Kurven machen attraktiv: Finalrunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gratz an alle, besonders natürlich an Aka für den Sieg. War ein wirklich spannendes Rennen, man siehts zwar schon an der Punktzahl, aber Yoshi hätte auch gewinnen können und dadurch, dass Yoshi und Aka so sehr gegeneinander gespielt haben, bekamen Salamence und Yoko auch noch mal die Chance (bzw. haben sich langsam angenähert). Wäre das Spiel noch länger gegangen, oder eher, hätte Yoshi nicht diesen Fehler gemacht/Lag gehabt/?? dann hätte auch einer der anderen beiden gewinnen können.
    Allgemein ein sehr schönes und spannendes Spiel als passender Abschluss für dieses tolle Turnier (:

  • Wäre das Spiel noch länger gegangen, oder eher, hätte Yoshi nicht diesen Fehler gemacht/Lag gehabt/?? dann hätte auch einer der anderen beiden gewinnen können.


    Meinst du den am Ende, wo ich mit Salamence zusammengekracht bin? Naja, dachte ich kriegs noch hin, dass er in mich reinfährt.^^ War dann leider sehr knapp verschätzt.

  • Danke für die netten Glückwünsche :) Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal allen vier Teilnehmern des Finals für das tolle Game danken. Ich habe selten mit vier Leuten in einem Spiel gespielt bei dem ich wirklich vor jedem Respekt hatte und zum Teil sogar überrascht war, wie gut die Personen geworden sind (Salamence und Yoko haben echt einen riesigen Sprung gemacht, ich bin mir sicher, dass sie im nächsten Turnier auch wieder an der Spitze sein werden). Danke natürlich auch an Yoshi, dem ich den Sieg natürlich ebenfalls gegönnt hätte. Ohne seine unglaubliche Überlegenheit mir gegenüber vor 1, 2 Monaten hätte ich nie den Ehrgeiz gehabt ihn übertreffen zu wollen und ohne ihn wäre ich sicherlich nicht so gut, wie ich es nun bin. Ich hoffe dir, bzw. natürlich auch Yoko und Salamence, hat das Spiel so viel Spaß und Nervenkitzel bereitet, wie mir. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis auch komplett anders hätte aussehen können, wenn die Items anders gelegen hätten, oder man einfach einen schlechten Tag gehabt hätte.
    Für das nächste Turnier werde ich mir vornehmen selbst bei großem Abstand nicht nervös oder nachlässig zu werden, denn das hätte mir um ein Haar den Sieg gekostet und hat mir doch im Nachhinein auch gezeigt, dass ich zu schnell übermütig werde. Ich freue mich auf weitere Matches mit euch - vielleicht auch ohne Turnier :3

  • Siegerehrung



    Nachdem uns das Finale am 15. August die Entscheidung gebracht hat, welches Forenmitglied die attraktivsten Kurven ziehen kann, möchte sich die Leitung, bestehend aus Cassandra, SolaR und mir, bei allen Teilnehmern an den Partien und/oder den Predictions bedanken. Insgesamt sind wir mit der Aktivität sehr zufrieden gewesen und hoffen, dass ihr genauso wie wir eine Menge Spaß an diesem Turnier hattet.


    Des Weiteren möchten wir in diesem Beitrag natürlich die glorreichen Sieger ehren, welche sich über mehrere Runden durch ihr Können in die Top 3 geschlängelt haben. Wir gratulieren hiermit Salamence, Yoshi und der Siegerin, Akatsuki, zu ihrem Erfolg! Als Preise erhaltet ihr wie angekündigt Siegeravatare, für deren Erstellung wir uns bei blueberry herzlich bedanken möchten. Außerdem beglückwünschen wir dem Tipporakel Luna, welche (siehe Tabelle) die meisten Ergebnisse korrekt vorhersagen und sich somit den Stamp als Preis sichern konnte.




    Dieses Thema wird noch ein paar Tage geöffnet bleiben, in denen ihr nicht nur den Gewinnern gratulieren, sofern ihr das nicht schon getan habt, sondern uns ebenso Feedback zur Leitung hinterlassen könnt.