Ein schlauer Fuchs wird 20! (Dreamscape)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1qPF1Qg.jpg]
    Quelle




    Herzlichen Glückwunsch Dreamscape!




    Jetzt ist es amtlich, unser Dreamscape ist endlich 20 Jahre alt, damit beginnt für dich ein wichtiger, spannender, und wohlmöglich sehr aufregender Lebensabschnitt. Dies ist genug Grund für uns dir ein Topic zu widmen, und dich zu umjubeln - denn heute wird dein Tag!



    [tabmenu]
    [tab=Dein...]


    Nyah, nun bist du auch schon 20, was? Das meiner Meinung nach beste Jahrzehnt deines Lebens beginnt nun (kann ich mit meinen reifen 18 Jahren auch behaupten, wa? :P ) und wartet darauf, dass du etwas mit dieser großartigen Zeit anstellst.Und wie bei irgendwie jedem BBler, hab ich keine Ahnung mehr wie wir uns eigentlich kennengelernt haben. Hab ich dich angeschrieben wegen irgendwelchem random Kram, den keiner interessiert oder hast du mich irgendwas fragen wollen? Ach keine Ahnung, jedenfalls bereu ich es nicht.


    Du bist ein wirklich netter Kerl und bin froh, mich mit dir ab und zu über gewissen Themen austauschen zu können („Dieses Gebirge ist aber wirklich toll!“).
    Deine Wenigkeit ist einer der Gründe für mich, warum ich immer noch im Bisaboard aktiv bin und gerne einmal im News-Bereich herumtro… vorbeischaue. Engarierte User wie dich bräuchte das Forum mehr. (Auch wenn du mir manchmal fast schon ein wenig zu viel Zeit für das Forum investierst. xD ) Deine Geduld zum Recherchieren bräuchte ich eigentlich auch mal und finde ich immer wieder beeindruckend. Weiter so!! :)


    Mittlerweile hast du ja sogar eine U, wir müssten aber eigentlich mal ein bisschen mehr gemeinsam zocken. Smash und so, hihi. Und sei es nur Mario Kart. :D Über deine Vorlieben bezüglich eines gewissen Früchte-Konzerns und über deine Herangehensweise an den Pokémon-Anime müssen wir uns demnächst allerdings noch einmal unterhalten (jk), generell müssten wir uns beim Chatten mal ein wenig mehr auf dich fokussieren, irgendwie kommst du da derzeit etwas zu kurz. Jedenfalls wünsch ich dir noch einen schönen Geburtstag und auch eine gute Ausbeute. :P Geburtstage sind da zum Genießen und wehe du machst das nicht, dann komm ich persönlich nach Bayern und bleib so lang bei dir zu Hause, bis ein Pokémon-Center in Deutschland eröffnet, nyah.




    Von @Flexity
    [tab=Rudel...]


    Herzlichen GLückwunsch zum 20. Geburtstag, Kevin. Feier die ganze Nacht [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_party.gif], bis du am nächsten Morgen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/kaffee-001.gif], einen Kater :bear: hast :D . An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken, denn ohne dich, Tai und viele anderen, konnte ich damals als Forenhelfer die gewaltige Newsflut von Pokemon S1/W1 nicht bewältigen. Ansonsten kann ich Sumpex nur anschliessen, du bist ein einmaliger Mensch und guter Kumpel; jemand der immer für einem da ist.


    P.S.: In der Saftbar von Illumina City treffen wir uns und mußt 20 Kurze kippen. Danach kannst du dir alle Beerensäfte bestellen und trinken; die Rechnung bezahlt sowieso Sumpex. ;)




    Von @IceFox
    [tab=hat...]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VysK47O.gif][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VysK47O.gif][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VysK47O.gif]
    Alles Digda, oder was?! :sekt:


    Na Kevin, 20? :D
    Aus Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass es sich nicht anders anfühlt als 19. (ich vergess aber auch immer, dass ich nicht mehr 19 bin, lol ._.)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Geburtstag, feier schön mit deiner Familie und deinen Freunden und lass dich reich beschenken. Ich hoffe, dass du dem BB noch sehr lange erhalten bleibst. Du bist ein toller Typ.GracideaLuftballonHerzkonfekt
    Weil ich bei Geburtstagstexten leider äußerst unkreativ bin, musst du mir verzeihen, dass ich nicht recht viel schreibe. Aber dafür hab ich ein kleines Geschenk, wenn du mal in Pokémon on kommst :smalleyes:


    Kato




    Von @Katoptris
    [tab=dich...]


    Alles Gute, bester Kollege! :heart: Jetzt bist du echt alt, schade. Hoffentlich bleibst du trotz deines enormen Alters dennoch so wie du bist. Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe! Auf das uns der Dreamscape noch lange im Dreamteam erhalten bleibt! :sekt:


    Liebe Grüße,
    Sirius




    Von @Sirius
    [tab=einfach...]


    Mein lieber Scholli, da feiert mein Chef und Kollege im Newskomitee also auch noch vor mir sein zweites rundes Jubiläum! :DD Daher wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag! :3
    Da hast du dir doch einen tollen Tag zum Feiern herausgesucht, an dem du mal richtig schön die Sau rauslassen kannst, oder wenigstens ein bisschen entspannen ^^ Genieße deinen Ehrentag und bleibe im neuen Lebensjahr glücklich und gesund, und wehe, du tast das nicht! :P Auf eine lange gute Zusammenarbeit im News-Komitee und auf das Geburtstagskind, Kevin! :)




    Von @Sral
    [tab=zum...]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZUKLbo9.jpg
    Alles Gute Kevin!





    Jetzt bist du also nun 2 Dekaden auf dieser Welt - ein einmaliger Zeitpunkt im Leben. Kannst du dich noch an unser Gespräch von neulich erinnern? In 80 Jahren müssen wir uns unbedingt treffen, um gemeinsam auf deinen 100. anzustoßen. ;) Aber warum sollte das so eintreten? Einfach weil du ein einmaliger Mensch bist, und ich dich als guten Kumpel gewonnen habe, als jemand der immer für einem da ist - sich selbst dabei aber leider zu oft selbst vergisst. Du bist ein besonderer Mensch, welcher es verdient wertgeschätzt zu werden. Deswegen hoffe ich, dass der heutige Tag für dich ein besonderer wird, und all deine Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gehen.


    Ich wünsche dir Alles Gute, auf das es ein schöner Tag für dich wird. Bleib außerdem bitte gesund, und uns erhalten. Denn ich möchte dich nicht missen, und ich denke, dass es vielen so ergeht.


    FynxHydropi




    Von @Sumpex
    [tab=Fressen...]


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahrzehnten, die du hoffentlich gut Feierst. :party::music:


    Ansonnten was gibt es noch zu sagen was meine Vorredner nicht schon genannt haben. ^^ Nun du bist ein guter Kerl, der sogar bei seinem manchmal stressigen BBler-Job ruhig bleibt und dann sogar für fragen ein Ohr hat. Dabei biste auch sehr Hilfsbereit, was ich selbst erfahren dürfte. ;) Als Newsschreiber biste mit einer der flottesten wenn nicht sogar der flotteste. :nummer1: Was ich zusammen mit deiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am meisten an dir mag ist, das du dinge hinterfragst und nicht einfach das glaubst was die Mehrheit glaubt. Dadurch kann man mit dir wirklich tolle Diskussionen mit dir führen, was man z.B. an unsere Diskussion, das es in den Zygarde-Editionen neue Pokémon geben wird, sah. :) Ändere dich da bloß nicht. ;)


    Und nun hohl tief Luft und puste deine 20 Teilige Geburtagskerze aus :D

    Lichtel (schillernd)
    Lichtel (schillernd)
    LichtelLichtel
    LichtelLichtelLichtelLichtel
    Lichtel LichtelLichtelLichtel
    LichtelLichtelLichtelLichtel
    LichtelLichtelLichtelLichtel
    Alles gute Kumpel :)




    Von @Super-Saiyajin Gogeta
    [tab=gern!]


    Hey Dreamscape! Viscargot


    Das Erste, was ich unbedingt sagen möchte: Du wirst 20, wie krass ist das denn? Natürlich im positiven Sinne, was heißen soll, dass du eifrig Lebenserfahrung gesammelt hast, die dir im weiteren Verlauf deines Lebens helfen wird. Und... Die 20 sieht gut aus, Bruder. Viele regen sich ja über eine Zwei vorne auf, aber ich finde sie eigentlich recht cool, da man schon weiter in das Erwachsenensein tritt. Oke, ich sage das auch jetzt so einfach, weil ich noch ein wenig Zeit bis dorthin habe, aber... Du weißt schon, wie ich es meine!


    Ich freue mich sehr, dass wir uns schon so lange kennen und ich mit erleben durfte, wie du vom normalen User über zum Forenhelfer bis hin zum Moderator aufgestiegen bist, und das mehr als verdient. Denn du bist immer einer der ersten, der über die News - vor allem bezüglich Pokémon - Bescheid weiß und Unwissende *hust* wie mich *hust* darüber informierst. Thx dafür! Aber nun zum Eigentlichen..


    Mein Post ist nicht sonderlich schön gestaltet, was einerseits daran liegt, dass ich ein wenig spät dran bin und andererseits den anderen nicht die Schau stehlen möchte (lol). Ich wünsche dir alles Gute zum 20. Geburtstag! Auf dass du gesund und uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst! Du machst deinen Job wirklich gut! Und vor allem... Bleib so wie du bist. Ich hoffe, dass dein Geburtstag trotz des kalten Wetters angenehm werden wird!


    LG ~ Tai


    PS: Hast du gemerkt, dass wir uns ein Hobby teilen? Wir beide sind unglaublich schnell (lol) beim Beantworten von Pinnwand-Einträgen. Also das kann nicht jeder!



    Von @Tai
    [/tabmenu]






    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pZemVT4.jpg]


    Wir alle wünschen dir das beste, auf das dieser Geburtstag immer positiv in deiner Erinnerung bleiben wird!

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!