So make a wish
I'll make it like your birthday everyday
I'll be your gift
Give you something good to celebrate!
(c) by Katy Perry, Birthday
[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs40/f/2009/017/1/7/Happy_Birthday_by_freemax.jpg]
(c) by deviantart.net[i]
Und heute ist der Geburtstag eines ganz besonderen Menschens!
Nämlich der von Alan Humphries, alias Alyson!
Heute wird sie stolze 21. Jahre alt, ein erwachsenes Schreiberherz.
Und natürlich wurde dieses Topic von mir erstellt, um diesen Tag auch gebührend zu feiern. Und auch, wenn ich fürchterlich schlecht in solchen Dingen bin... hier versuche ich einmal, dir ein paar Geburtstagswünsche dazulassen!
Ich liebe dich.
Das weißt du mittlerweile, so hoffe ich zumindest x3 Denn ich weiß, dass du mich liebst.
Dieses Jahr war hart und wundervoll zugleich. Wir haben uns kennengelernt, haben eine Freundschaft gefunden und die Liebe. Ich kann nicht mehr ohne dich.
Und dass will ich auch nie wieder.
Wenn du bei mir bist, verschwinden diese Sorgen, welche auf mir lasten und dann sehe ich nur noch dich. Du hilfst mir bei all dem Mist da draußen.
Und dafür liebe ich dich so verdammt sehr.
Wir werden das durchstehen, ganz gleich, wie lange es dauern wird und wie hart es auch sein mag.
Denn denk daran: Ich bin hier, genau an deiner Seite.
Und da sind noch Andere, die dich ebenso lieben wie ich dich. (Nun, nicht ganz so sehr - sonst werd ich wohl eifersüchtig! xD)
Und die werden dich nie im Stich lassen, weil du ein Mensch bist, denn man aus seinem Leben nie wieder wegdenken kann.
Mach dir einen wundervollen Tag, mein Kleines <3 Und übermorgen feiern wir dann zusammen.
Ich liebe dich. Bleib bitte so, wie du bist.
Wunderschön, humorvoll, liebevoll, einfühlsam und unentbehrlich.
In Liebe, deine Svenja / Cassia / dein Eric