Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Angesichts eures Verrates an Cato und eurem blinden Folgen von dem polarisierenden Marv,
    bekommt ihr eure gerechte Strafe. Es gibt kein Asyl in Oredo und Ihr werdet alle einzeln ermordet!
    Wir haben Kontakt mit den Tox, kennen eure Cato PRs und werden alle ausrotten.
    Unserem liebes darf gerne dort überleben und gemeinsam mit Oredo
    verrotten!


    Gut zu wissen, wen wir in den nächsten Nächten schützen müssen, danke dafür :)

  • q.e.d. In dieser Nacht habe ich meinen Kill an Frosto benutzt, und siehe da, er war Pyro.


    Wem jetzt nicht klar ist, dass die Scumreadanweisung dem Dorf nicht weiterhilft, mit dem ist echt nicht zu helfen. Macht bitte was draus.

  • Lynche Romeo Conbolt


    Kann mir mal jemand erklären wie es ging das 2 sterben und 2 ins andere Dorf wandern? Ein kill durch Jadama, dann jeweils einer durch Pyro und Cyro, wovon einer durch Driftzepeli rüber ist und der andere im bunde ist dann mithilfe von Panzaeron rüber?

  • Aber eine Sache gibt es trotzdem, Raichu11 nachdem Glücksgefühl gelyncht worden war, war bewiesen dass
    Nickname Pyro ist und Raichu11 nimmt ihn in D3 trotzdem in Schutz.

    BITTE WAS?! -_- Ich war an Tag 4 die zweite Person, die Nickname, nachdem er von Obliviate/blueberry angeklagt wurde, gelyncht hat und habe meinen Vote dann irgendwann im Laufe des Tages auf yahiko geändert, weil dieser sich einfach 100% scummy verhalten hat! Am Ende des Tages bin ich sogar wieder zurück zum Nickname Lynch gegangen, obwohl die Mehrheit für Glücksgefühl war und an Tag 5, nachdem Glückgefühl bereits weg war, habe ich ebenso für einen Nickname Lynch gestimmt, also was soll diese sinnlose Anschuldigung?


    Nachdem Romeo von Pyro und vom Cop als guilty genannt wurde besteht wohl kein Zweifel:


    lynche Romeo Conbolt


    Den inno Report auf yahiko würde ich übrigens nicht überbewerten, Cryo hat einen Lawyer und er ist ja wohl klar eines der besten Ziele für diesen gewesen.

  • "Ein Hallo ans Dorf Cato,


    Ich schreibe euch, weil es in Oredo so wenig zu tun gibt. Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht die schönste und die Leute auch nicht die nettesten.
    Habe wenigstens gehofft, dass das Wetter hier besser ist, aber so kann man sich täuschen. ... "
    Okay lasse ich mal diesen Quark mit dem Brief-Format.


    Lynche Romeo Conbolt


    Kann mir mal jemand erklären wie es ging das 2 sterben und 2 ins andere Dorf wandern? Ein kill durch Jadama, dann jeweils einer durch Pyro und Cyro, wovon einer durch Driftzepeli rüber ist und der andere im bunde ist dann mithilfe von Panzaeron rüber?


    Finde es erstmal schön, dass Ramoth hinüber ist. Würde Amagarga versterben, stünde einem schönen Mafia vs. Mafia Krieg ja nichts mehr im Wege.
    Zu dem Thema wer und wie nach Oredo gelangt ist, kann ich mich gerne äußern. Zu mindestens, kann ich eine Aussage bezüglich zu mir äußern.


    Ich habe die Tage einmal Yahiko verteidigt, dann will ich zu Romeo Conbalt auch was sagen.


    Romeo Conbalt hat von Tag1 an versucht eine Dorfgemeinschaft zu bilden, bei der er sehr gut selber von draußen hätte zu gucken müssen, da andere dabei eine tragende Rolle gespielt hätten (SolaR).
    Ich bin bis zu letzt der Überzeugung geblieben, dass er Sesokitz sein könnte. Bedauerlicherweise könnte er genau so gut Winter-Sesokitz sein, außer mit Enigmabeeren wird man da nichts mehr machen können.
    Unser andere Cop ist ja leider tot! Weiterhin hat Romeo Conbalt Diskussionen ins Rollen gebracht und das Dorf zum Nachdenken und Handeln angeregt. Warum sollte ein Mafia-Mitglied so spielen?


    Wäre ich in Cato, würde eher zu einen anderen Lynch tendieren. Legen wir einfach mal Yahiko in den Raum, er sagt selber aus, dass er ganz dick mit Team Tox im Bunde steht.
    Was einige aber vergessen, welche Ziele hat Team-Tox in Oredo? ..."Kunstpause" Ja, Prio-Rollen aus Cato unteranderem ... . Yahiko, ich hoffe du hast das mal selber bedacht, auch wenn die Prio-Rollen nicht nach Oredo zurück kehren möchten. So wirklich astrein ist diese Intention nicht.


    Achja, es wurde genannt, dass Yahiko auch Maf sein könnte, aber Snow bzw. an @dein-Cop: Wieso zur Hölle Groundon?
    Haben Yahiko und Romeo Conbalt nicht in gewisser Weise zusammengespielt oder kommuniziert? Romeo Conbalt als Cryo und Yahiko als Pryo beißen sich da in den Schwanz, sonst haben sich zwei nette gefunden.
    Im übrigen möchte ich euch nicht überzeugen Yahiko zu lynchen, sondern stattdessen überlegt das mit Romeo Conbalt zu überdenken. Wer könnte als Beispiel Aoens Rolle ebenfalls gekannt haben?


    By the Way: Möchte mich jemand aus Oredo wieder abholen? Hier drüben kann ich nicht lachen und tanzend um Ramoths Überreste stolzieren. Und hier drüben kann mich niemand leiden XD