Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann hätte ich als Nostalgie-Feeling aber lieber gerne Pokemon Yellow in hübsch mit dem niedlichen kleinen Elektronager der rumzick (denn das ist für mich Nostalgie, und das beste Game ever!)
    Ruby,Saphire und Emerald hatten da nur mehr farbe und Groudon!
    Und btw. ist es doch jedem selbst überlassen was er/sie macht, aber macht doch bitte niemandem den Spass madig!


    Lass dir den Spaß darauf doch nicht nehmen, nur weil manch anderer es anders sieht. Ich meine, ihr habt mich gefragt, weswegen ich die Demo nicht spielen möchte, ich hab's beantwortet und gut ist. (;
    Ebenso haben andere Benutzer ihre Gründe, so wie du die deinen. Letztendlich macht eh jeder das, was er möchte, egal was ich, du oder sonst jemand hier geschrieben hat, bzw. schreiben wird.
    Bevor wir hier aber allzu sehr vom Thema abschweifen, belassen wir es jetzt einfach mal dabei.


    Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass es überhaupt eine Demoversion zu einem Pokémon-Spiel gibt. Zudem frage ich mich, ob es nun zum Standard werden wird bei zukünftigen Pokémon-Spielen vorab eine Demoversion zu veröffentlichen.

  • das ist in der Tat eine verdammt gute frage, da gerade hier sicherlich potential wäre für GF auch mal ggf. was zu "testen" und diese Resultate dann auf eine Finale Version bzw. kommende anzuwenden, gerade das von mir genannte beispiel mit dem Pokemon das hinter einem herdackelt ist doch das was sich viele Fans seit dem Remake von Gold/Silver wünschen, ebenso die tatsache die Tutoren die gegen Scherben Moves beibringen nicht mehr jedes 2te Spiel einzubauen sondern als feste Instanz in das Spiel zu integrieren!

  • Was heult ihr schon wieder wegen der Demo hier rum? Es ist doch jedem selbst überlassen ob er sich die Demo holt oder nicht. Und ob man sich dadurch die Vorfreude kaputt macht, muss doch jeder für sich selbst beurteilen! Ich z.B. hole mir die Demo und es wird meine Vorfreude vermutlich nur noch weiter steigern!


    Wer sich hier die Demo hold oder nicht holt, aus welchen Gründen auch immer, interessiert doch hier niemanden!


    Nicht immer von euch auf die gesamte Community schließen!

  • Nicht immer von euch auf die gesamte Community schließen!

    Macht hier doch auch niemand. Man teilt doch nur seinen eigenen Standpunkt mit. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber man darf doch noch Gründe nennen, warum man es selbst nicht tut. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • wenn, würde es -denke ich- schon auf der Bisafans-Newsseite stehen :thumbdown:


    http://www.bisafans.de/games/3ds/asor/_demo.shtml
    da es die Codes sowieso erst "ab 15.10" gibt, gehts ja noch. trotzdem irgendwie gemein.

  • also ich checke das mit dem hotspot finder nicht der soll doch ein mc restaurant finden das eine nintendo zone besitzt doch bei mir passiert da nix das steht ein text und mehr nicht muss das so oder bin ich zu doof dazu oder was ist los ?(


    Bist du im/am Mc Doof? Sonst funktioniert es nicht.

  • Was genau steht denn dort für ein Text? Wenn dort eine Auflistung der Service steht, also SpotPass, Online Gaming, StreetPass Relay ist wahrscheinlich die Nintendo-Zone dabei. Explizit stehen tut es dort nicht. Hingehen muss du natürlich dann nur, wenn du diese Zone nutzen willst, nicht aber, wenn du nur von der Existenz wissen willst. Ausprobieren, ob dein Mecces in deiner Nähe wirklich eine Zone hat, schadet aber dennoch nicht.

  • Ich freue mich schon richtig auf die Demo! Ich wollte sie eigentlich gar nicht spielen, aber als ich hörte, dass es da zeugs gibt, was man nicht mehr wiederbekommt, fing mein Sammlerherz an höher zu schlagen ^^
    Der McDoof in meinem Kaff hat zum Glück die Nintendo Zone <3 Wird halt einmal wieder McDoof Frass gefuttert... hab ich eh seit 'ner Weile wieder Lust drauf. :D

  • @Koyo So geht es mir auch *g* wobei ich nicht einmal Appetit auf den Fraß habe, aber es grenzt schon an einem Wunder, dass dieses Kaff hier überhaupt eine Nintendozone hat (die ich durch Zufall entdeckte, da ich zum Baunmarkt musste und meine 3DS in der Tasche hatte).


    Hatte ja schon echt Befürchtungen, dass die wieder nur per GS Codes kommen, aber endlich machen sie mal einen Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müss Nintendo nur noch rallen, dass sie ihren e-Shop für sowas haben und dann bekommt auch wirklich jeder die Demos.


  • möchte auch geren anfragen ob wer an die swiss toy fiar (oder so) geht - weil sry aber da geht kein mensch hin der arbeiten muss und nur wegen ner demo so viel geld bezahlen (zug fahren ist sau teuer) - ne danke^^
    falls jemand dahin geht und codes bunkert - ich nehm dankbar welche ab :D


    Jaja, wir armen Schweizer habens wiedermal ganz schlecht getroffen! Da jammern die Deutschen, weil sie zu nem McDös fahren müssen, wärend wir an diese dumme Messe (oder was auch immer dieses Swiss Toy Fair ist..)..! Ich würd Jubelschreie von mir geben, wenn ich nur zu nem Mc müsste :/


    Auf jeden Fall will es der Zufall, dass ich in Bern studiere. Ich kann euch zwar nicht versprechen, dass ich dann auch wirklich Zeit und Motivation finde, um an diese Swiss Toy zu gehen, aber falls ich da wäre und ich mehrere Codes abstauben kann, werd ich gern für euch auch welche mitgehen lassen! ;)


    Aber ich betone nochmal: Keine Versprechen... wie Oichi richtig sagt.. kein Mensch geht da hin und ich sträube mich davor...^^

  • Österreich - Game-City (10.-12-10.2014, Wien), Codes einlösbar jedoch erst ab dem 15.10.2014.


    Welcher Kollege kommt den aus Wien, geht auf die Game-City und würd mir einen Code mitnehmen? :D

  • für alle Österreicher, die's noch nicht gesehen haben: DEMO Codes Ausgabe bekannt!


    Nintendo-Programm der Game-City in Wien

  • Hallo, hat irgendwer von Euch vor zur Game City in Wien zu gehen und wäre auch so lieb und könnte mir einen Demo-Code für OR/AS mitnehmen? Wäre Euch euch sehr verbunden, da ich leider persönlich nicht hinkommen kann...

  • Hallo, hat irgendwer von Euch vor zur Game City in Wien zu gehen und wäre auch so lieb und könnte mir einen Demo-Code für OR/AS mitnehmen? Wäre Euch euch sehr verbunden, da ich leider persönlich nicht hinkommen kann...


    dem würde ich mich auch voll und ganz anschließen... wohne leider 3 Bundesländer westlich von Wien und daher zu weit weg und wäre sehr sehr glücklich über einen Demo-Code :)