Willkommen im Burning Board 4!

  • Man, Man, Man...
    Jetzt hängt also die neue Dashboard-Tapete. ^^  
    Nu muss ich erst mal durchsteigen... Gebt mir ne Woche, und ich find wieder alles. :thumbup:
    Ich lass nur noch mal kurz meinen Dank an alle da, die so eifrig an der Umstellung beteildigt waren: "Super gemacht Leute! :thumbsup: "
    So, ich geh mich dann mal weiter umgucken.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Finde es teilweise gut, teilweise gewöhnungsbedürftig und muss die Punktelisten im Dex Bereich aktualiseren aber warte noch auf die Rechte ^-^
    An sich nett, mal sehen wann es Medaillen regnet :D
    Aber an sich endlich mal moderneres BB und der Chat is schon cool

  • Auch wenn die "normalen" Änderungen dieses Mal wohl etwas untergehen, will ich an dieser Stelle noch den neuen bzw. beförderten Team-Mitgliedern gratulieren, ganz besonders natürlich Canberra. <3


    Ansonsten nochmal vielen Dank, dass der Umzug letztendlich schneller ging als befürchtet erwartet. War sicher einiges an Arbeit...

  • So jetzt mal ein bischen Resumé:
    Ich bin jetzt knapp ne Stunde drin und mag den neuen Styl (wir brauchten echt ein neues Design). Ich finde es gut, dass das GB ersetzt wurde (hätte jemand mal vor dem Umstieg erwähnen können, das es ersetzt wird). Das Followersystem nervt nicht, wenn mich jemand followt dann kann er mich auch manuell stalken ist für mich also das gleiche. Anfänglich hatte ich Probleme mit der neuen Benutzer Oberfläche und hoffe, dass die wenigen Fehler vor allem bei den BBCodes bald behoben sind. Ansonsten finde ich, dass es ,abgesehen vom Design, mehr oder weinger gleich von der Handhabung ist auch wenn die Verteiler jetzt ersetzt wurden. Das BB ist jetzt leistungsfähiger (großes Plus) und sicherer. Bin echt froh über den Umstige und alle Beteiligten haben ganze Arbeit geleistet (jetzt fehlt nur noch die Hauptseite ;)).

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Wow!
    Also ich muss sagen, das neue BB gefällt mir bis jetzt echt gut!
    Klar, ist alles zur Zeit etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich noch daran.
    Vor allem das neue Design ist genial und der "Trading Card Game - dunkel"- Stil wurde
    schnell zu meinen Favoriten. :love:


    Echt klasse Arbeit, die ihr hier geleistet habt! :)

  • Bin tatsächlich positiv vom Design überrascht. Auch wenn es kleinere Sachen gibt die ich nicht mag, und mir das allgemein ein wenig (sehr) verworren erscheint mit dem neuen Forum.


    Jedoch 2 Fragen. Die erste WO kann man nun neues Abonnieren? Meine damit zb den Strategie Verteiler oder einen bereich oder so. Und das zweite. An wen muss man sich wenden, wenn man sieht das z.b eine Medallie übersehen wurden, die einen zusteht? Bei mir hab ich glaubeich so einen Fall entdeckt ;)


    mmh das Forum scheint wohl grad zu spinnen. War mir sicher geantwortet zu haben. Plötzlich habe ich nen Abbo für diesen Thread gemacht.
    Jedenfalls wurde diese Frage auf der letzten Seite übersehen. Hoffe es ist ok wenn ich das eben nochmal poste, weil ich glaube niemand korrigert den Thread ob jede einzelne Frage beatwortet wurde xDD

  • Sry aber ich mochte das alte mehr... Das ist kalt und sieht schlecht aus... Und ich kapier nix, aber wenigstens das lässt sich ändern... Ich finde das jetzt einfach nur *ausscheidung* (sry...)

  • Jedoch 2 Fragen. Die erste WO kann man nun neues Abonnieren? Meine damit zb den Strategie Verteiler oder einen bereich oder so. Und das zweite. An wen muss man sich wenden, wenn man sieht das z.b eine Medallie übersehen wurden, die einen zusteht? Bei mir hab ich glaubeich so einen Fall entdeckt


    Abonnieren: Wenn du dich im Thema/in der News-Kategorie/in der Kalender-Kategorie befindest und das abonnieren willst, klickst du oben rechts auf dieses Zeichen. Verteiler sind durch das News-System ersetzt (siehe Kategorien). Wegen Medaillen wendet man sich an die Bereichsmoderation. Allerdings sind wir die nächsten Tage noch immer damit beschäftigt Medaillen zu verteilen, muss also nicht heißen, dass du übersehen wurdest, sondern einfach, dass die Medaille noch nicht verteilt wurde.


    Themen werden automatisch abonniert, wenn du in ihnen postest. Um das abzustellen, einfach unter Bedienung das Häkchen wegtun.


  • Abonnieren: Wenn du dich im Thema/in der News-Kategorie/in der Kalender-Kategorie befindest und das abonnieren willst, klickst du oben rechts auf dieses Zeichen. Verteiler sind durch das News-System ersetzt (siehe Kategorien). Wegen Medaillen wendet man sich an die Bereichsmoderation. Allerdings sind wir die nächsten Tage noch immer damit beschäftigt Medaillen zu verteilen, muss also nicht heißen, dass du übersehen wurdest, sondern einfach, dass die Medaille noch nicht verteilt wurde.


    Themen werden automatisch abonniert, wenn du in ihnen postest. Um das abzustellen, einfach unter Bedienung das Häkchen wegtun.


    joa das kenn ich. Also unterforen abbonieren geht nicht? Oder das abbonieren von Verteilern/News wo es noch keine gibt.


    Wegen der Medallie. Soweit ich weiß wurde diese Medallie schon mehrfach verteilt. Geht um die Medallie "Spitze des Eisberges" dies für den Sieg von MWBs gibt. Komischerweise wurde diese nicht eingetragen obwohl ich den MWB #8 gewonnen habe. Daher Frage ich. Kann ja sein, dass ich übersehen wurde bei der Verteilung, weil der Sieg noch nicht soo lange her ist :X