The Shadows of Twin Valley - Speco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So kommt jetzt, also JellyBeanFactory war übrigens Frosdedje und wir lynchen heute den Legionär zeev!

    Lynche zeev

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Wow, da komme ich ein Mal später vom Arbeiten und dann das.


    Ok also Narcisse will mich lynchen. Ich frage mich aus welchem Grund? Naja jedenfalls, da ich diese Nacht, wenn das Dorf den Fehler nicht auch noch macht, vermutlich ehe sterben werde. Kann ich ja gerade alles öffentlich machen. Und zwar bin ich Doc.


    In der ersten Nacht war ich auf Rah, weil ich ihn als Meta-Ziel als mögliches Opfer gerne schützen wollte. Nachdem Rah zum claimen aufgefordert hat, habe ich das auch so schnell wie möglich gemacht, in der Hoffnung, dass die Maf keine Zeit hatte sich einen Claim auszudenken. Seine Erste Anweisung für mich war dann, Der Pennator zu schützen, was ich aufgrund meines Auslandsaufenthaltes zu spät gesehen habe, und deshalb nicht machen konnte. Danach kam die Anweisung von Narcisse ich sollte Decode schützen, was ich dann auch gemacht habe, danach kamen folgende Anweisungen: Der Pennator, danach Sea. An diesem Zeitpunkt habe ich mich gefragt, weshalb ich immer wieder auf unterschiedliche Ziele geschickt werde. Normalerweise sollte ein Doc doch ein sicheren Inno saven, demensprechend habe ich nachgefragt, und Narcisse hat mir angegeben, dass alles seine Richtigkeit habe. Ich hatte natürlich keine Ahnung, und dachte, dann wird das wohl so sein. Zu diesem Zeitpunkt ist mir aufgefallen, dass immer Town's sterben, und nie das Ziel getroffen wurde, welches ich schützen sollte.


    Da habe ich versucht nachzudenken und mir ist der Gedanke gekommen, was wenn Narcisse Maf ist, und mich so herumschickt, das ich keinen NK verhindern kann? Weil als Mitglied der Legion hatte sie locker die Möglichkeiten Jemanden zu verkleiden, wenn sie einen Grossteil der Calims wusste, und als Godfather ist es nicht weiter schwer auch bei Copchecks nicht aufzufallen. Ich will jetzt nicht Rah's Aktion sagen das sie schlecht war, aber auch Rah ist nur ein Mensch, und auch die können sich von Zeit zu Zeit irren.


    Jedenfalls möchte ich alle bitten im Namen des Dorfes mich nicht zu lynchen, denn weshalb sollte ich als angeblicher Maf aktivität fordern? Denn das Dorf braucht momentan jeden möglichen Lynch. Denn sobald wir einen Misslynch machen, haben wir wirklich ein Problem. Denn momentan steht es 5/6 wir haben nur dank der Innaktivität der Maf noch die Kontrolle noch im Dorf. Wenn wir jetzt heute einen Misslynch machen dann steht es morgen mindestens 3/6 wodurch die Maf auch trotz unserem Beschützer die Lynchhoheit hätte wenn sie zusammenarbeiten, so wie es momentan aussieht.

  • Einen Misslynch bringt es auch nur, wenn die Maf kurz davor ist zu gewinnen, weshalb, sollte Er sonst jetzt einen fordern? Wenn er das zu beginn gemacht hätte, hätte ihn ja niemand mehr als Town angesehen. Und für einen Legionär einen Schatten lynchen zu lassen ist keine zu grosse Überwindung. Und den Framer haben sie einfach gelyncht um weiter vertrauenswürdig zu wirken. Macht diesen Fehler bitte jetzt nicht.

  • Gähn kommt da noch was? zeev ich finde deine Verteidigung mehr als niedlich, aber mal ernsthaft du merkst selbst wie unlogisch das ist mit Narcisse = gleich Mafia! An dem Lynch wird sich nichts ändern und es ist bekannt das du Doc geclaimt hast aber das haben mehrere und du bist einer der vielen Fakeclaims die jetzt gelyncht werden!
    Wir hatten, nur um die Lynchs der letzten Tage einzugehen, nicht einen Ml sondern nur Maf lynchs, aber was ich schön finde das dir noch die Mühe machts dich zu verteidigen!
    Und Romeo Conbolt

    Da wär sie ja schön blöd

    da wäre er schön blöd, wenn ich bitten darf!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Narcisse ()

  • Es ist einfach zu sagen, dass eine Verteidigung niedlich ist, wenn man eine Maf hinter sich hat, die als Kollektiv denken kann. Wenn man sich jedoch als einfach Doc einem Lynch stellen muss, weil die Maf es hinbekommen hat, das ganze so aussehen zu lassen, sieht das Ganze schon wieder ein wenig anders aus. Und bei der Hinreisenden Aktivität die sich hier bietet ist es doch recht schwer eine Verteidigung aufzustellen, vor allem weil ja so viele darauf eingehen.


    Und Ganz ehrlich, wenn ich maf wäre, und die Chance hätte etwas einfach als Unlogisch hinzustellen, nur weil die Wahrscheinlichkeit dagegen ist, dann würde ich das auch ausnutzen. Aber wir spielen hier eine Mafia, auch wenn von Spielen bei der Aktivität keine Rede sein kann, von dem her gibt es immer Wahrscheinlichkeiten. Und wenn ihr mich lyncht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Dorf untergeht recht hoch. Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass du Maf bist, ich habe eine Vermutungen, doch auch ich bin menschlich, und kann mich ohne weiteres irren.


    Und noch ein anderer Punkt, wenn ich mich Irre, und du Dorf sein solltest, warum möchtest du dann nicht zuerst die Schatten auslöschen? Diese sind noch mit 2 Leuten vertreten, und wären wesentlich schneller weg, als die Legionäre. So würde das Dorf vor dem zweiten NK geschützt sein, was dem Dorf mehr bringen würde, als wenn ihr hier die Inaktive Maf der Legionäre killen würdet.

  • Lass es mich so formulieren das hat mittlerweile seine Gründe die ich jetzt nicht in aller Öffentlichkeit erörtern werde, aber es ist mir rätselhaft seit wann du dir sorgen um deine Konkurrenz Mafia machts und auch du solltest mitbekommen haben das ich seit Tagen confirmed Town bin und solche blligen Begründungen wie

    Und wenn ihr mich lyncht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Dorf untergeht recht hoch.

    sind nun wirklich nicht das was ich überzeugend nenne und so ziemlich die Standart Mafia Notlösungen, wenn nichts mehr bleibt! Wie gesagt ich muss nichts beweisen und du kannst nichts mehr beweisen, da du unzweifelhaft Mafia bist!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Klingt interessant, aber auch schön, wenn man dem Dorf so extrem viel mitteilt.


    Was begründet das bitteschön?

    , aber es ist mir rätselhaft seit wann du dir sorgen um deine Konkurrenz Mafia machts


    Wo mache ich mir da Gedanken über die Konkurenz? Weil warum sollt ich mir als Town keine Sorgen um das Wohl des Dorfes machen? Soviel ich weiss steht es momentan 5(+2)/6 und mit einem Misslynch dann 4(+2)/6. Womit dann die Maf einen Lynch ungültig machen könnte. Von dem her muss ich nichts mehr beweisen, das ist ein Fakt, von denen in der Letzten Zeit leider viel zu wenig an das Dorf abgegeben wurden. Von dem her bitte ich dich nur, das Dorf nicht in den Untergang zu ziehen. Aber wenn du die zerstörerische Aktion weiterziehen willst, bitte dann kannst du das gerne machen. Immerhin kann ich dann sagen, ich hätte versucht das Dorf zu retten. Mehr kann man von mir nicht erwarten.

  • Darum steht da ja auch 5 (+2) weil ich davon ausgehe, das die auf das Dorf gefallen ist. Aber wenn wir heute einen Misslynch machen, dann steht es morgen im besten Fall 4(+2) vermutlich sogar noch 3(+2)/6 Dann nützen auch die beiden doppelten Stimmen nichts mehr.

  • Ja dafür ist der Konjunktiv auch da: du hättest sagen können du wolltest das Dorf retten, wärest du Town gewesen! Bist du aber nicht und deswegen wird diesem Satz keine nachhaltige Bedeutung beizumessen sein! Zweitens Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen, da ein ML nicht vorgesehen ist und auch nicht passieren wird zumindest nicht wenn wir dich lynchen.

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Ein bisschen sehr viel davon, wenn du mich frägst....
    Und wenn wir dabei sind, du könntest das Dorf retten, wenn du meine Texte lesen, und die Laage einsehen würdest. Dann würdest du vielleicht verstehen, was ich zu sagen versuche. Aber da du dies scheinbar nicht möchtest. Kann ich nur hoffen, dass die anderen vernünftiger sind, und von diesem Weg abkommen, der unweigerlich zu Verinchtung des Dorfes führt. Für dessen Aktivität ich mich versucht habe einzusetzen.

  • was dem Dorf mehr bringen würde, als wenn ihr hier die Inaktive Maf der Legionäre killen würdet.


    Und woher willst du wissen, ob die Mafia inaktiv ist, bzw. ausgerechnet die Legionäre und nicht die Schattenweltleer inaktiv sind?


    Und mal ganz allgemein: Rah hat direkt in N1 eine PN verschickt, in der stand, dass jeder geclaimt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgerechnet jemand nimmt, der nicht confirmed ist, ist verschwindend gering.
    Mal davon abgesehen gab es mehrere Doc-Claims. Jedem davon einen confirmed Inno zum beschützen zu geben, ist wohl auch nicht das klügste, weil dir das ja so merkwürdig vorkam.

  • Warum ich das Annehmen, weil ich eine Annahmen machen muss. Dennoch ist es nun mal Fakt, dass die Schatten noch 2 Leute haben und die Legionäre noch 4 was heisst, die Chance ist höher, dass in der Nacht zwei Sterben können. Wenn allerdings ein Schatten gelyncht würde, anstatt einem Dörfler, dann hätten wir besser Chancen. Aber naja unser grosser Führer will ja nicht auf andere konstruktive Vorschläge eingehen, welche er selbst ein Mal gefordert hat.


    Und bevor jemand noch auf schlecht Ideen kommt:


    Lynche Decode