Pokemon Mystery Dungeon: Expertenmafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja, da ich beim Durchlesen der alten Themen gesehen hab, dass ein paar Leute sich das durchgelesen habe, ohne wirklich mitzuspielen, will ich euch nicht vorenthalten, was ich vorhin um 16:33 an alle Teilnehmer gesendet habe:


  • Hey, ich würde mich heute Nacht über einen Besuch von Digdri sehr freuen, da möglicherweise Snibunna zu Gast kommen wird, um meinen [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/8a/Samen_PMD.png] zu klauen. Außerdem denke ich, dass ich immernoch ein potentielles Ziel der Mafia sein könnte!


    Wenn Bidifas ein Bidiza gefunden hat, dann sollte es das anschreiben und so eine Dorfgemeinschaft zu gründen.
    Genauso sollte Magnezone handeln, falls es einen seiner wertvollen [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/8a/Samen_PMD.png] schon geworfen hat und auf ein Dorfmitglied gestoßen ist!
    Ditto kann eigentlich die Person, die es in der ersten Nacht gewählt hat auch anschreiben, da es quasi ein weiteres Mitglied des Teams der gewählten Person ist.


    Ansonsten bitten wir immer noch 007, Mr. Thorium, weinschnecke und Archeo hier zu posten, wobei zumindest 007 und weinschnecke schon Beiträge in diesem Thema geliked haben. Das sollte jemandem, der gepandirt wurde eigentlich nicht zustehen, womit sich der Kreis auf Archeo und Mr. Thorium einengen würde. Archeo war gestern abend nicht online, dafür aber heute morgen, während Mr. Thorium die ganze Zeit gestern Abend on war.


    /e: achja, Geiserich bitte auch, wobei der glaub ich in skype drüber geschrieben hat

  • (16:16:55) TimWolla: Ey
    (16:17:01) TimWolla: Mr. Thrombosium
    (16:17:06) TimWolla: Poste mal endlich du kacknub
    (16:17:20) Mr. Thorium: wo?
    (16:17:29) TimWolla: Mafia-Topic
    (16:17:37) Mr. Thorium: achso ja später
    (16:17:47) TimWolla: Warum nicht jetzt, hä
    (16:17:54) TimWolla: dann wissen wir, dass du nicht gepandirt bist
    (16:18:03) Mr. Thorium: bin gerade busy :(
    (16:18:12) TimWolla: > Busy
    (16:18:24) TimWolla: > Busy deinen Mafia-Kollegen zu helfen, richtig?
    (16:18:28) TimWolla: ^^^


    Kai vermutlich von Pandir besucht. So ein Post dauert nicht so lange, als das man ihn nicht machen könnte.


    007 POSTE IM TOPIC


  • Nehme ich korrekt an, dass das nicht mehr gilt, weil der Post gelöscht ist.


    Gilt selbstverständlich auch weiterhin, da es so im Startpost angepasst wurde.


    wobei zumindest 007 und weinschnecke schon Beiträge in diesem Thema geliked haben. Das sollte jemandem, der gepandirt wurde eigentlich nicht zustehen


    Das liken von Beiträgen ist dem Gast des Pandircafees selbstverständlich auch verboten.

  • Aufgrund einiger Zufälle und geschickter Redekunst bin ich an die Information gelangt, dass die Mafia mich töten will. Die Votes sind zu diesem Zeitpunkt wohl schon abgeschickt.


    Würde mal gerne wissen, was für Zufälle das waren, von wem du die Informationen hast und wie du an die gelangt bist.
    Außerdem frag ich mich wieso du zwei Verdächtige hast, aber die Namen nicht rausrücken willst obwohl du doch durch deine überragende Redekunst herausfinden konntest, dass die Personen dich lynchen wollen.


    bis dahin fos yoshi



    nicht gepandirt btw