Moderator des Jahres 2013: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 01
    SolaR
    Juli tut viel für den Strategie Bereich und ist dazu auch noch sehr nett.
    Cassandra
    Ja Cassandra leider kein S-Mod mehr ;( trotzdem wichtig für das Bb und mit 3 anderen meine Favoriten für den MdJ
    Dreamscape
    So kommen wir jetzt zu meinem MdJ Dreamscape. Er hat dieses Jahr vorallem in der X und Y Zeit so viel getan. Er hat fast nicht geschlafen nur um hobbylose Beiträge zu lösch seine News haben einen Tollen schreibstil und keiner hat den MdJ Titel mehr verdient als er.


    Dümmste Gruppe hätte gerne für Majiata gestimmt da ich merke wie viel sie tut. Da ich mich aber zwischen ihr und SolaR entscheiden musste und ich mit Solar mehr zu tunhab bekommtsie leider keine Stimme sry


    Gruppe 02
    airwaves
    Er ist der King des Tauschbasars auch ihn möchte ich gerne im Finale sehen. Der Tauschbaar istist einer der erfolgreichsten Bereiche des BB er hat es verdient. TimWolla
    Das Board läuft super
    Vote!
    Akatsuki
    Was soll ich noch sagen im FW gute Arbeit teilnahme auch anderen Bereichen wie dem Strategie Bereich. Auch sie soll aufjedenfall ins Finale kommen
    Gruppe 03
    Euler
    Euler und Mecury machen sehr iel für die Kampfzone beide aber vorallem Mecury sind extrem Kompetent und nett. Euler dafü beteiogte sich mehr in andren Bereichen fü beide Vote
    Gucky
    Sehr nett, aktiv, Multi Aktiv und freundlich Vote
    Mercury
    Oben


  • MDJ 2013 Vote von Sumpex




    Auch in der 3. Runde stimme ich wieder ab. Ich hoffe doch das ich einen konstruktiven, objektiven und inhaltlich stimmigen Vote zusammenbekommen habe. Auch in der 4. Runde wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, möge ein fairer Wettbewerb stattfinden. Nun folgt meine Stimmenvergabe:





    Gruppe 01 SolaR | Cassandra | Majiata | Dreamscape | Dardan




    Gruppe 02 Hassi | airwaves | TimWolla | Sakul | Akatsuki




    Gruppe 03 Euler | Narime | Gucky | 007 | Mercury





    Bin gespannt wen wir alles im Halbfinale sehen werden. :)

  • Ich vote für Cassandra, Majiata (G1), airwaves, TimWolla, Akatsuki (G2), und Narime, Gucky, sowie 007 (G3).


    Begründungen kann man soweit hier nachlesen. Wenn ich so lese, was SolaR und einige andere wohl auch alles geleistet haben, hätten sie sicher auch meine Stimme verdient, da ich selber von deren Aktivitäten jedoch nicht allzu viel mitbekomme, verzichte ich darauf.


    ~Illuminatus

  • Gruppe 01
    SolaR | Cassandra | Majiata | Dreamscape | Dardan


    SolaR: auch wenn du meine Stimme nicht brauchen wirst, habe ich diese Runde eine für dich übrig. Verdient durch Witten und die vielen süßen Shinys.


    Gruppe 02
    Hassi | airwaves | TimWolla | Sakul | Akatsuki


    Tut mir leid, Erik. ;w;


    Gruppe 03
    Euler | Narime | Gucky | 007 | Mercury


    Eigentlich würde ich in meiner Gruppe ja nicht voten, aber die drei ohne Stimmen zu lassen, käme auch nicht in Frage.


    Begründungen für die Votes finden sich in den ersten zwei Runden.

  • Eine einzige Stimme und die geht an Solar.


    Es tut mir Leid für alle anderen, ihr macht trotzdem einen guten Job.


    Juli hat es dieses Jahr einfach verdient. Lassen wir mal Witten außen vor, das ist bei weitem nicht der einzige Grund für diesen Vote. Ganz davon abgesehen das er einer der nettesten Menschen in diesem Forum ist, leistet er so unglaublich viel für die Kampfzone. Falls du dich erinnerst, wir sind damals zusammen ins BplK gekommen. Siehe wo ich heute stehe und wo du stehst, das allein zeigt was du alles für diese Community getan und geleistet hast. Turniere leiten, aktives mitdiskutieren, Diskussionen anregen, Stellungen zu Kritik beziehen (und davon gab es viel wegen nem arsch namens Ufuk :P ), erhitzte gemüter aufheitern oder einfach nur die Leute motivieren. Du hast das alles drauf und verdienst diesen Titel alleine schon für diese Leistungen. Die Organisation von Witten ist lediglich ein Bonuspunkt, würde aber an meinem Vote nichts ändern. Bleib uns für immer erhalten, Slowbro :)

  • Auch für mich ist SolaR DIE prägende Persönlichkeit des Forums, eine BisaBoard ohne ihn ist eigentlich undenkbar. Er ist im Strategiebereich unglaublich engagiert und übernimmt sehr viele Aufgaben, nur um anschließend noch den anderen Verantwortlichen im Bereich unter die Arme zu greifen (danke dafür, bist ein Schatz :*). Für mich prägt er wie kein anderer die Community und hätte den Sieg schon letztes Jahr verdient gehabt - dieses Jahr nur um so mehr, da er sich tatsächlich noch einmal deutlich steigern konnte.

  • Zu allen nicht-begründeten Votes sind meine Beweggründe in Runde 1 zu finden:


    Gruppe 01
    SolaR | Cassandra | Dreamscape


    Gruppe 02
    airwaves | Sakul | Akatsuki


    Sakul: Ich wollte dich eigentlich auch schon in R1 und R2 wählen, aber konnte ich irgendwie nie.^^ Nun mach ich das mal auf Kosten Hassis (sorry^^), weil ich dich ziemlich häufig sehe, obwohl ich in keinem deiner Bereiche aktiv bin, und Hassi ehrlich gesagt gar nicht so oft...


    Gruppe 03
    Euler | 007 | Mercury

  • Gruppe 01
    SolaR: Siehe Sebi, Peer, Ufuk
    Cassandra: Hat eine sehr gute Arbeit in der Supermoderation geleistet und verrichtet immer noch gute Arbeit im Chat, außerdem habe ich das Gefühl, dass wir auf persönlicher Ebene besser miteinander klar kommen als letztes Jahr noch.
    Dardan: Leistet gute Arbeit im Chat & ist auch iRL ein sehr guter Freund! ♥


    Gruppe 02
    Hassi | airwaves | TimWolla | Sakul | Akatsuki
    Schätze die Arbeit aller dieser Leute sehr und mich nicht entscheiden kann, geht mein einziger Vote hier an airwaves, da er ein echt guter Freund von mir geworden ist ♥


    Gruppe 03
    Euler & Gucky & Mercury
    Äußerst kompetent, vor allem Euler hat mich im letzten Jahr sehr überrascht!

  • g1:


    solar weil ich das hoffentlich nicht ernsthaft begründen muss holy shit
    dardan weil cmod und er eh rausfliegt ;(
    cassandra weil... keine ahnung, siehe runden davor


    immer noch kp wer dreamscape ist
    majiata kenn ich zu wenig


    g2:


    sasu weil bbo
    airwaves weil korrekt und ich ständig vergess dass er smod ist
    sakul weil megaultragigaaktiv im chat


    tim nominiert aber gruppe zu hardcore für schafe
    aka weil die eh weiterkommt


    g3:


    euler weil mafia cp riemann-hypothese etc
    mercury weil man hört nur gutes komm mal chat
    gucky weil gucky guckytastisch kompetent ist


    007 weil viel zu wenig erfahrung um auch nur ansatzweise so weit in diesem wettbewerb zu sein
    narime weil mir was an meinem ruf liegt