Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Legendäre Pokémon und Mega-Entwicklung.. die Idee ist da, starke Pokémon auf den Niveau legendärer Pokémon zu bringen..


    Wenn legendäre auch soeine Entwicklung erhalten hätten, dann wären sie zu stark gewesen..


    MfG

  • Ich find´s eigendlich gut, dass es nicht soooo viele neue Mega-Entwicklung gegeben hat allerdings hätte ich mir noch von Arkani oder Libelldra gewünscht.. Ich weiß nicht, ich glaube die sähen interssant aus :D
    Interessant fände ich auch von Evoli eine Mega-Entwicklung.. Wie (fast) jeder weiß hat es zwar viele Entwicklungszweige aber es wäre doch mal toll eine starke Typ normal Evoliform zu haben ^.^

  • Legendäre Pokémon und Mega-Entwicklung.. die Idee ist da, starke Pokémon auf den Niveau legendärer Pokémon zu bringen..


    Wenn legendäre auch soeine Entwicklung erhalten hätten, dann wären sie zu stark gewesen..


    MfG



    Das stimmt wohl, wobei Mewtu ja auch zwei bekommen hat und demnächst ja noch Latios und Latias dazukommen ( wurde ja durch einen Hacker aufgedeckt, ob das wirklich stimmt, weiss ich nicht...vllt ja doch nur ein Gerücht)


    Mir würden ansonsten allerdings einige einfallen, zB [pokemon] Metagross[/pokemon],Panzaeron,Kicklee,Nockchan,Geowazund die noch fehlenden Starter.
    Alles coole Pokemon, die zum grossen Teil mal wieder einen Push vertragen könnten

  • Ich find es gibt bisher zu wenig megaentwicklungen, es hätten viele pkmn eine Megaentwicklung verdient, gut man darf es so sehen einige wurden bisher einfach noch nicht endeckt ^^
    Ich hatte eigentlich stark da mit gerechnet das Xerneas und Yveltal ne megaentwicklung haben tja war nix :/
    Ich hätts ja hammer gefunden wenn jede entwicklung von evoli ne M.E hätte *____* vorallem bei über 700 Pokémon sollten doch mehrere hunderte von ihnen eine M.E haben. So jetzt noch meine restlichen wünsche mit Begründung.
    Mega-Tauboss
    Das wäre einfach *___*
    Da Tauboga ja zu meinen absoluten lieblingen gehört is es klar, ich mein ich lass tauboga sich ja auch entwickeln ich brings nich übers herz meinen pokemon einen Ewigstein zugebn oder die Entwicklung abzubrechen.


    Mega-Noktuska
    Es würde bestimmt hammer aussehen und in der Hoenn war es immer ein Teil meines Teams,es is stark und hat echt geile attacken :D


    Mega-Sumpex
    Mega-Gewaldro
    Mega-Tornupto
    Mega-Impergator *____*
    Mega-Meganie
    Weil starter halt ^^ ich find wenn eins alle nicht nur 4 wie bisher.Gut wie gesagt ich könnt mir vorstellen das nach und nach immer weitere kommen und man das sicherlich in der 7ten Gen nicht einfach sein lässt so heisst abwarten und Tee Trinken,stimmts Terribark Terribarkund jetzt schon freuen auf die neue Region :nummer1:

  • Ich hätte mir Mega-Milotic, Mega-Frostedie und Mega-Libelldra gewünscht *__*
    Einfach, weil es tolle Pokemon sind, die es verdient hätten.
    Libelldra=[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u19974/f28373.png]
    Frosdedje=[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u44601/f28374.png]


    so zum Beispiel. Ich hätte mich darüber echt gefreut. Aber vllt. kommen andere erst auch erst über Events, usw. Wer weiß? :D

  • Ich hätte so gern Mega-Dragoran und Mega-Frosdedje gehabt.. :( Es sind einfach meine Lieblingspokés und ziemlich stark, es hätte mich gefreut nochmal ne neue Form kennen zu lernen und seine beiden Lieblinge sogar noch stärker im Team einzusetzen.. Mit Megachomp waren sie ja nah an Dragoran dran. :/

  • Elevoltek, Zwirrfinst, Geowaz, Magbrant, Raichu und Knuddeluf und Pixi (benutze ich zwar nicht aber denen hätte es sicher auch nicht geschadet), sowie den restlichen Hoehn-Startern hätte ich z.B. cool gefunden, weil es coole Pokemon sind, und Geowaz ist so ein alter Brocken der für mich einfach da zu gehört.
    Es gäbe so einige, es sollen natürlich nicht ale sein, aber das sind welche die mir spontan einfallen, vllt auch Amoroso und Kaubtops.

  • Also ich hätte mir Mega Entwicklungen von Pokemon der fünften Gen gewünscht, die ist da total untergegangen.
    Zoruark wäre da zum Beispiel eines meiner Lieblinge der Generation, oder die Starter.
    Generell hätte ich mir gewünscht, dass alle Starter bis auf Gen 6 eine bekommen hätten, aber ich denke die anderen beiden Hoenn Starter werden auch noch eine bekommen.
    Eine Megaentwicklung von Luxtra und Altaria hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können *-*
    Nicht zu vergessen Mega Entwicklungen der Evolientwicklungen, das wäre auch toll gewesen :D
    Bis auf Feeöinara, weil ja leider keine Gen 6 Pokemon eine bekommen, aber Gen 5 hätte ich mir da dennoch gewünscht, die ist da wirklich unter gegangen bei den Kalos Pokemon kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Gen 5? Hmm hoffe da kommt noch was in der Speziel Edition

  • Ich weiss nicht warum aber ich hatte gehoft das Tohaido eine Mega Entwicklung hätte. Ich mag dieses Pokemn sehr und ich finde es lässt sich viel an ihm machen. Es wäre doch cool wenn es noch mehr Flossen und Zähne hätte und wenn es etwas größer wäre. Man könnte aber auch in die richtung weisser Hai gehen. Naja schade.

  • Ich hätte mir eine megaentwicklung von magnayen, arkani, luxtra und evoli gewünscht.
    Grund: diese pokis gehören zu meinen lieblingspokémon.
    Ausserdem sind sie alle meines erachtens nach nicht besonders stark, deshalb wäre es noch intressant gewesen diese ein wenig mehr zu pushen.
    Ausserdem tauchen oder tauchten sie in der serie nur sehr selten auf, deshalb wäre es intressant^^

  • Ich bin ganz ehrlich, es gibt sicher richtig viele Pokémon, bei denen es sehr gut passen würde, habe hier im Topic auch schon ein paar gelesen, aber wenn ich so nachdenke, fallen mir irgendwie nur 2 ein, bzw. 3, haha. Zum einen Luxtra <3 Ich liebe Luxtra und ich habe auch schon mindestens ein Fanbild gesehen, auf dem es seeeehr gut ausgesehen hätte..
    Dann noch Sengo, weil es zu meinen Lieblingspokémon zählt und man auch hier sicherlich ein gutes hätte machen können. Und wenn dieses dann eine bekommen würde, müsste Vipitis auch fast eine bekommen, weil sich sonst vielleicht ein paar bescheren würden. :D
    Es gibt aber auch ein paar Pokémon die hier genannt wurden, ich aber eher für weniger gute Beispiele bzw. Wünsche halte, weil GameFreak da sicher maßlos übertrieben hätte, wie bei ein paar der existierenden, denn ein paar gefallen mir da wirklich nicht sehr gut. ^^ Panzaeron z.B. da kann ich es mir nicht so gut vorstellen, dass die da was richtig gutes gemacht hätten. Auch, jeder Starter, den es gibt, sollte eine bekommen, finde ich da eher übertrieben, aber na ja, dazu wird es sicher auch nicht kommen. d:

  • Ich hätte es gut gefunden wenn Genesect eine Mega-Entwicklug bekömmen hätte, weil die Shiny Version von Genesect mein Lieblings Pokemon ist. Ganz wichtig eine Mega-Entwicklung von Metagross!
    Eine Mega Entwicklung von Viridium fänd ich auch gut, ist auch eines meiner Lieblings Pokemon.
    Von den Normalen Pokemon Hätte ich Libelldra und Icognito genommmen.
    Vielleicht auch Lapras oder Relaxo.
    Wichtig fände ich auch noch eine Panzaeron und eine Celebi Mega-Entwicklung.

  • Ich fand das Feature Mega-Entwicklung als es angekündigt wurde nicht sonderlich ansprechend... als ich dann mehr drüber erfuhr und mich selber damit im Spiel beschäftigt hab hats mir immer besser gefallen und mittlerweile find ichs richtig toll :)
    Aber es gibt leider relativ wenige Mega-Pokemon... Ich hätte mir vor allem gewünscht, dass ein paar der schwächeren Pokemon eine bekommen, hab mich in den tierlists zB immer schon wohler gefühlt im NU und UU.
    Von daher wärs cool gewesen wenns ein Mega-Somnivora geben würde, da Somnivora eins meiner Lieblinge is :) Oder ein Mega-Dummisel! :D Eben Pokemon halt, dies gut gebrauchen können und bei denen sich an ihrer Spielweise dank der Mega-Entwicklung was ändern könnte...
    Was meiner Meinung nach eher nicht so gelungen ist sind legendäre Megas, brauch ich persönlich nicht und find ich eher lame.


    Lg

  • Ich hätte mir eine Mega-Entwicklung für Zobiris gewünscht. Durch den Typ Fee hat es ja seit der Generation 6 sowieso eine Schwachstelle bekommen und mit einer Mega-Entwicklung hätte man ihm dann wenigstens bessere Status-Werte geben können, um so Kryppuk zu überholen und den etwas besseren Movepool (Genesung) nutzen zu können. Fähigkeit Magieschild könnte ich mir neben Strolch vorstellen.

  • Ich finde, es sollte auch Mega-Zoroark, Mega-Krawumms und Mega-Metagross.
    Villeicht sogar ein Mega-Ditto mit besseren Statuswerten und Fähigkeit Doppelgänger. :thumbsup:
    Von den Legis sollten aber keine Mega-Entwicklungen dazukommen, die sind eh stark genug.

  • Ich hätte mir Megaentwicklungen für Pokémon gewünscht, die nur eine Entwicklung haben (von Legendären natürlich abgesehen), wie z.B. Porenta oder Dummisel.Ich meine, wann habt ihr bitte das letzte mal ein Porenta in einem Onlinekampf oder sonst wo gesehen - wenn ihr das tat, war dieses Pokémon dann ein schwerer Gegner?Nunja, ich will halt nicht das solche Pokémon in Vergessenheit geraten ^^.


    Auf einer komischen Art und Weise hätte ich gerne, dass einer der Porygons eine Megaentwicklung bekommen, ich weiß Selbst nicht wieso, Porygon ist nicht mal wirklich ein Pokémon was ich mag, aber ich fände es irgendwie toll ^^

  • Ich fände Mega-Entwicklungen eher noch bei Pokemon wie Kramshef oder Skorgro gewünscht aber die Starter oder Legis finde ich so schon bissl overpowered...^^ Z.B die von Scherox oder Pinsir finde ich gut gelungen!:-)
    Was ich auch cool fände eine Mega Entwicklung vom Evoli oder seinen "Evolitionen":D
    Vielleicht entwickelt Game Freak ja noch ein Paar Mega Entwicklungen;-) :pika: