Göttin der Morgenröte [Eos.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/88…p8knBas01qf3mmvo1_500.png]
    Da ich irgendwie richtig unkreativ für eine Rede bin, sag ich einfach mal, dass die hier Geburtstag hat und das zarte Alter von 17 erreicht hat! :D


    [tabmenu][tab=engelsflügel]

    Wir sind wie Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen. ♥

    [tab=Schokokitsune]

    [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/a1…awh8fD31sreqo7o1_1280.jpg]
    Hmmw, wie fängt man so 'nen Text denn an? Ach, ich hab doch keine Ahnung. Eine Begrüßung wäre vielleicht nicht schlecht.. also, heyhou, Lealü! Wie geht's dir s- nein, darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Ich hoffe einfach mal, dass es dir gut geht - schließlich ist heute DER Tag! Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir sind endlich offiziell in Europa erhältlich :DD
    Ne, mal ernsthaft jetzt. Es ist DEIN Tag, du bist jetzt auch endlich 17 Jahre alt, und das ist doch mal nice. Ich meine, du darfst nicht mehr als vorher, du siehst auch nicht anders aus als gestern, aber kalendarisch bist du soeben um ein Jahr gealtert. :P
    *räusper* Ehm, also, in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch, alles alles liebe und Gute zum Geburtstag! Du musst einen schönen Tag haben, klar? Und ganz viel Kuchen essen musst du auch, am besten gleich zwei Stücke für mich mit oder so C:


    In dem Text steht zu oft Tag. Egal. Ich hab dich lieb, Felea, und wünsche dir einen tollen Geburtstag mit tollen Geschenken und leckerer Torte oder zumindest leckerem Kuchen! :3 <3


    (Wenn ich dran denke kriegst du gegen Abend auch noch ein.. äußerst kreatives Geschenk.)

    [tab=Rivaille]


    Ich hab keine Ahnung, wie man so einen Text anfängt. Vermutlich weil ich noch nie wirklich gut darin war, um soetwas zu schreiben und es meistens auch so gut es geht vermeide, solche Texte anzufangen. Aber dir zu liebe versuch ich das jetzt einfach mal. :*
    Also... erst mal.. Alles Gute zu deinem 17. Lebensjahr, meine kleine Felyne. ♥ Es ist echt wahnsinnig, wie schnell doch die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor, als würde ich dich bereits eine Ewigkeit kennen, aber eigentlich kennen wir uns gerade mal vier...nein, fast fünf Jahre! Wir hatten zwar immer so unsere Schwierigkeiten und auch Phasen, in denen wir wirklich wenig bis gar keinen Kontakt hatten, aber trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, diese Freundschaft am Leben zu erhalten, was mich wirklich sehr freut, denn du bist ein unfassbar wichtiger Teil meines Lebens geworden, der für mich gar nicht mehr weg zu denken ist.



    Ich weiß, dass du im Moment eine ziemlich schwere Phase durchmachst, und ich wünschte, ich könnte dir in dieser irgendwie helfen - doch das ist irgendwie leichter gesagt als getan. Nur sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin, wenn du mich brauchst. Wenn du mal eine Umarmung brauchst, musst du mich einfach nur anschreiben oder anrufen, dann versuche ich, so schnell wie es uns beiden möglich ist, zu dir zu kommen, um mit dir ein paar Stunden oder ein paar Tage zu teilen, in denen du hoffentlich alle deine Sorgen vergessen kannst. Ich möchte so für dich da sein, wie du es für mich warst, in der Zeit, in der es mir echt nicht so toll ging. Das hat mir wirklich sehr geholfen, und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar dafür. Mehr als du vielleicht glaubst.


    Es tut mir wirklich leid, dass ich heute an deinem Ehrentag nicht bei dir bin, meine Kleine. Ich wünsche dir trotzdem alles Glück dieser Welt für das neue Lebensjahr und ganz viele tolle Geschenke (hoffentlich bekommst du endlich deinen Rucksack. :p) und leckeren Kuchen. :D
    Ich liebe dich ganz doll, Lea. ♥ Ich hoffe, dass wir noch viel länger als fünf weitere Jahre 'zusammen bleiben'... also wir vier! ♥ Wir könnten ja erst mal mit 'für immer' anfangen, und dann weiter reden. :D


    [tab=Nymphea]Hey, meine Prinzessin Bubblegum! ♥


    [01:43:27] phea ( ˘ ³˘)♥: DELELELELE WOOOOOOOOOOP
    [01:44:07] seo ♥: ZIRPEISE IS THAT YOU


    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/c5c…y11f1mMf1s4qvrdo1_500.gif]


    Ich hab mit diesem Text einfach mal fragmichnichtwielange im Vorhinein angefangen, weil mir immer zwischendurch eingefallen ist, was ich dir schreiben könnte. Erstens: Wie verdammt awesome ist es, an einem Releasedatum eines Spiels Geburtstag zu haben?! Nicht nur an dem Releasetag von irgendeinem Spiel, sondern von dem tollsten Spiel des Pokéversums, ORAS! Wie wir halt jetzt auch gerade passende Avas dazu haben, bei denen wir uns schon Monate davor abgesprochen haben. <3


    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/be…ngdwzgbx1qbvovho1_500.gif]
    [02:27:56] seo ♥: immer diese shipping gifs
    [02:28:10] phea ( ˘ ³˘)♥: immer wieder ärger mit gifs
    [02:28:11] phea ( ˘ ³˘)♥: ja
    [02:28:46] seo ♥: die sind auch wie son mulch
    [02:28:52] seo ♥: einmal gefüttert
    [02:28:57] seo ♥: du kommst nicht mehr von ihnen weg


    Ach, Seoschatzi. Ich bin verdammt froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Okay, wir hatten nicht den geilsten Start in unsere Freundschaft. xD Du hast dir damals bestimmt „wtf, was isn das für ne §$%&/?, nimmt mir einfach meinen Rang weg.“ gedacht :‘D (lange Geschichte, wa?)
    Aber – GOTTSEIDANKMAN – sind wir dadurch dann ganz dicke Freundinnen geworden und ernsthaft, ich denk mir manchmal, wir wären zusammen und ich shippe das ganz, ganz hart. #lesa
    Es gibt vieles, das uns verbindet und vieles, das ich an unserer Freundschaft liebe. Vor allem unsere „Late Night“ – Konversationen, die bei denen wir entweder unsere tiefsten Gefühle loswerden oder den Bass droppen aka „einfach mal mit unseren Theorien total durchdrehen“.


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…uuuuuuuuuuuuu-d5clq02.png]


    Unsere unzähligen Yurishippings (wir sind gerade bei dem 77. Shipping, und es geht noch weiter! Vor allem weil ich einige noch nicht eingefügt habe und sowieso jede Woche jeweils ein neues dazukommt.) sind die tollsten aber ich liebe auch unsere gemeinsamen Heteroshippings (Franticshipping ist ganz, ganz weit vorne, dann halt auch Colloyd und Fiolee, davon krieg ich kaum genug!). Ich freu mich schon so, so darauf, bis wir uns wiedersehen und dann auch zusammen cosplayen, vor allem unser OTP der OTPs – Bubbline. (btw ich finds immer noch hammer, dass wir für Maria x Saki nicht mal eine Perücke brauchen. <3)


    Schnuffelhäschen, ich vermiss dich, ist dann doch 1 ½ Jahre her, seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe. ._. Aber wir müssen uns noch gedulden, spätestens nach meinem Abschluss wirste mit mir viel, viel zu tun haben. :F Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass wir uns davor ja noch auf einer Convention treffen? <3 Wer weiß. Aber dann werden verdammt viele Fotos gemacht, nicht wie vor nem Jahr, als wir gerade mal… 4 vernünftige haben. Das is mir zu wenig! xD Will ja ne Fotowand, aber das weißt du ja schon. Auf alle Fälle wird unser nächstes Treffen episch. Müssen ja eine Liste voller Dinge abarbeiten.


    Was noch…? Ich liebe es mit dir sinnlose Botgames in LoL zu spielen und auch allgemein LoL zu spielen. :D Ich könnt tausend Sachen einfach aufzählen, aber ich glaube, ich hab genug geschrieben.


    Auf alle Fälle hoffe ich, dass du einen tollen Geburtstag hast! Ich wünschte, wir könnten den gemeinsam feiern und gemeinsam im Sinne von in unserem Vierertrupp. Irgendwann. <3
    Wir sind zu viert einfach ein wahnsinnig gutes Team und es freut mich riesig, dass ich euch alle kennenlernen durfte und es ist ein Wahnsinn, dass wir uns seit 4 Jahren kennen. o/


    NUN GUT ENDE AUS
    HAPPY PÜRSTDAY
    ICH LIEBE DICH – Tesa/Phea[/tabmenu]

  • Aww, wie pink das Thema ist. :3
    Alles Gute, Eos. o/ (Ihr müsstet mal schauen, der Link zum User ist etwas kaputt, es wäre eigentlich der Folgende:

    Code
    https://www.bisaboard.de/index.php/User/70306-Eos/
    bzw
    [url='https://www.bisaboard.de/index.php/User/70306-Eos/']die hier[/url]


    Ansonsten... she is the dancing queen! Young and sweeet! Only seventeeeen! :abbaplz:

  • Alles Gute :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !