Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So also mein Steelbook kam von Amazon gerade an ^^


    Meins ist noch in Zustellung. Mal schauen. Vielleicht ist Muddi doch gleich schon da. Ich könnte zwar eh erst heute Abend irgendwann anfangen zu zocken, aber wenns erst morgen kommt wäre auch doof. Beim Rubin-Steelbook stehts schon den ganzen Tag auf Versand in Kürze. Ich shcätz mal innerhalb der nächsten 2 Stunden gehts raus.


  • Beim Rubin-Steelbook stehts schon den ganzen Tag auf Versand in Kürze. Ich shcätz mal innerhalb der nächsten 2 Stunden gehts raus.


    Meins hoffentlich auch :(

    Meins wurde gestern schon versendet. Liegt vllt daran wann man es vorbestellt hat?


    Ne hat nichts damit zu tun wann du bestellt hast. Gibt Leute die haben vor Monaten bestellt und habens noch nicht, wieder andere habens in der letzten Woche bestellt und habens heute zugeschickt bekommen. Hängt eher mit deinem Wohnort und etwas Glück zusammen ;)

  • Der MediaMarkt Meerane bietet die Spiele morgen für 33€/Stück an. (http://hukd.mydealz.de/deals/l…nintendo-3ds-je-33-440076)
    Meint ihr man kann damit versuchen, den Preis auch in anderen Filialen etwas runterzudrücken? :D Hab zwar das Steelbook bestellt, aber da das eh nur 2€ teurer ist als die Standard-Version würde ich denen gerne anbieten 35€ zu zahlen. :cool: Brauche ja auch noch Guthaben im E-Shop für die Bank, das gibts ja nur ab 15€. ._.

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Habs auch vor Monaten bestellt und wurde heute erst versandt -.-

    Bei mir steht "OR" erst mit "Versand in Kürze" und das macht überhaupt nichts. Auch als Vorbesteller sollte man ein wenig Geduld aufbringen. Dauert vielleicht ein oder zwei Tage länger. Man kann zwar erst später als andere zocken, aber im Endeffekt verpasst man doch so viel gar nicht.
    Wenn jemand wie ich sogar über ein oder zwei Jahr(e) wartet, bis ein releastest Spiel nur noch 'nen Zwanni kostet, dann stören mich diese zwei Tage Verlust bei "OR/AS" auch herzlich wenig.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich frag mich grade warum DHL (kann die Sendungsverfolgung ja sehen^^) MediaMarkt meine beiden bestellten Steelbooks in seperaten Paketen schickt. Beide sind gleichzeitig bei DHL ins System aufgenommen worden, AS ist jetzt laut der DHL Sendungsverfolgung im Lieferwagen auf dem Weg in den MediaMarkt und OR wurde immernoch nicht ins Paketzentrum gebracht um von dort weiter an die zuständige Poststelle und dann weiter in den MM zu kommen..


    Naja aber das große www meint das kommt schonmal vor, dass das in der Sendungsverfolgung noch so steht aber doch schon längst da ist. Ich werd die Spiele heute beide abholen, sonst dreh ich durch. :D

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • für alle die nen steelbook wollen:
    unser Mediamarkt hatte grade noch welche da liegen. Ich kann anbieten morgen früh vorbei zu fahren und zu kaufen. aber das nur gegen ne Anzahlung (versteht sich.) bin halt studentin.
    würde das dann über PayPal reglen, da hat der köufer dann auch nen gewissen Schutz

    schon lange bisafans-Fan nun auch endlich im Forum.
    Evoli Bitte nicht beißen <3 Evoli
    Interesse am Äon-Ticket? Ich hab es und bin in Bielefeld. Falls ihr dort auch lebt: schreibt mich an.

  • Media Markt hat enttäuscht


    Ich hatte ja dort, online, mein AS Steelbook vorbestellt und da deren Versand billiger war, als die Fahrt dahin und zurück nach Hause, hab ich den Versandweg gewählt...
    Nun ja, grad is 'de Post durch und nix war


    Laut Tracker grade mal elektronisch an DHL übermittelt worden. Whoohooo :hmmmm:

  • Vor einigen Minuten kam endlich meine Alpha-Saphir-Edition mit Steelbook durch den Hermes. Ich hatte mich schon gewundert, weshalb amazon bis gestern Nachmittag noch keine Versandbestätigung rausgesendet hatte. Aber die kam dann noch im Laufe des Abends und so durfte ich mich - anders als im letzten Jahr bei Pokémon Y, wo es einen Tag Verspätung gab - über den Erhalt am Release-Datum freuen.


    Das Steelbook ist mit der konventionellen 3DS-Spiele-Hülle in einem sehr robusten Karton (gleicht der Spielehülle) untergebracht. Das Steelbook macht einen sehr, sehr guten Eindruck und ist mir der kleine Aufpreis locker wert.


    So, dann mache ich mich nun mal ans Spielen.


    Allen, die ebenfalls ihre Edition(en) schon erhalten haben - viel Spaß! Allen anderen, die noch warten, drücke ich die Daumen, dass sie auch bald loslegen können.

  • Haha die Steelbooks kosten bei Amazon jetz 63€ :assi:


    Als ob o.o (ja, hab's gesehen)
    Mir war das Steelbook gar nicht wichtig, hab's dann nur geholt, weil in dem Saturn bei mir die normalen und limitierten Editionen beide 44,95€ gekostet haben und dann dachte ich mir, kann ich auch für die 2€ das kleine Gimmick nehmen...^^ (war auch die letzte xD)
    Also ich finde sie ganz nett, aber dass das Teil jetzt 20€ "wert" sein soll....*schüttelt den Kopf*

  • Als ob o.o (ja, hab's gesehen)
    Mir war das Steelbook gar nicht wichtig, hab's dann nur geholt, weil in dem Saturn bei mir die normalen und limitierten Editionen beide 44,95€ gekostet haben und dann dachte ich mir, kann ich auch für die 2€ das kleine Gimmick nehmen...^^ (war auch die letzte xD)
    Also ich finde sie ganz nett, aber dass das Teil jetzt 20€ "wert" sein soll....*schüttelt den Kopf*


    Angebot und Nachfrage. Je weniger Artikel und je höher die Nachfrage, desto höher der Preis ;) War bei Amazon schon immer so. Hät nur nicht gedacht, dass dies schon am Erscheinungstag so ist.