Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, dann also heute Perseus. :)
    Wir sollten für morgen trotzdem nicht den Verdacht von der Person abfallen lassen, die von allen Cops als guilty erkannt wurde und sich am aktivsten gegen den Versuch einer Dorfgemeinschaft gewendet hat, nur weil sie jemanden aus der befeindeten Maf ausgeliefert hat und von unserem Feind als inno bezeichnet wurde. ;)
    Kann mir übrigens nicht vorstellen das yahiko den Log gefälscht hat, wer würde sich so eine Mühe machen? lol


    Lynche Perseus

  • Auch wenn morgen das Chaos vermutlich von vorne losgeht, freue ich mich, dass wir heute Rexblisar lynchen.


    Morgen wird das noch schlimmer werden; heute hatten wir wenigstens den Anhaltspunkt mit Perseus :ugly:
    Da nicht mal ein Versuch einer Verteidigung kommt:


    Lynche Perseus

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ok, dann also heute Perseus. :)
    Wir sollten für morgen trotzdem nicht den Verdacht von der Person abfallen lassen, die von allen Cops als guilty erkannt wurde und sich am aktivsten gegen den Versuch einer Dorfgemeinschaft gewendet hat, nur weil sie jemanden aus der befeindeten Maf ausgeliefert hat und von unserem Feind als inno bezeichnet wurde. ;)


    Lynche Perseus


    22:55 werdet ihr alle aufgeklärt ;)

  • und sich am aktivsten gegen den Versuch einer Dorfgemeinschaft gewendet hat


    Wo, außer an D1, habe ich mich gegen eine Dorfgemeinschaft gewandt? Auch an D1 habe ich dies nicht getan sondern nach dem Zweifel von 6 anderen Personen auch meine Bedenken preis gegeben. Auch SolaR selbst, das Kronjuwild, fand den Plan zu riskant, wenn ihr wem die Schuld geben wollt, dann ihm.


    Genau genommen hatte ich D2 erst gar keine Möglichkeit, für eine Dorfgemeinschaft Stimme zu ergreifen und heute wird mir nicht geglaubt, wenn ich mich für Claims an blueberry stark mache, weil befürchtet wird, dass sie Maf sei. Uns wurde aber versichert, dass sie das nicht ist und auch als ich mit ihr geschrieben habe, war sie sehr vertrauenswürdig - wurde sie doch durch den Cop gecheckt, der SolaR angeschrieben hat!


  • Hier ist mein Skype-Log mit meinem Informanten Jadama. Es handelt sich bei ihm um Despotar. Da er bereits wusste dass er spätestens am Ende der nächsten Nacht enttarnt worden wäre, hat er mir gesagt dass Narime die Kontaktperson zwischen Pyro und Oredo ist. Im Gegenzug möchte er per Panzaeron hier ins Dorf, bis sich die Lage in Oredo für ihn bessert.


    Hier ist nochmal der höchst interessante Log zwischen Jadama und Narime, da der Log oben doch SEHR lang ist:



    Laut diesem Log gehört Narime 100% zu Pyro.


    Marv hat aber, falls ihr euch erinnert, Narime indirekt geholfen, indem er Yahiko beschuldigt hat. Deshalb müssen wir davon ausgehen, dass Marv immer noch mit Pyro/Cryo kooperiert und seine Worte an uns geheuchelt sind.


    Als der Verdacht dann auf Yahiko gelenkt wurde, hat Jadama ihn eingeweiht in der Hoffnung, ihn zu retten. Hat ja nicht direkt funktioniert, aber schön, dass wir noch auf Buxi ausweichen konnten.


    Da sich Jadama damit bereits im Voraus als würdig erwiesen hat (mein meinung, er hat uns narime geoutet), bin ich dafür, ihn mit einem Panzaeron nach Cato zu holen.



    edit: Hier ist die Bestätigung von Jadama
    edit2: Ach Cel macht jetzt bei dem Info-Outing mit oder wie?

  • So, damit man mir in Oredo auch ein Ohr schenkt, erhält jeder meine Information, welche ich gestern um 21:00 verkündet habe.


    Sind meine Beiträge nicht zitiert worden, habe ich folgende Information.
    An 5 Leute in Oredo, welche deutlich online waren, habe ich folgende PN geschickt:



    Das ist meine geleakte Information vom 25.04 um 21:00 Uhr


  • Wieder einmal gab es ein großes Hin und Her, als es darum ging, wer am heutigen Tage gelyncht werden sollte, doch am Ende entschied sich die Mehrheit für Gelatwino Perseus und konnte so endlich mal einen Mafiosi loswerden.


    Damit beginnt Nacht 4.


    Deadline für Nachtaktionen ist wieder 21:00 Uhr, PNs bitte an [user]Euler[/user].
    Aus Zeitgründen werde ich mich aus einigen Konferenzen ausklinken, ihr könnt mich aber anschreiben wenn ihr Fragen zu den Machaniken usw habt.

  • Wie Euler schon sagte, war ich gestern bis nachts unterwegs. Ich habe auch vorher gewusst dass es möglicherweise so lange dauern könnte und daher extra im letzten Post darum gebeten, die Nachtaktionen für Cato an Euler zu schicken. Als klar war dass ich erst spät heimkomme hab ich per Smartphone Tim und Euler gebeten den Tag in beiden Dörfern zu starten. Dies war allerdings nicht möglich, da einige anscheinend trotzdem ihre Nachtaktionen nur an mich geschickt haben.


    Glücklicherweise gab es in Cato heute keine Toten.


    Allerdings haben The_Kings, Veleno und Narime das Dorf verlassen.


    Als Neuzugang ist Jadama zu begrüßen.


    Systemnachrichten für Cato sind alle raus.


    Es beginnt nun Tag 4.
    Der Tag geht bis morgen (Dienstag) um 21:00 Uhr.

  • Bitte lesen!


    Liebes Cato! Ich habe für euch einen Mafiosi ausfindig gemacht. Symvolora beobachtete SolaR in der Nacht, in der er starb. Dabei hat Symvolara jemanden sehen können: Nickname. Ich habe Nickname heute angeschrieben und ihn nach einem Claim gefragt und er wollte mir unter keinen Umständen claimen, womit er sich nur noch verdächtiger macht.
    Das Symvolara ist übrigens einer der Kontakte, die SolaR mir hinterlassen hatte, bevor er starb. Also ja, es ist das echte und Nickname wäre damit Mafia.


    Lynche Nickname