Mafia-Standardrunde 041

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nun sollte klar sein das entweder Bernkastel oder SilverFlame das Hydropi sind und hoffen das man sie lyncht damit sie gewonnen haben. Ich denke hier ganz klar das Bernkastel das echte Auge ist da sich sein Raport von Himmelstein mit dem von mir deckt, kann natürlich auch nur Zufall sein. Wirklich sicher bin ich aber hier echt nicht.


    Das Le@lex Cop ist weder ihr nicht wirklich glauben, wie durch ein Zufall hat er den den ich als confirmd Maf habe plötzlich inno. Ich denke er/sie liefert uns hier sich selber und eben Legendary_Raptain. Wenn nicht sogar mit TosTos den dritten der Maf, wobei ich hier nicht sicher bin ob er so riskant alle drei von der Maf aufzählt, da seine Lüge dann spätestens heute direkt auffällt wenn ihr wirklich mich lyncht und ich eben Cop bin.


    Also Leute lyncht Raptain da wir ihn als Maf sicher haben und Le@lex eigentlich auch, wobei er aber auch noch das Hydropi sein könnte und eben hofft gelyncht zuwerden, aber das glaub ich eigentlich echt nicht, sonst würde er ja nicht mit Raptain zusammen arbeiten.


    Müsst mir einfach glauben das ich der echte Cop bin, vorallem will er ja auch von Himmelstein ablenken, was auch passen würde das er eben Maf ist

  • Prinzessin TimTim schenke ich glauben, da die Zitate ne Conversation verlinkt ist(klickt mal auf das "xxx schrieb:"), ich glaube nicht das die Maf darauf kommt, das bei nem Fake hinzuzufügen, deswegen tendiere ich auch zum Legendary_Reptain-Lynch.

    • Das Zitieren von Nachrichten in Konversationen ist nur erlaubt, wenn die Quelle nicht ersichtlich ist. Die Verlinkung verstößt eigentlich gegen die Regeln - beachtet dies in Zukunft bitte.
    • Eine Verlinkung allein sagt noch lange nichts über den Inhalt der Nachricht aus, da dieser im Nachhinein bearbeitet werden kann. Behaltet dies im Hinterkopf.
  • @Prinzessin TimTim: Mir war klar, dass das passiert, aber glaubst du wirklich, ich würde - wenn ich ein Hydropi wäre - so schlechte Reports bringen? Außerdem verwirrt es mich, dass du erst schreibst "Ich denke hier ganz klar, dass Bernkastel das echte Auge ist" und im letzten Satz "Wirklich sicher bin ich aber hier echt nicht" x:


    Aber gut, ich schreibe erst einmal keinen Lynch gegen Reptain, weil ich einfach nicht weiß, was Bernkastel nun wirklich ist - aber was solls.


    Lynche Niemanden


    Könnt mir ja irgendwie überreden mit Argumenten, diese überzeugen mich leider bisher nicht, vor allem weil TimTim mit Bernkastel zusammenarbeiten will ^^'

  • FAlso wegen dem verbotenen verlinken, das wollt ich so eigentlich auch gar nicht, wollte das ganz normal zitieren und hat dann wohl am iPad nicht so ganz geklappt wie ich will.


    @SilverFlame
    Ja klingt glaub echt bisschen komisch, hab mich vielleicht auch bisschen schlecht ausgedrückt weil ich schnell schreiben wollte. Ich will damit halt sagen das ich schon denke das Bernkastel das echte Auge ist weil es eben zu meinem Rapport passen würde, aber selber nicht zu 100% sicher bin.

  • Wat is das bitte für ne Argumentation? Zuerstmal könnte ich als Maf das nicht darauf aufgebaut haben, dass du den Guilty auf mir hattest, da ich ja davor schon geoutet habe, mit einem Cop in Kontakt zu stehen. Und was heißt bitte, wir wollen davon ablenken, das HimMeLsStEiN als Maf identifiziert wurde? Könnte es nicht genauso nahe liegen, dass du bewusst HimMeLsStEiN mit als inno angibst, eben um Bernkastel zu schützen? Damit alles so schön passt und das Dorf frohen Mutes auf den BW aufspringt? Und nochwas, für den echten Cop ist dein Claim einfach VIEL zu risky, da du, wenn dein Guilty Miller ist, deine sofortige Niederlage riskierst. Tut mir Leid, aber an SO ein großes Missplay seitens des Dorfes will ich nicht glauben müssen. Da es aber nunmal nicht ganz auszuschließen ist (leider...) und ich meinem Cop und seinem anderen Inno (der mich allenernstes lünchert, wtf?) noch nicht 100%ig traue:

    Lynche Niemanden

  • Da etwa zwei-drei Leute vom Dorf einfach auf den BW aufgesprungen sind: Merkt ihr nicht, wie riskant die Aktion ist? Selbst wenn TimTim der echte Cop ist, könnte ich genausogut Miller sein, und ihr gerade unseren Sieg verspielen. Mich heute zu lynchen ist nicht die sicherste Variante! Ein Crosscheck seitens des Auges würde wesentlich mehr Sicherheit bringen, als der zweideutige Report eines nichteinmal confirmed Cops!

  • (Dreifachpost, du liebes bisschen)


    Dann gz an die Maf, hat sich ja natürliche extrem gut getroffen, dass ich der Miller bin. War bei Le@lex vielleicht etwas zu unvorsichtig, hab aber immer an die Eventualität gedacht, dass er Maf ist. Nur eben nicht daran, dass ich als Maf angezeigt werde. xD Hier mal die vorzeitige Liste der Fraktionen/Rollen, yo:


  •  [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/2jc7dq0.jpg]


    Seine Augen waren oft geblendet, doch in dieser bedeutsamen Nacht war dies nicht der Fall: Von der Mafia eingekreist, in einer schier aussichtslosen Situtation, wurde Lepumentas bewusst, dass seine Zeit in Bisahausen abgelaufen war und es ausnahmsweise selbst jemanden ins Auge schauen musste: Dem Tod. Doch es wäre nicht Lepumentas gewesen, wenn es kein Meister von Einsicht, Rücksicht, Nachsicht, aber auch Voraussicht gewesen wäre. Und so sagte @SilverFlame in seiner letzten Nachricht an die Bürgermeister voraus, dass ihn noch vor dem Morgengrauen der Tod ereilen wird. Eine Intuition, die sich tragischerweise bewahrheiten sollte.


    Damit beginnt Tag 3.