Noch während Kuro sich seine Wunde ansah, wurde er auf die Schulter getippt und drehte sich um. Vor ihm stand ein Mädchen. Er konnte nur ein kurzes „Was-“ herausbringen bevor dieses sich seine seinen Arm schnappte und die zuvor zugefügte Wunde offenbar zu inspizieren. „ Versuche sie bitte für einen Augenblick stillzuhalten, sonst machen Sie mir das Heilen schwerer. “ Während sie den blauhaarigen mit einem leicht schrägem Blick, der wohl auch Angst enthielt, anschaute. „Heilen, was-aha-“ brachte Kuro heraus bevor er sich einfach darauf einließ. Wenn es gut lief, könnte er gleich wieder ordentlich kämpfen können also musste er ihr einfach vertrauen. Und wenn jemand einem freiwillig die Versorgung von Wunden anbietet, darf man doch wohl nicht nein sagen. Das wäre ja schön dumm. Es tat im ersten Moment zwar weh, aber nach einiger Zeit gewöhnte sich der Schwertkämpfer daran und vergaß sie regelrecht. Lange über Schmerzen nachzudenken half ihm immerhin auch nicht weiter. Wer war dieses Mädchen überhaupt und wer WÜRDE freiwillig und komplett kostenlos ihre Hilfe anbieten. Jeden Heiler den Kuro bisher getroffen hatte, verlangte ordentliche Sümmchen dafür.
Auf einmal spürte Kuro nicht nur keinen Schmerz mehr wenn er die Hand bewegte, dass einzige was man von der Wunde noch sah war das Blut und sonst nichts wirklich. „Mein Name ist übrigens Ilca. Haben sie eine Ahnung, wo ich mich am besten verstecken kann, bis das Gemetzel vorüber ist? “ fragte das Mädchen den Schwertkämpfer. „Naja sie hat meine Wunde versorgt also…“ dachte der Schwertkämpfer nach bevor er seine Antwort gab. „Da du mir geholfen hast, werde ich mich revanchieren. Ich pass schon auf, dass dir nichts passiert. Mein Name ist übrigens Kuro, “ antwortete der blauhaarige dem Mädchen. Doch bevor er irgendeine Antwort erhalten konnte, hielt der Möchtegern-Anführer, jetzt wohl eher Großmaul eine schön klingende Rede. Wohlmöglich wird das die Motivation und den Kampfesgeist einiger stärken, ob er jedoch das, was er redet selber bewerkstelligen kann, daran zweifelte Kuro mehr als auch nur viel. „Dann los. Kämpfe! Oder hast du selber nichts zu bieten und versteckst dich hinter deinem Lavatiger?
OT: So Ilca wird nun beschützt und Kuros Meinung gegenüber Kerr geht immer weiter in den Keller. ^^