Absolut alpakatastische Alliteration für unsere Lieblingsengelsstimme! ♥ [Güte]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein paar Sachen zu Beginn:


    a) WARUM BIN ICH VON SO EPISCHEN MENSCHEN UMGEBEN DAS IST SO WAAAAAAAAAAH IHR SEID TOLL ICH LIEBE EUCH ALLE JA DANKE *___________________* ♥
    b) Wie sie jetzt alle die Alkoholschiene fahren, obwohl ich überhaupt nicht trinke. =(
    c) Ich hatte wirklich mit mehr "Alles Güte"-Sachen gerechnet, enttäuschend.


    Jetzt aber mein ellenlanger Antworttext der diesem Topic bei weitem nicht gerecht wird aber naja. =( Ich meine, DAT DARKCASTLESHIPPING GIF einfach nur und abgesehen von der Tatsache dass ich heute Nacht als ich am Handy war in einen anderen Stil schalten musste weil die Schrift im Schwarz-Stil weiß ist und ich es so nicht lesen konnte geht es einfach NICHT besser ♥


    An dieser Stelle nochmal ein allgemeines Dankeschön weil naja das bei jedem zu schreiben wirkt auch irgendwie repetitiv. ._.


    [tabmenu][tab=Sascha]

    irgendwie kommt es mir vor als seiest du immer der Erste in solchen Tabmenüs


    Der Gruß, aww x3
    Warte was wir hatten Kontakt in der Anfängermafia? o.O
    WARTE WAS EINE VORABVERSION OHA *~*
    Gawd ich fühle mich so geschmeichelt, haha =D
    Ich glaube einfach ganz fest daran! xD


    wirklich wenn ich mal neben dir stehe werde ich mich noch kleiner fühlen als eh schon


    PS. HEUTE VIELLEICHT MAL ABER NUR HEUTE =(


    [tab=Der Gnädige da]

    Mir hätte das Alles Gute zum Geburtstag, Nija. vollkommen gereicht, schon alleine die Tatsache, dass du mir einen Text geschrieben hast bedeutet mir schon einiges. xD Nein, ehrlich. =D Ich habe deine Zuneigung zwischen den Zeilen herausgelesen, denke ich mal. OwO


    [tab=Jasmin]

    Ist das süüüüüüüüüüüüß ;A; Das mit dem Ausdrucken klingt gar nicht mal so schlecht, bringt bestimmt viel gegen die NSA. =O


    Ich finde dich auch super, yay \o


    [tab=Silver]

    dem Tangled GIFs ♥


    Lass mal mehr Kontakt haben oder so. =( Ich glaube du hast mich nur gestalkt, aber ohne dich hätte ich die Anmeldung zum BBMC '13 wahrscheinlich übersehen, so kanns gehen, lol. xD


    [tab=Gucky AKA ichhabekeinengutenspitznamenfürdich]

    Naja, immerhin etwas. -.-"


    ...


    Nee, das wäre gemein. =D Äh tatsächlich war NICHT Lumi schuld sondern dein Rang mit den komischen Schriftzeichen, den ich nicht entziffern konnte. xD Naja, egal wie's kam, jetzt bin ich da und so schnell wirst du mich nicht mehr los


    [tab=Nea]

    Kurz und gut: ich lachte mir den sprichwörtlichen Arsch ab. xDDD Herrlich, ein Extradanke an dich für deine Kreativität und deine Awesomeness. ♥


    [tab=Sol oder meinetwegen auch Matthias mah ich mag keine RL-Namen pff]

    Eine Segnung... Von unserem Lord Helix... Ich fühle mich geehrt ;_________; das Bild ist enorm knuffig btw ist unser Lord wirklich so knuffig? *A*


    [tab=DER SÜSSESTE MENSCH DER WELT HANDS DOWN]

    Deine Stimme ist ja wirklich so tief wie du meintest, woah =O


    Ums mal sehr kurz zu machen: ich hab dich lieb fühl dich geknuddelt *alice knuddel* ♥ Schön dass du mich nicht mehr hasst, bist zu knuffig um mich zu hassen. ;A; und halts Maul du bist kreativ ja


    [tab=Ryo das Radieschen]

    Ich werde immer älter sein als du! MWAHAHAHA Joa Autofahren in 2 Jahren ist tatsächlich etwas wofür es sich lohnt älter zu werden, aber würde ich Bier trinken wollen, würde ich es mir schon längst illegal besorgen. >=D Beziehungsweise hätte. Jetzt wäre es ja legal. o.O Verdammt ich kann mir tatsächlich legal Bier kaufen wtf


    [tab=Kari (für mich bleibst du Kari pff)]

    Eigentlich ja kein Stück älter, aber dann denkt man "Fuck ich bin 16" und dann fühlt man sich doch irgendwie älter. '-'
    Ich vermisse die Zeit irgendwie auch voll, lass sie mal neu aufleben lassen oder so. ;A;
    Stimmmmt, da war ja was mit Ferien in Österreich! =D Bin da garantiert nochmal, Österreich ist n cooles Land. o/


    [tab=komische Zeichen]

    Wenn ich nicht noch zu der Zeit das Topic gesehen hätte, in der da Noel stand, hätte ich wahrscheinlich gerätselt, wer du bist. xDD
    Joa, ist wahrscheinlich besser, mir zu schreiben. Ansonsten naja, Kettensäge unso...
    Zum Geschenk sag ich gleich noch was, wobei ihr meine Reaktion ja auch so relativ live mitbekommen habt ;A;


    [tab=Lumilein la awesome]

    Erst mal DU HAST KOKORO NO TAMAGO GESUNGEN ICH LIEBE DICH also noch mehr als sonst schon du weißt UND THOUSAND MILES
    und natürlich das epischeste von allen
    N'S FAREWELL


    warum krieg ich eigentlich von allen Seiten dieses Abschiedslied ;A;


    Ähm jedenfalls.


    Okay ich habe absolut keine Ahnung was ich schreiben will da ich mir ziemlich sicher bin, dass nichts auch nur annähernd an deine Awesomeness heranreichen wird, das ist gerade ein echtes Dilemma. D= Äh Leia wenn ich mal über die Fähigkeit verfüge die Töne so zu kriegen wie ich will. Dx Das Video ist absolut wunderbar ;_; SAG NIEMALS DU SEIEST NICHT SO COOL WIE DER REST ODER ICH FANGE DIE SACHE MIT DER MILCH WIEDER AN oder eher fange VON der Sache wieder an weil es anders null Sinn ergibt aber ist ja auch völlig irrelevant. =(
    Es ist soooooooo flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ;A;
    Fall Out Boy ist durchaus annehmbar, das was ich von ihnen kenne, was zugegebenermaßen nur das ist was im Hintergrund der Fall Out Bird App von ner Freundin spielt (son Flappy Bird nur mit Fall Out Boy halt) find ich gut, von daher... =D
    Ich sagte doch nie ich mag Pocahontas nicht, nur dass es mich momentan nicht reizt D=
    Es ist übrigens DEIN Tisch. '-'
    CUPCAKES!
    Ungefähr so sah ich nach Phantom der Oper aus nur verheulter
    Technisch gesehen ist es ja gar nicht der letzte Ton
    Immer und ewig ♥
    Meine LUMI weil andere Worte dich eigentlich gar nicht so perfekt zusammenfassen und schon alleine die Tatsache, dass du du bist, alles perfekt aussagen sollte. ♥♥♥


    Gawwwwd ich fangirle das Video gerade leicht okay extrem ;A;


    [tab=Buxbaum]

    Okay, meine neue Lebensaufgabe wird es, alle Neologismen zu zählen und mir nie sicher zu sein, ob ich nicht vielleicht einen übersehen habe. ._.
    Nein echt die Geschichte ist toll ♥ Ja, Alpakas haben flauschige Felle und BITTE KEIN EDDING ;___________; Ich habe fast nur fiese Freunde tho, aber das ist okay, böse = episch. \o/


    [tab=Shira]

    Die Collage ist so schööön wahh ;A; Ich habe sogar ZWEI Torten, die zwar nicht riesig sind, aber zusammen eine riesige ergeben, denke ich mal, warum habe ich eigentlich nur zwei Torten, mein Onkel ist gelernter Konditor wtf o.O
    Und danke für die vielen Ohrwürmer... xD


    [tab=Morphi]

    Ich höre auch auf Nija, sogar mehr als auf Güte, was D=
    wtf du hast mich durch She Wolf kennen gelernt, das Lied war nicht mal gut. ô.o Ende 20 ich hör wohl nicht recht, klinge ich wirklich so enorm alt? Was zur Hölle .________. Der böse Bedankbutton, ohne ihn bzw mit seiner Funktionstüchtigkeit hätten wir keinen Kontakt, müsste ich dich jetzt nicht ertragen >=P Naja, blöd gelaufen oder so...
    Natürlich bin ich das Pferd, das heißt btw Maximus und der Typ hat auch nen Namen, ich bin immerhin die epischere. >=)


    Noch n Ohrwurm wtf. Dx DÜNDÜNDÜNDÜNDÜNDÜNDÜÜÜÜÜÜÜN
    Das Wattzapf! Das geht ja sogar in schön, und ich dachte Mädchen seien die küchentechnisch begabteren Wesen. =( Jetzt hab ich Hunger danke sehr >=(


    [tab=Rasaff! Mwahahaha]

    DANKE, dass du mir die Merkelbilder erspart hast. ;A;


    Lustig, mir gehts da wie dir, mein Skype wäre ohne dich nur halb so witzig xD Und wtf du bist jünger als ich da kannst du nicht mir gegenüber pädophil sein was. >=( Jedenfalls achja Calamanero war ja Schuld, ich meine mich dunkel daran zu erinnern...


    [tab=Allie (ich nenn dich jetzt mal eiskalt so)]

    Dieses Gestaltungstalent goddammit ;____;
    Hachja, Vampire Academy, ich erinnere mich... Engelsreihe! o/ ... Wobei, ich mag ja nur Band 1 (und meinen Headcanon der KOMPLETT anders ist als die Originalgeschichte eigentlich, lol), und den Epilog von Band 4. xD


    [tab=Caith]

    ES IST IN FARBE UND ES SIEHT WUNDERVOLL AUS bring mir bei wie man Falten legt und so generell einfach mal alles was du beherrschst und ich nicht es ist grauenvoll


    "mein treues Fangirl (was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht)"
    ^ WAS *_*
    Profibereich ist eh Standardanspruch, ich bitte dich, so awesome wie wir sind. >=D
    Ach ja, du kommst ja auch zum Japantag, wuhu! o/


    [tab=DAS EPITOM DER ABSOLUTEN ALPAKATASTISCHEN AWESOMENESS]

    ey Jeevas sing mal mehr so ruhiges Zeugs steht dir unglaublich gut *A*


    Okay ihr habt live mitgekriegt wie ich angefangen hab zu heulen naja mehr oder weniger live aber naja ihr wisst. ;A; Jedenfalls ist das einfach mal einer der besten Begründungen, warum Menschen überhaupt Geburtstag haben sollten, nur wegen SOWAS und weil ihr unglaublich awesome klingt und ich immer wenn ich es höre den Tränen noch nah bin, oh gott, warum tut ihr das und warum seid ihr so perfekt ;____________________;


    Ich mag den Smiley btw, auch wenn ich normalerweise gegen solche Ordnungsstörungen bin, passt dieser doch enorm gut rein. ♥ auch wenn Noels Smiley mal absolut NICHT passt aber du Doofe abuset ja deine Modrechte um ihn da hinzupappen aber ich würde das auch tun wenn ich du wäre tbh

    [/tabmenu]

    Gawd wie lange ich für diesen Post gebraucht habe dabei sind die Texte nicht so lang wie sie sein sollten. ;A; Ich könnte jetzt nochmal Danke schreiben, stattdessen lest euch das da oben durch, sonst sprenge ich noch das Zeichenlimit mit all meinen Dankes, weil wenn schon denn schon! ^^"