Liebstes Mega-Pokémon

  • Am liebsten mag ich Mega-Banette, endlich hat das Pokemon mal ein ordentliches "Update" bekommen was sehr mMn sehr gut spielbar macht. Die Fähigkeit finde ich auch hervoragend.
    Gut gespielt schaltet das Pokemon einiges aus.
    Mega-Banette ist mein absoluter Platz 1. - Spielen aber recht wenige Leute.


    Dannach würde ich dann für Mega-Lucario stimmen. Ich finde sein Style recht Cool. Auch kann man mit ihm spielen wie man will, man trifft einiges.
    Somit wäre er Platz 2. - Sehe ich auch kaum.


    Zuguter letzte würde dann Mega-Pinsir kommen. Der wird verdammt stark und kriegt einen ordentlichen Statspush. Aber leider noch dazu einige Schwächen mehr.
    DEr wäre mein 3.Platz.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Also mein Favorit ist Mega-Stollos. Ich finde es sieht super cool aus und ist dazu einfach der perfekte Tank. Mit seiner Fähigkeit und der Typveränderung wird es einfach noch viel defensiver als Stollos sowieso schon ist. Außerdem hab ich es in Shiny und mag es dadurch noch etwas mehr^^
    Mega Despotar ist dann meine Nummer 2. Ich finde es zwar schade das man nicht beide Steine (Stolloss und Despotar) bekommen kann aber trotzdem finde ich Mega Despotar echt cool. Es sieht super aus und die Werteboosts sind auf Despotar natürlich fast schon etwas übertrieben.
    Eine weitere Mega-Entwicklung die mir gefällt ist Mega Hundemon. Ich finde damit sieht es wirklich stark aus und kann sich auch mit 2. Entwicklungsstufen gut messen. Auch seine neue Fähigkeit ist echt interressant finde ich.

  • Mega-Entwicklungen waren für mich am Anfang nichts besonderes und fand sie überflüssig, was Ich immer noch denke. Man könnte ihnen auch sofort eine normale Entwicklung verpassen können. Aber was Ich über sie denke lass Ich lieber jetzt weg da hier die Frage: Welches Mega-Entwicklung mögt ihr am meisten? lautet.
    Am meisten von allen mag Ich den wiederbehaarten Schaf, Ampharos. Dies ist echt toll, dass Ampharos mal wieder als Schaf behaart ist, jedoch nicht so wirklich flauschig sondern sieht es so aus als würde er sich nicht kämmen lassen, anderes Adjektiv finde Ich zurzeit nicht. Die vielen Perlen sind umso schöner und im meiner Lieblingsfarbe. Mega-Ampharos


    Mehr Mega-Lieblinge besitze Ich nicht, doch möchte Ich noch sagen, dass
    Dies echt klasse ist, dass viele unterschätzte und unbeliebte Pokémon Dank der Mega-Entwicklung sofort mehr Attention bekommen haben. Dies ist auch negativ, weil auch überschätzte eine besitzen die sie eigentlich nicht brauchen ( *hüstel* Glurak, Mewtu, Lucario ).

  • Von der Optik her wäre es klar Mega-Pinsir, hätte Skaraborn diese Flügel bekommen, wäre es mein eindeutiger Favorit. :3
    Da aber Skaraborn diese tolle Entwicklung nicht bekommen hat und ich Pinsir nicht so mag, entscheide ich mich für [pokemon='big']Megagluraky[/pokemon].
    Ganz einfach nur weil es geil aussieht und sich die neue Fähigkeit gut zunutze machen kann.

  • Ich mag Mega-Bisaflor sehr, obwohl Bisaflor der für mich unbeliebteste der 3 Kantostarter ist. Durch die Wegfallende Feuer/Eis Schwäche und dem unglaublichen Bulk sehr gut im Competetive zu nutzen.
    Auch Mega-Despotar find ich cool, gelungenes Design sowie Tarnsteine-Lead im Competetive. Außerdem kann es ordentlich Sweepen, wenn es einen Drachentanz hinter sich hat.
    Meine letzte Stimme geht an Mega-Stollos, Wasser-Schwäche fällt weg, ist jetzt gegen Pflanze resistent. 4x Kampfschwäche fällt weg, einzig die Feuerschwäche hat Nachteile



    Weitere Mons mit Competetive-Nutzen:
    Mega-Ampharos, unnötige Fee, Drache und Eisschwäche, dafür 4x resistent gegen Elektro, resistent gegen, Wasser, Pflanze, Feuer, Flug & Stahl. Dank Initiative-Senkung im Bizarroraum nutzen
    Mega-Kangama, zurecht im Uber, gute Fähigkeit, zu fies mit Steigerungshieb kombinierbar, schon nach 3 Runden max. Angriff und mit 2 Angriffen in einer Runde dann unaufhaltsam, außer von einem schnellen Kampfpokémon, was es aber bei KP-Investment auch oft nicht OHKO'n kann
    Mega-Gengar, ebenfalls zurecht im Uber, wenn man merkt, dass der Gegner gegen Gengar nichts tun kann, Mega-Evo und den Gegner ohne Probleme vernichten. Sehr ätzend als Gegner
    Mega-Lucario, auch ein Kandidat fürs Uber, +Spez. Angriff, +Angriff, gute Fähigkeit, kann man Mixed spielen, so dass es gegen alle Gegner was hat.
    Mega-Lohgock, Uber, geniale Fähigkeit. Kann ordentlich sweepen.
    Mega-Pinsir, kann selbst mit Ruckzuckhieb genug Gegner die Hälfte Schaden machen. Von Rückkehr, was ne Stärke von 234 braucht man gar nicht erst reden und nach zwei Schwerttänzen würde es die meisten nicht resistenten Pokémon besiegen. Muss sich nur vor Tarnsteinschaden in Acht nehmen
    Mega-Glurak Y, Dürre rausholen, dann durchsweepen, einfache Taktik. Muss sich ebenfalls vor Tarnsteinen fürchten
    Mega-Glurak X, Sonnentag oder Dürre mit Vulnona, dann mit Flammenblitz durchsweepen. Nimmt weniger Schaden durch Tarnsteine dank Drachentyp.
    Mega-Flunkifer, geile Fähigkeit vor der Entwicklung, noch geilere nach der Entwicklung. Bester Angriff des Spiels zu dem verfügt es über Angriffsboostende Attacken.
  • Ich lasse jetzt mal eine richtige Rangliste meiner (3) Lieblingsmegaentwicklungen weg und nenne einfach mal so, willkürlich die drei
    [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] Mega-Gengar [pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon]
    Die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber diese 3 haben es mir einfach angetan - liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass Glurak & Gengar zu meinen Lieblingspokémon zählen und die anderen Pokémon mit entsprechender Entwicklung nicht.
    Bei Mega-Glurak X stören mich etwas die Flammen aus dem Mund, die sehen einfach irgendwie komisch aus, haha. Aber allesamt sind einfach nur cool. Ich hoffe sehr, dass mit einer nächsten Edition, auch weitere Mega-Entwicklungen folgen - am Besten zu Pokémon die eben schon zu meinen allgemeinen Lieblingen zählen. Bin da schon sehr gespannt.
    Ach ja, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich erst bei 5 Pokémon diese Entwicklung hervorgerufen habe, falls ich mich noch mit ein paar anderen auseinandersetze, kommen sicher weitere Lieblinge dazu, denn ich brauche eigentlich immer einen Bezug bzw. eine Bindung zu den Pokémon, die ich mag. d:

  • mein liebling ist der hier


    [pokemon]Mega-Glurakx[/pokemon] endlich ist es ein drache das warten hat sich ausgezahlt finde es schaut einfach klasse aus und hat auch ordentlich power das beste ist es ist ein drache.
    spiele auch mit ihm in meinen team und hab damit schon tolle erfahrungen gemacht
    cool wäre in der nechsten edi ein mega brutalanda und vl von noch einigen älteren zb donphan und irgendwie serpiroyal wäre auch toll.

  • Also mein Lieblings Pokemon ist ganz klar [pokemon]Mega-Gluraky[/pokemon] , weil er einfach mega geile Flügel hat die so aussehen als wären sie irgendwie zerfetzt worden oder so und, weil seine Feuer Attacken in der mega Form noch stärker werden und nahezu unbesiegbar ist. Zuerst fande ich [pokemon]Mega-Glurakx[/pokemon] besser, weil ich blaues Feuer so geil fand aber als ich dann [pokemon]Mega-Gluraky[/pokemon] im Kampf eingesetzt habe habe ich gesehen wie geile Flügel er hat.

  • Ich habe mich entschieden für...


    Mega-Glurak X


    Ich habe selbst zwar Pokémon Y, finde aber Gluraks X Mega-Entwicklung ein wenig besser als die Y-Entwicklung, da es sich stärker verändert und endlich seinen Drachen-Typen bekommt :3
    Ich finde, die Farben harmonieren bei dieser Mega-Entwicklung sehr gut und als Feuer-Drachen Pokémon gab es bisher nur Reshiram. Und mal ehrlich, wer will kein Feuer-Drachen Pokémon?
    Zudem finde ich es super, dass man Glurak nun auch physisch spielen kann, ich finde Flammenblitz nämlich ziemlich toll.

    Mega-Banette


    Diese Mega-Entwicklung begeistert mich nicht durch Stats oder Fähigkeiten, die empfinde ich nämlich als grottig. Mal ehrlich, Prankster auf Banette? Wozu braucht es das? Passt einfach nicht zu seinem Moveset...
    Das Entscheidende ist für mich hier das Aussehen. Banette sieht in seiner Mega-Form wie eine wirkliche Geister-Puppe aus und das Design ist echt klasse gelungen.


    Mega-Voltenso


    Ich finde, die Mega-Entwicklung sieht klasse aus und passt einfach zu einem Elektro-Pokémon. Die Shiny-Form erhält nochmal schönere Farben und überzeugt erst recht. Dazu kommt: Es ist ein Elektro-Pokémon! Davon gibt es meiner Meinung nach zu wenig, die auch wirklich etwas können und deshalb kommt mir die Voltenso Mega-Entwicklung mit einem sehr guten Spezial-Angriff gerade recht. Besitze aber leider kein Pokémon X :(

  • Mein Lieblingsmega ist Mega Glurak X. Das Biest haut zwar nicht so hart rein wie andere Mega, sieht aber extrem geil aus. Glurak kriegt mit dem Drachentyp ne geile Kombi, blöderweise genau in der Gen mit Dragon Nerv, allerdings boxt es wenn es sich mit Drachentanz geboostet hat sehr hart zu. Die Mooves sind mit Flammenblitz, Feuer- und Donnerschlag, Erbeben, Drachenklaue, Wutanfall, Steinhagel etc. auch brauchbar und die SR Schwäche ist nicht mehr so extrem. Problem ist nur das Glurak nach wie vor nach ein oder zwei gegnerischen Treffern sofort aus den Latschen kippt.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Mein Favorit ist Mega-Despotar. Ich spiele es am liebsten im 3er Kampf mit anderen Pokemon die von Sandsturm unterstütz werden.
    Mit 700 Base und den hohen KP und Verteidigung überlebt es alles was nicht grad 4facher Schaden dealt. Mit Steinhagel kann man sehr hohen Schaden machen oder zuerst Drachentanz. Dann hat man 167 Init und kann auch ziemlich schnell noch härter zuschlagen.
    Sieht auch nicht so schlecht aus und durch weil es so stark ist, sieht die Mega-Entwicklung sehr bedrohlich aus.


  • Meine liebste Mega-Evolution ist Mega-Ampharos! Es sieht einfach nur fantastisch und mächtig aus!*-* mit diesen rot-glänzenden Kugeln im Schweif und der veränderten Mähne, die wirklich beeindruckend flauschig aussieht :3 , wirkt es so toll majestätisch und anmutig!^^ So hübsch....
    Und dieses Bild finde ich auch witzig c:


    Auf dem 2.Platz ist Mega-Absol, weil es ebenso wie Mega-Ampharos mächtiger aussieht und mir das Design gefällt! ^-^ zudem finde ich die neuen Flügel so toll, schade dass es dadurch nicht fliegen kann!^^"


    Meine 3.-Liebste Mega-Entwicklung ist Mega-Glurak X! Vor allem auch wegen dem Typ Drache Feuer!:) Die Flügel sehen auch sehr schön aus und in Shiny ist die Farbe wirklich ein Traum!*-* Und es sieht einfach verdammt stark aus!^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Mein Lieblings-Mega-Pokemon ist [pokemon='big'] Megaskaraborn[/pokemon]
    Es hat mit 185 Base nach Mewtwo X den höchsten Angriff im Spiel!!! Dazu hat es einen guten Bulk. Leider ist seine Iniative niedrig ;(  
    Dem kann man jedoch mit Baton-Pass entgegen wirken. So habe ich mit Megaskaraborn ein ganzes Team (ohne Fiaro ^.^) auseinander genommen. Seine Fähigkeit passt und wird von den Attacken in Anspruch genommen (Felswurf, Nadelrakete,Kugelsaat).
    Aber genug Taktik Geschwafel ^.^
    Anders als so manch anderer mag ich sein Design :D  
    Mein absoluter Liebling :thumbup:


    Platz 2
    [pokemon='big']Megavoltenso[/pokemon]
    Megavoltenso wäre eigentlich mein Platz 1, jedoch ist es selten so durchschlagkräftig und spielentscheidend wie Megaskaraborn :/
    Es ist zwar mit 135 Base Init ziemlich schnell, nur leider ist sein SpAng genauso hoch, was meistens nicht reicht, um ein Pokemon zu onehitten.
    Sein Design gefällt mir auch, sieht halt "schnell" aus xD


    Joa, nen 3. Platz hab ich eigentlich nicht.
    Außer Megarexblisar mag ich alle anderen Megapokis :thumbsup:
    Bitte mehr davon

  • Ich habe zwei Mega-Lieblinge, da wäre zum einen [pokemon]megaMewtuY[/pokemon] weil es einfach nur cool aussieht und auch relativ stark ist. Mit der Fähigkeit Isomnia bin ich sehr zufrieden, weil so das lästige Einschlafen verhindert wird.
    Und dann wäre da noch [pokemon]megaAbsol[/pokemon], weil es wirklich sehr gelungen ist. Ich habe mir sofort ein Absol gefangen, als ich herausbekommen habe, wo es das gibt, meine Aria hat inzwischen Level 98 und ist eins meiner besten Pokémon. Zudem verhindert die Fähigkeit Magiespiegel so ziemlich alle lästigen Statuseffekte.

  • Ich finde Mega Knakrack und Mega Lucario tolle Mega Entwicklungen weil Knakrack mit seinem Angriff noch stärker wird und es toll aussieht mit diesen sicheln... Die neue Fähigkeit ist auch eine tolle sache


    Bei Mega Lucario finde ich alles toll besonders das aussehen wo er nach der Mega Entwicklung bekommt ist cool gemacht.. ;)

  • Ich schwanke zwischen M-Ampharos und M-Absol...
    Ich liebe bei beiden das Design abgöttisch <3. Während Absol aussieht wie ein Todesengel ist Ampharos einfach fabulous :D.
    Von der Stärke her ist Ampharos glaub ich so im Mittelfeld und Absol n bisschen darunter, hab aktuell net so viel Ahnung in welchen Tiers die Megas sind, was ich weiß ist dass Ampharos scheiße langsam ist und dass Absol immer noch inexistente Def hat xD. Aber ich mag beide, wie schon gesagt, vom Design her am liebsten :).
    Und dann ist da noch M-Glurak Y. Ich finde es so viel besser und schöner als Glurak-X, was ja aktuell ziemlich overhypet ist :/. Und dann freu ich mich auch noch auf das eben angekündigte M-Gewaldro :love:. Pflanze/Drache, ich hab so lange auf ein Pokémon mit der Typkombi gewartet :nummer1::party:

  • Ich finde Mega Glurak Y am coolsten und am besten weil es einer meiner Lieblingspokemon ist und seine Fähigkeit bei seiner Mega Entwicklung also Dürre ist sehr gut weil so die stärke von Feuer-Attacken um 50% steigen und so kann Glurak sehr schnell einen Gegner besiegen. http://www.pokestadium.com/pok…es/6/x-y-fan/6-mega-y.png

  • Habe nur 4
    1. Mega Absol
    Absol ist ein sehr cooles Pokemon, und auf einer Mega Entwicklung habe ich gewartet.
    Lucario ist ein starkes und gutes Pokemon, was gute Attacken erlernenen kann wie Nahkampf, oder Drachenpuls. Und die Mega Entwicklung sieht garnicht schlecht aus, ich finde sie sehr gut !
    Ich mag mega Glurak Y nicht, es ähnelt sehr viel an seine normale Forum. Ich mag mega Glurak X, es sieht cool aus, und kann Inferno und und Hitzewelle, was auch nicht schlecht ist.
    Ich mag am liebsten Mega Knackrack. Ich liebe Knackrack und Drachenpokemons, weil Drachenpokemons gechillter sind und die haben hammer attacken ! Und ich finde Mega Knackrack sieht voll cool aus, und seine Attacken sind auch tip top cool !