Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann jemand bestätigen, wie Kräme auf Skype nun heißt? Ich hab sie nicht, aber irgendwer wird doch mit ihr befreundet sein und wissen, wie sie sich genannt hat, oder? Würde auf jeden Fall mehr Klarheit in die Sache bringen, zumal ihr Schreibstil gerade wirklich nicht nach dem aus dem Skypelog wirkt... Das kann sie natürlich auch faken, aber ich weiß ja nicht :/
    Für mich wirkt Glücksgefühl gerade zwanzig Mal scummiger. Immerhin hat er mit Tree kooperiert, fakegeclaimt und alle möglichen sonstigen Faxen gemacht, die glaubwürdige Rollen-PN kann er genauso gut von einem Maf-Kollegen haben. Dass Perry in überprüft hat zählt ja jetzt auch nichts mehr.
    Aber na gut, warten wir auf die Ansage von oben.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • @kräme.Das kann ich nicht überprüfen.Keine Ahnung wie du auf Skype heißt.Aber wenn sich Glücksgefühl nicht als tracker bestätigen kann,dann bist du eh entlastet.Und solange es Zweifel gibt,wird dich auch keiner voreilig lynchen.Außer eine Aussage von Glücksgefühl sehe ich hier nicht viel.Und der ist nicht wirklich der vertrauenswürdigste.
    Ich gehe mal davon aus,dass es eh mehr verdächtige gibt.Evtl.sogar durch cop reports.Da wird es heute schon nicht den falschen treffen.


    @Dinohara.Ist mir klar.Aber zumindest ein hi,der report ist bei jefi wäre nicht schlecht.Scheint ja so zu sein,dass noch nicht mal Glücksgefühl da war.
    Denke aber nicht,dass viel besprochen werden muss,solange er nicht auf Perry war.entweder es stimmt oder net.

  • Yahallo und gutn Morgn!
    Seid ir schon lan wah? I bin est jezt aufgestandan und jetzert geherts ab!


    Lynche Glücksgefühl


    Sea konnte sih in de Naht net beweisen, da er anscheinend gehookt wurde.
    Das is aba net so unwarsch und net de Gund aus dem ich für einen Sea-lynch bin.
    De Gund ist, das wir, falls Sea inno ist, andere Mafs (neben Kräme) entlarven könen.
    Sry Sea, ich hätte dich gerne als potentiellen Hookfang lebn lasn, dat mus jetzert aba sein.

  • OK,die Begründung kann ich nachvollziehen.Er hatte ja fast schon glück so lange zu leben.Schließlich muss er ja hart gemissplayed haben und hat sich ja selbst mächtig scummy gemacht.Und die Möglichkeit, dass alles inszeniert ist,gibts auch,wenn sie auch nicht groß ist.Der Dorfkern wird die Möglichkeiten schon abgewogen haben.


    Lynche Glücksgefühl

  • Gut, ist nicht wirklich unerwartet, auch wenn ich tatsächlich befürchte, dass Sea User ist. Sofern uns das nen paar Mafs einbringt, müsste es aber ok sein.


    Lynche Glücksgefühl


    Jefi: Geht, so 2:30h^^



    EDIT: Sea, wo hattest du eigentlich überall Kontakt mit Kräme? Nur in Skype oder auch auf anderen Plattformen?

  • Wen ich mich nicht täusche stehen alle reports paar seiten vorher,oder nicht?Das du gehookt wurdest ist halt Pech.
    Aber du hast auch nicht wirklich dazu beigetragen,dass du besonders glaubwürdig bist.
    Aber wenn wir durch deinen Tod mehrere mafs bekommen.dann soll mir das recht sein.


    Vielleicht hat der Dorfkern einen hooker erahnt.ich hoffe mal da war dann ein watcher auf Glücksgefühl

  • Ach, wie heißt denn meine Skype-Add? (Oh wait, kannst ja andere fragen... nvm.) Ich kann mich nicht daran erinnern, dich jemals außerhalb des BBs gekannt zu haben. :>
    Jedenfalls:


    Lynche Glücksgefühl

  • Kräme, bitte ne Leerzeile vor den Vote setzen, sonst zählt er nicht.


    Ich gehe davon aus, dass die Kräme, mit der Sea Kontakt hatte, nicht Kräme war. Ein anderer NCler hat einen alten Skypenamen von ihr (vlt kannte er/sie den aktuellen nicht?) benutzt und Kontakt zu Sea gehabt. Kräme, hättest du da evtl einen Verdacht, wer nur deinen alten Namen gekannt haben könnte?

  • Huch, editiert. Danke, für den Hinweis. ^^


    Andere Kräme? Also mich gibt es nur einmal, haha. Zumindest habe ich seit ich Skype habe nur den einen Acc. Rein theoretisch könnte ein NCler mich gefaked haben, ja. Und des Weiteren habe ich auch Vermutungen bzgl Usern, die ich in der Tat schon etwas länger kenne und die eventuell diesen Namen noch kennen dürften (aber hu, das ist echt schon knapp 2 Jahre her, dass ich so hieß). Allerdings würde ich erst auf das Ergebnis des Lynchs warten, um zu schauen, ob sich meine Vermutung bezüglich Glücksgefühl bestätigt hat oder nicht.


    e/ das habe ich bereits

  • Besonders eindeutig sieht das zwar nicht aus, allerdings klingt Krämes Argumentation durchaus überzeugend und Glücksgefühl scheint auch nicht mehr versucht zu sein, sich zu verteidigen.


    Lynche Glücksgefühl


    Ich habe mir ausserdem ein paar Gedanken zu zeevs Restriktion gemacht und mir ist ein User eingefallen, auf welchen dauerhafte Selena Gomez-Lobpreisungen passen könnten: MeGaShAyMiNbOy. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, welche Rolle besagter User sein könnte, zumal das sowieso nur eine Vermutung ist, aber Jefi scheint ja einen Claim erhalten zu haben, daher wird schon wissen, inwieweit zeev scummy ist oder nicht.

  • Selbiges haben Dinohara und ich auch schon auf der vorhergehenden Seite besprochen.
    Selbigen User habe ich auch über die Suchfunktion gefunden.Allerdings habe ich auch auf der letzten Seite gesagt,dass ich diesen als NC einordnen würde.
    Aber wie bereits erwähnt,es hilft uns wenig zu philosophieren,ob er User oder NC ist.Der Dorfkern müsste nen Claim haben und kann das besser einschätzen.Nur denke ich nicht,dass er ein einfacher blue mit Sprachregel ist.Aber das ist nur meine Meinung.
    Was mich halt gestört hat,ist dass bisher immer bekanntere User oder mods Vorbilder für die Rollen waren.Auf den wäre ich ohne Suchfunktion nicht gekommen.Natürlich könnte auch dies ein Plan von Nocri gewesen sein,den zeev nun weiterführt.Allerdings wüsste ich nicht,was man damit bezwecken will,wenn man dann wie NC wirkt.