Fanwork-Wichteln

  • Ooh, ich mach auch mal mit! <3 Die Idee ist einfach nur mega adorable uwu


    Jo, ich denke, das sind genug Infos :> *schon total euphorisch bin*

  • Sehr gute Idee :D  
    IN


    Muss dann das gemalte,fotografierte,gemappte etc was jemandem schenkt dem Wichtelpartener und einem Postwichtel schicken?
    mfg


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Porygon-Z GengarNachtara Froxy Hydropi GlurakBrutalandaDragoran Keldeo Genesect Amarino


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Zelda,Mario,Rise Against,Linkin Park,Trivium,In Flames,Smash Bros,League of Legends,Fifa,Dragonball,1.FC Kaiseslautern,Bor. Mönchengladbach


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Major Bob
    Yoshi
    Link
    Zorro
    Ghost (aus MW2)
    Son Goku
    Zed (LoL)
    Gnar(LoL)


    Was mache ich in meiner Freizeit?
    Fußball,League of Legends,mit Freunden ins Kino gehen/Filme anschauen,Zocken



    Ich denke,dass ward das wichtigste.



  • Zitat

    Muss man dann was man jemandem schenkt dem Wichtelpartener und dem Postwichtel schicken?


    Der Sinn hinter dem Ganzen ist, dass dein Wichtelpartner nicht direkt weiss, wer der Person das Geschenk gemacht hat, sondern dass du deinen Partner raten lässt bis zum Tag der Enthüllung. Dementsprechend musst du es einem Postwichtel schicken und diese Person wird es dann für dich im Thread posten.

  • Bin auch in, Wichteln ist ein Muss :D


    Als Anregungen...
    Ich mag an Film-und Buchgenres Steampunk, SciFi und Endzeit. Lieblingscharas sind mitunter Kadabra (also das Pokémon), Pilot aus Romantically Apocalyptic (kennt keiner, ziert gerade meinen Avatar), Alphonse Elric, Pyro aus TF2, Kaneki und Uta aus Tokyo Ghoul, Grell Sutcliffe, Garrus Vakarian, Drachen, Sergals...
    Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen, wenn jemand was mit einem meiner OCs anstellt, Bilder sind hier: http://mithdel.deviantart.com/gallery/50394522/OCs

  • IN!


    Was meine Lieblingspokemon sind? Na die hier!:


    MantaxNinjatomBiborYanmegaFermicula


    Fangemeinden:
    Pokemon, SuberSmashBros, Zelda, UrbanRivals, DotA2, Overwatch (HypeHypeHype! *-*), Age of Mythology.

    Lieblingscharakter außerhalb von Pokemon:


    Slark (DotA2[Dat Hintergrundgeschichte .-.])
    Kunkka (DotA2)
    Link
    Troy
    und als Schauspieler Robert Dawney Junior und Morgan Freeman
    Widowmaker (Overwatch)


    Was mache ich in meiner Freizeit?


    DotA2, SmashBros, ab und zu Pokemon (züchten etc.), eigentlich auch sehr gerne Spriten (fehlt nur die Zeit...), Filme schauen, auf Feiern von Freunden gehen, mit Freunden über alles und jeden reden
    ( da da mit ABSTAND die abgedrehtesten Sachen passieren xD )

  • Materielle Geschenke - insbesondere solche aus dem Kunst und Handwerk-Bereiches - dürfen nicht per Post verschickt oder persönlich übergeben werden! Sie müssen abfotografiert werden.

    Kontrolliert das halt, lol.



    Na gut, ich versuch's auch mal. Schlimmer als scheiße kann es nicht werden.


    Meine Lieblingsmons sind auf dem Profil. Lieblingsmusik auch, aber damit zu arbeiten dürfte sich als höchstwahrscheinlich nicht machbar herausstellen. Filme guck ich nicht wirklich, und entsprechend sind meine Lieblingsfilmserien voll langweiligerweise einfach nur Stars Wars, Lord of the Rings und Pirates of the Caribbean. Und Serien noch weniger. Und lesen will ich schon seit Jahren mehr, aber ich drück mich selbst um Bücher, die mir gefallen... Anime und Manga überhaupt nix. Videospiele recht breit gefächerter Geschmack wenn auch mit Nintendo-Fokus, komm nur leider kaum noch zum Spielen (Golden Sun, Metroid (Prime Trilogy), Legend of Zelda, Fire Emblem, Donkey Kong (Country), F-Zero und dann noch allerhand Retroscheiß, der mit Nintendo nix zu tun hat, frag's bei Interesse über die Leitung nach)... Was noch? Also, ich mag Muffins und vielleicht auch Cupcakes. Und ich hasse Menschen.

  • in

    Denke das reicht^^

  • Ich würde auch gerne mitmachen, und hoffe das mein Beschenkter sich darüber freuen wird. :)


    Lieblibgspokemon: Lohgock (geht auch als Mega), Guardevoir (auch Mega), Diancie, Lucario, Panzaeron, Gengar (Code-Aktion), Tyrunt, Washakwill
    lasse mich aber auch gerne überraschen ;)



    Andere Gemeinden/Foren:


    Skyrama, Rising Cities,


    Hobbies: Gezwungenermaßen Uni :D   :D Arbeite gerne mit Gimp 2.8


    Bin mal gespannt! ;)

  • Ich mache auch mal mit ^^


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Das wären viele, aber ich zähle einfach mal die wichtigsten auf ^^
    _________________________________
    Aquana, Folipurba, Psiana,
    Echnatoll/Makabaja, Gewaldro,
    Megalon, UHaFnir, Vulpix/Vulnona,
    Pudox, (Mega-) Hundemon, Libelldra
    und Schwalbini~


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)


    Hm, gute Frage, das wären einmal
    Anime & Manga allerdings zumals auch
    K-pop ((*MBLAQ & BLOCK B))
    Auch bin ich ein Fan von
    "The walking dead"
    ((Hauptsächlich vom Spiel und dem
    Comic, allerdings auch von der Serie))


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?


    Einen Lieblingscharakter besitze ich bei
    Pokemon nicht, dafür aber in anderen
    Animes, wie z.B Black Lagoon ((Revy))
    oder K-ON! (( Yui ))


    Welche Hobbys hast du?


    Oh,das wären viele..
    Naja, zum einem gehört zeichnen
    dazu, wobei ich auch gerne Videospiele
    spiele ((vorliebe für Horrorspiele))
    oder auch cosplaye~

  • Ich bin auch mal in :3
    Was es über mich zu Wissen gibt....
    Ich schaue viele Animes und zocke viel. Mein Lieblingspokémon ist, wie ihr ja im Profil sehen könnt, Dressela.
    Ich lerne japanisch und mag die Sprache und das Land...
    Joa, das wars denk ich :D

  • uiuiuiuiuiuiuiui bin noch rechtzeitig! Dabei war wichteln letztes Jahr gossartig @Dakota, @Cáithlyn.


    --Wie lauten deine Lieblingspokémon?: Tragosso ist mein absoluter Liebling, am besten in Kombination mit Caesurio.
    --In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.): Dota 2, Naruto und One Piece, Star Wars, doch am liebsten ist mir der Gitarrist Slash, ehemals bei Guns and Roses. Und ich mag Gibsongitarren (besonders Les Pauls). Und den FC Zürich und die ZSC Lions. Ach, und wenn ich schon dabei bin, ich mag Elben total gerne, besonders Tauriel und Legolas.
    --Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?: Bei Pokémon... Serena ist ganz okay. Ausserhalb... Wenn Slash zählt, dann Slash (hier klicken für mehr Information). Sonst mag ich noch Kakashi, Sanji und Gray.
    --Welche Hobbys hast du?: Ich spiele Schlagzeug, Gitarre und Klavier, Fussball, zocken, Comics lesen usw.

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen! Eure Wichtelpartner werden euch zeitnah zugeteilt und dann könnt ihr auch schon anfangen, ein schönes Geschenk für euren Wichtel zu basteln, malen, schreiben, spriten, gfxen, fotografieren oder aufzunehmen. (:


    Dieses Topic bleibt noch offen, solltet ihr Fragen haben, die mit den Informationen im Startpost nicht geklärt werden. Denkt bitte daran, euch bei mir, @Cáithlyn, oder bei @Narime zu melden, solltet ihr euer Geschenk aus irgendeinem Grund nicht fertig stellen können, damit wir einen Ersatzwichtel einstellen können.


    Beachtet außerdem die Deadline! Diese ist, passend zu Weihnachten, am 24. Dezember.


    Die Fanworkmoderation und ihre Komitees wünschen euch viel, viel Spaß und Erfolg beim Wichteln!
    Liebe Grüße~

  • An alle User, die gerne noch ein Teil der Aktion sein möchten, sich aber nicht rechtzeitig gemeldet haben: Es werden immer Ersatzwichtel gesucht. Wenn sich ein Teilnehmer bei uns meldet, der es nicht mehr schafft, sein Geschenk fertig zu stellen, brauchen wir einen Freiwilligen, der es stattdessen macht. Auch wenn euch dann keiner bewichtelt, wird es am Ende trotzdem eine kleine Überraschung für euch geben. (:


    Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bitte hier im Topic an.


    (Alle User, die sich auf privatem Wege schon als Ersatzwichtel gemeldet haben, müssen das nicht mehr hier im Topic tun.)