The One(e-chan)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='I']



    Wir haben gehört, sie hätten Geburtstag, Miss? <3
    Dann haben sie ein ausgezeichnetes Gehör, denn in der Tat - diese zauberhafte Lady wird heute 17 Jahre alt und wir, ihre Zofen und ihr Butler (was auch immer :3) wollen unserer Onee-chan mit diesem Topic eine kleine Freude an ihrem besonderen Tag machen.
    Wir lieben dich, Vany.
    Sterling, Kuyuhi, Kuraudo, Rotkäppchen, Cáithlyn, Feliciá

    [tab='II']
    [subtab='honigkuchenpferd.']
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/24q7mgy.png]

    S T E R L I N G

    Okay, das hier wird kurz und schmerzlos, meine liebe Ono-chan!
    Was eine simple Freundschaftsanfrage bloß bewirken kann. (Und das hat sich jetzt sogar gereimt.) Was wäre wohl passiert, wenn du damals als Reaktion darauf nicht in mein Gästebuch geschrieben hättest? Ehrlich gesagt möchte ich es gar nicht wissen, denn damit wären mir eine interessante, gehaltvolle und über Monate andauernde Unterhaltung und mit dazu ein voll krasses (beziehungsweise wunderhübsches, schlaues, liebes) Mädel durch die Lappen gegangen, dessen Existenz in diesem bösen Internet ganz ungeheuerlich wirkt. Wer hätte sich dann mit mir über blöde Gedichte aufgeregt? Wen hätte ich mit meinen ausführlichen Analysen zu flauschigen oder nichtflauschigen Ponys flashen können? Mit wem hätte ich die Götter des Fanfiction-Bereichs und deren Arbeiten angebetet, bevor sie einfach so unsere Freunde wurden?
    Wirklich unvorstellbar. C:
    Gemeinsam mit deiner wettbewerbssüchtigen Wenigkeit durfte ich mich über die hellgrüne Grenze der FF-Saisontabelle boxen, und dafür hätte ich mir keine bessere Partnerin wünschen können. In den letzten Monaten hast du dich selbst derart gesteigert, dass ich es nie abwarten konnte, bis eine neue KG oder ein frisches Kapitel einer Fanstory aus deinen tastaturgeplagten Fingerspitzen floss, was das Fanfictionkomitee dann endlich auch einsah und dich als ihr neustes Mitglied in Empfang nahm. Seither starre ich neidisch aus der Masse der gewöhnlichen User zu dir auf, während sich dein timerballgekröntes Antlitz in den ruhmgeschwängerten Lüften der Komiteeleute wiegt. :B
    Und das schien nur der Startschuss zu etwas noch viel Größerem zu sein, denn was das Schreiben anbelangt, bist du seither unbestreitlich in Höchstform. Ich liebe jedes einzelne Stück Kunst, das du fabrizierst, habe ich dir das schon einmal gesagt? Du verdienst alles, was du erreichst. (:
    In dir habe ich eine Lästerpartnerin, Contestshipperin, Psychologin, Psychopathin, Voting-Meisterin, potenzielle Betaleserin, Konkurrentin, Freundin und irgendwie tatsächlich auch große Schwester gefunden, von denen ich keine einzige missen möchte. Außerdem bist du einer der gutherzigsten, freundlichsten, optimistischsten, offensten und verlässlichsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte, was bedeutet, dass wir unseren Kontakt unbedingt weiter vertiefen müssen, damit ich irgendwann vielleicht sogar wirklich eine negative Seite an dir entdecke. :3
    Gut, bevor ich dir noch so weit in den Arsch krieche, dass ich vorne wieder rauskomme, beende ich meine durchaus berechtigte Lobeshymne an die Ono-chan unter den Onee-chans und beschließe sie mit zwei Sätzen, die ich in aller Ernsthaftigkeit und Verlegenheit niederschreibe, da ich wirklich nicht gut in solchen Dingen bin.
    Nicht mit einer Million Worten ließe sich aufwiegen, was ich durch dich an Freundschaft und Loyalität erleben durfte. Ich hab dich sehr lieb. <3
    ~ Sterling.

    [subtab='katzenfreund.']
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/bi3pk1.png]

    K U Y U H I


    Vany <3
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Genieß deinen Tag und feiere schön (:


    Ich schreibe wirklich unglaublich gerne mit dir, egal, ob es die teils sehr langen Gästebuch-Einträge oder die Briefe über den Nintendo 3DS sind.
    Mit dir kann ich über alles schreiben und du schaffst es immer, mich aufzumuntern.
    Es ist verrückt, wie sehr wir uns ähneln.
    Du bist für mich die Schwester, die ich nie hatte.
    Und du bist für mich zu einer sehr guten Freundin geworden.
    Ich hoffe, dass wir uns irgendwann auch im RL begegnen werden ^^


    Ich hab dich lieb :*

    [subtab='love.']
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/200H/i/2012/104/0/7/louise_and_saito_kiss_coloring_by_alecza1234-d4w3p75.png]

    K U R A U D O


    Heute hat eine ganz, ganz, gaaanz besondere Person Geburtstag.
    Die Person, die ich meine ist nicht nur etwas besonderes für mich. Sie ist noch viel, viel mehr und viel, viel wichtiger für mich.
    Viele kennen sie, viele bewundern sie, viele beneiden sie und alle lieben sie.
    Heute am 25.08.2013 wird meine kleine Vany 17 ;* (jetzt dürft ihr rechnen, wann sie geboren wurde )
    Ich möchte einen kleinen Text für meinen süßen Engel schreiben, doch wer mich kennt weiß, dass ich unkreativ bin aber ich versuch es einfach mal ^^
    Also Vany:
    Du hast heute Geburtstag und ich möchte, dass es alle wissen
    Ich weiß noch, wie wir uns kennen gelernt haben *-*
    Du (damals noch unter dem Namen xXxBlitzaxXx angemeldet) hast mich kurz nach meiner Anmeldung (damals noch EvoliZüchter) angeschrieben, nur weil wir beide Evoli mochten (weitere Details lass ich mal weg ). Zu der Zeit wusste ich es noch nicht, aber du solltest zur wichtigsten Person in meinem Leben werden und Evoli war der erste Hinweiß (lest Evoli einfach Rückwärts ^^)
    Wir schrieben beinahe täglich. Unsere Gespräche waren schon damals die Highlights meiner Tage *-*
    Leider warst du dann für ein Jahr off :´( und das BB um einen wundervollen Menschen ärmer
    Doch das Schicksal wollte es anders: Du kamst zum Glück wieder on und wir haben weiter geschrieben und dank eines (manchmals sehr nervenden, aber günstigen) Telefonanbieters, den wir beide hatten, tauschten wir Nummern und fingen an SMS zu schreiben. Kurz darauf telefonierten wir.
    Deine Art und dein Charakter waren schon damals einfach wundervoll und atemberaubend *-* und dein Lachen raubte mir den Atem.
    Ich verliebte mich schneller in dich, als man 1+1 rechnen kann *-* Doch eine Rechnung geht schneller und ist unumstößlicher: Vany+David = <3 for ever
    Mittlerweile sind wir schon 22 Monate und 3 Tage zusammen. Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich hoffe, dass sie niemals enden wird ;***
    Das, was jetzt folgt, werde ich dir wahrscheinlich schon gesagt haben, doch es kann einfach nicht oft genug gesagt werden:
    Herzlichen Glück zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Gute, alles Glück der Welt, Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünscht. Wir lieben dich alle und werden dir immer zur Seite stehen, eagl was passiert. ;*
    Doch eins musst du noch wissen: Ich liebe dich mehr als es je jemand tun könnte, ich werde es für immer tun und ich wünsche dir einfach alles Gute ;***


    In Liebe, dein Schaaf ;***
    [subtab='rotkäppchen.']

    R O T K Ä P P C H E N




    Hey Süße,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 17 B-Day und ich hoffe doch, dass du diesen Tag wunderbar verbringst.
    Es ist ehrlich etwas doof von mir, dass ich das jetzt zugebe, aber ich muss sagen, dass ich am längsten für diesen Text gebraucht und mir auch bis zum Schluss hiermit Zeit gelassen habe. Ich war einfach etwas ratlos und wusste nicht so ganz, was ich schreiben sollte - *total unkreativ sei*
    An einem, tollen, weil ich dich da kennengelernt habe, 14.Mai hast du mir die Ehre erwiesen und mir einen GB-Eintrag hinterlassen – nichts Großes bloß etwas Lob wegen meinem Profil, aber seitdem haben wir doch ziemlich viel miteinander geschrieben. Darüber bin ich btw froh, denn ich kann dich so zu ein paar wirklich guten Freunden dazu zählen.
    Weißt du Vany, wenn ich jemanden erklären müsste, warum ich dich so gern hab, würde es mir nicht allzu schwer fallen.
    Ich hab dich lieb dafür, dass ich so viel mit dir schreiben kann.
    Dafür, dass du einen zum Lachen bringen kannst.
    Dafür, dass du so ein wunderbar kreativer und inspirierender Mensch bist.
    Dafür, dass du für einen da bist, wenn man dich braucht.
    Dafür, dass du so eine gute Zuhörerin bist.
    Dafür, dass du so furchtbar süß und lieb bist.
    Und außerdem dafür, dass du eine tolle Freundin bist.
    Ich hab dich mega unglaublich lieb Vany! ♥

    [subtab='traumdeuterin.']

    C Á I T H L Y N


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2013/021/6/8/ciel_render__kuroshitsuji__by_feary_bad_day-d5s9a5q.png]Liebe Vanessa,
    bevor ich hier in sentimentales Gequatsche überschweife und das wesentliche vollkommen vergesse, erst einmal ein dickes, fettes „Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag“ von deiner werten Namensvetterin.
    Gut… Gratulation, CHECK! Jetzt kann die Gefühlsduselei beginnen, juche!
    Wie lange kennen wir uns? Viel zu kurz, meiner Meinung nach. Es ist echt unglaublich, wie schnell wir ins Gespräch gekommen sind, seit du deine Angst und deine Minderwertigkeitskomplexe abgelegt hast und die „große Cáithlyn“ angeschrieben hast (die ja, wie du weißt, keineswegs so groß ist, wie du dachtest. Sind von der Höhe ja ungefähr gleich :D) .
    Jedenfalls, seit du mir irgendwann mal einen Gästebucheintrag verpasst hast, und ich schockiert war, dass ich scheinbar so unfreundlich rüberkomme, dass die Leute regelrecht Angst davor haben mir zu schreiben (:P) bist du zu weit aus mehr als einer Bekanntschaft für mich geworden. Du bist meine liebste Namensvetterin, meine Traumdeuterschwester, meine Personal-Motivation-Coach und mein Japantag-Date. Kurzum, du bist eine wunderbare Freundin, mit der man viel, viel dummes Zeug labern kann. Du bist unser aller herzallerliebste Onee-chan, unsere kleine/große Schwester.
    Und Himmel, was freu ich mich darauf, dich nächstes Jahr auch mal in Persona zu sehen!
    Jedenfalls… Ach, Herrgott, ich war noch nie gut in so etwas. Ich weiß nie genau, was ich eigentlich schreiben soll. Und wenn ich jetzt noch weiter labere, dann verliere ich mich wieder in Zeug, das eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.
    Du weißt ja, mein Verstand und ich, wir führen eine Hass/Liebe- Beziehung. <3
    So, und bevor es ausartet, widme ich mich nun dem, an dem ich lange, lange gesessen habe, weil ich unbedingt etwas haben wollte, das uns beide miteinander verbindet. Mal abgesehen vom Namen, meine ich. :)
    Jedenfalls, wie bin ich drauf gekommen? Naja, eigentlich ist‘s recht einfach.
    Man nehme einen großen Haufen „Persönliches, geteiltes Hobby“, füge eine kleine Portion „Insiderwitz“ hinzu, rasple etwas „Fantasy“ und bestäube das Ergebnis mit einem Hauch „Teeniedrama“, lasse das Ganze dann für ein paar Stunden in den Händen einer kleinen Hobbyautorin und voilá:
    Dein Geschenk ist fertig!
    … Denkt man. Is‘ aber nich‘ so. Denn du kennst mich ja, bei mir läuft das meist ganz anders ab als geplant und aus der eigentlich vorgenommenen Kurzgeschichte zu deinen Ehren… Naja, sieh gleich einfach selber.
    Und damit ich dich nicht noch weiter auf die Folter spanne…
    *trommelwirbel* Dein Geschenk , Tätäratä! *trommelwirbel Ende*
    … und jetzt freu dich bitte, ja? :D
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute und einen unglaublich schönen Tag!
    Deine Traumdeuterschwester, dein Objekt der Motivation, deine Namensvetterin und deine Schmetterlingselfe (Wusstest du, das es eine eigene Gattung von Schmetterlingen mit unserem Namen gibt? :3),
    Cáithlyn

    [subtab='soulmate.']

    F E L I C I Á


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FZwdF.jpg]So, nachdem ich die meisten Texte einkassiert habe und mit der Gestaltung halbwegs zufrieden bin, folgt nun auch mein, mehr oder weniger, kleiner Text, mit dem ich dir an deinem besonderen Tag eine kleine Freude machen will. Hast du eigentlich das Paket schon bekommen? Ich hoffe Ciel und du kuscheln gerne, hahaha. Ich fand das Kuhkostüm und den Blick so episch, da musste ich es einfach bestellen, muahaha *:
    So, nun aber mal weg von dem Vorwort und ran an das historische Gefühlsgeblubbere, auf das du die ganze Zeit wohl schon wartest, weil mir meine Hand die Tage komischerweise so wehtat, dass ich kaum nen Stift halten könnte, sonst wäre wohl ein ordentlich langer Brief in dem Buch versteckt ):
    Wir haben uns vor gar nicht all zu langer Zeit gekennt, mein Shadz. Ich meine - spontan beste Freundinnen und so. Ich fand dich schon immer total sympatisch, war aber zu schüchtern, um dich anzuschreiben. Schade, dass ich es erst vor einigen Monaten gemacht habe, sonst hätte ich dich schon viel länger an meiner Seite gehabt. Außerdem wäre ich dann sicherlich nicht so krass einsam gewesen, die meiste Zeit, haha, zumal du mir sicherlich bei einigen schwierigen Lebenslagen hättest weiterhelfen können. Vielleicht ich dir auch? *:
    Wie dem auch sei, es geschah also tatsächlich, dass sich zwei schüchterne Mädchen irgendwann über den Weg stolperten und sich sofort in die Arme schlossen. Und auch ins Herz. Und diesen Tag bereue ich keineswegs, meine Süße.
    Wir hatten uns schon ab diesem Tag gut verstanden, bald darauf Handynummer ausgetauscht (was ich eigentlich nur bei solchen Menschen mache, denen ich wirklich 100% vertraue *: ) und auch gecammt (du bist wunderhübsch <3). Am besten finde ich ja immer noch, wie krass ähnlich wir uns sind. Ich meine - ich kann nichts über mich sagen, ohne dass ein "Ich auch/finde ich auch" folgt, hehe. So ähnlich, wie du es mir bist, ist niemand aus meinem Freundeskreis. Besonders gibt es niemanden, der an dich ranreicht. Denn du bist meine beste Freundin.
    Ich liebe dich sehr, Vanessa. Ich freue mich, wenn wir uns echt mal in den Arm nehmen können (du eher mich, so klein wie ich bin x3), rumfangirlen wenn wir auf Japantag gehen (meine Chihiro <3) und unser Geld aus dem Fenster werfen, muahaha. (und David und Jens müssen die ganzen Taschen schleppen.
    Dann kann ich dir auch mal ins Gesicht sagen, dass du die Allerbeste bist. Denn das bist du ohne Zweifel. Weil auf dich immer Verlass ist. Weil du meine bessere Hälfte bist. Weil wir uns alles sagen können. Weil keine zweite Carina zwischen uns passt ( (; ) und niemand, wirklich niemand, uns auseinander bringen kann. Nicht mal ein Blatt Papier passt zwischen uns.
    Danke, dass es dich in meinem Leben gibt, du Schokoladenkuschelvanydings. *:
    Ich liebe dich (nicht eifersüchtig werden! D: ) ♥
    Und jetzt mach dir einen schönen Tag, ess ein Stück Kuchen für mich mit und fühl dich wie eine Prinzessin, mylady. *:


    Imouto-chan
    [tab='III']
    Carii: Ich denke mal, damit wäre es geschafft, dich zum Lächeln zu bringen. Mission erfüllt, kann ich da nur sagen. Viel Spaß, meine Süße, hoffe dir hat unser Topic gefallen ♥
    Vany: Auch ich hoffe, dass dir unser Topic etwas Freude an deinem Ehrentag bereiten konnte. Wir haben dich alle ganz, ganz lieb!

  • Herzliche Glückwünsche an Onee-Chan :) ich danke dir an dieser Stelle nochmals für alles, was du für mich (idR ohne es zu wissen) getan hast, kurz, dass du mir viele Punkte bei den Wettis gegeben hast und soweit ich das beurteilen kann warst du auch massgeblich daran beteiligt, das ich mein Licht ins Dunkel des Profibereiches leuchten darf. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, zum neuen Lebensjahr und Glück überall dort, wo du es brauchst.