Bitte nicht lachen ;-)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich heiße Tanja und jetzt bitte nich lachen, bin 24 Jahre alt, nach langem überlegen konnte ich meinen Mann davon überzeugen mir einen Nintendo 3ds zu kaufen und habe mich dann gleich mal wieder dafür entschieden wieder Pokemon zu verfallen, habe mal mit der roten Edition angefangen und ne zeitlang noch silber gespielt, bin also ziemlich raus und manche Sachen und Abkürzungen sind noch etwas kompliziert bzw ich kann nichts damit anfangen ;-) z.B. DV und EV.


    Ich habe einen kleinen fast 2 Jährigen Sohne und meine kleine Prinzessin wird im Juli auf die Welt kommen, ich habe für mich einfach nach was gesucht, womit ich mich etwas ablenken und abschalten kann und das erschien mir einfach als absolut perfekt!
    Habe jetzt schonmal n klein wenig angespielt und bin jetzt gerade am versuchen rauszufinden, wie ich denn ein gutes Team zusammenstelle und was denn so am besten reinpasst und dann hab ich auchs chon einiges gelesen mit den Freunden und tauschen und so und ja alles total aufregend, freue mich schon vll auch ein paar Freunde zu finden wo man evtl das ein oder andere Pokemon tauschen kann, sofern das überhaupt noch jm brauch und nicht schon alle fertig sind.


    Liebste Grüße
    Tanja

  • herzlich willkommen, ich bin genauso alt wie du^^ also darum musst du dir keine gedanken machen, bin auch erst neu hier und die community ist wirklich sehr freundlich!

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

  • Und auch ein herzlich Willkommen von mir!
    Ich bin 25 und auch relativ neu hier und dachte in meinem Vorstellungspost genauso wie du: Oh,man wie werden wohl die Reaktion sein? Bin doch zu alt! ;(
    Nicht nur dass ich herzlich begrüßt wurde,nein, es stellte sich heraus dass es sehr viele Mittzwanziger gibt die fanat in Pokemon sind. Vom alter geht das sogar noch weiter, sodass man auch sehr viele ältere trifft.


    Erst dadurch wurde mir klar, dass das Pokemon spielen keine altersgrenze hat. Für die einen ist es ein schönes abenteuerspiel samt hineintauchen in eine andere Welt, für die anderen ein strategisch orientiertes Mindgame plus Onlinebattlen. Für weitere ist es ein Sammelspiel. Und es gibt dann auch noch die leidentschaftlichen Züchter & die Tauschbegeisterten und und und...


    Du siehst, das Spiel ist sehr facettenreich. Viele der Spieler kombinieren mehrere der obengenannten Sachen. Bei Fragen zu EV/DV aber auch zu generellem strategischem Verständnis kannst du dich u.a. an mich wenden.
    all dies ist unkomplizierter und einfacher als gedacht.


    Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier! :)

  • Ja eine Mama, schööön! ^.^ Willkommen und viel Spaß hier! :D


    Ich kann übrigens allen nur zustimmen, das Alter ist doch wirklich sowas von egal, solange es einem Spaß macht. Braucht einem auch nicht peinlich sein.


    Ich bin z.B. 22 und ein sehr guter Freund von mir (23 oder 24 - Sh*t, ich weiss es gerade nicht genau ^^" ) ist ebenfalls leidenschaftlicher Pokémon-Spieler. Desweiteren hab ich meinen besten Freund vor Kurzem auch angefixt - er ist 26 und hat daaaamals zu Rot/Blau-Gold/Silber-Zeiten seinen jüngeren Bruder dafür belächelt, dass er Pokemon spielt. :ugly: Soviel dazu! ;D;D
    Und das ist ja nichtmal das Ende der Fahnenstange, gibt definitiv Pokémon-Spieler in allen Altersklassen.


    Und früher oder später könntest du ja sogar mit deinen Kindern zusammen spielen, wie cool ist das denn?! :thumbsup::yeah:


    Liebe Grüße,
    Incu

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • [font=bookman old style]Herzlich Willkommen!:)
    Keine Problem, es gibt sehr viele in deinem Alter, ich würde sogar sagen, du bist genau im Pokémonzocker-Durchschnittsalter!^^" (neologismus xD)


    [size=8]PS: Für alle, die nicht wissen was Neologismus ist, das ist die Wortneuschöpfung, also das Erfinden von Wörtern!^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut