Ausbildung zum Hack-Checker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Sorge, möchte auch.
    Kontaktmöglichkeiten sind eig alles was man will: Skype, Bisachat, Facebook, Handynummer, Adresse fürs romantische Candlelightdinner usw.
    Zeit hab ich unter der Woche ab 15 uhr, am Wochenende ab 13 Uhr.

  • Ich würde auch gern mitmachen.
    Kontaktmöglichkeiten sind im BB-Chat da ich kein Skype besitze.Zeiten wären Montag-Donnerstag 17-22 Uhr und Samstag und Sonntag eigentlich fast den ganzen Tag ab 15.00 Uhr.Das ändert sich manchmal.Und Freitags erst ab etwa 21.30.Den Test hab ich noch nicht gemacht aber würde mich sehr interessieren.

  • Hi!
    Ich bin sehr an dieser Ausbildung interessiert. Wollte schon immer wissen, wie das funktioniert, ausserdem wollte ich mich ein wenig engagieren und das scheint mir ein guter Anfang.
    Erfahrung habe ich keine, heisst: Ich habe bisher weder ein Pokemon gecheckt, noch habe ich eins checken lassen.
    Was den Zeitraum angeht: Ich schreibe bis zum 12. Klausuren, das heisst, dass ich ab dem 13. fast ganztägig Zeit habe. Man sollte mir mind. 2 Tage vorher Bescheid geben, dann habe ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Zeit.
    Chat oder Skype? Ist mitlr beides Recht, kontaktiert mich aber bitte übers BB, bin nur selten in Skype.
    Ich freue mich schon drauf :)
    LG, Jefi

  • Na gut dann bewerbe ich mich auch. :)
    Bin per Skype erreichbar, den BB Chat nutze ich als iOS Benutzer nur selten, da er sich immer mal aufhängt.


    Kann bevorzugst abends ~23 Uhr eigentlich jeden Tag außer Dienstag.
    Habe schon einige Pokémon checken lassen und auch manchmal meine Freunde beraten.
    Lg Spatzi ^.^
    e: Bitte mindestens einen Tag vor Termin Bescheid sagen!

  • Ich schicke dann mal eine Bewerbung ab :)
    Kontaktmöglichkeit ist der Bisachat
    Zeit habe ich unter der woche ab 18 uhr, und am wochenende ab 15 uhr.
    Den Test habe ich noch nicht gemacht,würde es aber gerne mal machen.


    mfg.KazuKami

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

  • Ich würde auch gerne so eine Interessante Tätigkeit lernen. Mich interessiert sowas sehr. Habe auch schon den Guide gelesen, aber da fehlt irgendwie noch etwas, damit ich es vollständig lerne. :)
    Erreichbar wäre ich über Skype. Die Zeiten sind egal, bräuchte dann nur ein "Termin" dann wäre ich da. :)
    Liebe Grüße.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Ich bevorzuge Skype, kann aber auch in den BB-Chat kommen.
    Hatte mir damals die einzelnen Beiträge für die Cheaterkennung angeschaut. Ansonsten keine grosser Erfahrung aber bin immer bereit dazu neues zu lernen.
    Zeiten:
    Täglich ab ca. 18 oder 19 Uhr.
    Am Wochenende nur begrenzt Zeit.

  • Hey, würde auch gerne teilnehmen!


    Ich bevorzuge Skype, da ich den BB-Chat so gut wie nie nutze, jedoch wäre auch dieser eine Option.
    Ich habe schon viele Tests gemacht, im Durchschnitt immer 8 von 10 Pokémon erkannt (mal mehr mal weniger)!
    An den Wochenenden habe ich ab mittags Zeit (14 Uhr) und unter der Woche erst ab 18 Uhr!

  • Ich wäre ebenfalls sehr interessiert, wenn es aber zu viele Interessenten gibt, kann ich mich auch bis zur Wiederauflage dieser Aktion gedulden, sollte es eine geben.


    Ich bin sowohl mit Skype als auch mit BB-Chat einverstanden, kann am Wochenende fast immer (nur nicht: 8.2., 9.2., 1.3. und 29.3. , so wie es derzeit aussieht). Unter der Woche auch abends ab 18 Uhr.


    Habe leider noch keine Erfahrungen mit Hack-Checking, deswegen würde es mich aber umso mehr interessieren.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey,
    ich hätte auch starkes Interesse an einer solchen Ausbildung ;D
    Mein bevorzugtes Kommunikationswesen ist Skype, jedoch geht
    für mich der Bisa-Chat auch in Ordnung. Auf beiden bin ich erreichbar,
    in der Woche von 14-21 Uhr und Wochenends von 17-24 Uhr. ^^
    Ich gucke öfters in den Hack-Check Bereich hinein und habe bereits
    eine Prüfung gemacht, wobei mein Ergebnis eher Mager ausfiel, deshalb
    will ich mich verbessern und auch eine solche Ausbildung machen.
    Ich habe ausgenommen von dem 7.2, dem 14.2 und dem 17.2 um
    den angegeben Uhrzeiten Zeit ^^

  • Im BB immer ereichbar, auf Anfrage auch Skype (nur auf wunsch on).
    Zeit? - eigentlich immer, sagen wir mal so, täglich ab 16 Uhr auser Dienstags.
    Erfahrungen?
    Uch, früher alle Pokemon mit legale.exe geprüft, dannach hin und wieder anderen Seiten durchsucht um Klone zu finden (auch mit Hilfe von Pokecheck) und etc. Jedoch hab ich nur mit Events gearbeitet. Die Werte wurden selbstverständlich auch alle überprüft.


    Meines Erachtens nach eigentlich total erfahren, aber ich würde trozdem gerne mal von einem "Experten" mich richtig belehrern lassen.

  • Skype, hab Malus, Tanner und weinschnecke schon da, können meinen Namen gerne weiterleiten
    Hab das auch schonmal gemacht war da auch recht in Ordnung beim Test afaik, hatte glaub ich 7 oder 8 von 10 und hab irgendwie Lust das gerade nochmal zu machen


    Zeit hab ich eigentlich immer Nachmittags/Abends außer Donnerstags, es sei denn es passiert mal zufällig

  • Hey,


    hätte auch interesse daran, da ich heir auhc gerne etwas helfen würde ;)
    Ich bevorzuge den Bisaboard Chat.
    Wie ich Zeit habe, ist variabel, heute (Dienstags) oder Donnerstags zum Beispiel immer den ganzen Tag.
    Wochenende nur selten, Freitags meist morgens, und Mittwoch oder Montags erst später Abends.
    Einen Test, wie einige Vorredner, habe ich noch nciht gemacht.
    Aber Lernbereit.


    Viele Grüße

  • Hallo Ich würde auch gerne im Forum hier helfen oder erstmal diesen Test nehmen, hab 4-5 Generation viel getauscht über GTS und deshalb kann ich auch daran üben ! (:
    Da ich noch schüler bin kann ich unter der Woche ab 18.00 und Wochenende je nachdem wann es ist.
    Am 20.2 kann ich nicht und selber benutze oft Skype aber Bisa-Chat geht auch super :)

  • Hallo hätte auch Interesse, tolle Idee.
    Bevorzuge Skype und hätte am besten am Wochenende Zeit bin aber flexibel.( bzw. kommt es drauf an wie lange die Ausbildung dauert, wenn sie z.B. nur 3 Stunden benötigt hätte ich auch in der Woche Zeit nur net Donnerstags)
    Habe das Guide schonmal durchgeführt und am Ende 2/3 Pokis richtig gecheckt.


    mfG :thumbsup:

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]