Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe Marv, dass du alle Claims an dich weitestgehend für dich behältst?
    Weil, natürlich muss das nichts bedeuten und vermutlich hat er sie den ganzen Tag nur erfolgreich an der Nase herumgeführt, aber an Day 1 hat Reality absichtlich öffentlich Flegmon geclaimt, obwohl sie kein Flegmon ist und hat's später zurückgenommen, war wohl nur eine Art Falle wer weiß. Jedenfalls kam dann ja heraus, dass das auf Anweisung von Jadama und Antropaia (der ja jetzt wissentlich Maf war) geschehen ist oder sie zumindest Mitwisser dieser Aktion waren.
    Gut, ich halte Marv jetzt nicht für dumm. Vorsichtshalber aber trotzdem die Frage von oben, nicht das Nichiyubi recht hat und wirklich schon Informationen durchgesickert sind, die nicht hätten durchsickern dürfen, zumal ich Nichiyubi jetzt eigentlich Null als präferiertes Ziel betrachte, solang man ihre Rolle nicht kennt.


    LG Rexy

  • vertraut da pls mal auf marv, der ist confirmed inno und wir wissen schon was wir tun
    alle infos die wir diesbezüglich haben zu outen wär dumm, die maf geht das zeug nix an

    Das ist imo auch nicht das Problem, kann ich auch vollkommen verstehen. Ich vertraue euch ja auch, sonst hätte ich mit dem Claim noch gewartet, lol
    Alle Infos weiter zu geben wäre Schwachsinn, ja. Dennoch kann man nicht von Dorfgemeinschaft reden, wenn 4 Leute was wissen und der Rest nichts (: Ihr müsst ja nicht outen, wer geclaimt hat, haha.

  • Solange beim lynchen nichts schief läuft bin ich hier eigentlich auch der Meinung das man Marv vertrauen kann, und deshalb:


    Lynche xxThunderBirdxx


    Btw, würd mich mal interessieren ob jetzt mittlerweile eigentlich jeder an Marv geclaimt hat oder ob immer noch Leute fehlen?

  • grrrr, ich mag unwissendes Lynchen nicht, aber ich vertrau da mal unseren Leadern. Btw sorry für meine Inaktivität, ich arbeite dran!


    Lynche xxThunderBirdxx


    btw, was macht euch da eigentlich 100% sicher? Ich find man kann das Dorf ruhig mal ein ganz kleines bisschen informieren, wenn wir schon zum Lynchen aufgefordert werden... Zumindest hätte ich langsam mal Lust, etwas mitdenken zu können bzw. vor allem manche Sachen nachvollziehen zu können, die ich tun soll, und nicht nur Posts nach dem Motto "wir 3 sind uns ganz sicher, alle lynchen xy, aber wieso kann euch egal sein" lesen zu dürfen... (war jetzt natürlich sehr mächtig übertrieben, weil Vetrauen ist ja da...)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Eine Frage die nur Marv beantworten kann und und kein anderer beantworten sollte. (damit sind die PR-Claimer gemeint)


    Ich frage nur nach ja oder nein, mehr nicht. Die Infos sollten wohl kaum ein Leak entstehen lassen (wenn doch einfach darauf hinweisen)


    Hast du irgendwelche PR-Claimer auf Nichiyoubi angesetzt? (Mit ja oder nein beantworten)


    Wenn ja, war xxThunderBirdxx dabei?


    Wenn ja, wurden noch anderen PR auf Nichiyoubi angesetzt?


    Wurden PR auf xxThunderBirdxx gesetzt außer Nichiyoubi?


    Falls du die Fragen beantwortet würdest bzw. kannst können wir vermutlich nachvollziehen, warum wir xxThunderBirdxx lynchen.


    Symvolara(bzw mehrere) wurde vermutlich auf keiner der beiden geschickt)


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Was mich momentan stört ist eigentlich,dass ich den Eindruck habe,dass hier unsere Gemeindsprecher (Marv,reality,jadama) aus meinen Augen schon pläne ausgeheckt haben ,bevor diese überhaupt confirmed waren.


    Zumindest ich habe bisher keinen Punkt gefunden,warum die beiden zu 100% vertrauenswürdig sind.(bei marv gabs zumindest keinen CC)
    Klar,ihr habt Erfahrung, aber die könnte sich auch gegen das Dorf wenden.
    Es ist halt ein komischer Zufall, dass wir 2 cops haben,wobei einer guilty und der andere vergiftet sein soll.
    Wenn das unsere echten cops wären,dann müsste es trotzdem ein Lücke geben.


    Kann mir mal einer sagen,warum unsere Dorfsprecher auf keinen Fall scum sein können?


    Oder bin ich der einzige,der das so empfindet?
    (Ich weiß ja auch nicht,wer sonst noch in der Gemeinde drin ist.Aber einer scheint falsch zu spielen)

  • Lynche xxThunderBirdxx


    Die von dir, Bernkastel, gestellten Fragen muss man imo gar nicht beantworten (und nein, ich besitze keinerlei Informationen). Die Tatsache, dass Nichiyoubi meint, er sei von Arbok vergiftet worden macht das nämlich imo unnötig. Am Ende des Tages haben wir entweder einen toten Cop und einen toten Maf, kennen den Anderen Cop aber sicher oder zwei tote Cops und einen lebenden, confirmed Maf. Ersteres ist allerdings deutlich wahrscheinlicher, weil niemand der Fake-Cop claimed eine PR tötet.


    Herkules vllt haben sie unccd an Marc geclaimed oder ihre Rolle wurde anderweitig bestätigt. Sorgen muss man sich da imo aber keine machen, Marv weiß was er tut.

  • Das kann schon sein.
    Mich stört nur,dass es so scheint,als wäre da einiges geplant worden bevor marv confirmed war.
    Auf mich scheint es schon so als hätten jadama und reality schon viel mitzureden gehabt,bevor marv confirmed war.
    Bsp.der plan von realitys fakeclaim(den sie zurückgenommen hat)
    Danach kann es schon sein,dass sie uncct sind,aber mich stört das vorher.
    Auch wenn die Lage momentan gut aussieht,so vertraue ich da noch nicht blind.
    Keiner kann vor der Zusammenführung von Marc wissen,ob nicht der andere Maf ist.
    Und für mich arbeiten die beiden von Anfang an gut zusammen.
    Und da man hier anscheinend gar keine Infos bekommt,wollte ich das mal ansprechen.
    Ich hätte da gerne mal ne Aussage.


    Es soll keine Anschuldigung sein,nur hätte ich diesbezüglich auch mal paar infos,da ich der Meinung bin das man ein leck noch nicht ausschließen kann.


    Vielleicht macht auch mal marv dazu ne Aussage und nicht nur reality oder so.
    (Scheint ja so als gibt sie alle infos ans Dorf weiter)

  • Von Beginn der Mafia an haben sich diverse Spieler in einer Konversation zusammengefunden um für das Dorf theorycrafting zu betreiben.
    KEINER dieser Spieler wurde als inno angesehen. Es wurde allgemein für das Dorf diskutiert und das Setup auseinandergenommen.


    Durch diese Spieler wurde es es möglich mich zu confirmen.
    Reality hat Flegmon CCt damit die Mafia nicht auf die Idee kommt das zu tun.
    Da neben ihr kein Flegmon CC kam heißt das, dass ich Flegmon bin oder aber dass das echte Flegmon inaktiv ist.
    Da selbst bis JETZT kein Flegmon CC kam könnt ihr euch also zu 99.9% sicher sein, dass ich das echte Flegmon und somit inno und vertrauenswürdig bin.


    Ich habe schonmal erfolgreich ein Dorf geleadet (bis zu meinem Tod) und bin sicher dass ich in der Lage bin das erneut zu tun.

  • Cato


    Aggressionen gegen Drif bringen euch NULL.


    Erstens werden die Ziele von Drif eh von der Maf angegriffen. Ob die Leute dann bei uns landen oder sterben ist für euch irrelevant, sie sind so oder so weg.


    Dazu brauchen wir Drif zum Transport nicht einmal unbedingt - Leute die zu uns wollen können das mit unseren Panzaeron sowieso.


    Gegen Drif zu gehen ist absolute Zeitverschwendung - im schlimmsten Fall ändert sich durch den Transport für euch nichts da die Person eh tot wär. Ihr macht euch damit nur die Drifs zu Feinden wenn es mal wirklich drauf ankommt.

  • Dazu, für alle die am TB-Lynch zweifeln:


    TB könnte wirklich Cop sein, true. Falls jedoch sein "CC" ebenfalls Cop ist (sehr wahrscheinlich), würden wir dadurch ZWEI (!) Spieler kennen, die nicht Teil des Dorfs sind. Dass TB Cop ist bezweifle ich übrigens immer noch, vor allem weil sich Mewtu (White Tulip), das mit der Mafia zusammenarbeitet, random eingemischt hat.

  • Wenn jetzt beide Cops sterben würden wäre das natürlich schon bitter, aber so wie ich das sehe ist es das Risiko wert.
    Wir haben zurzeit nicht wirklich Druck wegen Misslynches und erwischen so oder so am Ende nen Maf (sofern es "nur" 3 Copclaims gibt).
    Skuntank-Luckshot ist bei 42 Teilnehmern einfach zu unwahrscheinlich, außerdem würde Thunderbird, falls er Cop ist, wegen der Maf sowieso nicht mehr lange leben.


    Lynche xxThunderBirdxx

  • lynche xxThunderbirdxx


    Nach dem ersten richtigen Lynch,sollte Marv recht haben,da die richtigen Cops Thunder wahrscheinlich gecheckt haben und herrausgefunden haben,er seie Maf.

  • Da hast du jetzt einen kleinen Punkt falsch verstanden.


    Ich habe nicht dich angezweifelt,da ohne einen CC es unwahrscheinlich ist,dass du lügst.
    Ich habe eher die anderen beiden angezweifelt.
    Es scheint zwar so als gehören sie zum Dorf,aber momentan bin ich mir nicht sicher,da ich keine Bestätigung etc.sehe.
    Und da sie am plan mitgearbeitet haben,können sie ihn ja auch aktiv beeinflusst haben.
    Ein bisschen gesunder Zweifel ist ja nicht schlecht.


    Ich sehe das jetzt so: haben wir am Ende des Tages 2 tote cops, so spreche ich den beiden mein misstrauen aus.(Dann gibt es ein Lücke)
    Sollte hier ein Maf gelyncht werden,dann nehme ich meine Zweifel zurück.
    Wenn jetzt ein cop durch gift stirbt,dann diskutieren wir das später nochmal,da ich nicht glaube, dass arbok seine Fähigkeit random verschwendet.


    Ich möchte lediglich mal sowas wie eine Diskussion in gang bringen,da man ja gar keine infos bekommt und ich nicht vollkommen blind lynchen will.
    (Du müsstest ja durch meinen claim wissen,dass ich nicht an viele infos komme)


    So infos wie z.b.wie viele cops es gibt wären ganz nett gewesen.
    Die Maf weiß,dass doch eh.Das schadet dem Dorf ja nicht,oder?
    Wir Dörfler könnten aber mal mit diskutieren

  • Um hier mal drauf einzugehen, zuerst an CATO:
    Ignoriert den bs den Imp gelabert hat ruhig mal, wir wollen euch hier haben um uns zu hlefen, nicht um euch tot zu sehen, wir haben genug Möglichkeiten euch zu schützen ;) Um das mal klarzustellen, wir kennen einige PRs eures Dorfes, also habt ihr die Wahl: sterben oder euch uns anschließen. Ich appelliere hier mal an eiren gesunden Menschenverstand.
    Weiterhin, Marv ist wie ihr alle wisst confirmed. Jadama und ich? Nö, kein Stück. Wir agieren nur zusammen, besprechen Pläne etc., Verdacht besteht zwar, aber der ist gegenüber einander nicht wirklich groß. Marv wurde btw erst dort hinzugefügt, als ich meinen Post zurückgezogen habe. Mit Jadama und Lieber Tree hatte ich eig. von Anfang an Kontakt, bisschen Trashtalk, Scumreading, Möglichkeiten durchbesprechen. Und zu Perry, ich kann schon verstehen, dass ihr gerne Informationen haben wollt, wir versuchen euch auch alle zu geben, die uns mölich sind - jedoch kann man schwer Aktionen gegen die Mafia öffentlich planen bzw. dieser durch die Ergebnisse unnötige Erkenntnis zu geben. Ich hoffe mal, dass ihr diesbezüglich Verständnis für uns habt.