Denn das Alphabet hat ab heute sechzehn Buchstaben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1320102316_1.gif]
    ____

    So, nach diesem zugegebenermaßen mehr als nur verstörendem Einstieg dürfte jeder wissen, wem dieses Topic gewidmet ist. Der Junge mit der fürchterlichsten Namenswahl des ganzen Forums, der brennenden Vorliebe für Detektiv Conan, Luna Lovegood und dem augenrollendem Smiley, der stetigen Abneigung gegenüber Skype, kurz gesagt der über alle Maßen liebenswerte ABCD wird heute sechzehn, das berühmt-berüchtigte Alter des legalen Alkoholkonsums.


    Auch oder gerade weil er offenbar mit so ziemlich jedem hier schon einmal Kontakt hatte, kriegt er doch nur die altbekannte Form des Geburtstagstopics, aka: Jeder sagt dir privat, wieso er oder sie dich aus tiefstem Herzen gern hat. Nur eins kann ich unpersönlich vorwegnehmen: Wir alle haben dich furchtbar lieb. ♥ Und wünschen dir ein ausuferndes sechzehntes Geburtstagsfest!


    ___
    [tabmenu][tab='♥'][subtab='und los!']:party:
    falls ich jemanden vergessen habe, bitte meldet euch fix bei mir und ich editiere euch rein, ihr dürft mich dann gerne hassen. '-'[subtab='Nami']Nicht das du noch denkst ich hätte was gegen deine Tee-Affektionen hätte ... Mir ist erst jetzt aufgefallen, das wir seit 2 Monaten nicht mehr geschrieben haben. (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ Ändert aber nichts daran, dass du das sympathischste ABC(D)-Gebäck bist das ich kenne und man mit dir total viel Grütze schreiben kann. *hust* Ich meine natürlich, dass man sehr intellektuelle Gespräche führen kann wie z.B. der Austausch von verschiedenen Smileys und diese auch sogar (!!) gespiegelt. Also hiermit: Alles Gute zum 16. du altes Stück! Ja, du bist nur 3 Monate älter als ich, trotzdem macht dich das alt in meiner Logik. :D Und noch viel Spaß mit deinen unbegrenzten neuen Möglichkeiten als 16-jähriger! ... mit Erlaubnis deiner Eltern natürlich :P So jetzt aber ernsthaft: Ich wünsche dir wirklich alles Gute zum 16. und auf das du viele Geschenke bekommst! Wenn was Gutes dabei ist kann ich dich ja immer noch enteignen.


    QAQ Es ist getan. Ich schreibe wirklich zu viel Müll °3°[subtab='Gucky']:eyichweissbeisowasimmernichtwasichschreibensollbinvollunkreativundausserdemkönnenalleand
    erendasimmervielvielbessernajaegallampihatmichschliesslichdarumgebetenalsogratuliereichdirhi
    ermiteinfachzumgeburtstagwünschedirallesallesgutevielegeschenkeunaalleswasdudirselbstsowü
    nschstausunserenwissenschftlichengästebuchdiskussionekannichjedenfallsentnehmendassduzie
    mlichnettbistzwarmanchmalauchnervenkannstaberdaskannichjaauchalsoistdasschonoksobleibei
    nfachwiedubistundjoadaswarsdanneigentlichauchschonichhoffefürdichdassichnichtallzuvielefehl
    erimtextgemachthabeweilsfürdichdannumsoschwererwirddaszulesenichwerdedasjetztjedenfalls
    nichtaufrechtschreibungüberprüfendazubinichvielzufaulaberduhastjazeit:
    :sekt:[subtab='Space']Hey ABCD
    Wir haben zwar ewig nicht mehr geschrieben , was vorallem daran liegt das
    ich ziemlich inaktiv geworden bin , aber trotzdem kann man mit dir wirklich super diskutieren ;D
    Um ehrlich zu sein hab ich dich schon immer etwas bewundert, deine Kreativität , deine Spriting künste
    und dein allgemeines Erscheinungsbild.
    Auch wenn du jetzt ziemlich alt geworden bist , bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken.
    Alles , alles Gute zum 16 Geburtstag du altes Haus ! :)



    So nunja ... :D[subtab='Sheireen']Lieber ABCD,
    16 Jahre wirst du? Na das möcht ich auch mal gern wieder sein :D und alle sagen du wärest "alt". *grummel und an mein Alter denk*
    Wir haben zwar lang nicht miteinander geschrieben, da ich momentan ziemlich inaktiv bin, dennoch bist du einer der Personen, bei denen ich direkt was verbinden aknn, wenn man deinen Namen nennt.
    Vorallem natürlich durchs Spriten. Hier zeigst du dein ganzen Können und stehst jedem mit Rat und Tat zu Seite.
    Ich wünsch dir nun alles erdenklich Gute. Hau zu richtig auf die Kacke, denn ehe du dich versiehst, bist du schon wieder ein Jahr älter und noch eines und noch eines ...
    Feier schön, sauf nicht zu viel ;) Genieße den Tag, Es ist DEIN großer Tag und lass ihn dir nciht vermiesen.[subtab='luminaire«']

    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lzcvl8mEZ01r3h4ef.gif]
    "No... I think I'll just go down and have some pudding and wait for it all to turn up. It always does in the end."


    Flori! Weißt du eigentlich, wie lang ich der festen Überzeugung war, dass du erst in drei Tagen Geburtstag hast? :(
    Zwölfter Januar. Das Datum klingt sehr harmonisch. Ah, ich sollte mal die Kurve kriegen... genau... ich wünsche dir alles denkbare Gute zum sechzehnten Geburtstag, Flori. ♥
    Findest du die Abkürzung "Flori" eigentlich seltsam? Sie hat sich ja mittlerweile ziemlich verbreitet. Dabei sollte das allgemein anerkannte Kürzel eher "Flo" heißen, aber das ist so kurz, Florian ist keine Abkürzung und Flori ist haargenau richtig! Trotzdem habe ich dich nie um dein Einverständnis gefragt. :|
    Naja, seit ich mich bei Thomas verplappert habe (plappern, schon wieder so ein tolles Wort, heute läuft es aber!) scheinst du ja schon einen ganz blassen Schimmer von dem Topic zu haben. Wieso passiert das jedes Mal, wenn ich sowas plane?! ;__; Auch wenn ich zum ersten Mal die Schuldige bin. Leider lindert das die Freude natürlich ganz gewaltig, weil du dir in deinem Kopf die buntesten Szenarien ausmalst, was so alles für dich geplant ist, und so eigentlich nichts als eine Enttäuschung kommen kann. Aber ich kann meine Worte nicht ungesagt machen, hätte ich das Beweisstück gelöscht, wäre dein Verdacht nur besiegelt gewesen.
    Also, was noch? In letzter Zeit scheinst du mich mehr zu mögen als vorher und das verwirrt mich, da ich doch immer noch die gleiche unausstehliche Person bin. ?( Aber ich genieße es. Was ich dich schon immer mal fragen wollte - und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt - wieso hast du mich in den Sommerferien letzten Jahres eigentlich angeschrieben?
    Nächste Frage! (Schon bitter, an seinem Geburtstag so eine Art Test ertragen zu müssen) Was ist dein Problem mit aschblonden Haaren? :verysad: Und welche Haarfarbe hast du eigentlich? Ich meine mich zu erinnern, dass sie braun seien, aber keine Gewähr.
    Außerdem, nein warte, das stelle ich nicht als Frage - ich bin so froh dass deine ewigen Drohungen, du würdest das Forum verlassen, nur geblufft waren. Mit wem sonst könnte ich HP-Filme livebloggen, wer sonst ist um ein Uhr morgens noch da für Tee, wer sonst würde sein Sixpack stetig anpreisen ohne es je zu zeigen, wer sonst würde mich zur Weißglut treiben weil er sich kein Skype holen mag oder weil ich einfach in der Stimmung für Weißglut bin, wer sonst würde mir die Weißglut genau so schnell wieder verzeihen, wen sonst könnte ich so gernhaben wie dich? Es wäre einsamer als je zuvor hier, definitiv. Ja, aus dem letzten Absatz kannst du wohl recht eindeutig schließen dass ich dich sehr lieb habe! ♥
    So, es ist jetzt 22:08 Uhr, hoffentlich ist es bei dir etwas früher wenn du den Text liest damit du noch extrem viel Geburtstag vor dir hast. Wünsch' dir den besten Geburtstag aller Zeiten, feier ihn so wie man einen Sechzehnten eben feiern sollte und lass nicht zu viele Nargel in deinen Kopf. Alles Gute, Flori! ♥


    Ah, zum Schluss können wir ja noch etwas Nostalgie reinbringen:
    :help:
    [subtab='Geronimatz']Huhu ABCD!
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag!


    Jetzt bist du endlich 16 und darfst damit sogar Filme mit Erlaubnis ab 16 schauen und endlich saufen Alkohol konsumieren. :smalleyes:


    Ich hoffe, du feierst brav und bekommst ausreichend Geschenke. ;)


    Leider kenne ich dich noch nicht allzu lang, aber ich bin froh, dich im romantischstem Ort des BBs (in Lukas' GB) kennengelernt zu haben; Denn du bist wirklich ein cooler Typ, mit dem man über jeden Mist schreiben kann! :love:


    Ach ja, ich habe noch etwas mitgebracht:


    Alsoooo ich sehe schon, es wird unstrukturiert, somit wünsche ich dir noch einen frohen BDay und weiterhin viel Glück und Gesundheit für's nächste Lebensjahr,


    Gaaaanz liebe Grüße,
    Geronispatz :loves:
    [subtab='Chessi'][13:50:32] Famehure Adri: also
    [13:51:19] Famehure Adri: ich schreibe diesen text gerade für dich abcd weil lena mich zwingt obwohl eigentlich gerade idm ist aber gut gerade ist ja pause das heißt ich habe zeit. jedenfalls wird sie dir den text in form einer skypenachricht schicken, also diese hier kopieren, weil du kein skype hast. ha.
    [13:51:22] Famehure Adri: also flori
    [13:52:09] Famehure Adri: alles gute zum geburtstag bist zwar manchmal nervig aber hdl streng dich weiter an und iss ein bisschen mehr gemüse! gut dass du doch nicht inaktiv wirst und man schreibt sich oder trifft sich beim ubers laddern. *: feier schön und so, hoffe du bekommst alles was du dir so wünschst :3
    [13:52:11] Famehure Adri: ok ferttig[subtab='SilverFlame']I got this feeling on the summer day when you were gone
    Äh, fängts schon an? Ich kann nicht improvisieren, das weißt du doch ;A; Klick weg!
    Heute hat eine Person Geburtstag, sie heißt abcdefghijklmnopqrstuvwxyz, oh verzeihen sie mir, ich meinte Flegmon ABCD Flegmon Lass mich mal geschwind überprüfen wie alt du wirst ... ähm ... ähm ...Das Internet braucht aber lange ... ach jetzt ist das bb auch noch kaputt ... aber wieso sollte ich schauen, ich weiß doch, dass du 16 wirst! :D Dich kenne ich schon seit über 400 Tagen, denke ich und du bist auch eigentlich einer meiner ersten Freunde hier, was mich sehr freut! Zudem ist dein Gästebuch ein Verbindungsthema für andere Leute, mit welchen man Freundschaften schließen kann Jaaa, Lena! (Und Yuno <: ) Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll, du bist einfach ein netter Freund, der gerne hilft und ... magst du eigentlich noch Yoshi? ): Wieder vom Thema abschweifen, ja das kann ich! *räusper* Ich weiß auch nicht ... ich habe "ABCD" in Google eingegeben und dann kam die Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland, da bist du bestimmt Mitglied! Nein, also, ähm, du, wirst, dich, sicherlich, freuen, weil, ich ich dir ein Geschenk gemacht habe, das wirst du unten finden! Du bist einfach ein netter Mensch, kannst gut Spriten und beteiligst auch dich auch bei anderen Fanwork-Kategorien, ich wünsche mir viel für dich. Und bleib aktiv! ): Naja, was soll ich sagen, am besten ein ktischiges "hdl", wäre passend! ... oder auch nicht! Hier dein Geschenk :3
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/karpmonitsc1.png]
    Achja, wegen dir habe ich die ganze Zeit "Lumibär" im Kopf, ich weiß auch nicht wieso ):
    [subtab='Holmes']He na, Flori. Feurigel
    Alles Gute zu deinem Geburtstag, hdl. :herz: Wünsch dir ganz viel Spaß heute, iss' viel Torte und gib' mir deine Geschenke. :DD Immer lustig mit dir zu schreiben, auch wenn du viel Unsinn faselst. :wacko: Mein persönliches Geschenk für dich: ein gratis Skypeaccount (meine und deine Reaktion).
    Hmm, weiß nicht, was ich noch soll schreiben, du bist ein Buch mit so vielen Kapiteln. :assi: Vielleicht noch ein paar Gifs.


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…9xidpUGY1r0lc86o1_250.gif] [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…9xidpUGY1r0lc86o2_250.gif]
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…9xidpUGY1r0lc86o3_250.gif] [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tum…9xidpUGY1r0lc86o4_250.gif]
    Wir beide. c:


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tum…qmgcML8K1qzg3f8o1_500.png]
    Mit Lena beim Film gucken.


    Alles Gute, du Elch. <3[/tabmenu]

  • Alles Gute zum Geburtstag. :sekt:
    Naja, ich hab deine euphorische Begeisterung über meinen Beitrag zum Topic ja schon in meinem GB lesen dürfen. :| Tja, da hättest du mal das Gesicht von lumi sehen müssen, als ich ihr mein Werk geschickt habe. :eeeek: Es war strafend und vorwurfsvoll zugleich... :hmmmm: :huh:
    Egal, da ich es selbst eh nicht mehr lesen kann bzw. zu faul dazu bin, schreibe ich ja hier nochmal, dass ich dir nur das Beste wünsche, dass du heute hoffentlich einen wunderschönen Tag hast und dass sich alles erfüllen soll, was du dir so wünschst. Ausserdem will ich natürlich diesen leicht verdienten Post einsacken. In diesem Sinne... nochmals alles Gute. luftballon luftballon
    Karpador

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!