Meine Wenigkeit~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seid gegrüßt, Bisafans :3
    Nun möchte ich hier etwas über mich preisgeben =)


    Mein Spitzname bezieht sich auf meinen realen (altmodischen) Namen und ist gleichzeitig ein japanischer Vorname, weswegen ich ihn besonders toll finde.
    Da ich schon 22 bin, kann ich von mir behaupten, gemeinsam mit meinem Bruder, Javo, mit der ersten Generation aufgewachsen zu sein.
    Zu meinen Interessen zählen das Zeichnen, Dichten, gravieren und natürlich zocken oder auch schwimmen gehen :3 Musikalisch tendieren meine Vorlieben eher zum J-Pop, also elektronische
    Musik mit japanischem Gesang - doch höre ich auch spezielle Musik, so wie Samsas Traum. Neben Pokémon spiele ich alles Mögliche, besonders am Herzen liegen mir da Serien wie "Persona", "MegaMan",
    "Ace Attorney", "F-Zero", "Golden Sun", "Tales of" und "Fire Emblem", aber dazwischen finden sich auch viele Mario-, Yoshi-, und Zelda-Titel. Die Liste ist einfach zu groß =)
    Charakterlich würde ich mich eher als realistisch, jedoch sehr sensibel bezeichnen. Ich mag es lieber in kleineren, gleichgesinnten Kreisen zu sein, denn grade in mir unbekannten Umgebungen verstumme ich meist -
    dafür lache ich unter Freunden viel.


    Da ich mit Pokémon aufgewachsen bin und meine liebe zu diesem Spielgenré nicht verleugnet habe, haben mich die Titel X und Y wieder auf den Geschmack gebracht.
    An Editionen besitzen wir die Rote, Blaue, Gelbe, Gold, Silber x2, Kristall, Rubin (verkauft), Saphir (verloren), Diamant (verkauft) und HeartGold.
    Meine persönliche favorisierte Generation ist die 3. Nicht von den Pokémon her, es ist einfach der Soundtrack und die wundervolle Atmosphäre, welche ich sehr schätze. Welch' Ironie,
    dass sich zur Zeit keine einzelne Edition dieser Generation in meinem Besitz befindet.


    Pokémonmäßig mache ich mir viele Gedanken um mein Team. Am meisten beziehe ich mich dabei auf das Aussehen und den Typen der jeweiligen Pokémon. Mir liegt nicht viel daran, die Stärkste zu sein,
    und auch gefallen mir die meisten legendären Pokémon optisch leider überhaupt nicht. (Besonders seit der 4. Generation). Deswegen habe ich mir den Zwang abtrainiert, Pokémon weiter zu entwickeln. Das fördert
    übrigens auch die Herausforderung.
    Zu meinen Lieblingspokémon gehören natürlich Traunmagil, Magnayen, Karnimani und fellige Vierbeiner wie Arkani oder Vulnona! Ich liebe die Pokémontypen Geist und Psycho, besonders von den Attacken her,
    möchte mein Pokémonteam aber nicht auf einen davon beschränken.


    Da mein Vorstellungsthread sich in die Länge zieht, bin ich bereit, weitere Fragen durch weitere Postings zu beantworten.
    Ich hoffe auf eine schöne und angenehme Zeit hier im BisaBoard! :)


    Eure Kei.


  • hm wie findest du denn die neuen legendären von pokemon y /x ? :D
    ich achte bei pokis auch aufs aussehen . ;D