge Worte waren, du hast da sicher mehr drauf... Vielleicht schaue ich heute mal vorbei und zeig dir ein Foto von diesem Kellner, das war vielleicht ein Traummann. :blush: Dann können wir bei Gelegenheit auch gleich dein neues Nagellackset ausprobieren.


    Und hiermit wäre meine Kreativität auch schon ausgeschöpft. Ich hoffe, du hast einen traumhaften Tag und übertreibst es nicht zu sehr mit dem Feiern. Bleib so, wie du bist, ohne dich würde mir im KinonoBoard was fehlen. :smalleyes:
    Alles Gute zum Geburtstag! :party:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kinosotrainerinvnxnm.png]
    Das Bild ist transparent und tatsächlich als Avatar nutzbar. Genieß es. :smalleyes:


    Ich habe wirklich verzweifelt nach einer Einsatzmöglichkeit für den o1-Smiley gesucht, aber irgendwie sollte der Text ja auch nett werden, von daher... wir sind fabelhaft. 1o


    nächtlicher Edit: Whoa, ich bin tatsächlich wachgeblieben. In meinem Blut ist eine Überdosis Zucker, sonst hätte ich das nie geschafft. :D[tab='Lauriel']Hey Gucky :3
    Ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag <3 Leider haben wir zwar sehr wenig Kontakt, aber in den Zeiten, in denen wir uns mal schreiben (und natürlich in unseren gemeinsamen Zeiten in der Plauderecke) dann bist du einer der angenehmsten und geselligsten Menschen, die ich kenne. Daher kann ich nur hoffen, dass du auch bitte genau so bleibst und ein weiteres, schönes Jahr hast :3[tab='Orestes']

    Lieber Gucky,


    eigentlich mag ich diese alltägliche Floskel überhaupt nicht, aber irgendwie muss man sie an solchen Tagen dennoch loswerden: Ich wünsche Dir alles denkbar Gute und Liebe der Welt zu Deinem Geburtstag, mein Lieber. Dein Alter kenne ich zwar nicht, was sich - so wie ich Dich kenne - vermutlich auch niemals ändern wird, aber ich denke, dass wenn ich sage „Auf mindestens weitere [hier bitte die Zahl Deines aktuellen Alters einfügen] Jahre!“, entspricht das noch dem natürlichen Rahmen eines Alters. Insgesamt hoffe ich demnach einfach, dass Du uns noch lange im Forum erhalten bleibst. Nicht lediglich Deiner Arbeit wegen (wovon ich ehrlich gesagt ohnehin kaum etwas mitkriege, da ich in Deinen Bereichen trauriger Weise inaktiv bin, obwohl Du Dir so oft das Gegenteil wünschst), sondern einfach, weil ich Dich als Mensch sehr schätze, auch wenn ich das in den letzten Tagen, Wochen, gar Monaten kaum gezeigt habe. Zwar bist Du es heute, der Geburtstag hat, allerdings äußere ich heute dennoch den Wunsch, dass wir in Zukunft wieder mehr schreiben! Falls Du den Wunsch nicht gelten lässt, weil eigentlich nur Du Dir heute etwas wünschen darfst, ist mir das ziemlich gleichgültig, da ich nächste Woche ohnehin ebenfalls Geburtstag habe … Du kannst demnach machen, was Du willst: In Zukunft wirst du mich wieder ertragen müssen. Unsere Konversationen haben mir immer viel Spaß bereitet, und oftmals konnte ich auch nur mit Dir über etwas reden … beispielsweise Konzerte, auf die wir beide gingen.


    Ach, und da komme ich auch schon zu meinem nächsten Punkt! So viele Konzerte, die wir beide besuchten … und uns dennoch nie zusammen angeschaut haben, traurig! Ich hoffe, dass wir es iiirgendwann einmal schaffen, nebeneinander zustehen und den gleichen Künstler zu betrachten! Allerdings macht Rammstein trauriger Weise momentan eine bis zu fünf Jahre lang andauernde Pause, womit ich schweren Herzens mit zu kämpfen habe, aber Rammstein ist nicht der einzige Künstler, den wir beide mögen, von daher … Irgendwann! Aber bis es zu diesem Tag kommt, könnten Leben vergehen, haha …


    Bis dahin, Gucky, wünsche ich Dir viele gesunde und glückliche, erfolgreiche Tage! Bleib‘ einfach wie Du bist, denn so mag ich Dich am liebsten, auch wenn Du mich ziemlich oft mit Deiner Art „aufregst“ (dieses Wort ist übertrieben, allerdings fällt mir gerade nichts Besseres ein) … aber vielleicht ist es ja gerade das, was ich an Dir mag. Und lange erhalten bleibst Du uns bitte auch noch, denn ohne Dich, lieber Gucky, würden die Vögel bestimmt nicht mehr singen …


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses[tab='Missy!']Zu diesem erfreulichen Anlass folgt nun ein Interview zwischen mir ("fragende Missy!" F) und mir ("antwortende Missy!" A):


    F: Zunächst möchte ich mich gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, mit mir über das heutige Geburtstagskind zu sprechen.
    A: Kein Problem, mache ich doch gern. Eventuell hat er es sogar verdient. lacht
    F: "Er"? Aber er hat kein Geschlecht bei sich angegeben.
    A: Ich weiß, aber er kommt mir einfach wie ein "Er" vor. Es könnte auch durchaus sein, dass ich dauernd in einem Irrglauben lebe.
    F: Sie sind einer der engsten Bisaboard-Freunde von Gucky, und können das nicht mit Sicherheit sagen? Wissen Sie wenigstens, wie alt er wird?
    A: Nein.
    F: Dann können Sie ja gar nicht so eng mit ihm befreundet sein...
    A: :hmmmm:
    F: Wie auch immer. Erzählen Sie mir doch, wie Sie Gucky hier im Forum kennengelernt haben.
    A: Es hat damit angefangen, dass er mir geschrieben hat. Er hat angemerkt, dass wir zufällig auf die gleiche Spielreihe (Kirby, Pokémon natürlich auch) und Serie (Futurama) stehen. Weil er mir ins GB geschrieben hat, habe ich im Gegenzug in seines geschrieben. Das müsste so etwa im August vor zwei Jahren gewesen sein.
    F: Verbinden Sie diese genannten Gemeinsamkeiten heute noch?
    A: Über Kirby haben wir noch nicht so viel gesprochen, aber Pokémon und besonders Futurama sind ziemlich oft unsere Gesprächsthemen.
    F: Wie sieht es heute aus?
    A: Die beiden, vorhin genannten Unterhaltungen werden auch heute noch weitergeführt, manchmal sogar mit PNs erweitert. Allerdings gab es manchmal auch Lücken, weil entweder er oder ich längere Zeit abwesend waren oder Benachrichtigungen übersehen wurden. Passiert einfach mal. ^^
    F: Was schätzen Sie an Gucky am meisten?
    A: Erstmal kann man sich wirklich toll mit ihm unterhalten, über jeden Blödsinn. Ich glaube, wir beide liegen einfach auf der selben Wellenlänge. Außerdem glaube ich noch, dass "der Himmel ihn mir geschickt hat", weil ich in der vorhin genannten Zeit total im Futurama-Fieber war, und nebenbei bemerkt immernoch bin, er dann mit mir Kontakt aufgenommen hat und ich dringend jemanden gebraucht habe, um darüber zu quatschen. Zudem hat er Humor und ist einigermaßen intelligent. lacht ... Kann man das "einigermaßen" wegstreichen?
    F: Sie haben es gesagt und es bleibt drin.
    A: Oh, ok... ._.
    F: Sie haben vorhin bereits die gemeinsame Liebe zu der Serie Futurama erwähnt. Er nennt Sie ja auf seinem Profil Leela. Ist er ihr Fry?
    A: Ähm... wie meinen Sie das jetzt? Wenn ich Ja sagen würde, würde das schon eine Menge über uns beide aussagen. Zumindest für die, die sich mit Futurama auskennen. Allerdings wäre Nein vermutlich auch nicht die korrekte Antwort. Also tendiere ich eher zu Ja... :blush:
    F: Wissen Sie, was er sich zum Geburtstag wünscht?
    A: Nein, nicht wirklich. Eine Sache könnte ich mir aber denken, weil ich mir die auch wünsche. Wenn er das liest, weiß er bestimmt, was ich meine.
    F: Was wünschen Sie ihm?
    A: Ich wünsche mir für ihn, dass alles, was er sich wünscht, in Erfüllung geht, dass er weiterhin als Moderator in diesem Forum hier mitmischen darf, natürlich nur, wenn er auch Lust darauf hat und natürlich auch Glück und Gesundheit.
    F: Als letztes habe ich noch eine Frage: Was glauben Sie, wie viele User dieses Interview komplett und interessiert gelesen haben und es kreativ und unterhaltsam fanden?
    A: Einschließlich Gucky? 0. lacht
    F: Dann möchte ich mich noch bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, mir ein paar Fragen zu beantworten.
    A: Ich bedanke mich ebenfalls. Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand für das Verhältnis zweier unwichtiger User aus dem Bisaboard interessiert.
    F: Gegen die richtige Bezahlung schon... An dieser Stelle können Sie sich noch persönlich an das Geburtstagskind wenden.
    A: Ja, also Gucky, ich wünsche dir alles, alles, alles... usw. Gute zu deinem Geburtstag. Was ich dir noch so wünsche, hast du vielleicht ja schon oben gelesen. Bleib einfach so wie du bist. Schenke dir einfach eine Lee Lemon Coke ein, oder besser noch, lass dir eine einschenken und lass dich von allen feiern. Ich hätte gerne noch ein Video mitangehängt, aber ich weiß ja, dass es dir bei deiner Internetverbindung beinahe unmöglich ist, dir ein Video anzusehen. Und auch ein Bild, aber irgendwie mag das Bild nicht... wie auch immer... Als Kleinigkeit habe ich dafür noch eine Geburtstagstorte als Geschenk für dich. Ich hoffe, dass sie dir schmeckt. Allerdings weiß ich nicht, ob bunte Pixel nach etwas schmecken.

    ~> [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/21dk1us.png<~
    Puste alle Kerzen aus, wünsche dir was dabei und verrate es nicht, sonst geht es nicht in Erfüllung. :)


    ~ Dein puella futuri Missy!/Leela/wie du mich sonst nennen willst LuftballonPummeluff

    [tab='Cassandra']

    Поздравляю с днём рождения!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Gucky, ich hab für dich mal gleich 3 Stunden Spaß in einer Sprache gesucht, die du kaum verstehst. Aber hey, frisch mal deine Russischkentnisse auf! Jedenfalls wüsnche ich dir alles Guite zum Geburtstag, alles Liebe und voll chillige Tage :D Viele, viele Konzerte und was war das noch? achja, du magst Weihnachtsmärkte, lol. Vielleicht sieht man sich ja auf einem :3 Du bist ein toller Kollege und ein interessanter und sympathischer Mensch ♥ Deswegen wart ich noch immer geduldig drauf mal eine Chance zu bekommen dich persönlich zu terrorisieren ^_____^ Jedenfalls, behalt deine Art bei. Bleibe mir erhalten. Und hab jeden Tag einen schönen Tag, selbst wenn es mal nicht so toll läuft. Ich mag dich :3


    .: Cassandra :.
    [tab='Emerald']Hihi, keine Ahnung, ob du damit gerechnet hast oder nicht, aber auch ich bin heute hier, um dir, dem berühmten Mausbiber Gucky zum Geburtstag zu gratulieren. Zum wie vielten Geburtstag? Das weiß niemand so genau, und ich frage mich manchmal, ob du das nach all den Jahrhunderten selbst noch so genau weißt. Fest steht auf jeden Fall, dass du schon sehr viel erlebt hast, wesentlich mehr, als sich eine einfache Terranerin wie ich wohl vorstellen kann.
    Wow, gerade drängt sich mir die Frage auf, ob es ein Wesen wie dich dann überhaupt interessiert, wenn ich dir dies hier zum Geburtstag vortrage. Und weshalb ich das überhaupt mache, mit deinen telepathischen Fähigkeiten weißt du sowieso immer ganz genau, was in meinem Kopf vor sich geht. Egal ob ich mich gerade glücklich oder nervös fühlte, du warst oft da und hast mir mit einer netten Nachricht schon so manchen Tag versüßt, und dein freundliches Gemüt, was dich in vielen Sonnensystemen so beliebt macht, ist eine der größten Gaben des Universums, wage ich zu behaupten, und bin mehr als froh, dich einen Freund nennen zu dürfen.
    Natürlich hätte ich auch ein Geburtstagsgeschenk für dich vorbereitet; wie du sicher weißt (Telepathie, haha), kostet Super Street Fighter IV 3D Edition auf meinem Planeten immer noch nur 5 Euro, und ich hätte gerne versucht, es dir zuzuschicken... Nur weiß ich leider absolut nicht, wo du dich zurzeit aufhältst!Du hättest aber auch selbst kommen und es dir abholen können, mit deinen Teleportationsfähigkeiten sollte das kein Problem darstellen, vermute ich mal. Aber wenn man so berühmt und wichtig ist wie du, kann man nicht ständig durch die Gegend springen, schätze ich, da muss auch noch Zeit sein, um gestrandete Aliens zu ihren Heimatplaneten zurückzuschicken oder denkende Wälder vor der Abholzung zu bewahren, nicht wahr, haha? Hach, das waren die beiden schönsten Abenteuer, die ich mit dir zusammen erleben durfte. Aber für dich sind das alles wahrscheinlich nur Impressionen, flüchtige Eindrücke im ewigen Strom der Zeit.


    Auf jeden Fall möchte ich dir heute alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe, dass du diesen Tag zu hundert Prozent genießen kannst,
    ...
    Was...?
    Wie?
    Wir feiern hier gar nicht den Geburtstag des Mausbibers Gucky, sondern des BB-Mods mit dem gleichen Namen?!
    Tja, dann hab ich hier wohl lauter unpassenden Blödsinn reingeschrieben, nicht wahr ;)?[tab='jeder andere User des BisoBoards']Alles Gute zum Geburtstag, Gucky. :party:[tab='zum Abschluss:']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video dürfte kurz genug für deine Internetverbindung sein. :D

    [/tabmenu]

  • Oh man, da fragt mich Rocketgirl extra, ob ich dir einen Text schreibe und wollte es auch machen, sie erinnert später sogar nochmal dran und ich vegresse es trotzdem, ich bin so verpeilt oh man. -___-


    Dann halt so einfach alles Gute zum Geburtstag Gucky und tut mir wie gesagt Leid. :/
    gratz & cheers


    LG Rexy

  • Oh Mann, hätte ich gewusst, dass du Geburtstag hast, hätte ich mir auch einen Startpost-Anteil gekauft. :(
    Na was solls, dafür bin ich individuell und mache meinen eigenen Beitrag, kukuku! Allerdings mag ich keine langweiligen Floskeln und wünsche dir und mir lieber, dass du dem Board so lange erhalten bleibst, wie es noch Pokemon-Generationen geben möge. Nein länger, denn nach Pokemon wird das hier wahrscheinlich ein reines allgemeines Diskussionsforum mit Extra-Animebereich werden. Und wenn es so weit ist, sollst du trotzdem noch hier sein, weil es kaum jemanden hier gibt, der so engagiert und diskussionsfreundig in seinen Bereichen ist, wie du. Und vor allem bist du auch politisch interessiert, was dir bei mir hier weitere Pluspunkte bringt, ebenso deine Liebe zu Karpador. :essen:


    Ja, wir haben zusammen eine lange Zeit im Diskussionsbereich verbracht, und so weiter, feiere den Tag mit gutem Wein und leckerem Karpfen. :sekt:
    Alles Gute zum Geburtstag, Gucky!

  • Oh man, da fragt mich Rocketgirl extra, ob ich dir einen Text schreibe und wollte es auch machen, sie erinnert später sogar nochmal dran und ich vegresse es trotzdem, ich bin so verpeilt oh man. -___-

    Wieso dachte ich eigentlich, du hättest erst morgen Geburtstag ):
    Alles Gute Gucky ^-^
    Bleib wie du bist, bleib gesund und äh brav.
    Hoffe du kriegst einige nette Geschenke :)