The Shadows of Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deshalb braucht man 3 Aufforderungen? Du hättest vielleicht 10min gebraucht, um nachzulesen, warum brisingr will, dass du claimst. 3 Aufforderung braucht man sicher nicht.
    Wenn du dir überhaupt Gedanken gemacht hast, dann, was du Fakeclaimst


    Sehe dass geanauso, vorallem hatte ich das ganze schonmal in meiner letzten Standardrunde 45 wo die PN gelesen wurde allerdings nicht zurück geantwortet wurde. Deswegen ist das aufjedenfall ein Grund der gegen ihn spricht.

  • Nochmal, auch wenn das ein offensichtlicher Fakt ist: Turtok wurde auch nach nahezu ALLEN Claims nicht CCt. Er war der einzige Anhaltspunkt, den wir haben, und ich versuche hier, ihn zu vertreten, bis er wieder sprechen darf. Wenn ich jeden einzelnen von euch mit seinem Claim als Beweis anschreiben muss, dann werde ich das tun. Einige kooperieren zwar schon, aber es sind noch ziemlich wenige.

  • Sagmal @Rexy, wovon redest du da eigentlich, bzw. wie meinst du das? Die Wahrscheinlichkeit, dass Brisingr Maf ist sollte man nicht in Erwägung ziehen: Wie du bereits sagtest wäre das ein ganz hartes Missplay, und ein Mensch mit Verstand ist schon in der lage zu CCn wenn es nötig ist, gesilenced kann er auch nicht sein.

  • Nachricht an Oredo: Oredo wo bitte ist Wollust denn confirmed, als Maf kann er sich jetzt schön den Platz eures gemuteten Townleaders holen und das wo er diesen unsinnigen lynch gepusht hat wo ein NL besser wäre und euch ist schon klar das marv einer der offensichlichsten mafiosi in der Geschichte Twin Valleys ist.

    Schattenweltmafia, tötet Turtok mit Gengar. Wir die Bewahrermafia werden Turtok nicht anrühren.


    lol
    @Narcisse, Wollust ist in sofern confirmed, dass er nach all den Claims immer noch keinen CC bekommen hat.

  • Danke aber an die Info mit dem Gengar, ich hatte kurz befürchtet, dass eure beiden Fraktionen schon zusammenarbeiten. Das fällt damit wohl raus. Wie Rah über den Tod Gengars diskutieren kann, wo er doch bis zu seinem Tod nichts davon wusste, ist mir nicht bekannt. An dieser Stelle kann ich allerdings auch nur sagen, dass mir immer noch ein Claim fehlt...

  • @Narcisse wollte nur mal anmerken dass ich bei Mafiarunden in denen ich gelyncht wurde aufgrund eines Scumreads gelyncht wurde, welcher danach ein Misslynch war.
    Meine Spielweise ist agressiv, ja! Aber keineswegs scummy.
    Einen Lynch zu pushen macht jemanden nicht direkt zum Mafiosi, nur weil es ein Misslynch war. Tschjo hat sich mit seiner Ausdrucksweise (nein, nicht der Dialekt) so verdächtig gemacht, dass ein Lynch vollkommen verständlich war.


    Ein Misslynch macht uns nichts aus, weil wir ihn uns leisten konnten. Sowas passiert, sollte nicht aber das tut es.
    Anstatt die Spieler anzukreiden die sich aktiv Mühe geben das Dorf voranzutreiben, sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen wer hier eher weniger beiträgt und dem Dorf somit keine große Hilfe ist.

  • Allgemein sollte man anmerken, dass es einige hier gibt, die bisher sehr wenig oder gar nichts geschrieben haben; auf dem Kopf heraus wären das glaube ich beispielsweise @kyrill, der für heute Informationen ankündigte, die immer noch nicht kamen, @Schebbi oder @qp Unknown qp, die beide noch nichts geschrieben haben. Ich mache mir mal nicht die Mühe, jetzt jeden hier hinzuschreiben und anzukreiden, aber momentan sieht es nicht gerade belebt hier aus und wir befürfen einigen Materials für Scumreading, das wir nicht haben. Ansonsten bedürfen wir eines Lynchziels für heute - diesmal vorzugsweise bitte keine Gladiantri.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Einen Lynch zu pushen macht jemanden nicht direkt zum Mafiosi, nur weil es ein Misslynch war.

    Das ist klar, aber es macht schon verdächtig, wenn der Lynch unter den gegebenen Umständen keinen Sinn macht, und das war gestern der Fall. Im Best Case (egal ob Tschjo Maf gewesen wäre oder nicht) hätten wir jetzt 2 confirmed cops, die ihre sanity kennen und ein confirmed Caesurio, und im Worst Case hätten wir ein paar Mafiosi zum CCn der Cops/Caesurio gezwungen und damit arg unter Druck gesetzt, während wir beim Lynch im Best Case nen Mafiosi erwischt hätten und nichts weiter, oder im Worst Case (so wie es gekommen ist) einen Misslynch habenund nichts weiter. Der Lynch hat zu dem Spielzeitpunkt 0 Sinn gemacht, deshalb verdächtige erstmal die, die den Lynch gepusht haben (und die, die kommentarlos gefolgt sind) halt erstmal. ;)
    Wollust hat sich ja inzwischen erledigt, Brisingr wird ihn schon nicht ohne Grund als Backup eingerichtet haben. Wäre natürlich schön gewesen, wenn alle schon in der Nacht geclaimt hätten, damit das Restrisiko, dass Wollust doch Maf ist, wirklich sehr gering ist, aber naja...


    Hat jetzt eigentlich irgendwer Suite geclaimt? Würde dann nämlich echt davon ausgehen, dass eines der Opfer verkleidet ist (eher das Zwirrfinst als das Metagross).

  • Es macht keinen Sinn, als Schattenmaf Metagross zu helfen, indem sie seinen CC aus dem Spiel nehmen. Es hat niemand Suit an mich geclaimt. Da wir aufgrund des Shoutouts von Narcisse vorhin wissen, dass kein Skypekontakt zwischen Bewahrern und Schattenwelt in diesem Dorf besteht, ist das mehr als unwahrscheinlich. Außerdem hat sich Rexy noch immer nicht gemeldet und Mauzi wurde von einem nicht-ccten Cop als guilty erkannt. Beide Cops kennen mittlerweile ihre Sanity.
    Da dies der einzige Anhaltspunkt ist, den ich gerade habe, würde ich sagen, ich mache mal den Start.


    Lynche Mauzi

  • Nun gut, ich hatte zuerst bedenken wegen des Lawyers, aber in dessen Rollenbeschreibung steht:

    Zitat

    Frosdedje besucht einen anderen Spieler der Schattenwelt-Mafia. Dieser wird bis zum Ende der Nacht bei Investigationen als Dorfbewohner erkannt.


    Heißt, selbst wenn Mauzi gelawyert sein sollte, so muss er trotzdem zur Schattenwelt-Mafia gehören, vorausgesetzt die Cops kennen ihre Sanity. Da dies hier der Fall ist, haben wir hier höhere Chancen auf einen Mafia-Lynch als bei Rexy. In diesem Sinne:


    Lynche Mauzi