Vielen Dank
Jules <3
Vielen Dank
Jules <3
Auch von mir vielen Dank!!
Von mir auch vielen Dank <3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Diancie Code!
Super danke!!^^
Yeeey Vielen Dank! :)
Yay Diance *.* Dankeschön :3
Ein großes großes Dankeschön! Ich habe mich sehr darüber gefreut
Ich bedanke mich recht herzlich für den Code :)
Vielen Dank, ich danke ebenfalls an alle Spender die uns diese Aktion ermöglicht haben, wirklich sehr toll :) Ich freue mich sehr über mein Gengar :D
Ich bedanke mich ebenfalls bei allen, die an dieser Verlosung mitgewirkt haben! :)
Das Diancie wurde bereits abgeholt und befindet sich vorübergehend im Team. :)
Da schon mehrmals die Frage kam: Die Codes können nicht in OR/AS eingelöst werden, sondern leider nur in X/Y. Also nicht wundern, wenn es auf den neuen Editionen nicht klappt.
Ja ich suche deswegen jemand der es mir einlösen kann
hab gerade mein diance auf y eingelöst. Herzlichen Dank. hab mich seeeeehhhhhhhrrrrrr gefreut.
Auch ich möchte alle Gewinner beglückwünschen die ein Diancie nun besitzen können :) .
Klar schade das ich nicht unter den war, aber hey so wächst doch nur der Ehrgeiz durch Tausch eins zu bekommen ;)
Allen noch viel Spaß beim Gaming :D
Auch ich möchte alle Gewinner beglückwünschen die ein Diancie nun besitzen können :) .
Klar schade das ich nicht unter den war, aber hey so wächst doch nur der Ehrgeiz durch Tausch eins zu bekommen ;)
Allen noch viel Spaß beim Gaming :D
@Firetrainer25 : Ich hab mein gewonnenes gegen ein getauscht, wenn du möchtest kannst du meinen Code haben, ich hab schon eins & es wäre ja schade wenn er verfallen würde
Jules<3 : Das ist aber nett von dir :) , ich besitze zwar auch eins aber mit einem zweitem könnte ich meinem besten freund endlich mal eine freude machen :)
YEAR!!! Hab jetzt 2 mal Diancie jetzt kann ich eins meine Schwester geben :D
Ok nehm alles zurück sry xD bin neu auf der seit und schau noch nicht ganz durch Vielen Dank für den Gengar Code ^^