Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, wow, wow, halt stopp. Taran und Marv sind unerkenntlich?
    Ich rieche eine weitere identitätsverbergende Rolle. Pachirisu kann nur drei Mal. Das wird dann logischerweise Rolle 51 sein. Denn wir hatten zuvor bereits zwei verborgene Rollen zu verzeichnen.

    Ebenso gut können aber auch Belabersamen dafür verantwortlich sein, denn sowohl Katzen als auch Mäuse hatten bislang genügend Zeit, ein paar Items zu sabotieren / Plagiat-Items zu verbreiten. Also wird wahrscheinlich zumindest einer von beiden durch das Plagiat vom Belebersamen verschleiert worden sein. (Außer der Shogun Despotar die 51. Rolle kann ab einer gewissen Anzahl von Toten random Leute killen, deren Rolle dann verschleiert wird, haha.)
    edit: Haha, da war ich nicht schnell genug. x3

  • Herpaderpaderp, Gehirn, komm aus dem Urlaub zurück, ich vermisse dich TT.=.TT Oder aber ich habe es gefeuert? Kann ich schlecht sagen, wenn's nicht da ist. Entschuldigt bitte meine Gedankenlosigkeit .v.=.v".


    EDIT: Hat vielleicht jemand von euch für den heutigen Lynch eine Idee? Es ist schon 15 Uhr und die einzigen Posts für den Tag waren meine Vermutungen und eure Korrektur :/

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Wäre halt toll, wenn er sich äußern würde... Nur, naja... Wenn er direkt als Mauzi identifiziert wurde, spricht das für einen Sichtsamen und in dem Falle bringt ihm auch die beste Verteidigung nichts. In jedem Falle würde ich mir wünschen, dass wir endlich mal den Maulwurf - oder, sofern vorhanden, die Maulwürfe, was ich mir trotz aller Vorsicht fast vorstellen könnte - finden, bevor es noch allzu gefährlich wird.
    Mh... Im Allgemeinen bringt ein Warten auf eine Aussage des heutigen Angeklagten wohl nichts, oder? Aber ich glaube, ich bin nicht der einzige hier, den die Inaktivität in diesem Topic stört :/ Es kamen ja nicht mal Lynchvotes außer von dir. In diesem Sinne:


    Lynche iZ0Ck3R

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Hey Kollegen aus Edo, es mag zwar unglaubwürdig klingen nachdem Schwabenjunge euer Vertrauen gewonnen hat, aber ich bin defenitiv nicht Mauzi. War wahrscheinlich ein Sachtsamen, die Wahrscheinlichkeit ist garnicht mal so niedrig, schließlich hatten die Mäuse und die Katzen genug Zeit zum Sabotieren. Eigentlich bin ich ja ein Karpador, aber das ist euch eh egal also lyncht weiter wenn ihr Bock habt bald der Maf in Unterzahl zu sein. Leider hab ich keine weiteren Argumente mehr, ihr aber auch nicht. Außerdem gibt es genügend andere Leute die genauso wenig schreiben wie ich. Sind wahrscheinlich auch so Leute die noch kein Plan vom Spiel haben und sich deshalb nicht trauen etwas zu sagen.
    Aber bevor ihr mir eh nicht glaubt und weiterlyncht: Was lässt euch vermuten, dass der Report wahr ist?
    Naja, wäre ich in eurer Haut würd ich wahrscheinlich auch einfach weiterlynchen, weil ich ein totaler Noob bin und es wie gesagt mein erstes Mafspiel ist (wie bei vielen) und ich würde auch eher Schwabenjunge trauen, als einem Random der bisher noch nichts gesagt hat.+


    bin dann erstmal bis 20Uhr weg Freunde o/

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

  • Lynche iZ0Ck3R


    Und ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und 29 Seiten durchgelesen, um zu sehen, wer von den anderen Teilnehmern außer mir sich aktiv beteiligt und wer nicht:


    beteiligt sich aktiv, und/oder diskutiert solide:
    Narime
    Schwabenjunge
    Ruinenmaniac Rolf
    Udyr
    Buxi
    Saiko


    zeigt Aktiviät, aber beteiligt sich nicht regelmäßig:
    Alyson
    Frosto43
    Luna (weil sie erst vor kurzem eingesubbt wurde)
    xxThunderbirdxx
    #420justBlaziken
    Amaroq


    lyncht nur oder ist garnicht öffentlich aktiv:
    Exarion
    Sweetie
    Henrique
    Red Genesect
    Atui
    Dunkelblume
    Jack-Kun
    shexx
    Infamous
    Wolfey
    iZ0Ck3R (wird wohl eh an diesem Tag gelyncht, außer irgendwas entscheidendes kommt noch ans Tageslicht, was sehr unwahrscheinlich ist)
    Jirachi



    Wie man sieht, ist die Inaktivitätsrate unter den noch lebenden Teilnehmern leider sehr hoch, und von denen könnte jeder, der nicht durch Sichtsamen, Copreport etc. confirmed inno ist, könnte ein unscheinbarer Mafiaspieler sein. Leider konnte ich beim durchlesen der 29 Seiten keine klaren Hinweise finden, die auf Mafiosi hindeuten könnten, und da ich in keiner Innokonvi bin (falls es mittlerweile überhaupt eine bzw. welche gibt), und meine Informationen sich auf die 29 Seiten in diesem Topic sowie paar Diskussionen mit Jadama beschränken, welcher leider nicht mehr unter den Lebenden ist, kann ich leider auch nicht wirklich was neues erzählen und werde auch fürs erste niemanden anfosen. Hoffentlich gibt es am nächsten Tag mehr Informationen und Diskussionen, denn es gefällt mir nicht, wenn die nächsten lynches vollkommen random sind, wie ich bei einer meiner vorherigen und wenigen Posts bereits erläutert habe.

  • Irgendwie wünsche ich mir gerade, dass iZOCk3R echt ein Karpador ist, dann ändert sich hier vielleicht mal das Spielprinzip a la:
    -"Hey der ist laut einem (nicht unbedingt sicheren) Report böse, LYNCHT IHN!!!1!!!"
    -"He, kann gar nicht sein, weil >>random Verteidigung<<"
    -"Hä, voll unlogisch!!"
    -Mitläufer Lynch
    -Mitläufer Lynch
    -...


    Aber naja:
    [20:06:54] Saiko: Bist also echt Maf?
    [20:07:05] Tim/iZOCk3R: wer weiß
    [20:07:06] Saiko: weil dann änder ich meinen Text nochmal, den ich gerade schreibe
    [20:07:15] Tim: olda
    [20:07:39] Tim: ich bin quertel, ne spaß


    Lynche iZOCk3R

  • Davon ausgehend, dass es 19 (plus einen Verräter) Mafia-Rollen gab, von denen 11 relativ sicher tot sind (Naoko laut Report als Kleoparda) - sofern nicht eine verkleidet war, haben wir noch maximal 9 Mafs unter den restlichen 21 Mitspielern. Das heißt mindestens 12 innos. Vielleicht wäre es an der Zeit - sofern die Toten keine Digdris waren - dass die Rollen der Verstorbenen aufgeklärt werden. Noch dazu ist nun die Gefahr eines Maulwurfes gebannt, weshalb es sinnvoll wäre, nun endgültig eine Dorfgemeinschaft aufzubauen.

  • Damit hier endlich mal was lost ist..


    Hallo liebes Dorf, ich persönlich bin mit dem Lynch Ziel nicht einverstanden weil der Vorschlag von Luna kommt. Seit der Aktivität von Luna, sind Plagiatitems im Einsatz wie eh und je. Und zwar von Leuten die legite Samen erhalten hatten, sprich nicht von Dedenne. Das heißt also das Luna höchstwarscheinlich ein Felilou ist. Laut einem Sichtsameneinsatz auf sie, wurde sie als Karpador angezeigt. Jedoch glaube ich, das sie den Sichtsamen in einen Sachtsamen verwandelt hat, kurz vor dem Einsatz davon.


    Um euer Vertrauen zu gewinnen werde ich euch alles mitteilen was ich weiß.


    Der tote Taran war ein Kontaktmann von unseren Evolis, einer der Leader der nach dem Abgang der Evolis das Dorf angeführt hat, jedoch nicht alle Informationen hatte. Den Rest der Informationen hat #420justblaziken erhalten. Blaziken behauptete übrigens das Marv gecultet worden ist, was auch der Grund für seinen tod ist. Der Fakt das Taran allerdings auch gestorben ist und er nun qurtel als geculteten verdächtigt, macht ihn zum Verdächtigen der gecultete zu sein. Blaziken wusste das ich einen Sichtsamen besitze obwohl ich die ganze Zeit gesagt hatte, das ich glaube keins zu haben behaarte er unbedingt darauf das ich doch bitte genauer nachsehen soll. Achja erwähnenswert ist noch, das Marv ein Karpador mit einigen Informationen war.


    Ich habe jetzt folgenden Vorschlag: Ich werde Spielernamen und Rollen anzeigen und ihr bestätigt mir diese per PN falls ihr mir vertraut. Mir tappt dieses Dorf viel zu sehr im dunkeln, als das es so weitergehen kann. Falls man mich nun töten wird, kein Problem 2 weitere Leute wissen ganz genau das alles was ich sage der absouluten Wahrheit entspricht und werden alles für sich erdenkliche tun damit das Dorf gewinnt.


    Ich bin ein Sonnflora
    Infamous ist ein Garados
    Thunderbird ist ein Relaxo (behauptete mir gegenüber allerdings ein Barschwa zu sein)
    Sweetie ist ein Sonnflora
    Decode ist ein Karpador
    Frosto453 ist ein Karpador
    #420justBlaziken ist ein Digdri (Starker Fos, warsch. ein Verräter)
    Narime ist ein Lucario
    Schwabenjunge ist ein Karpador
    Dunkelblume ist ein Finneon
    Emil ist ein Mew
    Taran war ein Maschok


    Innos, die aus Relaxo-Träumen etc hervorgingen, aber wegen Enekoro nicht zu 100% verlässlich sind, sind: Shexx, Decode, Amaroq und Ruinenmaniac_Rolf


    Um euch auch mal die 51. Rolle zu veröffentlichen, es handelt sich hierbei um Mew, welches 3 verschiedene Rollen annehmen kann. Eins davon ist die des Dedektivs, ein anderes das Garados und das dritte ist mir unbekannt.


    Verdächtigenliste:


    #420justblaziken Digdri warsch der Verräter, der Verlust wäre bei Irrtum auch nicht allzu wichtig da noch ein Digdri existiert, bitte heut noch lynchen
    Jack Kun Pikachu, also eher unwichtig
    Luna Felilou wichtig


    die restlichen verdächtigen wären: atui, wolfey, red genesect, jirachi, exarion, buxi, alyson, genso, izocker
    Falls diese Personen alle tot sind und die Maf noch lebt:


    Zitat

    Innos, die aus Relaxo-Träumen etc hervorgingen, aber wegen Enekoro nicht zu 100% verlässlich sind, sind: Shexx, Decode, Amaroq und Ruinenmaniac_Rolf


    In diesem Sinne


    Lynche #420justblaziken


    Würde diese Liste nie veröffentlichen wenn wir nicht in der Überzahl wären!!

  • Soweit mir Emil erzählt hat, ist er Spieler 51 gewesen und konnte folgende Rollen annehmen:


    [16.01.2014 21:05:28] Emil_o: bin spieler 51 und confirmed inno
    [16.01.2014 21:07:09] Nari.me: oh cool :)
    [16.01.2014 21:07:17] Nari.me: ja, jadama hat mir erzählt
    [16.01.2014 21:07:30] Nari.me: du kannst iwie rollen wechseln, oder?
    [16.01.2014 21:07:38] Emil_o: ja
    [16.01.2014 21:08:03] Nari.me: wie geht das? ^^
    [16.01.2014 21:08:23] Emil_o: ich wechsle jeden tag eine rolle in der reinfolge qurtel-garados-dedenne