Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Tag neigte sich seinem traurigen Ende zu, denn heute wurde eine ganz besondere Person aus dem Forum entfernt. Jahrelang hatte Raisin versucht mit Charme, Liebreiz und Nettigkeit sich endlich das perfekte Bisamädchen klarzumachen, doch es sollte einfach nicht sein.
    Begleitet von trauriger Musik, von knackigen Schönheiten auf Händen getragen und gänzlich in unschuldiges Weiß gekleidet wurde sie aus dem Forum entfernt und sollte nie wieder zurückkehren dürfen. Die anderen User waren tief berührt, niemand konnte es fassen, dass so jemand, jemand, der so unschuldig und liebreizend war, einfach so, brutal, von der wütenden Menge, dermaßen hart bestraft werden konnte. Die Trauer ergriff alle User und sie schworen sich, dass zur Feier des heutigen Ereignisses in der nächsten Nacht kein User sterben würde.



    Ja eine Mafsided-Virgin ist unser voller Ernst ;)
    Damit beginnt die nächste Nachtphase. Wie üblich solltet ihr eure PNs an Antropaia und Banane senden, wenn ihr wollt, dass eure Aktionen ausgeführt werden. Bedenkt jedoch, dass jede Form von Banns und mysteriösem Verschwinden in dieser Nacht der tiefen Trauer keinen Erfolg haben werden.

  • Ich würde gerne sagen das Dorf hat heute Nacht gut geschlafen, doch leider haben alle User um den traurigen Verlust geweint und deshalb kaum ein Auge zu bekommen. Selbst unser Spielleiter Banane war zutiefst betrübt und hat sich vor wenigen Minuten endlich in den Schlaf geweint, weswegen er heute leider nicht dazu in der Lage ist die Tagesdiskussion zu eröffnen.
    Mit der Dämmerung der Morgensonne beginnen die User langsam ihre Tränen zu trocknen, denn Traurigkeit hin oder her: Am Tage gilt es wieder die bösen User aus dem Forum zu verbannen, damit endlich Frieden in das von Chaos durchzogene Bisaboard einkehren kann. Doch einen Trost haben die User: In der Nacht ist niemand aus dem Spiel ausgeschieden. Lediglich Schwabenjunge hat eingesehen, dass er nicht mehr genug Zeit für das Bisaboard hat und sich deshalb entschlossen das Bisaboard für immer zu verlassen. Deshalb wird er von Le@lex gesubbt.


    Damit beginnt der Tag! Natürlich muss auch heute wieder jemand gelyncht werden!

  • Lynche LuStIgEr LeGa


    Einverstanden. Kurze Begründung: Hier behauptet, Lieber Tree gebannt zu haben. Allerdings habe ich dies getan. Ferner hat er - wie Jefi meinte - nicht die geforderten Bans durchgeführt.

  • Naja,besser als ein confirmed Maf wirds wohl nicht,also mache ich mal den Anfang.


    Lynche LuStIgEr LeGa


    *Danke:Ich darf auch mal posten.
    Ich wüsste ja auch gerne wie er zu seinen zwei bans gekommen sein soll(vig,knebelrechte...)
    Aber viel wichtiger ist die Forderung ,dass alle abstimmen sollten,Sonst haben wir schnell eine Situation wie gestern. :(

  • Ich kann aus persönlichen Gründen morgen zwischen 6 und 18 Uhr nicht online und Bin mir nicht sicher ob ich dannach dazu komme meinen Lynchvote zu schreiben :/ Aber weil es gestern ja 4 Fos gab und so mach ich mal direkt beim Bandwagon mit o/


    Lynche LuStIgEr LeGa


    Falls sich was Lega angeht nochwas ändern sollte, tuts mir leid aber wie gesagt werd ich wahrscheinlich nichtmehr online können :/

  • Heyho, bin der Supp von Decode. Wollt mich hier jetzt auch mal melden. c:
    Bzw. melden ist gut. Ich muss mir erst noch ein Bild von der ganzen Runde machen bzw. mir alles genauer durchlesen bevor ich aktiv mitschreiben kann. Verzeihung. v_v
    Trotzdem schon mal ein Post von mir, weil von wegen 'year, mich gibts auch noch unso'.
    Ach ja und folgendes:


    Lynche LuStlgEr Lega


    Weil wegen:

    Zitat von Jefi


    Das ist au net schlim, ih könnt Lustige Lega lünchern. Der wurde von eenem confirmtem Cop als Scum bestätigt.


    Und weil er eh bereits von jedem gelyncht wird.
    Gott, wie ich diese Rechtschreibung abfeier lol.

  • hab lieber tree echt getötet, das heißt ja nicht, dass du das nicht getan hättest.
    bei den anderen kills wurd ich halt offensichtlich behindert.
    hoffe, dass ihr dann nach meinem lynch ein bisschen besser aufpasst, wem ihr seine cop-pn glaubt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Naja, wenn du jetzt stirbst und echt Cop bist, haben wir ja 2 Leute tiemlich sicher als Maf - auch wenn einer von denen eh weit oben auf der Liste steht.


    Lynche LuStIgEr LeGa


    weinschnecke, bitte mach deinen Lynchvote auf jeden Fall gültig. Ich bin mir nicht sicher, ob der mit falscher Rechtschreibung zählt.

  • ich bin nicht cop sondern vigilante :patsch:
    vielleicht hat meine rolle ja auch miller-funktionen, was weiß ich.
    ich weiß nur, dass ich user bin, so wie ich es auch geclaimt habe.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Sry, gestern vor Müdigkeit nicht mal mehr die Rollennamen auseinander halten können, aber das macht eh keinen Unterschied. Wenn du deine Rolle hast, können wir direkt 2 andere Leute loswerden. Und auch wenn du den Miller-Teil hben KÖNNTEST, ist diese Möglichkeit kein Grund, einen Copreport zu ignorieren - sonst würde jeder gecheckte Maf sagen: "Bin xxx, anscheinend mit Miller-Funktionen".