Lasset Gnade walten...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

















  • [tabmenu]
    [tab=x]

    Eigentlich ist das hier kein Geburtstagtopic und eigentlich sollte auch niemand wissen, dass Greenpeach/Aprikose/Gnade heute Geburtstag hat. Lange hatte die Frucht für ihr Vorhaben geplant heute einfach nur ihre Ruhe zu haben. Doch dann lernte es eine gewisse Noel kennen und alle Ruhe war vorbei. So auch heute, denn das Geheimnis um das Geburtsdatum wird gelüftet und alles wird ruiniert. Hab Gnade,
    denn wir wünschen dir heute alle trotzdem einen formidablen Geburtstag ♥


    [tab=Eine gewisse Stalkerin]
    [Von deiner professionellen Stalkerin]










    Hallo Apri!


    Da ich durch meine Stalkerkräfte erfahren habe, dass du heute Geburtstag hast, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen dir ebenfalls einen kleinen Text zu hinterlassen.
    Versäume es aber nicht, auch mal auf Bisaboard und Skype online zu kommen und dich von allen beglückwünschen zu lassen. Du weist ja - Freunde sind das Wichtigste!
    In diesem Sinne - alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und habe einen tollen Tag!


    Deine Stalkerin ~







    [tab=luminaire]

    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/tum…yz3yORim1qj65oto1_400.gif]
    "Sue! Did someone finally punch you?"


    [24.04.2014 22:53:13] Laternchen Abstrakt: gefällt dir eiskrem
    [24.04.2014 22:53:19] Laternchen Abstrakt: wahrscheinlich nicht :(
    [24.04.2014 22:53:22] Laternchen Abstrakt: sag es
    [24.04.2014 22:53:22] Alice: ne ich finde sie zu kalt
    [24.04.2014 22:53:27] Laternchen Abstrakt: dachte ich mir doch
    [24.04.2014 22:53:28] Alice: the cold bothers me


    So, hi du! Es gibt kein vernünftiges Gif von der Szene und ich wusste sowieso nicht was ich da so hinstecken soll, Gifs lassen es immer so schön lang erscheinen. Jedenfalls ist dein Geburtstag nun doch öffentlich geworden und ich hab gaaaaaanz lange überlegt ob ich dir wirklich was kritzeln sollte, und trotz meines brennenden Hasses auf dich (!!) wurden Maikes Erinnerungs-PN's dann doch zu nervig, so here I am. Ich mach das nicht weil ich dich mag, bild dir nichts ein!!!!!
    Bin ja schon gespannt ob Jeevas hier was schreibt! Das wird kein langer Text, nach allen Interpretationen weißt du dass und warum ich dich mag, wie wir uns kennengelernt habe und dass ich dir alles Gute wünsche und unsere Insider kennst du sowieso. (Ferner findest du es laut besagten Interpretationen auch irritierend wenn ich das jetzt alles trotzdem mechanisch aufzähle, noch weiter fern ist mein Text jetzt bereits trotzdem länger als all deine Geburtstagstexte zusammen. Spiel, Satz und Sieg. Sei eifersüchtig. ) Bleibt also nicht mehr viel Stoff. Ich bin irgendwie ziemlich froh dass ich deinen zwanzigsten Geburtstag an mir vorbeiziehen lassen konnte, die Lücke zwischen 19 und 20 wirkt bedrohlich groß. Aber das ist jetzt okay!
    Achja, du bist ehrlich ziemlich manipulativ. Zumindest unbewusst. MINDESTENS "ò_ó" und "Verehrtester" habe ich von dir übernommen und bin ständig versucht irgendwelchen Nervensägen "herzlichen Glückwunsch du bist wundervoll" zu antworten, wahrscheinlich noch viel mehr, das noch nicht mal ich selbst bemerke. Beängstigend!
    Ich vermisse das Telefonieren ein klein wenig - ARGH. Eigentlich wollte ich doch nur Zeug schreiben das du noch nicht weißt ;A; Damnit! *tableflip* *handtuchwurf*



    Der Spitzname Apri ist btw sowas von 2013. Lumi auch, aber Apri ist weiter verbreitet. #teamalice
    UND WIESO HAST DU AN EINEM MITTWOCH GEBURTSTAG WAS SOLL DAS, WO SOLL ICH DENN JETZT DEN #MON ODER #DIENS PLATZIEREN, IN "MITTWOCH" IST KEIN # ;A; NA KLASSE


    Achja genau, noch ganz obligatorisch: Alles Gute!


    [11.05.2014 17:49:49] Laternchen Abstrakt: "a bunch of them were eaten"
    [11.05.2014 17:49:51] Laternchen Abstrakt: WAS
    [11.05.2014 17:49:53] Laternchen Abstrakt: o.o
    [11.05.2014 17:49:59] Alice: so siehts aus
    [11.05.2014 17:50:18] Alice: das fasst den gesamten Anime eigentlich gut zusammen

    [tab=Güte]
    Hallo Apri! Nachdem ich vergessen habe, dass ich dir das hier noch schreiben wollte (ohne Noel stündest du jetzt ohne mich da), sitze ich jetzt hier und habe keine Ahnung, was ich dir schreiben soll, deswegen denk dir einfach, dass du eine außerordentlich formidable Person bist, die mir schon mehrmals Aufnahmen ruiniert hat, dadurch, dass sie mich zum Lachen gebracht hat, und außerdem der Farbenmeister und damit automatisch awesome, und nur um dich zu nerven, habe ich diesen ganzen, wenn auch zugegebenermaßen sehr kurzen, Text in einem einzigen Satz geschrieben, und jetzt wünsche ich dir noch alles Gute - das macht man ja so bei einem Geburtstag oder wie war das noch gleich - und ein frohes neues Jahr, äh, Lebensjahr meine ich natürlich! Stay farbenmeistertastisch!
    [tab=Vergebung]

    Apri hat Geburtstag!!!!!!
    Und ich dummes Ding hätte fast vergessen, dir dein Geschenk zu machen... ist leider etwas kurzfristig fertig geworden, aber das ist nicht so schlimm, oder? Zur Feier deines 21. Geburtstages( ja, jeder hat den nur einmal, genieß ihn!), hab ich kurz mal zusammengefasst, was ich an dir mag und so, damit Text zustande kommt und du lesen musst. Leider will Youtube grade nicht, deshalb bekommst du dein Cover erst morgen heute Nachmittag, aber das stört dich sicher nicht, oder?

    Apri...

    • ...hat eine süße Stimme, ist intelligent und sarkastisch.

    • ...kann Zeichnen, Fotografieren, Fanfiktions schreiben UND Atmen.(Die meisten Leute können mind. eins davon nicht)

    • ...ist Vegetarier.

    • ...ist mit Jeevas befreundet

    • ...ist eine Flauschkugel.

    • ...wohnt in einem besseren Bundesland als ich.

    • ... studiert anscheinend, auch wenn er den ganzen Tag in Skype rumhängt.

    • ... ...(will mehr schreiben, hat aber leider nicht viel Zeit)

    Mal sehen. Apri. Apri ist ein Mensch. Apri ist ein Obst. und Apri ist ein Ex-Mod.Als ich deine Stimme zum ersten Mal gehört hab, bin ich ausgerastet. Ich tue es immernoch. Und da wir ziemlich viel geskyped(?) haben, habe ich einige Zitate der letzten Zeit rausgesucht die ich süß fand.

    Also dann.. alles Gute, sing bald was mit mir und vielen Dank dass es dich gibt♥ Ich hab dich Lieb!
    Deine Mikan
    .


    [tab=Kräme]



    [Blockierte Grafik: http://s3.zerochan.net/Murkrow.240.1583036.jpg]
    »Life is what happens to you while you’re busy making other plans.«
    -John Lennon









    Ritschieh. Lovelost.
    Ehrlich gesagt habe ich verdammt lange überlegt, was ich dir schreiben kann. Mein Perfektionismus ist ja mittlerweile kein Geheimnis mir - folglich war ich permanent der Ansicht, das alles, was ich versucht habe zu machen, deinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Aber was solls, im Prinzip geht es hier ja so oder so um eine ganz spezielle Sache; Formalitäten mal dahin gestellt. *hinstellt*


    Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du einen schönen Tag erlebst! Wenn nicht: sag mir Bescheid, ich schlage alle, die irgendeine Kacke machen. Ernsthaft, das mach ich wirklich. Du hast dir nämlich einen wundervollen Tag verdient! Sag mir dann unbedingt, was aus der Schaukel geworden ist. Höhö.


    Hab dich lieb, mein Lieber. Lovelost.
    ~ Kräme alias Liz ♥




    [tab=Verständnis]
    hiapri o/
    Aus welchem Grund habe ich mir jetzt eigentlich das Verfassen dieses Textes aufschwatzen lassen? D; Danke Noel. <.< Danke, dass ich jetzt wieder in einer Situation bin, wo ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll.
    Naja.


    IRGENDETWAS! (<-- Noel hat gesagt, ich soll das schreiben)


    Ich wünsche diiiiir, Apri, zunächst einmal alles Gute zum Geburtstag und einen formidablen Start in dein neues Lebensjahr, denn den hast du dir verdient. :’D
    Ich weiß jetzt tatsächlich nicht, was genau ich schreiben soll, denn du bist du und du sollst du bleiben.


    Gooooosh <.< >.< >.>


    Happy Birthday, bleib so aprikosig putzig, wie du bist (und beschütz mich vor Jeevas D; )!

    Ich krieg hier auch nix mehr zustande. q.q
    HAB DOCH VERSTÄNDNIS DAFÜR D;
    [tab=Saki]
    [21:29:08] Noki: Alles Gute, du Sakigesicht. =)
    [tab=Verzeihung]
    [21:23:29] Ɲoel. | Charme: sag mir, dass wenigstens du cool bist und was für Ritschie vorbereitet hast .-.
    [21:23:43] Jeevas: ich bereite gerade mein Referat vor
    [21:28:55] Ɲoel. | Charme: ok ):
    [tab=Noel]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/9y5CP/d3c2b4e46a.png]
    -
    -
    -
    -
    -

    Meine erste Überlegung war das Video so wie es ist stehen zu lassen...Dann hab ich mich aber doch noch umentschieden! Ok, da du mich höchstwahrscheinlich nun hasst, nie wieder mit mir reden wirst und ich meine Prüfung heute mega versemmeln werde sei gesagt: Ich versuche mich kurz zu fassen.
    Wenn du mich fragen würdest wie wir uns kennen gelernt haben wäre meine Antwort: War das nicht damals in dem einen Skype-Gespräch mit Cass?
    Du warst damals übrigens fucking still. Heute bist du das auch noch manchmal, aber Gott sei Dank nur ganz selten. Ich bin eigentlich ziemlich froh drüber, dass wir so viel labern und alles, was auch der einzige Grund ist, warum das hier gerechtfertigt ist! so halbwegs zumindest Ansonsten finde ich du solltest öfters malen weil du das einfach verdammt gut kannst und du mir immer noch das Elsa Bild schuldest ):
    Eh ja ok, bevor ich zu weit abschweife will ich mich nochmal eben zusammenreißen. Eigentlich hätte ich es gerne so gemacht wie mit Noki und einfach so lustige Sachen von uns zusammengefasst aber es gibt schier so viel davon, das kann man gar nicht ALLES zusammenfassen. Ich hab unten jetzt aber doch mal ein gaaaaaaaaanz bisschen an Sachen zusammengefasst über die ich immer wieder grinsen muss. Nicht zuletzt natürlich auch deine wunderschöne Umschreibung für BH's (Verpackungen für die Brüste). Lass dir gesagt sein: wir müssen heute/morgen dringend wieder zocken und ansonsten so weitermachen wie bisher, ist nämlich ziemlich chillig und lässt sich echt gut mit dir aushalten, da du eh sogut wie immer da bist. srsly wann gehst du eigentlich mal zur Uni? -.- Außerdem bist du der Einzige der so einen mackaberen Humor teilt wie ich und das muss sein!
    Eigentlich wollte ich dir noch Aimai Elegy covern, aber ich war zu inkompetent und damit beschäftigt die ganzen Leute anzumeckern, die ich mehrmals erinnert habe und die dann völlig überrascht erst kurz vor knapp etwas gemacht haben ;A; deswegen habe ich konkret nicht wirklich ein Geschenk, aber wenn du magst Cover ich dir das Lied nachträglich gern mal!
    Ach und übrigens ich finde es gemein, dass Obst wie du mir ständig gruselige Sachen erzählen musst ;A;


    Übrigens: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU FRÜCHTCHEN! ♥


    P.S. wir müssen uns dringend mal treffen. Ich schulde dir noch ein Eis wenn ich mich recht entsinne. Sry dass ich die Postzeit verkackt habe ;A;



    [/tabmenu]




  • Alles Gute zum Geburtstag undso. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!