Unaussprechlich schön - Feliciá hat Geburtstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Big love to you from...♥]

    .
    .
    .

    Liebe Carii...


    ...wie du nun sehr gut sehen kannst, habe ich mit einer Reihe anderer Freunde ein Topic für dich zurechtgemacht, damit du dich an diesem sehr besonderen Tag besonders fühlst, denn wirklich, das kannst du! Alles Liebe Süße, aber bevor ich jetzt abschweife, den Rest liest du noch ♥ Viel Spaß mit diesem kleinen aber feinen Topic. Wir lieben dich, hab einen schönen Tag *:
    ~Onee-chan



    ... auch ich wünsche dir noch einmal einen wunderschönen Tag, denn es ist deiner und jeder von uns hofft darauf, dir ihn noch etwas versüßt zu haben. Danken kannst du dafür übrigens der lieben Vany No. 1, denn sie war es, die uns Haufen dazu gebracht hat, die Texte zu schreiben. Ich hab ein bisschen ausgeholfen, aber auch nur ein wenig, war vielleicht der kleine Finger der rechten Hand. :D Bevor ich jetzt aber noch weiterfasele und abdrifte, weise ich auf die anderen Tabs hin, die alle noch gelesen werden wollen. :* ~ Caith


    [tab=...Skydreamer]


    ∼♡∽


    Aaaw, endlich ist es soweit, dein Geburtstag! *-*
    Haha, ich plane schon seit einem halben Jahr, dir dann etwas bestimmtes zukommen zu lassen, das wahrscheinlich bei mir sonst verstauben würde, aber darum geht es hier ja jetzt nicht.
    Nein, es geht darum, dass heute ein ganz besonderer Tag ist, dem dieser Text gewiss nicht würdig werden wird, aber ich versuche es dennoch.


    Erstmal alles Gute, Süße. :*
    Wie du hoffentlich weißt, habe ich dich verdammt dolle lieb und ich bin wirklich sehr stolz, mich deine Freundin nennen zu dürfen! Von dem ersten Augenblick an, als ich dich kennenlernte, bewunderte ich deine unglaublichen vielen Talente und ich muss sagen, vor allem dein Schreibstil gefällt mir nach wie vor sehr. ;*
    Aber du bist nicht nur sehr begabt, meine Liebe, sondern auch dein toller Charakter ist etwas, was dich ausmacht.
    Wo du nur kannst hilfst du jedem von uns und findest für alles die richtigen Worte, selbst dann, wenn es unmöglich scheint, noch zu hoffen. Du munterst uns auf, bist total lieb und freundlich, zeichnest uns die schönsten Bilder, schreibst die besten Geschichten und dein Lachen zaubert jedem von uns ein Lächeln aufs Gesicht.
    Neben all deinen Stärken reißt du btw. auch immer wieder ziemlich gute Witze und bringst das ein oder andere lahme Gespräch wieder in Gang, sodass wir uns auf Skype zum Glück nicht ständig nur anschweigen. *;
    Außerdem bist du ein herzensguter Mensch und zählst zu den engagiertesten Lebewesen, denen ich bisher begegnet bin. Ganz ehrlich, mit all deinen erfolgreichen Fanclubs, Fanfictions und den Massen-Posts kann ich gar nicht anders, als dich zu beneiden, haha. <3 Den Komitee-Rang hast du daher auch allemal verdient. ;*


    Insgesamt kenne ich dich jetzt seit... einem halben Jahr, doch gefühlt sind es mindestens das 5-fache, wirklich! ;A; So oft wir können skypen wir und ich bin froh, wenn du Zeit zu einem Gespräch hast, oder mit mir schreibst. <3 Du bedeutest mir sehr viel, du kleine Flauschige, du, also vergiß das ja nicht. ;*
    Nebenbei, du bist ein wunderbarer Mensch, den man gar nicht anders kann, als liebzuhaben. Von daher wundert es mich auch nicht, wie bekannt und beliebt du überall bist. ;A; <33


    Wie bereits befürchtet ist dieser Text leider
    a.) zu kurz
    b.) zu sehr zugespamt mit Smileys
    c.) zu langweilig
    d.) zu unwürdig für jemanden wie dich. Aber, weißt du, es ist echt schwierig, die richtigen Worte für dich zu finden, wenn du so verdammt perfekt und wundervoll bist. <33


    Zum Abschluss möchte ich dir noch folgendes sagen:


    Ich habe dich sehr sehr lieb und wünsche dir alles Gute in deinem neuen Lebensjahr. Genieße diesen wundervollen Tag und lass' ihn dir von niemandem verderben, hörst du? ;* Und nicht vergessen, der Himmel verbindet uns alle, also wage es ja nicht, dich einsam zu fühlen, sonst komme ich zu dir und knuddel dich, bis du zugibst, dass du klein bist. <33
    Ich habe dich lieb, Süße.

    ~Dein Sky'chen


    ∼♡∽



    [tab=...Shaddy~]
    .

    HAPPY BATSUDAI.


    _Huhu Carii ;'*
    _Alles liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück und Segen ich wünsche ich dir Twinny.
    _Heute ist ein ganz besondere Tag für dich und ich hoffe du feierst ihn recht schön mit Allen :'*
    _Lass dich ja von Geschenken überhäufen du Engel, hast du dir reglich verdient.
    _Dieser Tag gehört schließlich nur dir allein und niemand solle ihn verderben.
    _Gerade weil er nur einmal im Jahr existiert ;'* Nach mir könntest du doch jeden Tag Geburtstag haben.
    _Also auf die Plätze! Fertig! Los! Ran an die Zuckertorte mit viel Liebe <3
    _Lass uns alles mit dem krönenden Tanz abschließen :'*


    _mfg deine sehr unproduktive Twinny <3


    HAPPY BIRTHDAY.

    .


    [tab=...luminaire«]

    luftballon:party:luftballon CARIIIIIII! luftballon :party: luftballon
    Ich hoffe du magst blau. :|



    [18:19:33] Feliciá: oh ja, mei wird des a gaudi


    Oha, Cariii, wieso schreibe ich dich immer mit so vielen i-s, alles alles Gute.
    Bin gerade der totale Hipster mit dieser neuartigen Schriftart, aber naja, heute lohnt es sich! Heute muss alles stimmen! Man munkelt, dass du dir Schokolade und Klamotten wünschst? Über das virtuelle Netz kann ich mit keinem von beidem dienen. :( Aber vielleicht sprite ich dir eine Schokolade, die kriegst du dann gleich, denn dieser Text wird um 13:02 Uhr an einem Mittwoch geschrieben, zudem stellt sich die Frage, ob bunte Pixel überhaupt nach was schmecken.
    Bah. Ich rede nur über mich. :hmmmm: Was soll denn das? Heute hat Cariiii Geburtstag! Und noch ein paar andere unwichtige Personen (ungefähr 16 1/2 Millionen wenn man die Toten nicht zählt, meinen Glückwunsch an dieser Stelle :sekt: ), Betonung liegt auf unwichtig, denn irgendwie bist du heute am coolsten. Wieso läuft es nicht auf jedem Fernsehsender, wieso sind die modernen Medien nicht informiert, wieso ist heute kein Nationalfeiertag (Tag der cariii'schen Einheit oder so etwas), wieso spricht die Welt nicht darüber? Fragen über Fragen. Dann müssen eben die Leute in diesem Topic viel sprechen, um dieses seltsame und ungerechtfertigte Ungleichgewicht wieder einigermaßen auszugleichen.

    [17:56:13] Feliciá: Warte mal, lass mich raten...du bist doch luminaire?


    Cariiii, du bist süß. Fakt. Vielleicht bin ich nicht in der Position hier Dinge als Fakten darzustellen, schließlich kennen wir uns verhältnismäßig kurz (oder ich hab dich verhältnismäßig lang aus der Ferne angehimmelt und möchte nicht wie ein Stalker der schlechten Sorte erscheinen), aber das nehme ich mir heraus, denn wer würde mir widersprechen? Wasser ist nass. Die Atomhülle hat kaum Masse, jedoch unglaublich viel Volumen. Carii ist süß. Unumstößliche Fakten.
    Noch ein Fakt, du bist jetzt 15. Wer würde dich bitte auf 15 schätzen? 17 ist drin, 17 ist hundertpro drin. *verwirrt* Vom Verhalten und vom Aussehen und was noch so drin ist. Von deinem Aussehen will ich gar nicht erst anfangen, sonst eskaliere ich wieder, achwassolls - CARIII DU BIST SO HÜBSCH. UNGELOGEN OMG. Deine Haare machen mich wirklich fertig, sie sind so... voluminös... und flauschig... und super... :< Da kann man ja nur eifersüchtig werden. Und wah, dein Lächeln, kein Wunder dass das deinen Freund vollkommen durcheinander bringt.

    [18:30:40] Feliciá: weiß nicht, bist sowas wie die magische miesmuschel >:


    Ja, was noch? Das da oben war wahrscheinlich ziemlich oberflächlich, innere Werte, du weißt schon das Übliche, zum Glück hast du innere Werte genug. Die man überhaupt nicht aufzählen kann - einer der vielen Gründe, weswegen Charakterbeschreibungen oft fehlschlagen, ob fiktiv oder real. Du hast was ganz Besonderes, Liebenswertes, Süßes - ah damn, das hatten wir schon, Zum-Lächeln-Bringendes an dir, für dessen Beschreibung Adjektive nicht ausreichen, man muss dich wohl einfach dafür kennen.
    Überhaupt. Ich habe die seltsame Vermutung, dass wir uns schon sehr viel länger kennen, es fühlt sich zumindest so an. '-' Gruselig. Es passiert mir manchmal, dass ich mich bei gewissen Freunden nicht mehr besonders gut an die Zeit ohne sie erinnere und yay, du hast es geschafft. Übrigens, wir schreiben zu wenig.

    [19:07:48] Laternchen: ich bin wirklich nur am shoppen :D
    [19:08:08] Feliciá: du auch? :'DD


    Kann mir mal jemand verraten, wieso Geburtstagstopic-Texte nur aus Lobeshymnen bestehen? Ich meine klar, meiner auch, aber wieso. :| Das scheint so eine ungeschriebene Regel zu sein. Die ich im Grunde bescheuert finde, denn wenn Person 1 Person 2 mag, kann und sollte er ihn auch an jeden anderem Tag mit Lobeshymnen überschütten, nur leider/zum Glück bist du sehr viel mutiger als ich, also tust du genau das. Ein fürchterliches Gefühl, zu wissen, dass du wahrscheinlich nicht weißt, wie viel genau mir an dir liegt, doch wie gesagt, weder der Mut noch die Spontanität wurde mir nicht in die Wiege gelegt, weswegen ich nur nett sein kann, wenn es so unpersönlich und geplant ist wie ein Geburtstagstopic-Text unter vielen. Was für ein Paradox, wo doch gerade diese Unpersönlichkeit so kalt und nichtssagend wirkt, zudem ich dem gleichen Muster wie alle anderen Texte hier folge in der Hoffnung, dir eine etwas größere Freude zu machen.
    Aber so wie ich dich kenne, kommst du damit klar. ^^ Das hoffe ich zumindest. In Zukunft werde ich mich bemühen, dich täglich daran zu erinnern, wie absolut unglaublich wunderbar du bist. Und wieder spreche ich über mich! Siehst du, noch nicht mal hier ist wirkliche Nettigkeit zu finden... *seufz*

    [19:23:05] Laternchen: war wirklich gut mit dir zu reden (:
    [19:23:09] Laternchen: bzw schreiben lol
    [19:23:59] Feliciá: empfand ich genauso :3


    Cariii, ich hab dich ganz doll lieb, hab bitte den schönsten Geburtstag aller Zeiten. Deine im Moment absolut nicht-emotionslose Laternchen.
    ah was ich noch erwähnen wollte, wir müssen mal wieder über unseren selbstverliebten Liebling du-weißt-schon-wen lästern, Deal?


    Oh mein Gott, was ist das denn für ein Abschluss, so bitter und nicht-von-dir-handelnd. Cariii = wundervoll. Darf ich das zu meinem persönlichen Slogan machen? Alles Gute! <3


    Ballons, omfg! *______________*


    [tab=...Cáithlyn]
    .

    ^ Das hier ist übrigens dein Geschenk :3


    Liebe Carii,
    es fällt mir wie üblich schwer, irgendwelche Worte zu so einem Anlass zu finden. Irgendwie mag da die Inspiration nicht kommen, daher wird das ganze hier wohl auch schrecklich unkreativ werden, tut mir Leid. :(
    Jedenfalls wünsche ich dir zu deinem Ehrentag alles, alles Gute. Iss schön deinen Kuchen auf, damit es morgen auch gutes Wetter gibt, okay? :)
    Jetzt folgen wohl ein paar persönliche Worte nach diesem 08/15 Standartglückwunsch.


    Wie üblich hab ich schon wieder vergessen, wie genau ich mit dir ins Gespräch kam. Ich glaube, dass es irgendwie durch Vany passiert sein muss, sie ist also unser Bindeglied, hehe. Ich möchte dich nicht mehr missen, meine Süße, denn du bist eine unglaublich liebe und freundliche Person, auch wenn es dir mal nicht gut geht bist du trotzdem immer noch für uns da. Du bist für Viele eine sehr, sehr wichtige Person und ich hoffe, dass wir niemals den Kontakt zueinander verlieren :3
    Und jetzt fühle ich mich unglaublich schlecht, weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriege so einen schönen Text für dich zu schreiben wie du damals für mich, damn. Halt, nein, ich werde nicht anfangen in deinem Text zu fluchen, das kommt nicht in die Tüte. Schließlich ist heute dein Tag und dein Tag soll ein wunderschöner werden.
    Ich hoffe, dass ich mit meinem Geschenk deinen Geschmack getroffen habe und dass du dich etwas darüber freust, hab erfahren, dass du Asuna als Charakter ganz gerne magst und daher dachte ich mir, dass ich das doch gleich mal für meine bösen Machenschaften ausnutze *_*


    Und weil ich glaube, dass das Bild alleine irgendwie doof ist, weil es dann ja untergeht, hier noch einen praktischeren Nutzen des Bildmaterials:
    Tatatatataaaaaaah, ein Avatar :) Danke an der Stelle an Blair, die so freundlich war, das Bild in einen Avatar zu verwandeln. <3


    .

    .


    Und ein letztes Mal wünsche ich dir auch für das nächste Jahr alles Gute und einen ganz besonders schönen Geburtstag. Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen etwas dazu beitragen. :3


    Caith aka Vany 2 aka deine Pacifista-Co-Herrin <3


    [tab=...~Yasuo~]

    Huhu Feliciá. ^__^


    Alles Gute zum Geburtstag. :party:
    Ja, ich weiss jetzt auch nicht so Recht was ich hier schreiben könnte also lass ich lieber Bilder sprechen:


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/204/a/5/Happy_Birthday_Cake_by_angelinthedark1.jpg]


    Also mach dir einen schönen Tag, hab Spaß und Feier schön. ^^



    [tab=~...Moonlight~]
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/36896051/anime_girl_render_by_asianmagic-d3gcp2h_thumb.png]
    Hey, Carii
    , du hast Geburtstag? Na dann muss ich dir doch gleich alles, alles gute wünschen <3.
    Ich hoffe doch, dass du heute einen echt tollen und wunderschönen Tag haben wirst und vergiss ja nicht, wie sehr wir dich alle mögen. Du wirst ein Jahr älter und damit auch gleich wieder ein Stück erwachsener und toller *-*.
    Du bist eine wunderbare Freundin und bitte lass dich nicht unterkriegen, du bist clever und hast tolle Talente, lass dir von niemanden etwas einreden und bleib einfach so wie du bist, tu uns den Gefallen, ja? Denn ich schätze, dass du mit deiner Art viele Freunde hast und du bist wirklich Einzigartig.
    Habe einen schönen Tag und viel Spaß noch :*
    Render by Asianmagic.


    [tab=...Serah]

    Liebe Carii!

    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du einen wundervollen Tag hast und diesen auch genießt. Feiere schön, verdränge deine Sorgen für einen Tag und beginne sowie beende ihn mit einem Lächeln! Hoffentlich gehen all deine Wünsche in Erfüllung. (:


    Du bist eine wahnsinnig freundliche, kreative und lustige Person, die mich schon einige Male zum Lachen gebracht hat! Wahnsinn, hab grad herausgefunden, dass wir uns seit mehr als einem Jahr kennen. Naja, seit dem 15. Juni 2012 haben wir angefangen miteinander zu schreiben... fast täglich. (: Auch wenn wir jetzt nicht in letzter Zeit so oft geschrieben haben, musst du wissen, dass ich für dich da bin und dich auch als Freundin sehe! ♥ Wir haben ja so manch' gleiche Interessen und deswegen hoffe ich, dass ich dich irgendwann besser kennen lernen darf. c:


    Auf jeden Fall – alles Gute, bleib so wie du bist & viel Glück im neuen Lebensabschnitt! ♥
    wünscht dir deine Tesa. c:


    [tab=...Naya]
    Guten Morgen/Abend, Carii.



    Ich bin mir fast sicher, dass du das hier entweder morgen früh vor der Schule liest, was gute Auswirkungen auf den restlichen Tag hat, oder am Abend, weil du es extra herausgezögert hast. Das Beste kommt zum Schluss und so. Jedenfalls würde ich es so machen, aber gut, genug von mir. Es ist schließlich dein Geburtstag und es sollte daher nur um dich gehen. Wirklich NUR um dich, Schatz.
    Du hast Geburstag und das weiß ich schon echt lange, trotzdem hat es eine Weile gebraucht bis ich überhaupt was schreiben konnte. Letzten Endes ist es wahrscheinlich sowieso wieder irgendein Blödsinn der hier zusammenkommt. Zumindest aus meiner Sicht. Und jaa, es wieder nur ein Text, yey. Du weißt ja, wie unkreativ und untalentiert ich bin. Oh Mann, das tut mir so leid. Egal, jedenfalls gucke ich gerade Harry Potter, also wunder dich nicht, falls irgendwas Magisches, Unlogisch drin vorkommt. Apropos Harry Potter: unser Partner-Ava mit Lena, hehe. Aber das ist noch gar nicht lange her, lass uns ganz vorne anfangen, nämlich als wir uns kennengelernt haben. Ehrlich gesagt dachte ich immer, dass ich dich angeschrieben hab bis du gesagt hast, das es genau andersherum war. :( Weißt du, ich fand dich früher so faszinierend irgendwie, frag mich nicht, warum. Aber ich lass mich halt nicht so schnell auf Personen ein und hab es dir, zugegeben, ein bisschen schwer gemacht. Oh, es tut mir leid, aber du hast den Test bestanden, haha. Eine Zeit lang hatten wir eigentlich wenig bis keinen Kontakt, was ich irgendwie bedauert hab, aber dann wurde es immer mehr und mittlerweile bist du eine meiner besten Freunde hier im BB. Wenn ich an's BB denke, denke ich entweder an Lena oder an dich, das muss schon was heißen, hm? Irgendwie geht's hier zu viel um Lena. Egal, du kennst sie ja zum Glück. Jedenfalls bist du mir mittlerweile echt wichtig geworden, wir haben zwar immer noch nicht telefoniert, aber hey. Machen wir dann mit Lena. (SIEHST DU, SCHON WIEDER!) Wie lange kennen wir uns mittlerweile eigentlich? Auf jeden Fall über ein Jahr, letztes Jahr hab ich dir auch schon gratuliert, wenn ich mich recht erinnere. In der Zeit ist relativ viel passiert, ich hab dir schon oftmals bewiesen, wie sehr ich dich liebe und wie gern du zu mir kommen kannst, haha. Du weißt, das wird immer gelten, oder? Ich will dich echt nicht verlieren (argh, wie kitschig), aber egal es ist so. Es gibt imer noch Zeiten, wo wir nicht den besten Kontakt haben, aber weißt du was? Das ändern wir bald. <3 Ich kann mir das BB ohne dich nicht vorstellen, du bist mir echt unglaublich wichtig, merkst du das? Ich hab das Gefühl, ich sag dir sowas viel zu selten. Du verdienst so viel Liebe wie kein Anderer. Du weißt, die schlimmen Zeiten stehen wir zusammen durch. Das Entscheidende habe ich noch gar nicht gesagt, fällt mir gerade auf. Alles Gute, Schatz. Auf weitere 1234567890 Jahre. So viele werden es ganz sicher nicht werden, aber egal. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich ist/war Schule heute auch akzeptabel, was ich bezweifle, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Am liebsten würde ich gar nicht aufhören zu schreiben, obwohl es mir recht schwer fällt, weil du so einzigartig bist. Ich kann unsere Beziehung gar nicht beschreiben, zumindest nicht so, dass es andere verstehen würde, aber Hauptsache du tust es. Oder auch nicht. <3
    Hab dich lieb, Carina, meine Schwester oder was auch immer. Ehrlich.
    [background=FE642E]


    [tab=...Dark-Lucy]




    Hay
    Süße! <3

    Nun ja, heute ist dein Geburtstag, also statt großem Gelaber erstmal: ALLES, ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM 15.ten GEBURTSTAG! Ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr, und Gesundheit und bla, und du weißt gar nicht, wie verdammt froh ich bin, dich kennengelernt zu haben.
    Du bist, und das weißt du, einfach die liebenswerteste und netteste Person, die ich wahrscheinlich jeh kennen gelernt habe.
    Du bist nett, wunderbar, total tollig, awsome, hilfst einem bei Problemen, liebevoll, und einfach nur perfekt.
    Hm, nunja, dein Geschenk... eigentlich wollte ich dir erst einen Stop-Motion-Kurzfilm machen, aber daraus ist leider nix geworden sorry. >.<''
    Jetzt kann ich dir leider nur Worte schenken, die ich mal so zusammengeschustert hab. D: Also, hier ist es (passend zu unserer kommenden FF ;D). x3


    Broken Wings


    Zerbrochene Flügel
    der Freiheit beraubt
    in das Totenreich gefahren
    nur einer wegen.


    Nur einer wegen
    Schmerzen und Dunkelheit erfahren
    Gefallen aus dem Himmelsreich
    Doch sie war es wert.


    Nyan, ich hoffe du bist nicht traurig, dass ich nur so einen Mist zusammenschreiben konnte. D:


    Ansonsten: Mach dir einen wunderschönen Tag, Carii, und feier noch schön!!!111einself! <3333
    PS: Du bist toll.


    [tab=and last but not least..]

    Meine allerliebste Carina,


    nun siehst du es also vor dir - dieses kleine aber feine Topic, welches ich mit diversen anderen, wie du siehst, vor geraumer Zeit begonnen habe, anzufertigen. Ich hoffe inständig, es kann dir ein Lächeln auf's Gesicht zaubern und dich glücklich machen - besonders in letzter Zeit, wo es dir mal nicht so gut ging, ist es umso wichtiger, dass du daran denkst, dass du viele Menschen um dich herum hast, die dich lieben. Und alle kommen hier zusammen. Wir sind immer für dich da, zumindest kann ich da für mich sprechen.
    Naja, du hast dir bestimmt schon gedacht, dass du ein Topic bekommst, ich hoffe, ich konnte deine Erwartungen hiermit erfüllen. Aber ich finde, schon: So viele liebe Menschen haben sich so viel Mühe mit Gestaltung etc gegeben. Danke an euch nochmal, hehe <3
    Aber es geht ja nur um dich Carina. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem fünfzehnten Geburtstag. Alles Glück der Welt wünsche ich dir und dass ich noch lange Teil deines Lebens sein darf. Ich würde, jetzt, wo du das hier liest, nichts lieber tun, als dich zu umarmen, dich zu knuddeln und dir ins Ohr zu flüstern, was für ein lieber, netter, mitfühlender Mensch du bist, und einer der besondersten in meinem Leben noch dazu. Ich würde dich nicht mehr so schnell loslassen - aber bald, von nun an t - 194 Tagen, sehen wir uns am Japantag. Und ich werde dich knuddeln, verlass dich drauf!
    Du bist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben und ich möchte dich nie mehr missen. So wie atmen für mich selbstverständlich ist, ist es ebenso klar für mich, für dich da zu sein, wenn es von Nöten ist und dir eine gute Freundin zu sein. Denn du bist nunmal meine allerbeste Freundin, ich kann immer mit der reden, über jeden Quatsch und inkompetente Menschen lachen, dir immer vertrauen und auch mal mit dir traurig sein - wir heitern uns ja immer wieder gegenseitig auf. Jedes Cammen mit dir ist ein Geschenk und bringt mich zum Lächeln, einfach weil du das unglaublichste Mädchen bist, das ich kenne. Danke Süße, dass du mich damals am 13. April 2013 um 12:23 mit dem Thema *re-stalk* angeschrieben hast. Ich war schon damals wirklich schlichtweg begeistert von dir, weil du ein so unglaublich kreativer Mensch bist und mich toll fandest - warum auch immer :3 Danke jedenfalls, sonst wäre mir diese unglaublich tolle Freundschaft mit dir durch die Lappen gegangen und somit auch die stundenlangen Gespräche, Partnerprofile oder -Fanfictions und die schöne Erfahrung, von dir geliebt zu werden. Und ich liebe dich trotzdem mehr <3
    Ich verliere mich schon wieder in Worten. Ich hoffe, wir können heute reden, sodass ich deine schöne Stimme hören kann. Und heute nicht traurig sein - heute ist dein Tag, Carii, deiner allein.
    Alles Gute nochmal. Und vergiss nicht, dass du meine beste Freundin bist. Ich liebe dich, Carina, werde ich immer. <3 deine kleine große Schwester,
    Vanessa.

    Love you 'til the end ♥


    [/tabmenu]
    [/background]

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn Shaddy das darf, darf ich das auch. x')
    Hey Carii,
    ich wünsche dir auch nochmal alles Gute; Nein, ich wünsche dir das Glück der Welt, und einen wundervollen Tag dazu.
    Du bist eine so geniale und tolle Freundin, das glaubst du gar nicht.
    Ich bin so dermaßen froh, dich kennen gelernt zu haben. ♥
    Ich liebe dich auch. :*

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...