Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Pokémon XD - Der dunkle Sturm" (NGC)
    Habe meinen Spielewürfel mal wieder aufgebaut und mit "Pokémon XD" dort weiter gemacht, wo ich zuletzt aufgehört hatte. Zum Glück konnte ich mich daran erinnern, dass ich mein Snobilikat und mein Ibitak auf Lvl. 41 trainieren wollte, ehe es zum nächsten Ort der Story weitergeht. Bin also nach Pyritus und habe mich dort mit den Trainern gefetzt, um wenigstens auch Geld zu bekommen. Im Colosseum bekommt man nur Coupons, die ich aktuell aber nicht brauche.
    Also habe ich trainiert, bin dann bis zum Crypto-Versteck gekommen, wobei man mir zuvor meine Krallmaschine geklaut hat. Nun muss ich mir diese zurückholen, sonst kann ich keine Crypto-Pokémon fangen und erlösen.


    "THIEF" (PS3) - Pausiert/Abgebrochen -
    Als ich heute wieder spielen wollte, habe ich gemerkt, dass ich keine Lust mehr aufs Spiel habe, obwohl nur noch zwei Kapitel dran wären. Doch mir fehlt einfach die Motivation dazu. Zudem hatte ich erneut wieder einen ziemlich üblem Spielfehler gehabt, der meine PS3 zum Shutdown trieb. Habe das Spiel dann rausgenommen und weggepackt, um dann wieder Pokémon zu spielen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Earthbound / Mother 2


    Hab das 2007 schonmal gespielt gehabt, aber konnte mich absolut nicht mehr daran erinnern. Hab allerdings im Moment 'ne Pause eingelegt, nachdem ich es ne Woche lang oder so extrem gesuchtet habe und bin erst zur Hälfte durch. Mensch, hab ganz vergessen wie lang die ganzen SNES Spiele damals waren...

  • Pokémon Super Mystery Dungeon (3DS)
    Siehe Dusks Beitrag. Bin immer noch in Kapitel 14 und habe auch nicht ganz die Motivation, um es in einem Stück durchzuspielen. Der Prolog ist für mich schon fast gestreckter als der von The Legend of Zelda: Twilight Princess und das bedeutet schon was. Tatsächlich nimmt die Story seit dem letzten Bosskampf an Fahrt auf, aber ich werde wohl trotzdem länger brauchen, um das Endgame zu erreichen. Nun gut, für Alpha Saphir hatte ich über ein halbes Jahr gebraucht. *hust hust*


    Stella Glow (3DS)
    Diese Perle habe ich dank einer gewissen Person, die mir mit einem ellenlangen (aber amüsanten) Text nahegelegt hatte, die Demo im eShop runterzuladen und auszuprobieren, entdeckt. Ich kann nur sagen, dass jeder Fan von Final Fantasy Tactics und Fire Emblem mal die Demo eine Chance geben sollte. Mir gefiel sie so sehr, dass ich mir sogar das vollwertige Spiel im Gamestop so nebenbei kaufte und es nicht bereue. Story und Charaktere (Meine Güte, was haben sie sich beim Klamottendesign von Hilda nur gedacht? x: Und Klaus...nur Japaner finden, dass Klaus ein nobler und cooler Name für einen Paladin ist, urgh. Dante ist allerdings cool, der Arsch.) sind zwar bisher klischeebelastet, aber das Kampfsystem und der verdammt gute Soundtrack machen Lust auf mehr. Und die Zwischensequenzen finde ich irgendwie...äußerst ansprechend. Seht einfach selbst! :'D


    Hyrule Warriors Legends (3DS)
    Am Freitag gekauft und heute früh angefangen. Da ich die Zelda-Spiele liebe und die Dynasty Warriors-Reihe mein Guilty Pleasure ist, habe ich bisher meinen Spaß mit dem Teil. Gameplaytechnisch ist es eben das, was ich auch von den Spielen im China-Setting erwarten würde. Stupide Abschlachten von Gegnermassen und Charas mit Over-The-Top-Waffen...I love it. Schade ist allerdings die geringe Auflösung der Zwischensequenzen, die eins zu eins aus der Wii-U Version übernommen wurden. Obwohl ich ein New 3DS besitze, sehen sie einfach so furchtbar pixelig aus. Da hätten sie ruhig mehr Anpassungen unternehmen können.

  • Pokemon Weiß DS
    Ich habe einige Pokemon zusammengestellt, damit ich mein schaches Team leveln kann. Dazu gehe ich mit dem schwachen Pokemon in die Sporthallen von Rayono City, lasse die starken kämpfen und gebe ihm die EP mit dem EP-Teiler ab. Es gibt ja hier so wenige Rückkämpfe, mit schwachen Gegnern. Nintendo hat hier nicht nachgedacht.


    Pokemon Rumble World 2DS
    Dank der Uhrumstellung ist heute die Diamantmine zu und so kann ich keine neuen Diamanten bekommen. Ich muss erstmal Pokemon sammlen, deren Stärke über 920 ist, um am 5. Tunier teilzunhemen. Mir sind diese langweilugen Tuniere zu dicht aufeinander. Vor allem sind sie auf Zeit und ich werde niemals Fan von Spielen unter Zeitrdruck werden. Oftmals geht mir die Zeit aus und da dort soviele Gegner sind, kann man nicht immer neue Uhren mit mehr Zeit einsammeln, zumal viele nur 1 Sekunde Zeit mehr geben.


    Animal Crossing - New Leaf 2DS
    Heute ist Häschentag und dazu brauche ich eine Schleuder. Leider habe ich keine und so habe ich die Zeit umgestellt, um eventuell eine Im Laden zu erhalten. Jedoch hat mir dies nur den Umzug von Vroni miteingebracht.
    Bei den Tunieren gibt es Angeln und Kecher zu kaufen, aber wenn man eine Schleuder benötigt, ist diese nicht für Geld zu haben, wenn man sie benötigt.
    Ich habe erst mein Haus abbezahlt und deshlab ist auch der Laden von Schlepp und Neep so klein. Ohne gute Auswahl, ist die Schleuder eine reine Glückssache.

  • Sims 3
    Momentan bin ich vor allem wieder in den Genuss von Sims 3 gekommen. Leider hält die Lust nie so lange an, ein paar Stunden mehr dran zu verbringen :( Bin leider immer so ein wenig enttäuscht, weil in Sims 3 Features fehlen, die in Sims 2 besser gelungen sind, wie zum Beispiel studieren gehen, Apartments oder eigene Geschäfte. Da hätte Sims 3 viel Nachholbedarf gehabt.


    Pokémon Perl
    Hab es neulich wieder angefangen, spiele es jedoch eher sporadisch als wirklich intensiv. Da fehlt mir leider auch so ein wenig die Motivation, ernsthaft dran zu bleiben und mehr zu machen.


    Generell bin ich momentan nicht so richtig überzeugt von den Möglichkeiten :D Ich brauche unbedingt mal wieder etwas Neues :(

  • Zocke aktuell ziemlich viel Black Ops 3 (PS4).
    Habe gestern den Meister-Prestige erreicht und hab unfassbar viel Spaß an dem Game.
    The Division hatte ich mir dann noch bestellt, liegt hier aber noch so rum - habs noch nicht wirklich gespielt.


    Und hoffentlich dann im Laufe der nächsten Woche Omega Rubin - ich freu mich unfassbar darauf *_* :thumbsup:

  • Dark Souls II - Scholar of the first Sin
    Scheinbar fast am Ende angekommen, wenn ich mir so ansehe, dass ich den Eisenkönig-Boss kloppen soll und gefühlt 5 Kilometer vom letzten Leuchtfeuer entfernt bin und mein erster Tod bereits gereicht hat, um mich zum Vorläufigen Ragequit zu bringen, weil die Distanzen einfach nicht mehr witzig sind. An manchen Stellen wirst du mit Leuchtfeuern zugemüllt und bei Orten, wie dem Eisenschloss, hast du praktisch ein einziges, dass dich auch noch einen riesigen Umweg laufen lässt.


    Borderlands II
    Aktuell mit einem Kumpel einen neuen Anlauf gestartet und sind grade dabei den Bunker anzugreifen, um den Kammerschlüssel zu erbeuten. Sobald die Story durch ist, geht's erst einmal Richtung Headhunt DLC's~

  • "Pokémon XD - Der dunkle Sturm" (NGC)

    Aktuell trainiere ich mein Team auf Lvl. 55 und werde dann nochmals mein Hundemon separat aufleveln, da es nicht mit Psianas EXP gleichzieht. Da ich in festen Gruppen trainiere und kämpfen lasse, müssen die Partner entsprechend soweit angepasst sein, dass sie hinterherkommen.
    So sind Psiana und Hundemon ein festes Team, dann kommen Ampharos und Walraisa als zweites Team und zum Schluss Snobilikat und Ibitak in dritter Formation. Die anderen haben entsprechend zu ihrem Partner immer dieselbe EXP-Zahl, weshalb sie auch immer ein gleiches Level-Up erzielen.


    Wenn ich dann mit dem Training durch bin, werde ich zur Insel Obscura reisen, der letzten Bastion des Team Crypto. Ich möchte Lugia endlich mal erlösen können, was ich früher nie geschafft habe. Und wenn das auch erledigt ist und alle Pokémon erlöst, werde ich einige entwickeln lassen.
    Und ich will zur einhundertsten Plattform des Duellbergs. Habe ich zwar damals in "Colosseum" gemacht, aber nie in "XD".

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Pokémon Omega Rubin
    Bin eigentlich nur mit dem Shiny-Hunten beschäftigt und versuche da bis Sun/Moon alle per DexNav zu erwischen. Erst die im Gras und später die in den Höhlen/Wasser, weil die besonders nervig sind.
    Gerade chaine ich nach Charmian im Wunderwald. Macht auf jeden viel Spaß, da ich richtiges Glück mit den shinies habe und mir so schnell die Lust nicht verdorben wird.



    Pokémon XD
    Ich wollte das Spiel eig nur nochmal spielen, damit ich diese Mission mit den Pokémonstimmen machen kann, da ich von dieser als Kind nichts wusste und auch sonst nie die dafür benötigten Forderungen hatte. Das Colosseum habe ich besiegt, jetzt gehts mit der Mission los.
    Mehr wollte ich auch nicht machen, weil ich alles andere damals schon gemacht habe, aber irgendwie werde ich mich doch noch an ein erneutes vervollständigen machen.
    Als nächstes kommt wohl der Duellberg, da ich dort schon auf einem guten Wege bin und nur noch 2 Areale vor mir habe. Ich habe in diesem Spielstand sogar kaum Cryptos gefangen, weshalb ich D. Queen wohl ewig auflauern muss, um alle zu bekommen. D: Aber es eilt ja nicht. Lugia nach so vielen Jahren mal wieder erlösen bereitet mir bestimmt Freude :D War so ne Errungenschaft damals, so fand ich es jedenfalls.

  • The Witcher III (41 Spielstunden)


    Ich habe ja The Witcher I angefangen (56 Spielstunden, gg) und dann konnte ich es einfach nicht erwarten (da The Witcher 1 & 2 wohl insgesamt ~250 Spielstunden konsumieren werden) und habe mit The Witcher 3 angefangen. Gwint ist toll, das Kampfsystem... Dem komme ich noch nach lol, Tränke verwirren mich auch noch und die Absude sind mir zuwider. Da fand ich paar Systeme aus The Witcher I viel besser xD


    Um ehrlich zu sein... Ich finde The Witcher 1 bisher besser als The Witcher 3... Ich weiß nicht. Ist so ein Feeling. Das Feeling des Unbekannten... Es könnte alles passieren. Und ja... Ich spiel auch mit nem Mod, der die Abnutzung der Schwerter und Rüstungen verhindert, da ich das echt dämlich finde :c Bite me, aber so isses halt.

  • The Witcher III (41 Spielstunden)


    Ich habe ja The Witcher I angefangen (56 Spielstunden, gg) und dann konnte ich es einfach nicht erwarten (da The Witcher 1 & 2 wohl insgesamt ~250 Spielstunden konsumieren werden) und habe mit The Witcher 3 angefangen. Gwint ist toll, das Kampfsystem... Dem komme ich noch nach lol, Tränke verwirren mich auch noch und die Absude sind mir zuwider. Da fand ich paar Systeme aus The Witcher I viel besser xD


    Um ehrlich zu sein... Ich finde The Witcher 1 bisher besser als The Witcher 3... Ich weiß nicht. Ist so ein Feeling. Das Feeling des Unbekannten... Es könnte alles passieren. Und ja... Ich spiel auch mit nem Mod, der die Abnutzung der Schwerter und Rüstungen verhindert, da ich das echt dämlich finde :c Bite me, aber so isses halt.

    Hab mir Witcher 3 damals zum Release gekauft, weil es 1. mega gehyped war und 2. absolut geil aussah.
    Also direkt Paket geöffnet als es angekommen war, in die Playsi geknallt, 5 Stunden gespielt und beim nächsten Gameladen umgetauscht.
    Ich weiß nicht warum, aber ich war derbe enttäuscht und mich hat es absolut nicht angesprochen.
    Habe dann meine Zeit mit Dying Light "vergeudet" und bin absolut nicht einttäuscht gewesen: Das Spiel hat mich richtig gefesselt.
    Vielleicht braucht man ab und zu einfach dieses stumpfe Zombies-zerstören. :D

  • Hab mir Witcher 3 damals zum Release gekauft, weil es 1. mega gehyped war und 2. absolut geil aussah.Also direkt Paket geöffnet als es angekommen war, in die Playsi geknallt, 5 Stunden gespielt und beim nächsten Gameladen umgetauscht.
    Ich weiß nicht warum, aber ich war derbe enttäuscht und mich hat es absolut nicht angesprochen.
    Habe dann meine Zeit mit Dying Light "vergeudet" und bin absolut nicht einttäuscht gewesen: Das Spiel hat mich richtig gefesselt.
    Vielleicht braucht man ab und zu einfach dieses stumpfe Zombies-zerstören. :D

    Nah, ich find das Spiel schon gut, aber es ist halt nicht besser als The Witcher 1.


    Aber von Zombies hab ich nach Ostern genug... Doofer Jesus :c Dieser Zombie, ey.

  • Until Dawn


    Jaaa, der erste Durchlauf ist geschafft und es war eine Katastrophe. Am Anfang sah es doch noch so gut aus, und dann... GAH ;___; 2 haben überlebt. 2.
    Naja, jetzt wo das schon so schief ging, werde ich bewusst einfach alles mögliche falsch machen, damit... Niemand. Aber. Auch. Wirklich. Niemand. Überlebt. Dafür, dass das Spiel einfach so krass unfair war zu mir. e.e

  • Far Cry Primal


    Da ich jetzt Urlaub habe und dementsprechend etwas mehr Zeit, habe ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben, nachdem es mich anfangs wirklich nicht so geflasht hat. rund 16 Spielstunden später bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser Titel wirklich Zeit braucht um damit warm zu werden.
    Hat man erstmal die ersten Fähigkeiten erworben (Tiere zähmen, die Eule usw) macht es wirklich Spaß, durch die Gegend zu streunen und Aussichtspunkte oder Aussenposten zu erobern. Tatsächlich habe ich die letzten 16 Stunden nur eine einzige Story Mission gemacht, den Rest der Zeit bin ich nur durch Oros gestreift und habe Fragezeichen und Aussenposten erkundet/erobert.
    Alles in einem ist es wirklich ein Blickfang und es macht Spaß, wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch schraubt. Man darf Storytechnisch keine Riesenknüller erwarten aber es ist ein solides Spiel mit tollen Features.


    Werde mich heute Abend mal mehr an die Story wagen, da ich nun bis auf 2,3 Orte alle Aussenposten und alle Feuerstellen aufgedeckt und erobert habe und bin gespannt, wohin mich meine Reise durch Oros noch verschlägt. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Pokemon Gelbe Edition


    Habe mir mein Team mittlerweile fast fertig machen können. Renne mit Glurak, Blitza, Nidoking, Gengarund meinem tollen Liebling Simsalarum. Das letzte Mitglied soll ein Kabutopswerden, das ich mir dann beim siebten Orden etwa holen (und trainieren) kann. Momentan bin ich bei der Safari-Zone und muss mir die VMs noch besorgen.


    Pokemon AS
    As always.


    Animal Crossing: New Leaf
    Durch Mario Kart 8 hatte ich wieder Lust auf das Spiel mit den lustigen Bewohnern. Habe meine Stadt Degrassi also gegründet und schon mein erstes Haus abbezahlt. Mal schauen, was ich noch machen werde in nächster Zeit.


    In Planung:
    Pokemon Platin. Ich möchte unbedingt mal wieder ein Abenteuer in der Sinnoh-Region erleben.


    Morgen wird dann auch fleissig Hearthstone gezockt, mal schauen, welchen Rang ich am Ende der Season haben werde... ^__^

  • das letzte: Mario & Luigi: Paper Jam Bros. [3DS]
    Da Sticker Star mich gnadenlos enttäuscht hatte hoffte ich mit dem M&L RPG als basis mal wieder ein gutes Spiel mit Paper mario zu haben. Hey was soll ich sagen: es war awesome


    das aktuelle: Projekt X Zone 2 [3DS] und Fallout 4 (Automatron DLC)[PS4]
    Fallout 4 ist halt Fallout und durch den DLC wurde F4 nochmal um einige sehr geile Features erweitert und geben einen viel möglichkeit noch mehr Chaos anzurichten im Commonwealth.


    Projekt X Zone 2... wo fängt man da an? Crossovers sind genial, Crossover RPGs sind noch genialer und wenn es dann noch ein Crossover RPG in einer mir lesbaren Sprache ist dann: Jackpot
    Der erste Teil war ja schon super aber das der zweite nicht nur Physisch rausgekommen ist sondern auch noch mit deutschen Texten war megageil. Auch wenn ich ein paar Charas aus Teil 1 vermisse die aus dem Super Robot Wars Universum (Crossover Spiele die leider nur 3 offizielle lesbare Ableger hatten aber jahrein jahraus in japan neue teile bekommen) entsprungen sind.


    das nächste: Bravely Second [3DS] und vlt Zelda Skyward Sword [Wii]
    Der erste Bravely Teil war zwar besonders was das endgame anging etwas... repetitiv... aber ich hoffe sie haben aus diesem "Fehler gelernt"


    Ich hab zwar noch andere zeldas die ich spielen wollte weil ich es bisher nicht getan habe aber ich dacht mir ich fang mit dem an was am meisten negativkritik bekommen hat von meinen Freundeskreis damit ich es hinter mir habe.

  • Hyper Light Drifter:
    Sah interessant aus, gestern released und frisch gekauft. Gerademal eine Stunde angespielt aber ich find das Spiel bis hierhin schon ganz cool. Die Mechanik fällt simpel aus aber gefällt mir. Storytechnisch... naja die Dialoge werden in Bildern erzählt und ansonsten gabs bei mir erst nur ganz kurze Cutscences. Offensichtlich haben wir hier einen komischen, erkrankten Cyberdude der durch die Gegend dashen kann (Kurze Distanz) und mit nem Schwert eine einfache Dreiercombo schlagen kann. Ansonsten findet man noch nach einigen Spielminuten eine Pistole für den Fernkampf, welche sich beim Kämpfen auflädt. Desweiteren wird die Welt von irgendwelchen komischen Golem/Cyborg-Schattenkreaturen gemix angegriffen wenn ich das richtig erkannt habe. Während des Spielens liegen Medipacks dort, wo man sie nicht braucht, ohne Ende rum. Sobald man sie braucht sind sie eher rar besät. Find ich gut, denn dadurch gestalten sich die Kämpfe ein wenig kniffliger, wenn auch nicht super schwer. Die Gegnerangriffe sind bis jetzt relativ unspektakular und einzelne Gegner sind quasi ungefährlich, in größeren Gruppen muss man aber tatsächlich dann aktiv Gebrauch von seinem Dash machen um nicht von irgendwelchen Lasterstrahlen, stürmenden Gegnern oder Schüssen getroffen zu werden. Es gibt Waypoints, gut ich hab bis jetzt nur Drei, die Bis jetzt eine angenehme Strecke von einander entfernt liegen. Nicht zu weit und nicht zu nah. Es gibt leicht versteckte "Geheimgänge" welche man bei genauen Hinschaun aber sieht, dort wird man dann bis jetzt mit so komischen nüppel belohnt die, wenn man vier Stück sammelt, eine In-Game Währung ergeben, damit kann man wohl anscheinend zusätzliche Moves kaufen wie zum Beispiel einen Dash bei dem gleichzeitig auch angegriffen wird. Wenn man stirbt wird man zum letzten Speicherpunkt zurück versetzt. Um sich in der Welt fortzubewegen wird der bereits erwähnte Dash auch viel gebraucht, da man z.B. manchmal von Platform zu Platform dashen muss um einen bestimmten Ort zu erreichen. Manchmal ist das ganze einwenig knifflig wenn die Platformen kleiner ausfallen und ab und an offenbaren sich manche Strukturen als Punkte, bei denen man denkt die sind halt Zierde, in Wahrheit jedoch kann man dann irgendwie darauf dashen / reingehen und hat nen neuen "Geheimgang" gefunden. Ich beton hier mal Geheimgang denn so geheim ist es nun auch wieder nicht.


    Bioshock Infinite:



    League of Legends:
    Tjoa... ich spiele aktuell viel Ekko im Jungle und ab und an auf der Toplane. Macht echt Spaß. Ranked immernoch Silver 1, spiele halt nicht wirklich aktiv Ranked.

  • Elsword:


    Habe ich irgendwie wieder angefangen zu spielen, allerdings spiele ich schon seit ner Weile auf einem Privatserver.


    Habe eben meinen 3. Charakter auf das Maximallevel gebracht. Eine Elementmeisterin!
    Bin mir allerdings immernoch unsicher, was für eine Klasse ich mainen soll... als nächstes levele ich eine Yamaraja (Speerkämpferin, Magie und Physical Attack Hybrid)
    und guck mal wie mir die Klasse gefällt, sonst bleibe ich wohl bei der EM... bei den meisten MMOs habe ich nicht solche Probleme meine Lieblingsklasse zu finden, aber bei Elsword irgendwie schon.

  • Pokemon Alpha Saphir (3DS)
    Darauf hatte ich schon ne weile mal wieder Lust vorallem jetzt dank den Event-Pokemon.
    Wird Zeit weiter zur 7 Arena zu wandern und Pokemonmeister zu werden. :D


    FarCry Primal (Xbox One)
    Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet und jetzt wird es endlich Zeit (bzw. habe ich endlich Zeit) das Spiel zu 100% durchzusuchten.
    Als FarCry-Spieler von Beginn an war auch klar dass ich mir dieses FarCry zulegen musste.
    Es ist mal was ganz anderes als permanent mit modernen Waffen durch die Gegend zu laufen. (So ähnlich wie GTA zu Red Dead Red Redemption)
    Ich kann von mir aus sagen, FarCry Primal ist das BESTE FarCry was es bis jetzt auf dem Markt gibt, atemberaubende Landschaften und einfach Klasse dass man Tiere zähmen kann und mit ihnen interagieren, dazu gefällt es mir um einiges besser, dass man zum Sammler werden muss um genug Munition (Pfeile, neue Speere usw.) bei sich zu haben.
    Ich freue mich schon sobald ich auf Diego reiten kann! :D
    Zumal es einfach mehr Spaß macht mit Keulen, Speeren udn Bögen zu spielen als mit AK's rumzurennen.
    So ich bin dan mal weiter Mammuts jagen! :essen:

  • So dann schreibe ich mal wieder was in dieses Thema hinein:


    Super Pokemon Mystery Dungeon
    Hier mache ich zurzeit die 100%.
    Sprich dass ich mit jedem Pokemon bzw. Pokemonform verbunden bin.
    Ich spare mir hierbei die Legendären Pokemon für den Schluss auf.


    LBX - Little Battlers Experience
    Bin im letzten Kapitel und grinde ein wenig bevor
    ich das letzte Kapitel angehe.


    Hyrule Warriors Legends
    Die Aufteilung zwischen OoT, TP und SS ist fast abgeschlossen
    ansonsten daddle ich schon ein wenig im Abenteuer Modus herum.