Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • @Mietze Misty
    Habe gestern die gleiche Tour durch Siegen gemacht wie du mit einem völlig anderem Ergebnis:
    - Saturn: Bekommt höchst wahrscheinlich erst nächste Woche die Karten, der Nintendovertreter ist nicht gekommen
    -Media Markt: Naja, dasselbe wie du
    - Toys: Große Augen und betretene Stille, Schultern zucken
    - GS: Super freundlich wenigstens noch einen für meine Tochter ergattert, ohne Vorbestellung oder Ähnlichem

    Meine möglichen Ballmons findet ihr in meinem Kurzgesuch


    Haupt FC: 4012-6285-4194 IGN: Y/AS: Hilke, Sonne: Tamina
    2. FC: 4742-6909-1958 IGN: X/OR: Andrine, Mond: Jerry

  • Im Libro Linz Landstraße gibt es noch Codes. Ich weiß nicht wieviele aber ich bekam 3 Codes weil ich 3 mal reingegangen bin und jedesmal da eine andere Mitarbeiterin an der Kassa war.
    Die ersten 2 Codes sind schon vergeben bzw. eingelöst.
    Beim dritten bin ich mir noch nicht sicher denn ich warte auf eine Antwort von einer Userin ob sie den Code braucht.
    LG Micharo
    EDIT:Es sind Diance Codes
    EDIT2:Ich hab einen Code abzugeben.
    Ich gebe demjenigen den Code der KEINE MÖGLICHKEIT hat an einen Code ranzukommen. Also eine Begründung in der PN bitte.

  • Dreamscape :


    Medimax in Wittenberg hat noch reichlich (etwa 20-30 Codes würde ich schätzen) jeweils für Gengar und Diancie. Für Diancie vielleicht sogar noch mehr.
    Im Gamestop in Magdeburg und Dessau-Roßlau sind alle Codes weg.

    Die Zukunft gehört denen die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

    Eleanor Roosevelt

  • In Waltersdorf bei Berlin im Toysur s oder wie sich das schreibt


    Und im A10 Center bei Gamestop und bei MediMax an der Info bei den Filmen da koennt ihr nach Gengar und Diancie Codes fragen ihr bekommt sofern noch vorrätig je 1 Code


    waren noch ueberall genug vorhanden...

  • Nachdem ich bisher keinen Gengar Code ergattern konnte, bin ich heute zum dritten mal nach Wuppertal gefahren, um wenigstens einen Diancie Code zu bekommen.


    Und was soll ich sagen, bei Gamestop direkt einen Diancie Code bekommen und im Saturn einen Gengar Code!


    Toys' R Us verteilt auch noch Codes. Aber pro Kunde wird nur einer ausgegeben und man muss sich entscheiden, ob man Diancie, oder Gengar möchte.

  • So ich habs doch geschafft einen Code zu ergattern leider hat der nur einen rausgegeben sonst hätte ich welche verschenkt. In München im Saturn beim Olympia Einkaufszentrum wenn man da in der Gameabteilung fragt dann hat der noch ein paar in einem Umschlag. Gamestop hat gar keine mehr. Die wurden letzte Woche schon verteilt hat der Typ da gemeint -.- Das ist doch echt unmöglich. Ich hab mich richtig gefreut das der vom Saturn so nett war ;)

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Jaaa einfach nett bei einem der da Arbeitet fragen als ich da war waren noch welche da und ich war so Happy. Er meinte wenn man so nett fragt gibt er gerne noch einen her ^^

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Hmm irgendwie kann ich es einfach nicht glauben dass es Shops gibt die nur eine Lieferung von 6-8 Karten bekommen -.-
    Was soll das für ein System sein? Machts Spass jeden zweiten Tag Umschläge mit 6 Karten irgendwelchen Shops zuzuschicken?


    Kann mir das nur so erklären, dass z.B. Der HAUPT-GameStop Sitz tonnenweise Codes bekommt und dann immer nur ein paar Stück zu ihren Shops zuschickt. Um dann irgendwie zu wollen, dass sie jeden Tag Anrufe bekommen und Leute extra jeden Tag in den Shop kommen um dann gleich wieder zu gehen.
    Oder sie denken man kauft dann halt jeden Tag was anderes wenn es keine Codes gibt :D


    ODER die netten Verkäufer behalten selbst welche :)



    Also dass Nintendo selbst jeden Tag nur so 6-8 Codes verschickt und anderen Märkten widerrum 100 Stk. zuschickt kann/will ich irgendwie nicht glauben?! Glaub ja nicht dass sie zu wenig produziert haben... War ja keine spontane Idee vo heute auf morgen von Nintendo xD

  • Hey,


    nochmal ein Update für die Schleswig Holsteiner / Kieler / der Norden:

    • Gamestop im Sophienhof (Kiel): wie schon merhmals erwähnt waren dort schon alle weg, Verkäufer war freundlich wie immer

    • Medimax im Sophienhof (Kiel): hatten leider nur noch Gengar Codes da, dafür aber einen guten Stapel!

    • Medimax in Schwentinental: Hatten beide Codes da siehe Bild, habe mich richtig gefreut, die Verkäuferin hat mich erst erst angeguckt dann ging sie zum Thresen und holte 2 gute Stapel raus und fragte noch ganz lieb: "ein...zwei... wieviel wollen Sie haben?....

    • möglicherweise hat Media Markt in Schwentinental auch welche, war aber leider nicht vor Ort :(


    Gruß


  • Zusammen gefasst kann also werden das die Codes in diesen Läden sind:

    • Müller
    • Toys R us
    • Expert
    • Mediamarkt
    • Mediamax
    • Gamestop
    • Saturn
    • Libro (Österreich)

    Mir fällt hier wirklich auf dass Gamestop immer zu wenig Codes hat.


    Ist es eigentlich nur bei mir so oder warum geht die Funktion Seriencode nicht mehr, das Geheimgeschehen übers Internet geht.

  • Kleiner Tipp an die Leute die ihr Glück beim Saturn versuchen, guckt erst einmal am Info Schalter in der Gamesabteilung ob da einfach Codes rum liegen und macht es nicht so wie ich, dass ihr die Codes nicht seht, nachfragt und nur 1-2 in die Hand gedrückt bekommt. ^^
    Gestern waren aber sogar weniger Codes als heute da und heute hab ich einfach zugriffen. :thumbsup:

  • @IcEDoG : Bei Gamestop sind die manchmal etwas komisch organisiert. Als ich gestern in der ersten Filliale war meinten sie, die hätten Codes bekommen, aber das sie die dann alle an eine andere Filliale geschickt hätten. Bei dieser gab es dann tatsächlich die Codes. Wobei ich nicht verstehen muss, warum die so ein hin und her Geschicke machen.

  • gibt es wieder jemanden der klont? Der sollte dann aber auf ein Neutrales Wesen softresetten... (ich hab ausverehen nicht gespeichert und was blödes vom Wesen her gekriegt...) ich würde meins dann auch gegen nen klon tauschen...

  • Gibts eigentlich noch Leute die den Gengar Code wirklich brauchen und nicht im nachhinein weiter tauschen wollen?
    Hab noch einen und keine Verwendung für ihn :S


    Edit: Der Code ist jetzt bei der Code Verteilung von premierball2013 ^^

  • hey, ich suche ein Bild von der RÜCKSEITE eines DIANCIECODES, da ich im internet kein finden kann und mir das bild von der rückseite speichern möcj´hte, hoffe ich finde jeanden der so nett ist und mir ein bild zukommen lässt, Dane schonmal im vorraus. L.G.

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);


  • Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..