Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man muss nich alles gut heißen, erst recht nich ein Verhalten was generell ein Problem darstellt (ich hab schon, will aber noch mehr). Leider bedingt hier aber eins das andre. Ignoriert ihn einfach und gut is. Normal würd ich sowas nich machn, aber im Netz gehts net anders.


    Könnt hier jetz noch ne wall of text hinklatschn, aber dazu fehlt mir am Handy die Lust ^^.


    Zu guter letzt: Machts einfach besser wie er ;).
    Allem voran nich sowas öffentlich zu schreibn. In the Interwups musste immer damit rechnen geflamt zu werden xD.

  • Herrlich^^


    Und alles wegen Pokemoncodes xD ich will mich zu diversen Beschimpfungen, etc. nicht äußern, da ich euch sowieso nicht ernst nehmen kann - ich meine Pokemoncodes, sorry Leute xD


    Tud mir leid, dass ich mehr als 1 Code besitzen werde und ich möchte mich für meine Profitgier und meine verdorbene und unsoziale Art entschuldigen. Ich hoffe, die sachliche "Diskussion" hat jetzt ein Ende gefunden - danke

  • An die, die beim Code das falsche Pokemon erhalten haben:


    Ich schreib Nintendo ein E-Mail mit dem Problem, dass ich eben ein Diancie bekommen habe, anstatt ein Gengar. Nach ungefähr einem Tag, bekam ich ein E-Mai vom Service, indem es hieß, dass ich die Möglichkeit habe, mit dem Gutschein-Code sowie der Seriennummer des Geräts mein Pokemon umzutauschen. Es steht zwar nirgendwo offiziell, dass der Fehler seitens Nintendo "behoben wird", aber sie bieten, insofern man sich in Verbindung setzt, durchaus die Option, sich um das Problem zu kümmern.

  • An die Leute aus Berlin:
    Habe gerade im Gamestop im Ring Center nachgefragt und die meinten, die Codes kommen morgen oder übermorgen an, genaueres wissen die nicht. Die Codes sollen auch nur sehr wenig vorhanden sein, sei ihre Aussage noch dazu gewesen. Heißt wohl nur wieder 1 Code pro Person.


    Fahre zum saturn in Spandau da haben sie noch genug

  • An die, die beim Code das falsche Pokemon erhalten haben:


    Ich schreib Nintendo ein E-Mail mit dem Problem, dass ich eben ein Diancie bekommen habe, anstatt ein Gengar. Nach ungefähr einem Tag, bekam ich ein E-Mai vom Service, indem es hieß, dass ich die Möglichkeit habe, mit dem Gutschein-Code sowie der Seriennummer des Geräts mein Pokemon umzutauschen. Es steht zwar nirgendwo offiziell, dass der Fehler seitens Nintendo "behoben wird", aber sie bieten, insofern man sich in Verbindung setzt, durchaus die Option, sich um das Problem zu kümmern.


    Und wo/wie muss man sich mit denen in Verbindung setzen? Über den Support auf der Nintendo-Seite? Habe nämlich vor mind. 5 Tagen schon eine Mail geschrieben, jedoch bisher keine Antwort bekommen


  • Und wo/wie muss man sich mit denen in Verbindung setzen? Über den Support auf der Nintendo-Seite? Habe nämlich vor mind. 5 Tagen schon eine Mail geschrieben, jedoch bisher keine Antwort bekommen


    Anrufen bei der Hotline, E- mails werden von den konsequent ignoriert.
    Hotline hilft einem wirklich weiter und sind halbwegs kompetent.

  • Ist jemand von den Berlinern zufällig heute schon fündig geworden? Ich versuche es morgen früh zur Öffnungszeit im GS im RingCenter und vielleicht im Medimax, falls die auch mitmachen (was unwahrscheinlich ist, da die gerade umbauen...). Freitag kann ich noch schauen. Ansonsten erst wieder Montagmorgen oder am Dienstag, da werden aber viele Codes schon weg sein.


    Der Gamestop am Gesundbrunnen-Center hat noch keine. Aber der Saturn dort hat welche. So hab ich meinen bekommen^^

  • Da Essen eine recht große Stadt ist mach ich da jetzt auch mal eine Angabe:


    Der GS in Altenessen hat eine E-mail bekommen, in der steht, dass die Codes erst Montag (o.O) kommen.
    (Allerdings war gestern ein mir bisher unbekannter Mitarbeiter vorort, der von Pokemon auch nicht sonderlich viel Ahnung zu haben scheint.)


    Morgen werde ich drei GS-Filialen + Saturn abklappern. Infos folgen dann.


    Und Leute bleibt locker! Wir sind alle an Pokemon interessiert - sonst wären wir ja nicht hier angemeldet - aber vergesst nicht:
    Die Profitgeilen findet ihr auf Ebay!!
    Hier werden lediglich kostenlose PIxel/Daten gegen kostenlose Pixel/Daten getauscht.


    ;)

  • Komme grad aus Dortmund. Der Saturn am Westenhellweg Nähe Thier-Gallerie hatte Gengarcodes da, allerdings wussten die an der Info unten am Eingang nichts von der Aktion und musste erst oben anrufen. Da hat man mir dann sagen können, oben im 2. OG am Infostand der Softwareabteilung gibts die wohl. Dort wird 1 Code pro Person rausgegeben. Hatte zwar meine 3 Edis dabei und wollte von meinen beiden Freundinnen noch 2 holen lassen für Leute die keine Chance haben, welche zu bekommen, aber selbst mit den 3 Edis in der Hand war es (wie er sagte auf Grund der Verkäufe auf Ebay) nur möglich einen pro Person rauszugeben - Anweisung des Veranstalters. Immerhin hab ich die 3 für meine Geschwister und mich.
    Es lagen auch noch einige Codes da, sicher 50-60 Stück.


    Das lustige war, dass in der 150m entfernten Thier-Gallerie selbst im Gamestop noch keine Codes angekommen waren.^^ Erst ab morgen evtl. oder übermorgen..

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..