Wie schaut es eig mit den DVs aus:
Kann ich diese per Zucht weitervererben und ist es da egal ob das zB 6*31 Pokemon ein Ditto ist oder nicht?
mfg
Wie schaut es eig mit den DVs aus:
Kann ich diese per Zucht weitervererben und ist es da egal ob das zB 6*31 Pokemon ein Ditto ist oder nicht?
mfg
@Omegashorty Ja, die kann man weitervererben, sofern eines der Pokémon in der Pension das Item Fatumknoten trägt. Dann werden insgesamt 5 IVs weitervererbt. 2 vom Vater, 2 von der Mutter und noch 1 wird zufällig vom Vater oder Mutter vererbt.
Welche IVs das sind ist auch Zufall. Sobald das Ei abgeholt wird, stehen diese IVs fest, also resetten um das Ei neu zu brüten geht nicht, lediglich resetten bevor man das Ei abholt geht und dann wieder brüten.
Normalerweise werden als Kombination von den beiden PkMNs 3 DV Werte weitervererbt. Es kann also sein dass zB Angriff und Verteidigung und Init vererbt werden wobei Init vom weiblichen und der Rest vom männlichen PKMN vererbt werden.
Die Anzahl an vererbten DV Werten kann dadurch gesteigert werden, dass eins der PKMN einen Fautumknoten trägt. Dadurch werden immer 5 Werte vererbt.
Es ist egal ob es sich bei einem Partner um Ditto handelt - dies vererbt genauso seine DVs weiter
Ahh, alles klar danke :D
Das Ditto hat dann quasi die Aufgabe als Universal-Vererber? :P
mfg
Naja, Ditto kann halt mit so gut wie jedem Pokemon gepaart werden. Wenn du eines mit guten Werten hast, kannst du diese natürlich auch an fast alle weitervererben ;)
Ich weiss nicht genau wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll...
Ich habe vorkurzem ein neues Thema angefangen ( nachdem ich das ganze Forum nach ähnlichem Thema durchsucht habe) nun habe ich aber bemerkt, dass ein ähnliches Thema bereits existiert wie lösche ich mein Beitrag wieder?
Du kannst einen Mod kontaktieren und diesen nett darum beten, sollte dieser dass nicht schon selber bemerkt haben.
Eigentlich gehört dieser Post auch nicht in diesen Teil des Forums.
ich weiß nicht wie das schon gefragt wurde,
aber ich warte heute immer noch Heiko im Kampfserot kämpfen will ich schau da jeden tag aber er steht da nicht,
an welchen tag kämpft er eigentlich immer?
Soweit ich weiß, muss man 50 Siege in einer Super-Reihe erzielen, dann sollte er im Kampfhaus auftauchen.
Ich hab da mal ne Frage bezüglich einiger Legendären Pokemon. Mir fehlen im Wilden Wald noch Raikou und in der Unerforschten Höhle noch Tobutz und Selfe. Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden das die Pokemon zu bestimmten Zeiten auftauchen.. aber egal zu welchen Zeiten ich die beiden Orte aufsuche, die Legis sind nicht aufzufinden. Weiß evt. jemand was ich machen kann damit die Pokemon erscheinen?
Gibt es eine Seite, auf der angezeigt wird, mit welcher Wahrscheinlichkeit man z.B. ein Fiffyen mit Feuerzahn findet? (Mit dem PokedexNavi)
Kennt jemand eine solche Seite?
Bei Raikou musst du zu ner bestimmten zeit kommen das stimmt , vesuchs einfach zwischen Minuten 0-20 / 20-40 / 40-60 , und du musst zudem Lugia noch im Team haben, ich hab aber Entei und Sucine auch dabei gehabt. Bei Toputs und Selfe müssen 3 Pokemon im Team mit vollster Zufriedenheit im Team sein. dann müssten sie kommen, lass dein pokemon einfach massieren , die Dame massiert eh nur die , die nicht zufrieden sind :)
Das ist richtig, aber leicht machbar mit dem storyteam und unerforschte hoehle 3 pokemon mit voller zuneigung empfehle wie gesagt das storyteam
Fuer den wilden wald lugia oder hooh im team
Und pokewiki ist euer freund!
Edit: http://www.pokewiki.de/Wilder_Wald
Edit 2: http://www.pokewiki.de/Unerforschte_H%C3%B6hle
wie lang dauert es, dass sich wieder die geheimbasen aktualisieren,wenn ich online gehe?
hab schon wo gelesen von 8 Stunden und von 10 Stunden, aber meine letzte Aktualisierung war um 6:50 und der Briefkasten is nicht da?!
Ist es möglich, ein Pokémon mit AS in die GTS zu geben und mit Y/X auf dieses Tauschangebot zu reagieren?
Und bitte, nicht auf die Pokébank verweisen - die nutze ich. Geht sich hierbei einzig um die Pokémon, die sich durch Tausch entwickeln. Sonst muss ich halt umständlich von Y auf X über GTS tauschen und dann mi der Bank auf AS. Oder einen zweiten 3DS auf meinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben XD
Danke im Voraus für die Antwort!
Der Vollständigkeit halber: Solange das Pokémon keine Items trägt, die es nur in ORAS gibt, und keine Attacken (wobei das bei Tauschentwicklung ja eh ausgeschlossen ist, da das nur die drei Attacken der Legendären sind) dieser Art, kannst du das, ja.
Der Vollständigkeit halber: Solange das Pokémon keine Items trägt, die es nur in ORAS gibt, und keine Attacken (wobei das bei Tauschentwicklung ja eh ausgeschlossen ist, da das nur die drei Attacken der Legendären sind) dieser Art, kannst du das, ja.
Also könnte ich jetzt auch, wenn ich z.B. mein Heatran von Y auf AS bringen will, irgend ein billiges Pokemon (Schwalbini oder so) von AS aus in die GTS setzen, dafür ein Heatran verlangen und dann von Y aus das Heatran tauschen um es dann auf der AS abzuholen?
Ja, solange das Schwalbini kein neues Item trägt.
Was passiert eigentlich, wenn ich eine Geheimbasis hinzufügen möchte, die an derselben Position steht wie meine oder eine andere bereits hinzugefügte?