Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte lieber einen richtigen Spielausschnitt gesehen, also so eine Zwischensequenz aus einem Kampf, was es für mich eher weniger ist, oder, was es auch sein kann, normale Cutscene. Ich will sehen wie der Spiele durch irgendeine x-beliebe Stadt läuft oder unter der Fahrradbrücke auf der Route entlang läuft. Davon hätte ich irgendwie mehr und eine bessere Vorstellung als von dem. Aber da ja irgendwann mehr kommt, rege ich mich nicht weiter auf. ^^

  • Warum auch bitte Big News? Die Remakes wurden erst vor ein paar Tagen angekündigt. Und einige Monate bis zum Release haben wir noch. Da kommt schon noch was, keine Sorge!^^
    Aber Kyogres Niesel sieht ja hammer aus, wie da die Gewitterwolke entsteht. Top!
    Dennoch: Omega Rubin als Hauptedi!

  • Soeben wurde ein neuer Schwung an spannenden Informationen aus der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins in den japanischen Foren veröffentlicht. Der erste Scan steht ganz im Zeichen der neuen Pokémon-Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir, jedoch zeigt dieser lediglich die bekannten Spiele-Cover. Ferner scheinen keine Ingame-Screenshots in der Ausgabe enthalten zu sein. Ähnlich wie in der vergangenen Pokémon Get☆TV-Episode werden die bisherigen Artworks zu Groudon und Kyogre mit denen auf den Spieleverpackungen im Magazin verglichen.


    Zuletzt verspricht die Zeitschrift weitere Informationen zu den Remakes in der nächsten Ausgabe, welche am 14. Juni 2014 im japanischen Zeitschriftenhandel erscheint. Das "Digital Event", welches am 10. Juni 2014 um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) ausgestrahlt wird, dürfte jedoch zuvor umfangreiches Videomaterial zu den Spielen bieten. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Quelle: Serebii, Pokéjungle

  • ich finds gut, dass sie nicht direkt alles raushauen.. wär auch etwas dumm von ihnen
    ist immerhin noch ein halbes jahr bis zum release :)


    ich bin erstmal gespannt, was es im juni für neuigkeiten geben wird. auch wenn es noch etwas bis dahin ist :rolleyes:

  • Ich könnte mir Fusionen bei Kyogre und Groudon vorstellen weil es gab schon in der 4 Generation und 6 Generation Fusionen wass ich auch super finde ist mal was anderes als nur Entwicklungen aber Mega Entwicklungen finde ich nicht schlechter währe auch toll...


    Gute Szenen für mich zu kurz ich will mehr mehr mehr meeeehhhhrrrr.... :genau::verwirrt: hehe

  • Worauf ich mich aber am meisten freue, ist die Tatsache, das die interne Batterie nicht ablaufen kann!^o^ (Weil es auch keine gibt).
    Kleiner Scherz (oder vllt. doch keiner, wenn man bedenkt, wie viele sich über die interne Batterie der GBA Games schon aufgeregt haben *hust*)


    Wie auch immer...
    Ich glaube nicht, dass Orte wie Baumhausen City oder so in 3D dargestellt werden, aber mich interessiert es trotzdem brennend, wie die neue Umsetzung und Überarbeitung dieser besonderen Städte sind.


    @Pokéstar 12: Pokémon in der jeweiligen aktuellen Generation hatten die Möglichkeit, zu fusionieren. Bei alten Pokémon wäre das einfach nur krank, wenn sie die irgendwie "verändern" würden. Würden Groudon und Kyogre fusionieren, hätte Rayquaza keine bedeutende Aufgabe mehr und es gilt ja zwischen den beiden als "Streitschlichter".

  • Ich bin ja mal gespannt wie es wird. Vielleicht bauen sie ja noch zusätzlich wieder sowas wie das PWT ein. Würde ich mir sehr wünschen.


    was ist PWT ? :ugly:


    wenn die beiden legis neue formen kriegen das wär schon hamma...sehen toll aus....besonders das blaue ;(:blush: ich liebe blau.




    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

  • PWT dürfte das Pokemon World ...Dingens aus Schwarz2/Weiß2 sein wo man später dann auch gegen Arenaleiter aus anderen Regionen kämpfen konnte, wenn ich mich richtig erinnere.



    Ich hab den Thread jetzt ne Zeit lang verfolgt und zwei Sachen mal: Einmal hab ich so das Gefühl als würden manche hier die Leute, die sich net über die Remakes freuen, gleich auf den Scheiterhaufen stellen wollen.


    Und ja, was in der Sendung gezeigt wurde war recht mager. Aber hey, das Spiel wurde vor ein paar Tagen angekündigt, da kann man net erwarten das sie einem gleich Gameplay von den ersten Städten oder Arena Kämpfen zeigen^^

  • Ich hoffe die Welt und die Geschichte werden für alle Spieler neu sein und nicht nur für jede, welche die Klassiker nicht kennen xD Generell muss in das Spiel mehr Story rein, und die Welt muss neu und grpßer, mit mehr Quests gestaltet werden. Erwarte von der Welt her mindestens mal so viel Abwechslung wie in Kalos. Aber die Story muss besser werden sein als die um Team Flare (echt mager). Generell erwarte ich viel und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

  • Ohjjaa !!! das wird bei mir genauso ablaufen. ;(:ugly:
    welche edi kaufst du dir krieger ?
    ich hol mir die blaue weil ich die neue form von kyogre irgwie schöner finde und in dem gameplay mit den gewitterwolken hamma finde. *_* davor wollt ich noch die rote haben aber ich hab meine meinung jetzt geändert. :love::blush:
    rubin hatt ich damals immer benutzt . die blaue noch nie. umso schöner. ;(8o

  • Ohjjaa !!! das wird bei mir genauso ablaufen. ;(:ugly:
    welche edi kaufst du dir krieger ?
    ich hol mir die blaue weil ich die neue form von kyogre irgwie schöner finde und in dem gameplay mit den gewitterwolken hamma finde. *_* davor wollt ich noch die rote haben aber ich hab meine meinung jetzt geändert. :love::blush:
    rubin hatt ich damals immer benutzt . die blaue noch nie. umso schöner. ;(8o


    ich warte noch auf mehr infos die meine meinung ändert aber ich kauf mir saphir gemäß der anime serie hat ja pikachu groudon erweckt und nicht team magma also
    kauf ich mir vorläufig saphir. na ja auf jeden fall will ich mehr infos die mich überzeugen sollen rubin zu kaufen
    ein boden pokemon das unterwasser ruht erhlich?? komt schon