Na toll... jetzt wird dieser komische Tolle Tobi noch tolligerer...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallöchen Tobileinchen. Na was ist denn heute? Schon ne Idee? Nein? Doch? Ich soll die Fresse halten? Auch gut.
    Jedenfalls hat es durch den nichtsverratenden Präfix bestimmt keiner gedacht, es geht um einen Geburtstag.


    Ja ok, Geburtstage sind immer scheiße, finde ich zumindest, vor allem diese peinliche Stimmung wenn alle singen, also die Stimmung dann in deinem Kopf. "Wann hört dieser Mist endlich auf?!"
    Ach ja ich hab grad echt Spaß daran hier zu schreiben also zögere ich es hinaus und wehe du skipst diesen Part, Tobi, ich komm nach Andernach und schlitz dich mit meiner Sense auf!!!

    Lange Rede, kurzer Sinn...


    OMFG TOLLER TOBI ODER AUCH NIKLAS ODER TOBI ODER ROXAS ODER TOKETSU (lol) WIRD 15 JAHRE ALT!!!!!!!11elf1!!!Ausrufezeichen


    Keine Sorge, hier werden nur Fotos und nicht dieses Video von dir auftauchen.



    https://www.youtube.com/watch?v=L-28jAoTPFw
    Video klappt iwie net...


    Naja ok vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber es gibt hier ein paar seltsame Wesen die etwas für dich übrig haben und btw deinen Fanclub hab ich auch noch, der kommt hier rein, lol!


    [tabmenu][tab=Yen] Ich mache den Startpost und organisiere den ganzen Mist also gehört Tab 1 mir. Jedenfalls sind Geburtstage doch dazu da um peinlich zu sein und ehm 15. Geburtstag ist eh langweilig, weiß ich ja aus Erfahrung hehe und deswegen mache ich es um einiges lustiger. Und ach ja dein Geschenk ist hoffentlich jetzt schon bestellt und wird dich irgendwann erreichen und du wirst dich freuen. Sachgeschenke sind eh immer geiler als alles andere. (jk)
    Jedenfalls finde ich es toll, dass ich immer mit einem schwulen besten Freund angeben kann und dass du so süß bist und Luca toll findest und mich unterstützt und aufheiterst.
    Ich finde es schade dass ich den öffentlichen Streit mit deinem Dad auf Facebook nicht gescreent habe und falls doch stelle ich den hier rein aber ich glaube ich habs damals vergessen^^
    Ansonsten finde ich dich wirklich klasse, deine Art, einfach alles an dir. Du hast mich mehr über Schwulensex aufgeklärt als jeder andere und bist immer offen und freundlich. Auch hast du mir einen Auftrag verschafft und kennt meine Schule von innen. Wirklich ich vertraue dir verdammt viel und du bist mir verdammt wichtig. Heirate meine Schwester, los tu es, du willst sie doch auch. Tu es.


    Ach ja hab den text zu deinem 16. (14.) Geburtstag gefunden du alter Heuchler huehuehue


    [tab=Domi]Na Tobi, da wir schon sehr lange regelmäßigen Kontakt haben dachte ich mir muss ich paar doofe Zeilen schreiben ^^ Bist mit Yen die erste Person mit dennen ich als erstes so richtig Kontakt ausm BB hatte. Anfangs hab ich dich ein wenig zu alt eingeschätzt aber egal kack das Alter an sowas ist eig unwichtig wenn die geistige Reife besteht was bei dir meistens der Fall ist :) Haja bleib so wie du bist sauf nicht zu viel und weißt ja ich bin der wahre Roxas :D Na dann sag ich nur noch alles Gute feier gut usw blub blub... Domi[tab=Nina]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU KONDOMKIND!


    Ja, jetzt bist du ein kondomiges Jahr älter und eines mehr, welches wir uns nun schon kennen. ♥ Ich bin echt verdammt froh, dass ich das tue, denn du bist mir sehr ans Herz gewachsen und auch, wenn man sich nicht mehr jeden Tag schreibt, muss ich mit einem Grinsen im Gesicht wegen irgendwelchen Frikadellen immer an dich denken – du weißt ganz genau wieso!
    Und außerdem: Durch dich kenne ich Lu, denn sonst hätt ich sie wohl nie kennen gelernt, wenn du mich damals nicht in die Gruppe gedingst hättest... ♥
    Du bist so ein lieber – und manchmal angepisster :B – Mensch, obwohl …
    ...Ne Spaß. Du bist der kondomigste Kondomheld den es überhaupt gibt und ich hoffe, wir kommen auch mal wieder dazu, mehr miteinander zu schreiben!
    Und an meinem 18ten schaffst du es dann auch gefälligst, mir ebenfalls 'n Text zu schreiben...ja ich bin nett... nur für dich versteht sich. :B ♥
    Also wünsche ich dir noch 'nen schönen Geburtstag und viiiiiiel Spaß und wir müssen uns wieder treffen![tab=Thom]

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBI DU BIST NICHT MEHR 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nach dieser wunderbaren Begrüßung will ich dir alles, alles, alles Gute wünschen.

    Hier nimm ein Derpiges Geschenk von mir und sauf nicht so viel
    [Blockierte Grafik: http://37.media.tumblr.com/cefe47df2ed165c041879467e1a01f62/tumblr_mfz361HYcr1rgfqgno1_500.png]

    Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag feiern, (solange dein Dad nicht wieder miese Laune macht oder einer immer KiIlle Kille versucht) und lässt dich gut beschenken. ja groß Reden schreiben kann ich immer noch nicht, deswegen erwarte nich den super Text hier.


    Ja, lol der Topi ist jetzt 15. Hab dich anfangs immer älter eingeschätzt, lol, aber egal, bist so oder so ne Tollige Person und dein Derpiges verhalten muss ich (fast) wie das eines Dummisels feiern. Hoffe das klapt diesen Sommer das ich mal vorbeikommen und wenn nicht dann spamm ich einfach dein Gästebuch wieder zu mit tollen Memes, wie diesem

    ich hoffe das hat jetzt keine KInder verstört. Bei dir Tobi mach ich mir da keine sorgen, bist eh kaputt wie der rest von uns auch.



    Heute werden wir dich alle wie ein KÖnig unter uns BB-Affen feiern, ich hoffe du genießt die Ehre

    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-Tous4FN9Duc/UL-8nJYl5AI/AAAAAAAAYcI/zcVwxI9_3u8/s1600/Jungle+Book+Louie.jpg]

    [tab=Maike] Hey TOLLER TOBI hehe .. Alles Gute zum Geburtstag .. ich bin echt nicht gut darin was vernünftiges für so einen Anlass zu schreiben weil ich zu doof bin daher schreibe ich jz einfach das ich auf dem weg bin in den nächsten 3 Jahren eine Kreuzung aus Eichhörnchen und Faust zu kreieren die ich dir dann zum 18 Geburtstag schenken kann .. und im Sommer bring ich dir eine Einhornmaske vorbei ich weiß ja wo du wohnst hehehe. Nur noch 1 Jahr und ich komm vorbei und dann machen wir mal richtig Partey wobei ich dir ja Jahre von mir geben wollte :( .. ich weiß mittlerweile absolut nicht mehr was ich schreibe und Yentl wird sich wahrscheinlich so was von fremd schämen oder mich auslachen wenn ich ihr diesen Text schicke aber YOLO SWAG HIPSTER DU BIST EIN JAHR ÄLTER WUHUUUUU :Günther:[tab=Naomi]
    Aii der Tobi wird immer älter (mir fällt kein besserer Anfang ein),
    ich hoffe du schneidest deine Haare wieder so kurz wie du sie hattest, das sah viel besser aus. wirklich. echt.
    Wie auch immer, (keine Ahnung wie mach sowas schreibt- ist mir auch egal.)
    ich hab noch die My little Pony-Zeichnung von dem pinken Tobi-Pony hier liegen hehe. und ich hoffe du wirst in deinem neuem Lebensjahr endlich deinen Hintern bewegen und mich besuchen, sonst gibts haue.
    Mit dem neuen Alter ist auch deine awesomeness gewachsen, ich bin zwar immer noch toller aber du machst Konkurrenz. etwas. nur bisschen.
    Kommt dir eine ähnliche Situation in den Sinn? "HÖHÖ ICH SEH AUS WIE EIN FISCH" omg, lol.
    http://www.youtube.com/watch?v=y9uYEM2osYQ
    Alles liebe zum Geburtstag Bruderherz, hab dich lieb fühl dich geknuddelt.
    *leckeren Kuchen und Geschenke da lass*
    oh ups, scheiße hab den Kuchen schon gegessen.
    *Kuchen-illusion hinterlass*
    Geschenke gibts auch nicht.. mhm
    *Liebe und Zuneigung hinterlass*
    CHALLENGE ACCEPTED

    xoxo

    Schwester Naomi ♥[tab=Lukas]Wie alt wirst du jetzt eigentlich? Dreizehn? :D
    Nein nein, Spaß beiseite. Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag! c: Hast dir ja den schönsten Wochentag dafür rausgesucht ^__^ Lass es krachen!!


    Anderthalb Jahrzehnte lang gibt's dich schon. Und du bist immer noch Lars' und mein kleines Beutelkind. ;3 Wir warten nur drauf, dass du endlich zu uns ziehst. :D Mach dich endlich auf die Socken!! Das wird so lustig ^.^ Mit dir kann man nämlich ne Menge Scheiß anstellen und sich darüber kaputtlachen. Außerdem könnten Lars und ich dir Tipps geben, wie du die richtige Beziehung findest ;)
    Ach, ich kann wieder nicht ernst bleiben. Was ich dir eigentlich sagen wollte... bleib auf jeden Fall so, wie du bist! :) Du hast viele schwere Zeiten durchgemacht und trotzdem nicht deinen Humor verloren. Das ist die Hauptsache! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, viele echte Freunde und dass du endlich nen passenden Partner für dich findest :3 (Bewerber bitte hinten anstellen :D)


    Lass dich auf alle Fälle kräftig feiern, das hast du echt verdient! :)[tab=Bea]


    Ahhi!
    Da wirst du auch ein Jahr älter, Tobey (immer noch körperlich Jünger als ein gewisser Shinyhunter). Gratz erstmal, feier schön und dieser ganze Dreck! Keine Ahnung was ich sagen soll, du bist halt der schwule Cowboy mit Hut, was dein Bild auf Skype zumindest verrät. Ansonsten bist du ne echt knorke Person, auch wenn wir uns manchmal gegenseitig anzicken, aber sowas gehört dazu. Hoffe mal, dass dein Geburtstag recht nett wird und du nicht von irgendjemandem oder -etwas genervt bist. :sekt: :party:


    Dummisel

    [tab=Feliks]

    ~


    Wuhu Topapa! <3

    Jetzt bist du also alt. Naja. Nicht wirklich. Aber älter. Obwohl, eigentlich ja auch nur einen Tag als gestern. Oder so. Oder nicht? Mh. Egal. Jedenfalls ist das in unserer seltsamen modernen Gesellschaft ja ein Grund zum Feiern. Warum auch immer.
    Also komm her, du schwule kleine Dampftasse,
    und lass dich von der busigen Mama des Todes mal richtig knuddeln <3 Du kleiner Schlingel, du <33 Hab dich jedenfalls voll lieb und freu mich, dass wir immer noch ab und an schreiben, auch, wenn die Konvi auch schon aktivere Tage hatte… :P Egaaaal XD Müssen wir halt mal wieder richtig abrocken woop woop. hahaha. kekse. :33333
    Ähhhhm… Ich bin voll schlecht bei solchen Texten, also haha. Ja. Ich hab dich lieb,
    du bist tollig, du bist einzelartig, und ich würde dich nicht missen wollen. (Obwohl du mir schon häufiger Schokolade opfern könntest, ne? Schließlich bin ich deine Tochter und somit eine Göttin! Die Göttin des SCHOKOPUDDINGS!)


    Äääääähm… Schon wieder keine Ahnung mehr… also… ja. Hab noch viel Spaß, hab dich nochmal lieb, wir lesen uns!

    merkt man eigentlich, dass ich nicht ganz nüchtern bin? nein, oder? :D

    [tab=Aylin]OK TOBI ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE; MIT DIR KANN MAN VOLL GUT ÜBER DINGE DISKUTIEREN WIE ZUM BEISPIEL KINGDOM HEARTS, ANIMES ODER ERNSTE PROBLEME UND SOWAS: AU?ERDEM KURVE ICH VERDAMMT GERNE MIT DIR UND DU BIST ERNSTHAFT TOTAL GUT GEWORDEN UND EIN RICHTIG GUTER UNTERHALTER; ICH LIEBE DEINE LACHE UND TOBERT UND DER RUMÄNE UND AAAAAAAH
    ALLES GUTE ZUM TOBISCHEN BDAY SÜßER <33333[tab=Gino]Moin Tobi, bisschen verwundert dass ich auch was schreibe, oder?
    Vermutlich liegt es daran dass du Geburtstag hast. Normalerweise bin ich nicht so der Kerl, der irgendwie
    ausführliche Texte über Leute schreibt, aber du bist ja ne Ausnahme dank deines Geburtstages.


    Die Frage ist.. was Ich nun schreiben soll. Ich hab ehrlich keinen Plan, ob ich nun eine krasse Story aus der
    Vergangenheit, oder unserem ersten Bisatreffen erzählen soll.
    Ich entscheid mich für die krasse Story aus der Vergangenheit.
    Als ich damals in den Chat kam, mit dem Namen ''Poww Tricius DeineMutter'' und du sagtest ich solle mich
    vergraben/umbringen, hätte Ich nie gedacht dass wir jemals so dicke werden. Mir ist auch aufgefallen, dass
    wir sehr viel gemeinsam haben und einige Schicksale uns verbinden.


    Das sind nur einige Gründe, warum Ich dir nun diesen Text schreibe, aber vermutlich der einzige Grund ist,
    dass du ein guter Freund bist und jeder guter Freund bekommt von mir so eine Geste.


    Ich hoffe dir hat dieser Text so einigermaßen gefallen und wünsche dir viel Spaß an deinem Geburtstag.


    Dein Gino.[tab=Yas]Hey Tobi, obwohl ich dir wahrscheinlich in den letzten Stunden auf die Nerven gegangen bin, will ich dir dennoch gratulieren. Hoffentlich feierst du schön und bekommst tolle Geschenke. Leider bin ich aufgrund des Zeitmangels zu nichts gekommen. Und feier schön ohne Alk. :P


    [Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/gifs/GIR_964b85_2014338.gif][tab=Aswad] Lieber Tree Tobi,


    ich weiß, dass ich atm wegen dem Tropfen gebannt bin im BB und das hier garnicht erlaubt sein könnte, lol. Jedenfalls haben wir vorher nie Kontakt gehabt, aber in den letzten Tagen irgendwie schon durch Aylin. Kurve mit dir bockt jedenfalls, weil du der einzig schlagbare für mich bist und du bist eigentlich total korrekt undso. Ich hoffe, dass du einen tollen Tag hast und du bist einer von 2 in der Wailordkonfi, die jünger sind als ich, gl hf


    -Aswad/Mazar/Yahiko[tab=Alex]Auch von mir alles gute, typ mit der ansteckenden lache :D[tab=thomas]Alles Gute, Kleiner. Hab dich lieb. (heart) [pokémon]feurigel[/pokémon][tab=Kasah]


    hi tobi, hier spricht der weißgoldkettenfanartiker kasah - selbsternannter könig - und wünscht dir alles gute zum geburtstag. hoffentlich hauste mies rein auf deiner feier und vergiss pls nicht die wailordmaske wenn du dann allkohol trinkst, nicht dass dein vater vor wut wieder 'n glastisch zerstört, wenn er sieht, dass der gefürchtete "toller tobi" alk trinkt.[tab=Wollüstiger Lars]
    Wailord :sekt: Wailord :sekt: Wailord :sekt:
    Auch von mir alles Gute, bleib gesund und feier ordentlich. Da viele andere hier auch schon ihre Texte veröffentlicht haben werden, halte ich es relativ kurz. Zur Feier des Tages erst einmal ne Wailordmaske kaufen. Wailord :sekt: Wailord :sekt: Wailord :sekt:




    Bin nicht wirklich gut in sowas, aber das sollte reichen :dafür:[/tabmenu]




    Der legendäre Roxas-FC
    (Damals wussten wir nicht soo viel über Tobi)


  • *räusper* Ich bin eine kompetente Userin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :tee: