Ernsthaft,das sieht ja aus wie ein gameboy.Beim 3ds kann man ja den 3D Effekt ausschalten,dann sind die beiden sogesehen gleich (außer das man den 2Ds nicht einklappen kann,sieht auf jeden fall Unhandlich aus)
Und so wie es aussieht hat der englische Trailer von dem 2DS hat mehr Dislikes als Likes!

Nintendo kündigt 2DS an! (Update: Pressemeldung mit Zelda-Bundle + 2. Trailer)
- Bisa
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Schattenengel und das er billiger ist. Unhandlich? Also hättest du ihn schonmal in der Hand oder wie :o
-
höhöhö hat nintendo angst dass sich niemand den 3ds leisten will oder was?^^
-
-
Wie viel billiger ist er den? Hast du vielleicht Preise?
Um zu sagen, dass der 2DS billiger ist, braucht man keine Preise, wobei ich dir grob sagen kann, dass man mit dem 2DS etwa 50-60€ spart. Sicher ist er billiger. Oder hättest du ihn auch so auf 150€ eingeschätzt. Ohne 3D-Effekt sicherlich nicht. Das sollte ja mittlerweile jeder wissen. -
Hmmm, komisch, egal wo ich suche ich komme einfach nicht auf eure 50-60€!
Amazon verkauft den 3ds für 150-160€ . Der 2DS wird für 130€ verkauft. (Mal abgesehen davon, dass mein MM den 3DS seit zwei Wochen für 130€ raushaut).
-
Interessant ein Spiel was ich mir auf jeden Fall holen werde ist Inzuma Eleven.Der letzt Part hat mich absoulut überzeugt.Tolles Spiel!
-
Somit sind meine Geld-Bedenken wohl gelöst und ich kann mir das Teil wohl doch holen, zumindest den 2DS.
Der 3DS war mir halt wirklich ganze Zeit zu teuer und ich stehe auch nicht wirklich auf 3D auf so einem kleinen Bildschirm ^,^
Ich find da hat Nintendo gut mitgedacht. -
Den ein oder anderen hier könnte interessieren, dass Amazon das Wii U-Zelda Bundle zur Zeit für 299€ zur Vorbestellung anbietet und somit billiger als das einfache Premium Pack.
-
Was heißt "zur Zeit"? Die 299€ sind der neue Preis für das Premium Pack ab dem 04. Oktober. Das übliche Premium Pack mit Nintendo Land wird auch noch auf diesen Preis sinken. Hat Nintendo of Europe bereits so angekündigt. ;)
-
Kann schon sein, aber das Zelda Bundle ist eine Sonderedition und somit mehr wert als das normale Premium Pack ;)
-
Ich mag den 2DS eigentlich, die 3D Funktion bei meinem 3DS benutze ich sowieso so gut wie nie, also bringts das bei mir weniger. Wenn ich also nicht schon meinen 3DS hätte, würd ich auf jeden Fall ein bisschen Geld sparen und mir den 2DS holen.. vielleicht auch noch ein bisschen abwarten ob er billiger wird.. obwohl, würde ich wohl doch nicht machen wegen Pokémon - haben das schon ganz schön schlau gemacht. :D Ich finde es nur ein bisschen schade/blöd, dass man ihn nicht zusammenklappen kann.. dadurch bekommt er sicher noch schneller mal ein paar kleine Kratzerchen auf dem Display, etc. außer man bewahrt ihn natürlich die ganze ganze Zeit in einer Hülle auf - was ich nämlich nicht mache (n würde). Wie gesagt, ich mag ihn und dass es ihn auch in (bisschen) rot gibt, finde ich eig. auch schön. Die wollen mich doch nur mit dem ärgern. o;
-
Weiß schon jemand ob und wo man den 2DS vorbestellen kann/vorbestellen können wird?
-
@ Tauscher: Das sollte bei den meisten Händlern schon möglich sein. Einfach mal hingehen und nachfragen.
Amazon.de bietet den Nintendo 2DS auch bereits zum Vorbestellen an: -
Ich wundere mich schon geraume Weile über den Shitstorm den dieser 2DS auslöst.
Manche tun grad so als würde man sie mit der Knarre auf der Brust dazu zwingen sich einen zu kaufen. ?(
Hab auch nen 3DS und nen normalen DS und jetzt? Was juckt mich der 2DS also?Wer ihn mag soll ihn sich holen (aus welchen Gründen auch immer). Und wer ihn nicht mag, soll mal aufhören so zu tun als hätte er/sie ne Ahnung von Firmenpolitik und einfach ihre Games auf ihren Ds/3DS zocken. Und siehe da... das Leben geht ganz normal weiter, obwohl ein 2DS rausgebracht wurde :D
-
Gibt es eigentlich auch eine "limited Edition", wo z.B. Pokemon X/Y dabei ist?
-
Ein Freund von mir will sich den kaufen da er meint das der Nintendo aus dem Ruin reisst <.< Ich probiere ihm schon die ganze Zeit zu erklären das der unhandlich, klobig und unnötig ist aber er besteht ja darauf... Und bei ihm wird der Bildschirm bestimmt schnell verkratzen so wie ich ihn kenne <.< Hoffentlich kriege ich ihn rum sich nen normalen oder XL zu holen der ja fast gleich viel kostet (höchstens 50€ mehr)
-
Ein Freund von mir will sich den kaufen da er meint das der Nintendo aus dem Ruin reisst <.< Ich probiere ihm schon die ganze Zeit zu erklären das der unhandlich, klobig und unnötig ist aber er besteht ja darauf... Und bei ihm wird der Bildschirm bestimmt schnell verkratzen so wie ich ihn kenne <.< Hoffentlich kriege ich ihn rum sich nen normalen oder XL zu holen der ja fast gleich viel kostet (höchstens 50€ mehr)
Hast du ihn etwa schon ausprobiert und weißt das er unhandlich ist...? ?(
Also hier wirkt er garnicht so unhandlich, wie einige behaupten...
-
Hast du ihn etwa schon ausprobiert und weißt das er unhandlich ist...? ?(
Also hier wirkt er garnicht so unhandlich, wie einige behaupten...
Ich meine damit das man den nicht zusammenklappen kann und so nicht in die Hosentasche passt ;)
-
Ich meine damit das man den nicht zusammenklappen kann und so nicht in die Hosentasche passt ;)
Wenigstens gibt es dann keine kaputten Schaniere ;) Das finde ich nämlich verdammt nervig... Eine Scheibe kann man ja immerhin schützen.