Nicht ein, sondern DER simsalafan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.picgifs.com/glitter…-happy-birthday-15241.gif]


    Schönen guten Tag liebe Bisafans, liebe Bisafanninen und natürlich lieber Enrico. An diesem wunderschönen Montag wollen wir gemeinsam feiern und zwar das nun schon vierzehnjährige Bestehen von Speedrunner, Nuzlocker, Competetive-Spieler und Bolt-Strike-Nesthäkchen Enrico, im Bisaboard besser bekannt unter dem Namen Simsalafan .
    Um diesen Tag feierlich zu zelebrieren haben sich deine alten Teamkameraden nicht nur in diesem wunderschönen Thread zusammengefunden, nein du kriegst auch noch ein paar wunderschöne Worte von jeden von uns auf den Weg in die Strafmündigkeit ein verdammt gutes neues Lebensjahr!


    [tabmenu][tab=Kasah]
    Lieber Enrico, Hi, ich bin es Kasah. Du kennst mich ja, der junge Herr, der mit vielen anderen mit dir in unserer Skype-Konvi chillt. Du bist ein korrekter junger Mann, welcher anscheinend des Öfteren etwas traurig wirkt, aber dafür gibt es ja uns in unserer Gruppe. Du bist uns alle sehr doll ans Herz gewachsen, der Enrico, der einfach Enrico ist. Ich wünsche dir einen töften Geburtstag, und eine gute Feier bei dir Zuhaus', lass dich reich beschenken, mein werter. Streng' dich in Zukunft ma' an, in Sachen CP, vielleicht wirst du ja noch 'n Großer.


    Herzlichst,
    dein Kasah

    [tab=Nortia]
    Na wer hat denn da Geburtstag?
    Unser ENRICOOOOOO :sekt:


    Alles alles Gute für dich heute zum Geburtstag. Hoffe, dass du das ein oder andere tolle Geschenk bekommst, was auch immer du dir so wünschen magst. Wir kennen uns noch kein ganzes Jahr, aber dennoch kommt es mir schon so vor und seien wir mal ehrlich, so lange dauert es auch gar nicht mehr. ^-^ Ich bin wirklich froh, dass du in meiner bzw. unserer BBO Gruppe warst bzw. bist, denn wir paar bleiben sicher für immer dadurch irgendwie verbunden und ein Team. c:


    & auch Simsala wünscht dir alles Gute zum Geburtstag.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gold/065.png]

    [tab=Amelie]Huhu Enrico!
    An dieser Stelle will ich dir natürlich - wie all die anderen - alles Gute zum Geburtstag wünschen, hoffend, dass sich deine Wünsche, Träume und Erwartungen für dein kommendes Lebensjahr erfüllen. Vor allem aber - um es ein bisschen persönlicher zu machen - will ich für dich, dass du merkst, dass du ein toller Mensch bist, auch wenn du das vielleicht selbst nicht sehen magst. Denn wir meinen es ehrlich mit dir und würden es wohl kaum so genießen, dass du in unserem Kreis bist, der im Übrigen bald ein ganzes Jahr lang besteht. Irgendwie bleiben wir wohl doch das Team der Herzen, immerhin schreiben wir fast täglich. Ich erinnere mich gerne an die Zeit der BBO und werde heulen, wenn wir nicht wieder Bolt Strike 2.0 sein werden (dürfen) ;-;
    Wie dem auch sei - alles Gute zum Geburtstag und ganz viele Geschenke! <3


    [tab=Steampunk Mew]

    Guten Tag Enrico (im festen Glauben, dass du dieses Topic erst am Tag sehen wirst),
    was wir hier vorhaben, dürfte schon relativ klar sein, der Präfix ist schwerlich zu übersehen. Heute ist ein besonderer Tag für dich, denn du wirst nicht nur ein Jahr älter, sondern kriegst durch den Sprung ins fünzehnte Lebensjahr zugleich mehr Rechte (aber auch Gesetze, die dich nun betreffen), als du bislang hattest. Das müssen wir natürlich feiern, doch nicht mit :sekt:, darüber können wir dann in zwei Jahren reden :)
    Bis es soweit ist, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburstag, hab' Spaß an deinem Tag und lass dich von nichts und niemandem unterkriegen! Dass wir uns alle freuen, dich in unserem Kreis zu haben und wir dich mögen, sollte spätestens jetzt zweifelsfrei bewiesen sein, nicht war?
    Auf ein BoltStrike 2.0 bei der nächsten Olympiade :thumbsup:
    Alles Liebe, Sascha


    [tab=Vathareon]


    Il Grande Rico!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem besonderen Tag. Feier ordentlich, lass dich gut beschenken und übertreibe es - natürlich - nicht allzu sehr, denn wir brauchen dich noch. ;)
    Auch wenn du es manchmal wohl nicht so ganz leicht hast, so lasse dir deinen besonderen Tag von keinen verderben und gehe die Vierzehn mit einer positiven Einstellung an, der Rest kommt von allein! Sonst bleib einfach wie du bist und bleib unserer wunderschönen Gruppe noch lange erhalten. Auf dass wir nächstes Jahr zur gleichen Zeit einen neuen Thread aus dem Boden hieven können! :)
    Dein geschätzter Tobi


    [/tabmenu]


    In dem Sinne wünschen wir dir alles Gute für die kommenden dreihundertvierundsechzig Tage, bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen.


    HAPPY BIRTHDAY!



    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling