CoroCoro-Magazin enthüllt Hoopa als Star des 18. Pokémon-Kinofilms!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Soeben wurde der erste Schwung an tollen Informationen aus der neuesten Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins auf AnimeNewsNetwork veröffentlicht, welche offiziell am 15.01.2015 in Japan im Handel erscheinen soll:

    • Der bisher noch unbekannte Titel des 18. Pokémon-Kinofilms wird „光輪の超魔神 フーパ - The Archdjinni of Rings: Hoopa” (übersetzbar als „Der Erzdschinn der Ringe: Hoopa”) lauten.
    • Wie viele Fans bereits spekuliert hatten, wird das mysteriöse Pokémon Hoopa sein Debüt im kommenden Film feiern dürfen. Eine internationale Enthüllung dürfte vermutlich im Laufe der kommenden Woche auf der offiziellen Pokémon-Website erfolgen.
    • Das Magazin betont die speziellen Kräfte, welche sich in Hoopas geheimnisvollen Ringen verbergen. Ferner wird darauf verwiesen, dass es sowohl über Psycho- als auch Geist-Attacken verfügt. Auch ein besonderer Auftritt in den kürzlich erschienenen Hoenn-Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir wird angedeutet.
    • Wie bereits im vergangenen Monat bekannt wurde, wird der 18. Pokémon-Kinofilm am 18. Juli 2015 in den japanischen Kinos an den Start gehen. Neben Hoopa dürften auch Proto-Groudon, Proto-Kyogre und ein schillerndes Mega-Rayquaza eine wichtige Rolle im Film einnehmen.
    • Auf der Winter World Hobby Fair 2015, eine große Spielemesse in Japan, welche zwischen dem 18. Januar und dem 08. Februar in Nagoya, Tokio, Fukuoka und Osaka stattfindet, soll ein schillerndes Event-Rayquaza auf Level 70 für Pokémon X/Y und OR/AS verteilt werden. Dieses besitzt den OT "WHF15" und verfügt über die Attacken Drachenpuls, Donner, Windhose sowie Turbotempo.
    • Erst kürzlich wurde eine Seriencode-Verteilung der Einall-Starter-Pokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten für alle Besitzer japanischer Versionen von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir angekündigt - wir meldeten. Der Zeitschrift zufolge lautet der Code „POKEMON503", um ein Admurai mit der Fähigkeit Panzerhaut erhalten zu können. Leider kann dieser in den deutschen Versionen der Remakes nicht eingelöst werden.


    Quellen: AnimeNewsNetwork, Serebii.net, Bulbanews


    [news='571','meta'][/news]

    • Was haltet ihr von Hoopa? Wie gefällt euch dessen offizielles Artwork?
    • Welche weiteren Pokémon könnten eine wichtige Rolle im Film spielen? Wie stellt ihr euch den Handlungsverlauf vor?
    • Was haltet ihr vom schillernden Event-Rayquaza? Würdet ihr euch hierzulande eine ähnliche Verteilung wünschen?


  • Na endlich ist es offiziell. ^^ (und öffentlich eine Wi-Fi und keine GS oder code Verteilung-Hoopa Verteilung).


    SCHON WEDER ein Shiny Rayquaza für die Japaner ? :scared: das ist schon das zweite, mensch NoE macht mal hierzulande hinne. :hmmmm:


    Was haltet ihr von Hoopa? Wie gefällt euch dessen offizielles Artwork?


    Ganz niedlich, und alle mal besser als der "Sprite" oder die Fan-Artwork.Hier erkennt man auch das es ein Djinn ist. :) Besonders gefällt mir der Anime ausschnitt, wo Hoopa mit Ash ist, es fies guckt und Ash es mit einem beinah identischem grinsen fröhlich entgegnet. :D XD


    Welche weiteren Pokémon könnten eine wichtige Rolle im Film spielen? Wie stellt ihr euch den Handlungsverlauf vor?


    Da ein Shiny MegaRayquaza auf dem Filmposter zu sehen war und ein Shiny Rayquaza (wieder mal Only Japan :hmmmm: ) verteilt wird, dürfte jenes eine wichtige Rolle Spielen. Eventuell, da dieses Jahr die ZygardeZygarde Edition/en erwartet werden, könnte auch dieses eine Rolle im Film spielen.


    Was haltet ihr vom schillernden Event-Rayquaza? Würdet ihr euch hierzulande eine ähnliche Verteilung wünschen?


    Da fragst du noch ? Aber sowas von 8o nur nicht über GameStop oder Lokale-Downloadcodes. :thumbdown: McDonalds wie bei der Demo währe noch akzeptabel. Aber abgesehen von der Verteilung, es MUSS mal ein Shiny Rayquaza Event zu uns, die Japaner bekamen schon eins, sogar über Wi-Fi, war das so schwer es auch hierzulande zu machen ? :/:(


    Will schon seit Smaragd ein Shiny Rayquaza haben, also hoffentlich kommt sowas mal zu uns. 8o

  • 1. Mir gefällt Hoopa sehr gut :D Optisch ist es ganz ok, vorallem liebe ich es wegen den Typen, Psycho und Geist, dies sind bei mir meine Favos! :D
    2. Ich glaube in dem Film werden sie ein Portal von Hoopa entdecken und dies dann erkunden um Abenteuer zu erleben :-)
    3. Ja wäre sehr cool, wenn es auch in Deutschland verteilt wird. Da immer nur in Japan Events gibt, wäre das ziemlich toll.


    (4.) Da gibt es noch Volcanion. Es wird bestimmt eine Rolle im nöchsten Film haben :)
    (5.) Ich wette, da im letzten Film es um Diancie handelte, und dann Diancies verteilt wurde, wird dies bestimmt auch Hoopa (und volcanion) ergehen :D

  • Gut, für die Filme interessiere ich mich seit langem nicht mehr, da ich die meisten Filme gar nicht mehr verfolgt habe, beginnend mit Sinnoh.
    Ich gehe mal davon aus, dass Hoopa irgendwie in Gefahr sein wird, und Ash und Co. da wieder nachhelfen müssen. Vermutlich wird das Pokémon verspielt sein. Legendär sieht es für mich jedenfalls nicht aus, und die Typenkombination empfinde ich als nicht sonderlich gut und recht unbrauchbar. 4x Unlicht und 4x Geist ist nicht gerade schön.


    Es ist aber gut zu wissen, dass Hoopa jetzt offiziell gezegit wurde. Mal sehen, wann man es durch irgendeiner Aktion erhalten kann.
    Mit einer Verteilung Rayquaza werde ich außerhalb Japan nicht rechnen.

  • Ich wusste es, dass Hoopa bestätigt wird. Allerdings kann ich mir nicht viel für den Film vorstellen außer dass es auf Kyogre vs. Groudon gehen könnte und Rayquaza den Kampf beenden muss. Sicher ist, dass Hoopa für die Portale verantwortlich ist und vielleicht am Ende seine entfesselte Form zeigen wird.


    Sieht wirklich so aus, als wird Volcanion mit Zygarde einen 19. Film teilen. Auch wenn ich das Konzept um Hoopa sehr mag, für mich ist der Hype nun etwas unerträglich und ich sehne mich nach Volcanion.


    Zitat von Ephayris

    Ich gehe mal davon aus, dass Hoopa irgendwie in Gefahr sein wird, und Ash und Co. da wieder nachhelfen müssen. Vermutlich wird das Pokémon verspielt sein.


    Bitte nicht dasselbe Schema wie bei allen kleinen Legis davor (okay, Keldeo sehe ich als Ausnahme, da er sich selbst eingebrockt hat), das wäre viel zu vorhersehbar! :flinch: Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Hoopa mehr ein kleiner Schelm ist, der nur ein paar Streiche mit den Portalen spielen will.

  • Hoopa ist uninteressant für mich, nicht nur - wie Ephayris schon geschrieben hatte - seine Doppelschwächen gegenüber Geist und Unlicht, sondern auch seine Fähigkeit. Die Idee eines Djinns finde ich gut und bin gespannt, welche Rolle es im kommenden Film spielen wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • SCHON WEDER ein Shiny Rayquaza für die Japaner ?


    Genau, was ich auch gedacht habe. Und wenn wir dieses Mal wieder keins bekommen, dann... X(
    Ansonsten zu Hoopa: da bin ich immernoch am schwanken zwischen 'sieht garnicht nach einem Pokemon aus' und 'irgendwie interessant und man könnte ne gute Story damit verbinden'. Aber gut, die Filme schaue ich mir eigentlich sowieso nicht an, von daher lese ich hier nur interessiert mit und hoffe darauf, dass dieses pkmn in der nächsten Zeit den Dex auffüllen wird und man es auch ohne grössere Probleme erhalten kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja, ich interessiere mich nicht wirklich für den Film, was ich viel interessanter finde ist Hoopa. Und Volcanion. Ich hoffe dass es mal eine Verteilung gibt, wenn möglich per wifi oder so. Jedenfalls finde ich hoopa an sich nicht so toll, seine entfesselte (o.ä.) Form finde ich viel besser, ich habe mal irgendwo gelesen dass sie die Typen Psycho/Unlicht bekommt und eine Spezielle Unlicht-Attacke bekommt, ob das stimmt weiß ich nicht, toll fände ich es aber. Mein persönlicher Favorit von den dreien war allerdings Volcanion, weil es einfach gut aussieht, vor allem mag ich seine Attacke :D wäre schön wenn das auch noch in den nächsten Tagen enthüllt werden würde.
    Das shiny Rayquaza wird es wohl nicht zu uns schaffen, weil die unfähig sind uns auch mal was tolles zu verteilen.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Naja, der Film wird wohl noch lange auf sich warten lassen. Wir haben ja noch nicht mal den Diancie Film bei uns in Deutschland laufen. Werde wohl aber mal in die Filme reinsehen, wenn sie auf Prosieben Maxx laufen. Hoopa selbst interessiert mich eigentlich nicht sonderlich. Will es nur für den Pokedex, das ist alles. Was das Shiny-Rayquaza angeht, wäre toll, wenn es eine Verteilung hier in Deutschland geben würde. Habe zwar eins aber ich würde es den anderen, die eins wollen gönnen.

  • Der Zeitschrift zufolge lautet der Code „POKEMON503", um ein Admurai mit der Fähigkeit Panzerhaut erhalten zu können. Leider kann dieser in den deutschen Versionen der Remakes nicht eingelöst werden.


    Woas >:O
    Das ist nicht fair. Die in Japan kriegen so ziemlich alles "gute" oder seltene Events und wir hier dürfen nicht mal einen kleinen Code haben?
    Wie soll ich nun an mein Serpiroyal mit Umkehrung kommen Q_Q?

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Endlich wird Hoopa offiziell enthüllt, aber bis wir es hier bekommen können dauert es wahrscheinlich wieder bis Ende des Jahres. Ein ganz normaler Wifi Download wäre mir am liebsten, oder so ein Shared-Code wie für die Einall Starter. Hoopa finde ich vom Design her interessant, allerdings gefällt mir seine andere Form ziemlich gut, die ist irgendwie ziemlich cool.


    Irgendwie glaube ich nicht, dass das Rayquaza Event auch zu uns kommt, nur die wenigsten japanischen Events schaffen es hier her. Von den beiden Events zum letzten Film hat es ja leider nur eines aus Japan raus geschafft :(
    Bei den Einall Startern kann ich mir schon vorstellen, dass die Events auch aus Japan rauskommen, da sie auch eine Bedeutung im Competitive Bereich haben. Wenn nicht bekommt man immerhin nachzüchtungen im Wundertausch oder hier im Forum.


    Zum Film: Eine Story mit Kyogre, Groudon und Rayquaza wird auch jeden Fall interessant. Wie genau Hoopa da rein passt kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht das liebe, kleine Legendäre Pokemon ist, wie die meisten anderen Eventlegis. Seine andere Form und seine Story sprechen dafür.
    Da die Wetterlegenden vorkommen, glaube ich, dass es eine Rückkehr nach Hoenn im Anime geben wird, wobei dann der Rest der Kalos-Story entweder zwischendrin unterbrochen oder sehr gekürzt werden wird. Abaer, dass die drei nach Kalos kommen macht keinen Sinn, außerdem wurden Kyogre und Groudon am Ende des letzten Mega-Evolution-Specials bereits aufgeweckt und das spielte in Hoenn. Aber Hoopa könnte Ash und co auch einfach nach Hoenn transportieren...

  • Ist ja klar also um kurtz mal auf die fragen zu antworten 1 finde es sehr intressant ist mal was neues 2 Zigarde Groudon Kyogre und möglicherweise das noch nicht bestätigte Vulcanion 3 das ist scheise wir krigen nie so viele event und müssen uns schon über ein tahnel freuen und die japaner hatten schon (in diesem jahr) 3 Victini events 3!!!!!!! Das ist echt unfähir.

  • Hallo!


    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier her passt...


    Wenn ich einen jap. 3DS sowie ein jap. OR oder AS-Spiel hätte, könnte ich dann die Codes für die Einall-Starter auch einlösen?


    lg und Danke für deine/eure Antwort!
    Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Ich freu mich schon sehr :) und da ja vermutlich auch wieder Aktionen bei Gamestop alsbald kommen werden, wird dies wohl Rayquaza und Hoopa sein. Schöne Sache :) Bin schon ganz gespannt, wann das Trio vollzählig ist und was uns für omega Rubin und alpha Saphir noch erwarten wird. Ich gehe mal davon aus, dass da Phione o.ä. auch kommen wird, da gesagt wurde, dass man den Pokedex mit Pokemon X und Y und mit Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir vervollständigen könnte.

  • Bei Rayquaza wäre ich mir nicht so sicher, aber Hoopa wird sicher zu uns kommen.


    Mit dem vollständigen Pokedex könnten sie auch meinen, dass man alle nicht Event Pokemon bekommen kann. DIe Japanischen Events für Darkrai, Jirachi, Shaymin, Victini und Keldeo gab es bei uns ja leider auch nicht. Wenn sie Tatsächlich alle Pokemon in der 6. Generation verfügbar machen wollen, fehlen noch Mew, Manaphy, Arceus, Genesect (und Volcanion), Phione ist ja bei Manaphy mit drin.